Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.02.2011 um 10:44
@Legion4
Deswegen muss man *allen* öffentlichen Äußerungen erstmal kritisch gegenüberstehen.
@voidol
Du *weißt* es nicht. Er kann darin explizit involviert gewesen sein. Wir wissen es nicht.
@A380
Was, wenn er Recht hat? Vielleicht entziehen sich die Auswirkungen einer unmittelbaren und sofortigen Erfahrung. Ich traue denen alles zu.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:47
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Du *weißt* es nicht. Er kann darin explizit involviert gewesen sein. Wir wissen es nicht.
Ich weiß auch nicht, ob du einem Kinderpornoring angehörst.

Und nun?


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:49
Hallo? @voidol

Es geht um den FBI Chef-Agenten a.D. Entweder ist er darin involviert gewesen und hat Informationen veröffenticht oder er ist geistig umnachtet oder es wurde ihm was angedichtet. DAS sind die Optionen.


melden
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2011 um 10:56
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was, wenn er Recht hat? Vielleicht entziehen sich die Auswirkungen einer unmittelbaren und sofortigen Erfahrung.
Hm, ich glaube da eher dem, was ich selbst mitbekomme. Klar, wenn man irgendwo in einem kleinen Dorf wohnt (soll jetzt bitte nicht überheblich klingen), hat man dahingehend sicher weniger Möglichkeiten. Vor allem dann, wenn man seine Informationen nur aus irgendwelchen YT-Videos bezieht, ohne dass man selbst mal nach draußen und vor allem an den Himmel sieht. Aber auch dort hätte man Möglichkeiten, ohne Nutzung von diversen Medien von selbst draufzukommen. Und in diesem Thread wurde schon oft genannt, wie das möglich ist.

Die Frage Was, wenn er Recht hat? stellt sich gar nicht.


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 10:59
Es geht hier um den FBI Chef a.D. Entweder ist er darin ivolviert gewesen und hat Informationen veröffenticht oder er ist geistig umnachtet oder es wurde ihm was angedichtet. DAS sind die Optionen.
Was soll ihm angedichtet werden? Er bringt bekannte Ereignisse wie Vogel- und Fischsterben in Zusammenhang mit etwas Nichtexistentem und klagt die UNO an (wen genau?).

Sandoz in den 70ern hätte seine Freude an ihm gehabt. "Fischsterben im Rhein? Wir? Nein! Die UNO mit ihren Chemtrails war's."

Und was hat er gesehen? Flugzeuge in Lincoln, Nebraska.

Toll auch die Websites, die empfohlen werden:
http://www.conspirafacts.com/ (Archiv-Version vom 26.12.2010)
http://aircrap.org/ (Archiv-Version vom 23.02.2011)

Womit wir bei der dritten Option sind: $$$


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 11:02
Und was hat Gunderson in Lincoln, Nebraska gesehen? Vielleicht einen Stratotanker?

/dateien/3651,1296900150,KC-135-Stratotanker-064

Womit dann aber belegt wäre, dass das FBI nichts weiß. Aber rein gar nichts :D

http://www.aviationspectator.com/more-aviation-photos?page=154


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 11:04
Zitat von voidolvoidol schrieb:Womit wir bei der dritten Option sind: $$$
Sag doch die ganze Zeit. Der Alte Mann wird aufgrund seiner "verbindungen" *hust* immer wieder gerne als quelle benutzt um solchen Humbug "beweisen" zu können.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2011 um 11:08
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und was hat Gunderson in Lincoln, Nebraska gesehen? Vielleicht einen Stratotanker?
Eben - da stehen auf dem Maps-Bild noch mehr rum: Tanker.

Das ist aber ein schönes Foto mit der Spiegelung.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Womit dann aber belegt wäre, dass das FBI nichts weiß. Aber rein gar nichts
Deswegen hatte ich den Link zu Google-Maps gepostet und eigentlich darauf gelauert, dass jemand schreibt, dass die CT-Bomber dort ja zu sehen sind. ;)

Tja, und genau die Flugzeuge sind auch hier unterwegs:



Und wer wirklich Interesse daran hat, geht mal zur ILA, wo man solche Flieger auch von innen angucken kann. Man muss nicht mal eine Verpflichtungserklärung zum Schweigen unterschreiben. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 11:19
Zitat von A380A380 schrieb:da stehen auf dem Maps-Bild noch mehr rum
Dann ist wohl eindeutig klar, welche Flugzeuge er meint.

Danke für die Recherche.

@philomela
Warum erkennt ein ehemaliger hochrangiger FBI-Beamter Tankflugzeuge nicht?


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 11:43
@voidol
Weils ein Schreibtischtäter ist,eine Archivratte die nichtmal selbstständig Milch im Supermarkt kaufen kann


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 11:47
Warum ist denn ausgeschlossen, dass Tankflugzeuge Chemikalien versprühen? Nur weil es Tankflugzeuge sind sicher nicht. @voidol


5x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 11:49
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Warum ist denn ausgeschlossen, dass Tankflugzeuge Chemikalien versprühen?
Wo sind die Sprühvorrichtungen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2011 um 12:00
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Warum ist denn ausgeschlossen, dass Tankflugzeuge Chemikalien versprühen? Nur weil es Tankflugzeuge sind sicher nicht.
Das steht doch alles schon mehrere Male in diesem Thread.

Nur mal ein Aspekt: Jedes interessante Flugzeug wird durch Spotter fotografiert und landet als Foto in mindestens einer Datenbank im Internet. Und ja, die Flugzeuge auf 707-Basis sind interessant. Nun kannst Du Dich auf die Suche begeben und voidols Frage beantworten. ;)


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 12:01
Man sieht nur das, was man kennt.


6x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2011 um 12:04
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Man sieht nur das, was man kennt.
Gunderson und du seht gar nichts. Was schließen wir daraus?


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 12:07
Was Gunderson gesehen hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Ich sehe es nicht und ihr auch nicht. Möglicherweise weil wir nicht wissen, wie das, was wir sehen *könnten*, aussieht.
Klar, worauf ich hinaus will? @voidol


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2011 um 12:10
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Man sieht nur das, was man kennt.
Bist Du auch in der Spotterszene (genauer: Plane-Spotter) aktiv und weißt, wie es da zugeht? Abgesehen von Informationen, die man da hat, verwendet man auch eine etwas andere Technik, als sie bei den üblichen CT-Bildchen verwendet wird. Die CT-Bildchen können nur deshalb falsch interpretiert werden, weil man darauf dank falscher Technik und dank fehlender Kenntnisse beim Fotografieren im Prinzip gar nichts sieht.


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 12:11
@philomela
Schau doch einfach nach ob du Sprühvorrichtungen erkennen kannst. In Deutschland müssten bei den Chemtrailaktivitäten die es täglich geben soll, mind. 50 Flugzeuge die Sprühen rumstehen. Dann fahr doch mal zu einer Airbase und schau dir die Flieger mitm Fernglas an. Oder schau ob es mal sowas wie einen tag der offenen Tür gibt.


melden

Chemtrails

05.02.2011 um 12:13
So, ich weiss was nach meinem Post kommt.... mein Schatten ;)

Jetzt habe ich mal eine Frage. Wenn ihr davon überzeugt seid dass es nicht gemacht wird, warum verschwendet ihr denn so viel Energie um andere davon zu überzeugen dass es nicht gemacht wird?
Wieso ignoriert ihr nicht einfach diesen Thread?
Würde mich nur mal so interessieren ;)


Anzeige

4x zitiertmelden