Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.11.2010 um 10:05
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:vielleicht mal dran gedacht dass die EXTRA flugzeuge für sowas umbauen?
mit extratanks in den nutzlasträumen...so zum beispiel...
Wie wird das dann bei der W/B-Berechnung berücksichtigt? Gibt es dafür eine Konstante?

Anzeige
melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:06
@Groschengrab

oooh. esowatch! meine lieblingsquelle... *entwertet*


was soll ich da rechnen? ich habe augen und sehe was passiert. ich lass mich von dir mit
sicherheit nicht in deiner rekursivschleife fangen.

da kannst du schön selbst drauf hängenbleiben :)

wie und was nötig wäre ist vollkommen unerheblich... die mittel stehn zur verüfung...


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:19
poste ich nochmal:

könnt ihr euch an den vulkanausbruch in island erinnern?
da gab es europaweites flugverbot....ihr werdet euch erinnern!

...und das geilste wetter mit WOLKENLOSEM himmel!

aber lasst mich raten: zufall!

nach wochen des pisswetters wolkenloser himmel und kein flugzeug am
himmel.....


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:20
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Super , es soll ja angeblich Aluminiumoxid gesprüht werden . Ist dir überhaupt bewusst was passieren würde , würde man Aluminiumoxid ins Kerosin beimengen ? Wie lange soll das bitteschön die Brennkammer und die Turbinenstufe aushalten , ständig mit Aluminiumoxid gestrahlt zu werden
Das geht doch schon mit den Treibstoffpumpen los, Zahnradpumpen lieben Sand im Getriebe! :D

paco


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:22
Das geht doch schon mit den Treibstoffpumpen los, Zahnradpumpen lieben Sand im Getriebe!


t
War da nicht mal was ? Roter Getriebesand ist besser als grüner , oder so ähnlich .


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:24
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was soll ich da rechnen?
Ich schrieb ja auch für die, die selber denken können. Dass du den einfachen Dreisatz auch nicht kapierst, ist nicht weiter verwunderlich.

Dennoch ändert es nichts am Problem, woher du die Transportkapazitäten nehmen möchtest.

-gg


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:24
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wie und was nötig wäre ist vollkommen unerheblich... die mittel stehn zur verüfung...
Wenn Du rechnen könntest (was nach Deiner permanenten Weigerung, es zu tun eher zweifelhaft ist) wüsstest Du, dass die Mittel eben nicht zur verüfung stehen


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:29
@OpenEyes
@Groschengrab

was wollt ihr denn nur rechnen?

wisst ihr genau was versprüht wird und in welchem mischverhältnis? oder hängt ihr euch wieder auf damit ihr nicht weiterdenken müßt?!

es gibt da nichts zu rechnen da ihr ja noch nicht mal wisst wie das rein technisch vor sich geht.

die rechnung ist b*llshit! wer redet davon die ganze erde zu besprühen dass ist überhaupt nicht nötig.
die streifen poffen auf das hundertfache auf und bilden schmierwolken. abgesehen davon wird nur partiell gesprüht um zum beispiel wolkenlöcher zu flicken.

ich soll rechnen und kann nicht denken?

schön an die eigene nase packen....


4x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:31
Zitat von ContragonContragon schrieb:abgesehen davon wird nur partiell gesprüht um zum beispiel wolkenlöcher zu flicken
Kauf dir doch einen Chembuster.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:34
@voidol

hehe.
nene. nehm mal deinen brainbuster ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:36
Der Contragon ist ja wirklich jeder noch so dämlichen Verschwörung auf den Leim gegangen. Da kann man nur Mitleid haben.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.11.2010 um 10:36
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:es gibt da nichts zu rechnen da ihr ja noch nicht mal wisst wie das rein technisch vor sich geht.
Ja OK ...

