Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.01.2011 um 13:17
@stonymelony

Ist Dein Nickname Programm?
Bezieht soch auf Deinen Dickschädel, ne ....


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 13:27
Könnt ihr mir z.b. das hier mal erklären ???
t
Uii , sind wir mal wieder bei den Düppel Video gelandet . Düppel sind beschichtete Staniolstreifen /Kunststoffstreifen die nichts anderes machen als Radargeräte (also auch das Wetterradar ) täuschen .


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 13:29
Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt ... nur mit eurem so genannten "Wissen" was keins ist könnt ihr hier Fehlinformationen streuen. Macht euch nur noch unglaubwürdiger , ich danke dir :-)

xt
Was hast du denn zum Thema Chemtrails vorzulegen ? Was für Fehlinformationen hat den z.B. der User A380 gestreut ?


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 13:32
Hi,

@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt
Die Beweislast liegt bei dir. Und es wäre doch sooooo einfach: flächendeckend Proben entnehmen und analysieren lassen.

-gg


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 13:37
@stonymelony

Um 13:05 schrieb @A380
stonymelony schrieb:
Ich will mal etwas sehen von eurem Wissen

Dann lies doch einfach mal die Seiten vorher. Abgesehen davon hast du mir die beiden Fragen noch nicht beantwortet, so dass man dazu nichts sagen kann.
Darauf antwortest du um 13:09
A380 schrieb:
Was sollen wir denn vorlegen? Wir wissen woran wir sind. Und auf den 752 Seiten vorher steht genug.

Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt ... nur mit eurem so genannten "Wissen" was keins ist könnt ihr hier Fehlinformationen streuen. Macht euch nur noch unglaubwürdiger , ich danke dir :-)
Du willst uns also allen ernstes verkaufen, du hättest die 753 Seiten vorher in 4 Minuten gelesen? Oder wenigstens quer gelesen um dir ein Urteil erlauben zu können?

Sorry, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. Nach der Sachlage bist du ein Ignorant und ein Troll. No more, no less!
Aber damit musst du leben, nicht ich.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 13:41
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt ...
Hm, irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir schon etwas mehr gezeigt haben, als du.
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Macht euch nur noch unglaubwürdiger , ich danke dir :-)
Immerhin lässt sich das, was wir geschrieben haben, nachweisen. Du wirst es hingegen mit deinen Behauptungen etwas schwer haben. Insofern stimme ich Lufton zu:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sorry, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. Nach der Sachlage bist du ein Ignorant und ein Troll. No more, no less!
Aber damit musst du leben, nicht ich.



melden

Chemtrails

18.01.2011 um 14:53
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Könnt ihr mir z.b. das hier mal erklären ???
Düppel.

Kannst du hier im Thread nachlesen, wurde etwa schon 3747 Mal diskutiert.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 15:43
Find ich auch hier ganz gut erklärt, nur leider sind die Kommentare zum Video von eher geistesschwachen und in Ihrem Wahn verlaufenen CT-lern.

Youtube: MDR-Wetterbericht erklärt das Chemtrail-Phänomen
MDR-Wetterbericht erklärt das Chemtrail-Phänomen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 15:44
Hmm, ok das mit dem Video einfügen kann ich wohl noch nicht. :s

Edit:
Oh ich habs gefunden, Asche auf mein Haupt. ^^


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 15:49
Ja, die Kommentare bei DuRöhre sind echt lustig. *roflol*


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 15:52
@Bone02943

Ja, ist wirklich schön erklärt, vor allem auch sehr einfach.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nur leider sind die Kommentare zum Video von eher geistesschwachen und in Ihrem Wahn verlaufenen CT-lern.
Naja, ist ja normal: Die Leute, die es interessiert, sehen sich das einmal an und verstehen es. Die Leute, die es nicht interessiert, sehen sich das sowieso nicht nochmal an. Die Leute hingegen, die es nicht verstehen, müssen halt bei Youtube auf die Suche gehen. Und die Leute, die es nicht verstehen wollen, geben dann solche Kommentare ab.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 15:55
Nennt es wie ihr wollt ... chemtrails, düppel .. egal die versprühen es in massiven Mengen. Laut folgendem Bericht bestehen diese von euch ja so harmlosen Düppel aus 60% Aluminium.

https://www.youtube.com/watch?v=D3IRmydhLzg

Mich stört vor allem die fehlende Transparenz und das irgendwelche Ami-Wichser solches Zeug auf uns niedersprühen lassen und es für überhaupt nicht nötig empfinden dafür eine Erlaubnis einzuholen. Selbst der Einsatz von Düppel ist seit 1998 verboten und nur in Einzelfällen erlaubt.

Ich frag mich wirklich warum ihr sowas so unbekümmert aufnimmt... ich kann es nicht.


4x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 15:58
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:chemtrails, düppel .. egal
Eben nicht.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 15:59
@stonymelony
Und was haben Düppel mit deinen Chemtrails zu tun die angeblich jeden Tag in Tonnen über der ganzen Welt versprüht werden sollen?


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 15:59
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ami-Wichser
Ah, wir sind beim Länder-Bashing gelandet :D

Du kannst dich ja beim Schweizer Militär beschweren. Die haben dich zugesprüht. Düppel über Deutschland gehen dich einen feuchten Dreck an, um mal die Nationalistenschiene zu fahren.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 16:00
@stonymelony
Düppel kannst du am Himmel gar nicht sehen, sie sind nur über das Radar sichtbar und haben mit Kondensstreifen nix am Hut


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 16:06
Wer weis den schon was die sonst noch alles dort versprühen ausser Düppel ... Glaubt was ihr wollt, ich bleib bei meiner Meinung. Eines Tages wird mehr Transparenz vorhanden sein und dann werdet ihr euch alle nochmal an den Kopf fassen ...


4x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 16:11
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:dann werdet ihr euch alle nochmal an den Kopf fassen ...
Zu spät.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 16:13
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ich frag mich wirklich warum ihr sowas so unbekümmert aufnimmt... ich kann es nicht.
Dass du etwas für die Menschheit und/oder für die Natur tun möchtest, ehrt dich ja. Aber dann musst du schon etwas anders vorgehen.

Erstmal werden am Ende des Videos diverse Aussagen ja auch wieder relativiert. Aber bleiben wir mal in der Annahme, dass die Düppel schädlich sind. Warum regst du dich dann über die Streifen am Himmel auf, die gar nichts damit zu tun haben? Durch die Nutzung diverser Quellen kommst auch du darauf, dass für die Streifen in der Masse ganz normale Airliner verantwortlich sind. Wenn du also was gegen die Streifen machen möchtest, darfst du nicht gegen das Sprühen kämpfen, sondern musst dafür sorgen, dass es weniger Flüge gibt. Da wirst du allerdings wenig Chancen haben. Jedenfalls ist es einfach sinnlos, gegen die Sprüherei zu kämpfen, weil es sie nicht gibt.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 16:32
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:und dann werdet ihr euch alle nochmal an den Kopf fassen ...
Das tue ich bei soviel penetranter Ignoranz schon jetzt. Und nun?


melden