Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.12.2010 um 02:25
Im übrigen würde Schwefelpulver im Kerosin zu erhöhten Russausstoss führen , was ich bei den meisten Flugzeugen jedoch nicht erkennen kann .

@kurvenkrieger

Anzeige
melden

Chemtrails

14.12.2010 um 02:34
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Beijing fired over 1,000 rain dispersal rockets on Friday evening to blow away rain clouds for the smooth opening ceremony of the 29th Olympic Games at the National Stadium, confirmed the local observatory on Saturday morning. It was the largest rain dispersal operation in China, and the first time that such technology has been used to ensure the weather condition for Olympic opening, said Chinese meteorologists.
Da geht es um Silber-Jodid- Raketen , diese werden in schon vorhandene Regenwolken gefeuert um Kondensationskerne zu erzeugen , um somit die Bildung grosser Hagelkörner zu vermeiden und die Regenwolken zum abregnen anzuregen . Der Erfolg ist aber recht gering .

Ist nichts anderes als das was die Hagelflieger im Süddeutschen Raum auch machen . Hat so auch nichts mit der Chemtrail Vt zu tun . Hatten wir im übrigen hier auch schon mehrmals .


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 03:20
Im übrigen sind Silberjodidraketen nichts neues . Aber das hatten wir hier ja alles schon oftmals besprochen .


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 13:14
ob nun regen entstehen oder - wie in deinem fall geschildert - nur der böse hagelschlag verhindert werden soll ist irrelevant - es handelt sich bei allen fällen um eine manipulation des wetters.

und diese viel diskutierten chemtrails sind m.e. anzeichen für eine wetter-manipulation, nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 13:25
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:es handelt sich bei allen fällen um eine manipulation des wetters.

und diese viel diskutierten chemtrails sind m.e. anzeichen für eine wetter-manipulation, nicht mehr und nicht weniger.
Ja. Und der Storch bringt die Babies. Ist bewiesen, wieich hier im Thread schon dargelegt habe :D :D :D


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 13:38
@OpenEyes
So altersmäßig dürftest Du doch auch noch KarlMayLeser sein...

Old Shatterhand hat ja auch öfters durch Kakteenbrände Regen erzeugt, ob wir das dann auch als Beweis für Chemtrails ausgeben können?


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 13:38
die quellen liegen dir vor, lesen musst du schon selbst.

den aufsatz inwiefern storche und chemtrails in enger korrelation stehen bist du mir aber noch schuldig. auf welcher seite muß ich suchen um den beweis dafür zu finden, daß er sogar die babys vorbeibringt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 13:40
Wettermanipulation wird schon so lange probiert... Doch ausser Silberjodid Raketen gabs da noch nichts greifbares. Dazu sind die Faktoren viel zu unberechenbar. Es gelingt ja nicht ein mal das Wetter wirklich sicher für 3 Tage vorherzusagen. Wie soll es da klappen Wetter künstlich zu beeinflussen. Und wenn es mal klappen sollte wer entscheidet? Wer will was? Die Baubranche schönes Wetter. Das Militär im Zielgebiet Katastrophen. Die Landwirtschaft Regen. Die Skigebiete Schnee. Und wenn sich nur ein Faktor irgendwo ändert wars nix.
Ein Wissenschaftler der behauptet er kann das Wetter ändern soll selber erst einmal alle Faktoren kennen. Und da wird jeder Meterologe abwinken denn das geben sie selber zu: Verstehen tun sie es noch bei weitem nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 13:47
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Doch ausser Silberjodid Raketen gabs da noch nichts greifbares.
reicht doch auch allemal. für die russischen paraden ebenso wie für ein regenfreies olympia.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 14:12
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:den aufsatz inwiefern storche und chemtrails in enger korrelation stehen bist du mir aber noch schuldig. auf welcher seite muß ich suchen um den beweis dafür zu finden, daß er sogar die babys vorbeibringt?
Ich habe es schon ein paar mal hier gepostet:

Beispiel für non sequitur:
Am Neusiedler See gibt es ungewöhnlich viele Störche.
In den Orten rings um den Neusiedler See gibt es ungewöhnlich viele Geburten..

Damitist "bewiesen", dass der Storch die Babies bringt.


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 14:12
Hi,

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:es handelt sich bei allen fällen um eine manipulation des wetters.
Dass Wetter manipulierbar ist, bestreitet hier NIEMAND. Verstanden?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:reicht doch auch allemal. für die russischen paraden ebenso wie für ein regenfreies olympia.
Nein, das reicht für genau gar nichts. Für dich mag ein Chemtrail schon damit ausreichend beschrieben worden sein, aber es geht um das:

Probe, gezogen aus:http://www.chemtrails-forum.de/info.htm (Archiv-Version vom 08.03.2016)
Bei den Chemtrails handelt sich um "dual active systems", d.h. es sind mehrere ganz verschiedene Anwendungen möglich.
Ein "chemtrail" (Chemiestreifen) ist definiert als ein Ausstoss eines Flugzeugs, egal ob aus Triebwerken oder separaten Sprühdüsen, der nicht als normaler Kondensstreifen ("contrail") einzustufen ist. Vor allem die sehr lange Verweildauer in Kombination mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (auf diese wird noch genauer eingegangen) lassen auf eine Ausbringung bestimmtem Materials in die Atmosphäre schliessen.
Auch wenn Sie jetzt meinen, das wäre alles nur Verschwörungstheorie, ändert dies nichts an der Tatsache, dass:

