Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 10:37
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ja ich weiß, denke dabei an die Rosinenbomber, die minderwertige "Lebensmittel" abgeworfen haben und so die Bevölkerung wieder auf den falschen Weg bringen wollten, sonst hätte es ja sein können das man sich an Baumblätter und Gras wagt oder gleich in die Natur zieht.
Das erzähle mal dem Typen in dem Auto:



Glaubst du echt daran, was du hier erzählst?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:47
Zitat von A380A380 schrieb:Glaubst du echt daran, was du hier erzählst?
Ich fürchte der glaubt den Unsinn wirklich ernst. Sowas wie das hier:
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:denke dabei an die Rosinenbomber, die minderwertige "Lebensmittel" abgeworfen haben und so die Bevölkerung wieder auf den falschen Weg bringen wollten
ist ja scho krank. Und das er nun auch noch anscheinend das verzehren von Gras und Blättern empfiehlt, einfach nur noch absurd. Die Bevölkerung war dann wohl vor den Hilfslieferungen der Amerikaner auf dem richtigen Weg. Also in zerbombten Städten sitzen, verhungern und nebenbei noch mit allen Mittel versuchen edinen verlorenen Krieg zu verlängern und noch ein paar sinnlose Morde zu begehen ist dann der richtige Weg. Oder wie kann man das verstehen`? Oder, wohl am besten, versucht man es gar nicht zu verstehen und ignoriert einfach den Müll?

Ich glaube ich verziehe mich wieder aus diesem Fred. Gewissen Menschen kann man einfach nicht helfen. Wäre aber ganz nett wenn er seine Blätterdiät an sich selbst anwendet oder von den bösen vergifteten Gesellschaft ab in die Natur zieht. Aber irgendwie befürchte ich das er auf die bösen, vergifteten Segnungen der Zivilisation nicht verzichten wird, sonst könnte er ja auch nicht mehr darüber Unsinn schreiben.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:54
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ja ich weiß, denke dabei an die Rosinenbomber, die minderwertige "Lebensmittel" abgeworfen haben und so die Bevölkerung wieder auf den falschen Weg bringen wollten, sonst hätte es ja sein können das man sich an Baumblätter und Gras wagt oder gleich in die Natur zieht.
Ein klein wenig informieren solltest Du Dich schon ehe Du hier im Ton des "Wissenden" über gut dokumentierte historische Ereignisse schwadronierst.

Anmerkung nur so am Rand: Ich habe diese Zeit selbst miterlebt und ohne diese "minderwerigen Lebensmittel" wäre ich ziemlich sicher nicht mehr am Leben.

Und da Du ja so natorverbunden bist (wie sonst könntest Du denn schreiben
das dass man sich an Baumblätter und Gras wagt oder gleich in die Natur zieht.
) bist Du herzlich eingeladen, Dich im Nationalpark Thaya - Auen mal die Sommerferien hindurch von Baumblättern und Gras - beides gibt es dort reichlich - zu ernähren.

Guten Appetit :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:57
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wäre aber ganz nett wenn er seine Blätterdiät an sich selbst anwendet oder von den bösen vergifteten Gesellschaft ab in die Natur zieht.
Das wird er nicht machen :(
Wie wir alle wissen gibt es im Wald Elfen, doch diese wurden durch die CIA mittels RIFD-Chips hörig gemacht und seitdem enthält Elfenstaub BARIUM.

Diese ausgefuchsten Hunde ..............................................


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:59
@UffTaTa
@OpenEyes
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wäre aber ganz nett wenn er seine Blätterdiät an sich selbst anwendet oder von den bösen vergifteten Gesellschaft ab in die Natur zieht.
Geht nicht, wegen der verflixten Chemtrails sind die doch total verseucht... :}

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 11:09
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Anmerkung nur so am Rand: Ich habe diese Zeit selbst miterlebt und ohne diese "minderwerigen Lebensmittel" wäre ich ziemlich sicher nicht mehr am Leben.
Das kann ich mir gut vorstellen. Hier in Berlin?

Selber habe ich das zwar nicht mitgemacht, kenne aber schon etwas die Geschichte von Berlin. Und das, was der macht, ist einfach ein Leugnen dieser Geschichte. Viele Leute waren auf die Rosinenbomber angewiesen und Leute wie Gail haben darüber hinaus noch was organisiert - und dieser Typ meint, dass die Bevolkerung "auf den Weg gebracht werden sollte". Sicher sollte sie das - ein Weg aus dieser Situation damals musste gefunden werden. Der Typ kann froh sein, sowas nicht mitgemacht zu haben - wahrscheinlich wird dem alles in den Hintern gesteckt. Denken muss der anscheinend nicht. Naja, dann wäre noch die Frage, ob er das überhaupt könnte.

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich glaube ich verziehe mich wieder aus diesem Fred.
Schade eigentlich, denn ab und zu gibt es auch mal einen CTler, der sich bemüht, zu denken.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 11:14
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:und dieser Typ meint, dass die Bevolkerung "auf den Weg gebracht werden sollte"
Stell dir doch einfach mal die Frage, aus welcher "Ecke" ein derartigen Blödsinn wohl kommen könnte ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 11:14
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:bist Du herzlich eingeladen, Dich im Nationalpark Thaya - Auen mal die Sommerferien hindurch von Baumblättern und Gras - beides gibt es dort reichlich - zu ernähren.
Wieso den Sommerferien. Die meisten Rosinenbomber flogen im bitteren Winter 47/48. Also soll er doch bitte schön jetzt, im Winter, in "die Natur" ziehen und sich seine (Laub-)Blätter und "gefrorene Gras"-Diät schmecken lassen. Ich gebe ihm 2 Tage, dann haben wir endgültig und für immer Ruhe vor ihm.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 11:24
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wieso den Sommerferien. Die meisten Rosinenbomber flogen im bitteren Winter 47/48. Also soll er doch bitte schön jetzt, im Winter, in "die Natur" ziehen und sich seine (Laub-)Blätter und "gefrorene Gras"-Diät schmecken lassen. Ich gebe ihm 2 Tage, dann haben wir endgültig und für immer Ruhe vor ihm.
Ich will doch nicht, dass er die Schule versäumt, die PISA - Ergebnisse sind so schon schlecht genung :D

