Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.11.2010 um 16:08
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich kenne nur alte Bilder wo der Staub mikroskopisch betrachtet noch nie grau war, sondern immer nur makroskopisch so aussah...
So kann man auch graue Haare kriegen. ;)

@stratos

Vor wenigen Jahren sah der Hausstaub bei mir noch braun aus, jetzt nicht mehr. Ob das auch was zu bedeuten hat? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2010 um 16:44
*OT*
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Achso ist ja nichts neues, die Krebsfälle steigen ins astronomische aber selten kommt einer auf die Hauptursachen nämlich die "Vergasung von oben".
Geo-Ingeneering=Bevölkerungsdekzimierung
Ich kann sehen die Taktik der Elite scheint aufzugehen die Leute sterben mindestens schon vor der Rente.
Das behalten wir mal so im Hinterkopf.
Zitat von stratosstratos schrieb:Vor wenigen Jahren enthielt der Hausstaub keine blauen Polymerfäden.
Man nehme wein weißes Putztuch und putzte,
nehme eine Lupe oder ein Fotoapparat. Und staune! Schlagt mal alte Bücher auf
dort ist der Staub noch grau.
Lesen dann dies.

Lassen die "grauen" Zellen ackern.

Ergebnis:
Da die Menschen neuerdings viel früher an Krebs sterben, finden sich keine grauen Haare mehr im Hausstaub, sondern nur noch Nichtverblichene.

Geheimnis aufgeklärt. ;)

*OT*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.11.2010 um 16:57
Sorry für’s OT, aber etwas Humor sollte auch mal sein:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da die Menschen neuerdings viel früher an Krebs sterben, finden sich keine grauen Haare mehr im Hausstaub, sondern nur noch Nichtverblichene.
Und die müssen gereinigt werden - natürlich mit blauen Mikrofasertüchern. ;)

BTW Im Ernst: Es gibt eigentlich keine grauen Haare, sie sehen nur unter bestimmten Bedingungen so aus. Beim Staub weiß ich es nicht, deute aber Luftons Posting so, dass es da genauso ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2010 um 17:23
@A380
Staub ist ja keine eigenständige Materie. Staub sind kleinste Teile von, ja was eigentlich? Essensresten (welches Essen ist grau?), Stofffasern (ich trage nur sehr wenig grau), Blütenpollen (kennt einer graue Blumen?), Haare (die eher durchsichtig sind und allenfalls grau erscheinen, egal, ob vom Mensch oder Tier). Hautpartikel (bei sich normalpflegenden Menschen ebenfalls nicht grau) etc.

Natürlich existiert auch die eine oder andere Materie, die vielleicht tatsächlich grau ist, aber im Prinzip ist der Staub nur deshalb grau (und da greift deine Analogie zu den Haaren!), weil die Summe der unterschiedlichen Farben es so aussehen lässt.

@stratos
Wenn die zu findenden blauen Polymerfäden tatsächlich aus Chemtrails stammen würden, dann hätte man sie doch schon längst eindeutig identifiziert. Es ist ja nicht so, dass nicht permanent irgendwelche Proben aus der Luft genommen würden...


melden

Chemtrails

24.11.2010 um 17:45
*OT*
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Es gibt eigentlich keine grauen Haare
Ich weiß, sie sind farblos. In etwa so wie bei Eisbären.

Es kam nur so über mich. Ich konnte nicht anders, ich mußte das schreiben. ;)
*OT*


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 04:43
Zitat von A380A380 schrieb:Vor wenigen Jahren sah der Hausstaub bei mir noch braun aus, jetzt nicht mehr. Ob das auch was zu bedeuten hat?
Du hast zu rauchen aufgehört...gratuliere


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 07:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du hast zu rauchen aufgehört...gratuliere
Danke! Aufgehört noch nicht ganz, aber in der Wohnung wird generell nicht mehr geraucht. Man staunt, wie sich der Fallout dadurch reduziert. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2010 um 13:38
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich kann sehen die Taktik der Elite scheint aufzugehen die Leute sterben mindestens schon vor der Rente.
Mindestens. Und der Rest ist ins Grenzdebile verdummt und faselt was von einer "Vergasung von oben". Oh ja, diese "Elite" hat ihren Pöbel voll im Griff, ganz besonders diejenigen, die sich so gern als "aufgewacht" oder gar "erleuchtet" bezeichnen.

Von wo aus leitet deine "Elite" eigentlich diese "Vergasung von oben"? Sie würde sich und die ihren damit doch selbst treffen - oder ist das Teil dieses teuflischen Plans?