Du bist mir noch eine Antwort schuldig. Ich muss jetzt weg; aber wenn ich heute nachmittag wieder hier bin, wirst Du es ja geschafft haben, mir zu antworten.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:36
Zitat von ContragonContragon schrieb:nehm mal deinen brainbuster
Damit ich dann so beinander bin wie du? Danke. Kein Bedarf.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:38
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, dass sie schon seit Jahren ein Thema sind, und sie immer aktueller werden.
Seltsam, ich hab eher das Gefühl eines rückläufigen Interesses.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich befasse mich noch nicht sehr lange damit, aber ich habe jetzt schon einiges darüber angeschaut und darüber gelesen, und man macht sich natürlich Gedanken, ob das wirklich möglich ist, und vor allem das Warum. Dieses Warum oder Wer dahintersteckt lassen wir mal vorweg.
.
Über das warum habe ich jetzt noch nichts von dir gehört, aber wäre doch sicher ein wichtiger Aspekt. Lassen wir das wer einfach weg und das warum nimmst nochmal mit rein...
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, es wird etwas versprüht, und Tatsache ist, dass es höchstwahrscheinlich toxisch und gesundheitsschädlich ist.
Eine Tatsache ist gesichert und bewisen, nicht von der Hand zu weisen! Du schreibst aber "höchstwahrscheinlich", höchstwahrscheinlich umschreibt keine Tatsache. Hättest DU geschrieben Es könnte und nicht es ist. Naja, will ja nicht Haarspalterei betreiben.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, dass man anhand vieler Berichte, Dokus und Bildmateriel es nicht mehr leugnen kann, es ist meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich.
Auch hier, eine Tatsache ist gesichert und erwiesen. Eine Doku ist nichts weiter, als das geistige Material eines Schreiberlings, eines Produzenten und eines Regisseurs.
Ich hab schon so viele Ägypten Dokus gesehen, die sich mehr als inhaltlich falsch herausgestellt haben. Da sollte man doch meinen, dass Dokus über Ägypten doch tatsächlich näher an der Wahrheit sind, aber lass Dir sagen, dem ist nicht so! Oft ist es einfach nur schlechte Recherche und bewusstes täuschen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, dass sich die Bevölkerung immer mehr dagegen wehrt, und die Wahrheit rausfinden möchte, dass bedeutet also dass doch ein Grossteil der Menschen daran glaubt, dass da irgendwas nicht stimmt.
Tatsache und Glauben passt nicht, sagte ich, oder?
Aber ist es? Ich seh niemanden, der sich wehrt. Ich seh nur Leute, die das was sie Glauben nicht untermauern können. Chemie, Physik, Naturgesetze, alles Pustekuchen? Warum macht NIEMAND eine Analyse der Zusammensetzung der aktuellen Atmosphäre? SInd Millionen von WIssenschaftlern, Laboranten, freier Unternehmen Teil dieser Verschwörung?
Wer koordiniert das, wie funktioniert die globale Logistik, usw? Denn wenn es eine Verschwörung gibt, ist sie ja nicht nur auf Deutschland beschränkt, sondern weltweit.
Man sollte sich doch mal vor Augen halten, was das bedeutet.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie soll ich euch das Beweisen? ich bin keine Wissenschaftlerin, ich hinterfrage nur und mache mir meine Gedanken.
Und das ist eben das Problem, DU glaubst, dass es Tatsachen sind.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich behaupte auch nicht, dass es die Wahrheit ist, ich weiß es nämlich nicht, aber manche Zusammenhänge fallen mir auf
Tatsache und nicht wissen, das ist auch so etwas, das beisst sich überaus.
Im Prinzip hast Du jetzt einen wunderbaren Text geschrieben, in dem du dich auf nichts festgelegt hat. Jede Tatsache hast du im selben Satz relativiert, um am Schluss zu sagen, du weißt es nicht.

So geht es wohl einigen, die an Chemtrails glauben


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:42
Zitat von ContragonContragon schrieb:wisst ihr genau was versprüht wird und in welchem mischverhältnis? oder hängt ihr euch wieder auf damit ihr nicht weiterdenken müßt?!

es gibt da nichts zu rechnen da ihr ja noch nicht mal wisst wie das rein technisch vor sich geht.

die rechnung ist b*llshit! wer redet davon die ganze erde zu besprühen dass ist überhaupt nicht nötig.
die streifen poffen auf das hundertfache auf und bilden schmierwolken. abgesehen davon wird nur partiell gesprüht um zum beispiel wolkenlöcher zu flicken.
Wat? :D
Also Du behauptest, dass Substanzen, die über Jahre hinweg, jeden Tag weltweit, global versprüht werden, so minimal sind, dass sie nicht nachweisbar sind?
Chemische Substanzen können in minimalster Zusammensetzung noch gefunden werden. Unabhängig davon muss es ja immernoch genug sein, um die Wolken zu verändern und uns Menschen zu beeinflussen.
Wenn es uns beeinflussen kann ist es messbar... aber naja
aber das mischverhältnis machts sicher aus... ich würde ungefähr bei 14 zu 1 tippen^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:42
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Der Contragon ist ja wirklich jeder noch so dämlichen Verschwörung auf den Leim gegangen. Da kann man nur Mitleid haben.
das gilt es abzuwarten :)


