Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.02.2011 um 23:58
Joe Banister? Der verurteilte Betrüger?
http://www.quatlosers.com/joe_banister.htm (Archiv-Version vom 13.04.2011)

Anzeige
1x verlinktmelden

Chemtrails

27.02.2011 um 23:59
@Fluktuation
Oh mann, es ist doch immer das gleiche mit euch Skeptikern. Würdet ihr wohl bitte endlich zur Kenntnis nehmen, dass DuRöhre DIE Quelle schlechthin ist. Und wenn es dort einen Film gibt, in dem irgendwer, irgendwas behauptet, dann IST das FAKT. Sonst könnte man das ja nicht dort sehen, gell?

(Merkt man eigentlich, dass ich die letzten Sitzungen der Selbsthilfegruppe "Keine Ironie im Internet" geschwänzt habe?)


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 00:02
@Lufton

Achsoo, das muss 'nem dummen doch mal gesagt werden. Ich gelobe, von nun an jedes DuRöhren-Video für bare Münze zu nehmen, und nichts dort gezeigtes anzuzweifeln. Sowahr mir Gott, an den ich persönlich nicht glaube, helfe...


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 01:06
Kennt Ihr hier dieses Bild?

/dateien/3651,1298851599,rori268o

chemtrail-inners


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 01:09
Kennst Du den Thread?


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 01:15
Nicht alle 16000 Beiträge - sehr Umfang reich


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 01:17
Okay, das Foto war in diesen 16000 Beiträgen schon in ca. 15000 besprochen und widerlegt worden.


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 01:18
Danke für Deine Antwort


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 01:20
Kennt Ihr hier dieses Bild?

xt
.
Ja , das ist die B 777 worldliner welcher zum Zulassunglassungsverfahren mit Ballsattanks ausgerüstet wurde .


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 01:24
@mroktober

Hier das Originalfoto :

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 09:32
@mroktober
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Kennt Ihr hier dieses Bild?
Das ist uralt und der Flieger dürfte mit dieser Inneneinrichtung nicht mehr unterwegs sein. Derzeit weiß ich aber von zwei neueren Flugzeugen, dass sie eine ähnliche Einrichtung haben. Allerdings sind die Tanks etwas anders angeordnet - sie sind nicht mehr liegend eingebaut, sondern stehend. Insofern ist das gezeigte Foto stark veraltet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 09:38
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Das ist uralt und der Flieger dürfte mit dieser Inneneinrichtung nicht mehr unterwegs sein. Derzeit weiß ich aber von zwei neueren Flugzeugen, dass sie eine ähnliche Einrichtung haben. Allerdings sind die Tanks etwas anders angeordnet - sie sind nicht mehr liegend eingebaut, sondern stehend. Insofern ist das gezeigte Foto stark veraltet.
Ja, was meinst Du Systemschaf denn, warum die den A380 gebaut haben? Richtig, weil da noch viel mehr Chemikalien zum Sprühen reinpassen [/Satire] :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 09:45
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ja, was meinst Du Systemschaf denn, warum die den A380 gebaut haben? Richtig, weil da noch viel mehr Chemikalien zum Sprühen reinpassen
Eben - sogar doppelstöckig. Auffällig ist es, wenn der fast im Sturzflug fliegt - dann werden die Reste aus den Tanks verwertet:



Damit das Sprühen dabei nicht so auffällt, kommt das Zeug oberhalb der Tragflächen raus, denn das sieht man von unten nicht:


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 09:50
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Damit das Sprühen dabei nicht so auffällt, kommt das Zeug oberhalb der Tragflächen raus, denn das sieht man von unten nicht:
Hilft aber nichts, der milchige Himmel dahinter ist der unwiderlegbare Beweis :D
Mach ma schluss, sonst verbreitet einer der CT - Dödel das noch als Beweis weiter.

P.S.: Wo nimmst Du nur immer diese Super - Fotos her?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 09:52
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Meiner persönlichen Beobachtung nach, sind einige der extremsten Vertreter der CT-VT von eher unterdurchschnittlichem Bildungsstand.
Und dazu muss ich sagen, und noch zu vielem anderen was ich hier immer wieder mal zwischendurch zum lesen bekomm....selten habe ich einen Thread gelesen, in dem es soviele ignorante, besserwisserische zum Teil unverschämte User gibt, die einem jede Freude nehmen an dieser Diskussion mitzumachen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 09:55
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:selten habe ich einen Thread gelesen, in dem es soviele ignorante, besserwisserische zum Teil unverschämte User gibt, die einem jede Freude nehmen an dieser Diskussion mitzumachen.
Du hast natürlich recht und meine volle Zustimmung.

Allerdings dürften wir, was die Gruppe der unverschämten User betrifft, geringfügig unterschiedlicher Meinung sein :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 09:56
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:P.S.: Wo nimmst Du nur immer diese Super - Fotos her?
Das darf ich eigentlich nicht erzählen. Wir hatten 2010 eine Weiterbildung zum Einsatz neuer Sprühtechnologien. Da wurden natürlich auch praktische Vorführungen, also Displays, gezeigt. Das Ganze fand unter dem Decknamen ILA 2010 statt. ;)

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:die einem jede Freude nehmen an dieser Diskussion mitzumachen.
Du sprichst einen wichtigen Punkt an: Diskussionen.
Wenn CT-Vertreter auf unhaltbaren Aussagen bestehen, die nachweislich falsch sind, kann das nicht als Diskussion bezeichnet werden. Da ist es dann auch kein Wunder, dass es Leute gibt, die etwas barsch reagieren oder Leute, die mal einen Scherz machen.


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 10:02
Ich überlasse gerne den anderen hier zu DISKUTIEREN.....ihr könnt euch dann weiterhin in diesem Selbstdarstellungsthread profilieren :D


Liebe Mods, sorry für Offtopic, aber das musste jetzt mal raus..


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 12:19
Ich frage mich auch oft, warum es Menschen gibt, die sich in ein Mystery und Verschwörungs-Forum anmelden um dann vom ersten Posting weg alles was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht, zu negieren?!

Wo seht ihr auf diesem Planeten eine Verschwörung? Welchem Thread sollte man sich in diesem Forum widmen?
@A380
@OpenEyes
@voidol
@geeky


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 12:22
Ich frage mich viel eher, wieso es einigen so daran gelegen ist, eine Meinungsdiktatur aufzubauen und alles aus diesem Forum zu verbannen, was ihren, ähm, interessanten Thesen widerspricht.

@LogicBomb


Anzeige

1x zitiertmelden