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 13:51
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Geo-Ingeneering=Bevölkerungsdekzimierung
Ich kann sehen die Taktik der Elite scheint aufzugehen die Leute sterben mindestens schon vor der Rente.
Komisch, die Statistik ist dann sicher gefälscht und die immer mehr Alten um mich herum sind Hologramme, um uns zu täuschen.

Jeder Zweite kann den 80. Geburtstag feiern
Die Lebenserwartung in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht. Sie stieg für neugeborene Jungen auf 77 Jahre und vier Monate, für neugeborene Mädchen auf 82 Jahre und sechs Monate. Dies entspricht einer Zunahme von ein bis zwei Monaten.

Quelle: FAZ
http://www.faz.net/s/Rub64992C04CF2F4A2E8399BD4B893B56FE/Doc~EA1D1743E9CED4A70AC13EF79ADE34505~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 15:21
@geeky
Auf die Reptos vor der jüdisch illuminierten NWO wirkt das Zeug nicht so :-)


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 15:32
@rambaldi
Ich ahnte es. Dann stammt die Gentechnik wohl auch von dieser Elite und wird nur deswegen so verdammt, weil sie uns gegen die Schämie von oben immun machen könnte?
;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 15:42
Wer östlich von Berlin wohnt, sollte in der nächsten halben bis ganzen Stunde mal nach oben sehen - da könnte ein etwas größerer Flieger kommen, der dunkle Chemtrails hinter sich lässt. :D

Aktuell ist er noch östlich von Poznan.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2010 um 15:48
@A380
Wer östlich von Berlin wohnt, sollte in der nächsten halben bis ganzen Stunde mal nach oben sehen - da könnte ein etwas größerer Flieger kommen, der dunkle Chemtrails hinter sich lässt.

Aktuell ist er noch östlich von Poznan.
Was, die Dinger fliegen immer noch? :}
Auf alle Fälle sind da dunkle Chemtrails und eine gehörige Portion Fluglärm garantiert... :D

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 15:51
@paco_

Ja, da könnten heute und morgen noch zwei oder drei davon kommen. Wobei heute Westwind ist - da sind die hier im Landeanflug, also recht leise. Am Samstag, wenn die starten, soll aber Ostwind sein. ;)

Hm - der Sinkflug ist zwar eingeleitet, aber irgendwie ist der mir zu weit südlich ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2010 um 15:59
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Am Samstag, wenn die starten, soll aber Ostwind sein.
Na dann viel Spaß...
In meiner Kindheit hab ich in der Abflugzone des Dresdner Flughafens gewohnt - wenn diese Trümmer da gestartet sind, da wackelte die Wand! :D

paco

PS: Das war damals noch die Ursprungsversion, die M ist ja "etwas" leiser...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 16:07
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:In meiner Kindheit hab ich in der Abflugzone des Dresdner Flughafens gewohnt - wenn diese Trümmer da gestartet sind, da wackelte die Wand!
Das glaube ich - ich habe nicht sehr weit davon entfernt fast vier Jahre verbracht. ;)

Hier bei Tegel hätten die CTler manchmal ihre Freude. Ein- oder zweimal im Jahr kommt ein israelischer Tanker(!) hier lang, da gehen manchmal die Alarmanlagen der Autos an. :D


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 16:14
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:in der nächsten halben bis ganzen Stunde mal nach oben sehen - da könnte ein etwas größerer Flieger kommen
Oh, was kommt denn da? Falls Du ein Bild machen kannst, bitte einstellen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 16:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oh, was kommt denn da? Falls Du ein Bild machen kannst, bitte einstellen.
Naja, ich habe es versucht und es ist auch halbwegs scharf - bei der Dunkelheit mit ISO 800 sieht es aber nicht wirklich gut aus. Aber ich hatte die Maschine schon mal bei besserem Wetter:



So dicht sieht man es nicht so gut, aber diese IL-62 ziehen eine mächtige Abgasfahne hinter sich her. Hier sieht man es etwas besser, ist aber eine andere Maschine des gleichen Typs:


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 16:23
@A380

Klasse.

Die würde ich auch gerne mal wieder sehen. Das erste und letzte Mal war 1991 auf dem Fliegerhorst Upjever. Schön laut wars.

Besonders witzig fand ich dieses "Sporn Stützrad".

Ich wußte garnicht, daß die überhaupt noch fliegen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 16:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich wußte garnicht, daß die überhaupt noch fliegen.
Linie fliegen die hier auch nicht mehr. Morgen empfängt Merkel hier in Berlin jemanden und diese Maschine gehörte zur Vorhut. Er selbst kommt mit einer anderen Maschine:



Die wird aber sicher bei Dunkelheit kommen, denn dieser jemand hat morgen vormittag in Berlin schon einen anderen Termin.


Anzeige

4x zitiertmelden