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:43
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:so minimal sind, dass sie nicht nachweisbar sind?
was? wer? ich?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:44
@MysticWoman
Wie mir scheint, hast du ein massives Problem mit dem Begriff Tatsache. Deshalb hier also mal die Definition nach Wikipedia (ja, ja, ich weiß, da kann jeder Depp reinschreiben, was er will, weshalb aber richtige Dinge auch dort nicht falsch sind, gell?):

Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden.
Der Dreh- und Angelpunkt ist hier das Wort nachweislich. Wenn ich sage: draußen liegt Schnee, lässt sich das prüfen. Draußen liegt so weißes Zeugs. Könnte Schnee sein. Probe nehmen - schmilzt bei Zimmertemperatur. Höchstwahrscheinlich Wasser. Extremskeptiker senden die Probe noch in ein Labor und lassen es analysieren. Es ist nachgewiesenermaßen gefrorenes Wasser, also Schnee. -> Tatsache ist: es liegt Schnee.

Dies vorrausgeschickt, sollten wir uns deine Tatsachen noch einmal näher anschauen:
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, dass sie schon seit Jahren ein Thema sind, und sie immer aktueller werden.
Wird hier keiner leugnen. Also dass sie Thema sind. Aber das sind der Osterhase, der Weihnachtsmann und seine Elfen schon viel länger. Sind sie deshalb wesentlich realer?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich befasse mich noch nicht sehr lange damit, aber ich habe jetzt schon einiges darüber angeschaut und darüber gelesen, und man macht sich natürlich Gedanken, ob das wirklich möglich ist, und vor allem das Warum. Dieses Warum oder Wer dahintersteckt lassen wir mal vorweg.
Warum willst du dich der Kernfrage nicht stellen? Es macht doch überhaupt keinen Sinne Tonnen von Chemie (die wäre ja schließlich nicht umsonst) in die Luft zu bringen, wenn nicht geklärt ist, wozu sie gut sein soll oder wer das finanziert.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, es wird etwas versprüht, und Tatsache ist, dass es höchstwahrscheinlich toxisch und gesundheitsschädlich ist.
Nein! Tatsache ist, da oben sind weiße Streifen. Die sind nachgewiesen und, ganz anders als es der Contra-Troll Egon darstellen will, völlig unbestritten. Wir sehen die sich ausbreitenden Streifen genauso wie jeder andere auch. Um sie nicht zu sehen, müsste man in der Tat blind sein.
Tatsache und höchstwahrscheinlich passen einfach nicht in einen Satz. Wenn es eine Tatsache ist, dann ist es Fakt. Ist es höchstwahrscheinlich, dann ist es allenfalls zutreffende Fiktion. Davon kann aber hier nicht die Rede sein. Sind Abgase toxisch und gesundheitsschädlich? Auch das würde wohl niemand hier bestreiten. (Zumindest solange wir nicht über Brennstoffzellen oder Wasserstoffantrieb sprechen.) Aber dann sollten wir uns lieber über die Autos und die Heizungen der Häuser unterhalten. Denn die produzieren um Größenordnungen mehr Abgase als die paar Flieger. Wird dort etwas gesprüht? Dann müssten die Flugzeuge mit entsprechender technischer Ausrüstung versehen sein. Gemessen an der Vielzahl der nachgewiesenen langlebigen Contrails (denn über die reden wir doch, oder?) müssten das so einige Maschinen sein, die damit ausgerüstet sind. Und trotzdem hat es bis heute niemand geschafft ein Bild davon zu machen? Interessant finde ich allerdings, dass du meinst, die Frage warum gesprüht wird ignorieren zu können (s.o.) aber du hier es als Fakt hinzustellen versuchst, dass das toxisch und gesundheitsschädlich ist. Wie kannst du dir dessen sicher sein, wenn du noch nicht einmal weißt (geschweige denn, dich dafür interessierst), warum gesprüht werden soll? Und wenn tatsächlich Chemie ausgebracht werden würde, dann wäre sie auch nachweisbar. Warum sieht zwar jeder die Streifen, kann aber niemand die Chemie dahinter nachweisen? Wo ist hier die Tatsache? Tatsache ist: die Ausbringung von Chemie im großen Stil ist eben nicht nachgewiesen. (wie gesagt: im großen Stil, niemand bestreitet die Existenz von Hagelfliegern oder Wetter- oder Militärexperimenten)