1. unter anderem winzige Aluminiumteilchen, Bariumoxyde, Bariumtitantrioxyd, Titan, Cadmium,
2. Polymerfasern (Kunststoff-Acetate) in der Grössenordnung einer Spinnwebe oder dünner und
3. verschiedene Bakterien und Viren, auch mit genmanipulierter Struktur,
Silberjodid ist ein mehr als nur alter Hut, aber wo bleibt das Bariumtitantrioxyd?
Ich kann dir auch Aluminium anbieten: http://www.holmestead.ca/chemtrails/aluminium.html


-gj


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 14:16
@Groschengrab

Spinnonium imbecilit hast Du vergessen :D


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 14:19
jetzt bin ich wieder auf dem laufenden, danke Groschengrab. :)
Beispiel für non sequitur:
Am Neusiedler See gibt es ungewöhnlich viele Störche.
In den Orten rings um den Neusiedler See gibt es ungewöhnlich viele Geburten..

Damitist "bewiesen", dass der Storch die Babies bringt.
:D

alles klar, is ja schon gut.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 14:34
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:jetzt bin ich wieder auf dem laufenden, danke Groschengrab.
Sollte das dazu führen, daß du uns nun auch mit einer plausiblen Erklärung dafür überraschen kannst, warum "Chemtrails" etwas anderes enthalten sollen als normale Contrails, die ja auch "nur" aus den üblichen Turbinenabgasen bestehen, dann danke ich Groschengrab gleich doppelt.

Allerdings habe ich da wenig Hoffnung...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.12.2010 um 14:56
Da haben sich also 110 Umweltminister getroffen, und beschlossen, dass private und öffentliche Experimente zum Geo-Engineering zukünftig zu unterbleiben haben.
Demzufolge hat es diese Experimente gegeben.
Bill Gates hat sich da scheinbar sehr engagiert.
Er unterstützte die Methode, Meerwasser anzusaugen und in die Luft zu geben. Das soll große Wolken erzeugen, was dann zu einer Abkühlung auf der Erde führt.
Wie kommt ein Privater auf die Idee, an so einem Projekt mitzuwirken, das die ganze Welt betrifft?
Ist es Größenwahnsinn?
Oder hat er entsprechende Signale von der US-Regierung erhalten, die Interesse bekundet haben?
War seine Motivation möglicherweise, dass die bis dahin bestehenden Maßnahmen zur Reduzierung der Erderwärmung fatale Nebenwirkungen haben?
Bekannt ist, dass Leute Veränderungen am Himmel seit den späten 90ern festgestellt haben.
Auf Hawaii sieht man kaum noch Sterne in der Nacht, weil es meist von einer Wolkenschicht bedeckt ist.
Während des Nato-KosovoAngriffs im Frühjahr 1999 herrschten über Serbien während Wochen ganz aussergewöhnliche Wetterbedingungen. Wettersatelliten vermeldeten über ganz Europa weitestgehend heiteres Wetter, derweil Serbien allein in einer Weise von Wo l k e n z u g e hüllt war, dass auf den Satellitenphotos förmlich die Grenzen des Landes nachgezogen werden konnten!
http://www.lochmann-verlag.com/Chemo-Wolken%20Nr.%2035.pdf (Archiv-Version vom 27.12.2005)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 15:01
Ich war mit der Bundeswehr im Kosovo. Da regnet es andauernd. Das ist als würde man sagen am Alpenrand kommt es im Sommer zu ungewöhnlichen Schönwettererscheinungen. Das ist Fön.


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 15:10
Hi,

@Ulf
Komm zum Thema. Deine Ausführungen hatten bisher mit Chemtrail nichts zu tun.
Zitat von UlfUlf schrieb:Bekannt ist, dass Leute Veränderungen am Himmel seit den späten 90ern festgestellt haben.
Jep. Der Mond bewegt sich, die Sonne, es gehen Sterne auf und unter. Das sind Veränderungen.

-gg


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 15:23
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dass Wetter manipulierbar ist, bestreitet hier NIEMAND. Verstanden?
Ach ja ? @zaeld sieht das aber anders. Er behauptet, dass die UN etwas verbieten will, was bis dato nur auf dem Papier existiert und noch nie ausprobiert wurde....


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 15:31
Hi,

@habiba
du meinst Beitrag von zaeld (Seite 724) ?
Zitat von habibahabiba schrieb:Er behauptet, dass die UN etwas verbieten will, was bis dato nur auf dem Papier existiert und noch nie ausprobiert wurde....
Ja und?

Hast du wirklich nicht verstanden, dass es Dinge gibt, die man aus reiner Vorsicht oder Weitsicht unternimmt? Um Angelegenheiten zu regeln, die vielleicht mal problematisch werden KÖNNTEN?


Er hat nämlcih für dich als Erklärung geschrieben:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nur mal so als Beispiel: Seit vielen Jahren ist geregelt, daß extraterristische Sachen wie z.B. der Mond niemandem gehören sollen. Keiner ist derzeit in der Lage, zum Mond oder zum Mars zu fliegen und die Dinger in Besitz zu nehmen, trotzdem existiert diese Bestimmung schon.
Was ist daran unverständlich?

-gg


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 15:41
@Groschengrab
Du lenkst vom Thema ab. Er sagt, dass niemand Wetter manipuliert und du sagst, dass niemand bestreitet, dass das Wetter bereits manipuliert wird. Ich seh da eine gewisse Uneinigkeit bei den Zweiflern ;-)


Anzeige

3x zitiertmelden