Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2011 um 04:27
Zitat von A380A380 schrieb:Auf dem Video steht zwar "Altitude", aber zeigen diese - sicher gewöhnlichen - Höhenmesser wirklich die Altitude oder doch eher AGL, also above ground level, an?
Die meisten Höhenmesser sind barometrische Höhenmesser , messen also die Höhe des Messgerätes über Normalnull .

Anzeige
melden

Chemtrails

16.02.2011 um 08:07
@A380
@OpenEyes
@voidol
:-) ist echt traurig-am ende versuchen sich die "allwissenden Realisten" immer noch gegenseitig von ihrem scheiß zu überzeugen und es sind immer die selben...

Huust, keuch, der komische nebel, der alle 2 tage hier auftaucht:-)gibts doch nicht, also früher war nich alle 2 tage nebelig und nehmt ihr auch diese flieger wahr, die gegen abend immer durch die geschlossene wolkendecke zu hören sind? wenn man mit was anderm beschäftigt ist könnte man sie glatt überhören. Vielleicht täte euch ein bissel aufmerksamkeit im leben ganz gut?


6x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.02.2011 um 08:20
@deepenergy
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:gibts doch nicht, also früher war nich alle 2 tage nebelig
Hm, hier war schon ewig kein Nebel mehr.
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:nehmt ihr auch diese flieger wahr, die gegen abend immer durch die geschlossene wolkendecke zu hören sind
Nee, die Geräusche werden durch den Sound der Flieger übertönt, die hier in 800 m Höhe unterwegs sind. Und die kommen etwas öfter als die Flieger in Reisehöhe. :D


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 08:52
Hi,
@deepenergy
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:Vielleicht täte euch ein bissel aufmerksamkeit im leben ganz gut?
und dir täten glaubhafte Protokolle gut. Denn was GENAU war früher?

-gg


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 13:18
@deepenergy
Stimmt auffallend.

Ich kann mich auch gut daran erinnern, dass in meiner Kindheit während des Winters der Himmel hier eine schöne, gesunde gelb-braune Farbe hatte und die Luft angenehm nach Lagerfeuer duftete. Das hatten wir auch schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.

Ein weiterer Hinweis, dass mit Chemtrails SIE uns heutzutage vergiften wollen!


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 13:28
@Pan_narrans

Ja, gerade im Rheintal bei Karlsruhe ist die dicke Wintersuppe der Invasionswetterlage berühmt. Früher war die so RICHTIG dick, da haben sich die Abgase von zig-zehntausenden von Fahrzeugen, Heizungsanlagen, die der Raffinerie, der Heiz- und Stromkraftwerke usw. so richtig schön gestaut und dafür gesorgt das jedem Asthmatiker hören und atmen verging.

Mittlerweile hat sichs ja ein bissle gebessert. Vor allem die Blei- und CO-Belastung ging massiv zurück. Spielverderber ;-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.02.2011 um 13:32
@UffTaTa

So abwegig ist das gar nicht. Ich kenne es noch aus meiner Kindheit im Erzgebirge - da waren auf tschechischer Seite Kraftwerke. Die Wälder konnte man bei uns vergessen. Mittlerweile ist es aber wieder schön grün.


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 13:36
@UffTaTa
Heute gibt's da nur noch Industrieschnee und der ist dann sogar weiß.

Kommt nur davon, dass die Farbwichtel mit ihren Chemtrails dem Himmel seine Farbe klauen und dann als Zironensorbet verkaufen!


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 15:39
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:nehmt ihr auch diese flieger wahr, die gegen abend immer durch die geschlossene wolkendecke zu hören sind?
Die sind nur in deinem Kopf. Es gibt keine Flugzeuge.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2011 um 15:50
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es gibt keine Flugzeuge.
Ey, mach keinen Ärger. Ich wollte am Freitag mit so einem Chemtrailer auf die Balearen... Muss ich jetzt etwa laufen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.02.2011 um 15:54
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ey, mach keinen Ärger. Ich wollte am Freitag mit so einem Chemtrailer auf die Balearen... Muss ich jetzt etwa laufen?
Noch kommen hier solche roten Objekte vorbei, von denen es auf der mittleren Balearen-Insel ganz viele gibt. ;)

Neidisch bin ich schon auf Dich - sprühst Du in die Richtung der mittleren Insel? :D


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 16:54
@alle

die chemtrails bringen die bienen und insekten um!!!!

dadurch werden gewisse wichtige instrumente ausgeschaltet,die unumgänglich hauptbestandteile sind, damit unsere erde richtig funktionieren kann.

mutter natur wird manipuliert :-(


https://www.youtube.com/watch?v=q1bF8T-X97w


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2011 um 16:55
@mensch

lass Dich nicht mit der Hand fangen


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 16:58
@schimbaa

lass dich nicht mit scheisse verarschen


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 17:02
@mensch

Ich bin auch ein wenig VT zugeneigt, aber beobachte mal was im Moment so vor sich geht. Der Hype nimmt zu, weil Menschen immer weniger pruefen, sondern beginnen immer mehr unhinterfragt zu glauben.
Ist ein guter Rat, glaub mir.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.02.2011 um 17:08
@mensch

Danke für das Video - ich habe köstlich gelacht. Vor allem der Schnitt bei 3:47 ist herrlich.

Ansonsten:
Zitat von menschmensch schrieb:die chemtrails bringen die bienen und insekten um!!!!
Wenn es nur die Chemtrails sind, haben die Bienen und Insekten ja nichts zu befürchten.


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 17:19
@A380

frage mich echt wieviel so ein internet,blog soldat (marionette) wie du verdient.

trinkst du eigentlich auch blut wie die oder bleibst du bei deinem tomatensaft?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.02.2011 um 17:23
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:frage mich echt wieviel so ein internet,blog soldat (marionette) wie du verdient.
Und - hast du die Antwort gefunden?

Glaube doch nicht einfach alles. Lies mal ein paar Seiten von hier, und stelle fest, ob das mit den Chemtrails überhaupt möglich ist.


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 17:25
Passt hier gerade ganz gut. Leider aber nur in Englisch:
http://rationalwiki.org/wiki/Shill_gambit


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 17:27
@A380

mein libbbaaa wir kennen uns nicht seit gestern und ich kenne allmystery nicht seit gestern...

und diesen thread kenne ich auch nicht seit gestern.......

spiel du weiter mit deinem lego und deinen flugzeugen....!

aaa meinte eher erweise deinen dienst weiter als marionette!


Anzeige

2x zitiertmelden