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, dass man anhand vieler Berichte, Dokus und Bildmateriel es nicht mehr leugnen kann, es ist meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich.
Als Tatsache will ich gelten lassen, dass es unheimlich viel Material zum Thema gibt. Bildmaterial? Klar, jede Menge weiße Streifen am Himmel. Aber die sind ja auch unbestritten (auch wenn Contra-Troll Egon... na du weißt schon). Berichte? Worüber? Über weiße Streifen am Himmel? Ja. Über nachgewiesene Chemie? Leider Fehlanzeige. Dokus? Über weiße Streifen am Himmel? Ja. Wer auch immer dafür eine Doku braucht, kann doch jeder sehen... egal. Aber ansonsten haben wir hier noch jede Fälschung aufgedeckt. (Nicht zuletzt, weil die Fälscher sogar zu faul waren eigene Bilder zu machen und zu bearbeiten, sondern sich lieber Bilder aus dem Interntet suchen und die verändern. Ich will das lieber gar nicht weiter kommentieren.)
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, dass sich die Bevölkerung immer mehr dagegen wehrt, und die Wahrheit rausfinden möchte, dass bedeutet also dass doch ein Grossteil der Menschen daran glaubt, dass da irgendwas nicht stimmt.
Nee, da kommen wir nicht überein. Wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke, ist da nicht einer, der auch nur im Ansatz glaubt, es könnte Chemtrails geben. Es gibt dort einige, die die zunehmende Luftverschmutzung mit Sorge betrachten, aber sie auf bewusst ausgebrachte (aber leider offensichtlich nicht nachweisbare) Chemie zu schieben... nee. Noch nicht einmal das ist Tatsache. Aber selbst wenn es so wäre. Ich glaube (ich kann es nicht belegen), dass ein Großteil der Menschen eine Vorstellung von einem göttlichen Wesen hat. (Wenn wir sie nach den verschiedenen Versionen sortieren, bleiben es immer Minderheiten, aber nehmen wir mal die Summe aller Gläubigen, dann dürften wir eine Mehrheit haben. Und was sagt uns das? Gibt es deshalb einen Gott? Bitte betrachte die Frage an der Stelle als rein rhethorisch. Es liegt mir fern, mich mit dir oder sonst jemandem über seinen Glauben zu streiten. Jeder darf glauben was er will. Du darfst auch glauben es gäbe Chemtrails. Aber bitte stelle das nicht nicht als Tatsache hin. Es ist keine. Qua definition nicht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:49
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke, ist da nicht einer, der auch nur im Ansatz glaubt, es könnte Chemtrails geben.
na als anerkannter freimaurer ist da auch nicht viel zu holen...
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nicht zuletzt, weil die Fälscher sogar zu faul waren eigene Bilder zu machen und zu bearbeiten, sondern sich lieber Bilder aus dem Interntet suchen und die verändern. Ich will das lieber gar nicht weiter kommentieren.
so obertroll, ich werde morgen mal nen paar bilder für dich mitbringen nur dass du mal klar
kommst. Hugo Erstgradler.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:49
@Contragon
wisst ihr genau was versprüht wird und in welchem mischverhältnis? ...

es gibt da nichts zu rechnen da ihr ja noch nicht mal wisst wie das rein technisch vor sich geht.

die rechnung ist b*llshit! wer redet davon die ganze erde zu besprühen dass ist überhaupt nicht nötig.
die streifen poffen auf das hundertfache auf und bilden schmierwolken. abgesehen davon wird nur partiell gesprüht um zum beispiel wolkenlöcher zu flicken.
Jetzt machst du mich ehrlich neugierig. Nein, wir wissen nicht, was da gesprüht wird. (Lassen wir den fehlenden nachweis, dass überhaupt gesprüht wird, mal außen vor.) Aber offensichtlich weißt du es, oder? Wie sonst könntest du sagen, dass die Rechnung falsch ist und dass es reicht die Wolkenlöcher zu flicken.

Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben. Was wird dort gesprüht?


Anzeige

melden