Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.01.2011 um 16:33
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Glaubt was ihr wollt, ich bleib bei meiner Meinung.
Ist ein freies Land, du kannst auch glauben, daß Paris die Hauptstadt von Rumänien ist..

Ich frage mich nur warum gerade ihr "Meiner" immer so ein Mitteilungsbedürfnis zu Themen die euch nicht genug interessieren um auch nur ein paar(ich verlange ja nicht mal mehr die ganzen 750) Seiten eines Threads zu lesen, habt.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.01.2011 um 16:37
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Laut folgendem Bericht bestehen diese von euch ja so harmlosen Düppel aus 60% Aluminium.
Ich hoffe doch, du trinkst nichts aus Dosen? Isst keine Fertiggerichte und hast auch keine Alufolie in deinem Haushalt? Denn die Belastung deines Organismus durch Aluminium dürft durch bereits eines dieser Dinge um Faktoren größer sein, als durch Düppel.

Ehrlich, geistige Windstille durch operative Hektik zu ersetzen, war noch nie eine gute Strategie. Mach dich doch mal ein wenig mit den Fakten bekannt, dann würdest du dir hier die eine oder andere Blamage ersparen.

@rambaldi
sign!


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 16:56
Nennt es wie ihr wollt ... chemtrails, düppel .. egal die versprühen es in massiven Mengen. Laut folgendem Bericht bestehen diese von euch ja so harmlosen Düppel aus 60% Aluminium.
xt
Nur das nuneinmal Düppel nichts mit den angeblichen Chemtrails , sprich langanhaltenden Kondensstreifen durch angebliche Metallstaubzugabe zu tun hat . Denn Düppel bilden nunmal keine Wolken , sie täuschen lediglich Radarsysteme .


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 17:08
Ich habe mittlerweile erkannt das dieses ganze Forum nur darauf aufbaut Desinformation zu betreiben und alle Meinungen die den Mods zu wiederlaufen in lächerliche gezogen werden. Ich rate jedem der ernsthaft daran interessiert ist FREIEN Meinungsaustausch zu pflegen hier an der völlig verkehrten Addresse ist ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 17:12
Ich habe mittlerweile erkannt das dieses ganze Forum nur darauf aufbaut Desinformation zu betreiben und alle Meinungen die den Mods zu wiederlaufen in lächerliche gezogen werden. Ich rate jedem der ernsthaft daran interessiert ist FREIEN Meinungsaustausch zu pflegen hier an der völlig verkehrten Addresse ist ...

ext
Dann erklär uns doch mal wo hier im Threat desinformaion stattfindet . Düppel haben nun einmal nichts mit der Chemtrail-VT zu tun .


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 17:13
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:alle Meinungen die den Mods zu wiederlaufen in lächerliche gezogen werden
Eine Moderatorenverschwörungstheorie! Jaaaa! Die hatten wir noch nie :D :D :D
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ich rate jedem der ernsthaft daran interessiert ist FREIEN Meinungsaustausch zu pflegen hier an der völlig verkehrten Addresse ist
Wenn freier Meinungsaustausch nur dann ist, wenn du gebauchpinselt wirst, dann solltest du vielleicht mal über deine Definition von /frei/ nachdenken.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 19:48
Gunderson ist doch schon seit den 70er Jahren nicht mehr beim FBI.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 19:48
Warum sterben aber auf der ganzen Welt Vögel, wenn angebliche Chemtrails nur über USA(Kanada?), und Nord Europa versprüht werden?
Solche Leute in den Videos erzählen immer nur das sie angeblich wüssten, glauben oder was kennen. Aber warum sagt er denn nicht wo die 2 Orte sind, wo Flugzeuge stationiert sein sollen? Als FBI Agent müsste er doch handfeste Beweie haben.
Fragen über Fragen


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 19:52
@Timeguard
Tch weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.
Ätsch - ich kenne noch viel mehr Orte, an denen Flugzeuge stationiert sind, die die Streifen erzeugen. Komme ich jetzt auch auf Youtube? :D


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 19:53
Ha ich brech ab, der Link von Timeguard is ja mal der Hammer.

"Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen" :D

Jetzt hat man schon eine Antwort gefunden, wie man den normalen Blauen Himmel erklären kann.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 20:02
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen"
Das kam hier irgendwann schon mal. Vielleicht ist das ja sowas:


melden
Zork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.01.2011 um 18:37
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nur das nuneinmal Düppel nichts mit den angeblichen Chemtrails , sprich langanhaltenden Kondensstreifen durch angebliche Metallstaubzugabe zu tun hat . Denn Düppel bilden nunmal keine Wolken , sie täuschen lediglich Radarsysteme .
Woher weißt du denn, dass es Düppel sind und keine Kondensstreifen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.01.2011 um 18:43
@Zork
Zitat von ZorkZork schrieb:Woher weißt du denn, dass es Düppel sind und keine Kondensstreifen?
Sieht man Kondensstreifen auf einem Niederschlagsradar? ;)


melden
Zork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.01.2011 um 18:45
Würde man sogenannte Chemtrails auf einem Niederschlagsradar erkennen? (Angenommen sie würden existieren?)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2011 um 18:51
Zitat von ZorkZork schrieb:Würde man sogenannte Chemtrails auf einem Niederschlagsradar erkennen? (Angenommen sie würden existieren?)
Denk mal nach.

Die Antwort ergibt sich schon aus den Bezeichnungen.


melden

Chemtrails

19.01.2011 um 18:54
Hi,

@Zork
Zitat von ZorkZork schrieb:Würde man sogenannte Chemtrails auf einem Niederschlagsradar erkennen? (Angenommen sie würden existieren?)
Ein echt gute Frage. Das hinge wohl von den Beimischungen ab. Nehmen wir mal an, es würden metallische Partikel ala Aluminium mit versprüht, dann sollte das ein Echo ergeben.

Aber auch sonst liegt die Vermutung nahe, dass auch Kondensstreifen Radarechos erzeugen können: http://www.springerlink.com/content/p1q8858lg44g82u3/
Abstract
Es wird über einige Radarbeobachtungen berichtet, die den Schluß nahelegen, daß gelegentlich Kondensstreifen von Flugzeugen als meteorologische Radarechos sichtbar werden.
Leider komme ich an den Inhalt nicht ran.
-gg


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2011 um 18:55
Woher weißt du denn, dass es Düppel sind und keine Kondensstreifen?
ext
Ganz einfach , weil in der Reportage gesagt wird , das es nur auf dem Radarschirm , jedoch nicht am Himmel zu sehen war . Gewöhnlicher weise kann man vorhandene Kondensstreifen sehen .


melden
Zork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.01.2011 um 18:56
Hach...ich komm nicht drauf :( Erklär's mir, bitte.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.01.2011 um 19:04
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber auch sonst liegt die Vermutung nahe, dass auch Kondensstreifen Radarechos erzeugen können:
Ja, warum nicht - wenn es daraus Niederschlag gibt, kann das sicher möglich sein. Man hat ja auch festgestellt, dass die Flugzeuge durch Nukleation die Bildung von HPCs provozieren können.

Die andere Frage ist nur, ob es auch unten ankommt. Gerade bei Eis hat man ja oft das Problem von fehlerhaften Anzeigen (im Sinne unserer Auslegung, nicht des Radars), weil das Zeug unterwegs sublimiert. Im Sommer kann man sowas wenigstens sehen, wenn die Fallstreifen nicht bis zum Boden reichen (klar, ist dann natürlich keine Resublimation).

Aber die Häufigkeit, dass man Contrails auf den Echos sieht, ist schon sehr gering. Vor allem darf man das auch nicht mit Radarfehlern verwechseln, die man oft in Form von Linien sieht. Ich habe den ganzen Tag über auf einem Bildschirm Radaranzeigen und Satellitenbilder offen und habe sowas noch nie gesehen.


Anzeige

1x zitiertmelden