Na, und die Blätter sind im Winter eher selten, ganz verhungern soll er ja doch nicht :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 11:25
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Stell dir doch einfach mal die Frage, aus welcher "Ecke" ein derartigen Blödsinn wohl kommen könnte ^^
Ja, das hat er in einem Posting schon sehr direkt zum Ausdruck gebracht. Zweifel gibt es nicht mehr. Deshalb gehe ich auch nicht mehr ernsthaft auf ihn ein, weil der es abgesehen von seiner "Herkunft" sowieso nicht versteht.

Aber trotzdem kratzen solche Bemerkungen schon - auch, wenn man sie zuordnen kann.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 11:27
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich will doch nicht, dass er die Schule versäumt, die PISA - Ergebnisse sind so schon schlecht genung
Ob das dann eine gute Idee ist, dass er in die Schule gehen soll? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 11:28
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ob das dann eine gute Idee ist, dass er in die Schule gehen soll?
Tilt :D


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:09
Meint Ihr, das die Politik irgendetwas positives für die Allgemeinheit macht?
Sicher nicht, und, wenn dann nur zum Schein um den Pöbel bei Laune zu halten, so war es Jahrunderte lang, ach was sag ich, seit tausend Jahren und selten einer wird schlauer, ganz im Gegenteil, alle verblöden vor der Kiste, in der Schule, in der Arbeit, auf der Universität usw.

Sogar Adolf wäre bei den heutigen Machenschaften der Führer wie ein Weisenknabe da gestanden und sogar vor neid erblaßt.

@OpenEyes

Du wärst sicherlich noch besser dran gewesen, hättest Du Dich nicht auf den Deal eingelassen.
Alles nur Scheinhilfe für den kurzen Moment jedoch auf lange sich ein gezielter Plan mit finstersten Hintergedanken.
Es kann noch so gut dokumentiert sein, wenn dahinter der Teufel sitzt, dann gibts oft einen Haken.
Ich sage Dir mal, was die Rosinenbomber bewirkt hatten, Dekadenz, Krankheiten, Verblödung-alles in allem eine Illusion und die nachfolgenden Generationen müssten es ausbaden..
Dank der geistreichen Leute früher, Du warst ja auch dabei, haben wir Heute die Misere.
Na ja aber um das ganze zu entspannen, sage ich einfach mal, das du nichts dafür konntest, Dir wurde ja auch schon unter Adolf ein Bär aufgebunden.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 12:12
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:selten einer wird schlauer, ganz im Gegenteil, alle verblöden vor der Kiste, in der Schule, in der Arbeit, auf der Universität usw.
Mir wurde mal beigebracht, dass man nicht immer von sich auf andere Menschen schließen soll.


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:19
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Stell dir doch einfach mal die Frage, aus welcher "Ecke" ein derartigen Blödsinn wohl kommen könnte ^^
Ganz einfach aus der Ecke der Weisen und Anständigen.
Deine Ecke wird wohl die der Zionisten sein.

Irgendwie ist es schon traurig, mit anzusehen, wie sogar sichtbare Livebeweisen über uns einfach als "Wohltat" verkauft wird. Da jeder denkt, die werden es schon richten haben wir nun eine Gasanlage im globalen Ausmaße.
Anscheinend ist die Zeit für viele wirklich zu schade um mal den Himmel genauer zu betrachten und durch das Zusammenspiel von Kurz- und Langzeitgedächtnis seine Beobachtungen korrekt wieder zu geben.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:19
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Dekadenz, Krankheiten, Verblödung
Na dann musst du ja ununterbrochen von der Rosinenbomber-Ladung genascht haben. Schlimmer als bei dir gehts ja nimmer.

Echt Typ, du bist ne Schande für die menschliche Rasse.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:24
So sehr man auch überall Enttäuscht wird aber das mit den Chemtrails geht einfach zu weit.
Aber es gibt auch Vorteile der Aktion, durch Krankheit und Siechtum wird so manch einer zum selber Denken angeregt.


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:30
So langsam glaube ich, dass dieser Bayer aus dem braunen Sumpf aus, in den Himmel blickt.
*kotz*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 12:42
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Anscheinend ist die Zeit für viele wirklich zu schade um mal den Himmel genauer zu betrachten
Oh ja, das meine ich auch.

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Na dann musst du ja ununterbrochen von der Rosinenbomber-Ladung genascht haben. Schlimmer als bei dir gehts ja nimmer.
So langsam fange ich auch an zu glauben, dass über Bayern lokal gesprüht wird. Mich würde nur mal interessieren, was das ist.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:*kotz*
Gut auf den Punkt gebracht.


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:42
@Bone02943

Allein das:
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ganz einfach aus der Ecke der Weisen und Anständigen.
Deine Ecke wird wohl die der Zionisten sein.
sollte eigentlich für eine Meldung reichen. Aber vielleicht erübrigt sich die wenn die Mods mitlesen.


Anzeige

1x zitiertmelden