Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 16:58
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das Flugzeug mit den Tankfässern soll also ein mögliches Maximalgewicht zur Zulassung aufweisen?
Wie meinst Du das?

Die Tanks enthalten teilweise Wasser. Während einzelner Flugstadien wird das Wasser zwischen den Tanks hin- und hergepumpt und soll so das Verhalten der Passagiere simulieren. Mit einem Maximalgewicht (derer es bei Flugzeugen verschiedene gibt) hat das erstmal nichts zu tun.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.02.2011 um 16:58
Das Flugzeug mit den Tankfässern soll also ein mögliches Maximalgewicht zur Zulassung aufweisen?


Jap soll es es ist nämlich einfacher ein paar Fässer zu ersetzen las Menschen :)

Spart auch ärger mit Versicherungen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:09
Zitat von upsups schrieb:Jap soll es es ist nämlich einfacher ein paar Fässer zu ersetzen las Menschen
???

[ ] Du weißt, was ein Genehmigungstest für einen Flugzeugtyp ist.

Und nochwas: diese Arschlöcher, welche einfach ein Foto von einer Internetseite stehlen und mit einem Grafikprogramm einen Schwachsinn reinmalen, habe ich schon sowas gefressen.


HALT!

Ich kann das auch!

/dateien/3651,1298909374,428704


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 17:14
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:diese Arschlöcher, welche einfach ein Foto von einer Internetseite stehlen und mit einem Grafikprogramm einen Schwachsinn reinmalen, habe ich schon sowas gefressen.
Wie wahr. Ich warte nur darauf, dass ich mal ein Foto von meinen Websites finde. Aber dank Guttenberg ist ja ein Verstoß gegen das Urheberrecht nichts Schlimmes mehr. :(


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:28
Wie kann man nur durch das verteilen von Wasser ins andere Fass Menschenbewegungen simulieren?? Warum baun die anstatt dieser vorrichtung nicht einfach provisorisch Sitzbänke ein und setzen daraum n paar Crashdummis? Na klar, einer kostet ja schon ein Vermögen^^ Die sollen lieber da eingesetzt werden wo nagelneue Autoskarosseirien zu schrott gefahren werden^^

@paco_
@A380


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:31
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie kann man nur durch das verteilen von Wasser ins andere Fass Menschenbewegungen simulieren?? Warum baun die anstatt dieser vorrichtung nicht einfach provisorisch Sitzbänke ein und setzen daraum n paar Crashdummis?
Diese Frage kannst du dir bei ein wenig Nachdenken selbst beantworten ;)


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:35
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und nochwas: diese Arschlöcher, welche einfach ein Foto von einer Internetseite stehlen und mit einem Grafikprogramm einen Schwachsinn reinmalen, habe ich schon sowas gefressen.
IIRC ist das einer der Bilderjokes, die sich selbständig machen:

guckst du: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail#Chemtrail-F.C3.A4lschungen (Archiv-Version vom 14.03.2011)
Das Bild war jedoch eine einfache Fälschung eines im Internet öffentlich zu findenden copyright-geschützten Bildes.[29] Ein im Freigeistforum als fighthamster angemeldeter User hatte nach eigenem Bekenntnis einfach falsche Beschriftungen in zwei Bilder eingefügt, die einen Passagierjet des Typs Boeing 777 zeigten, der zu Zwecken der Zulassung mit Messgeräten und wasserhaltigen Behältern als Ballast ausgerüstet war.
fighthamster, i miss you!

-gg


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:38
@voidol

Was denn? Das nur das Wasser verteilen in andere Fässer die Schwankungen eines eventuellen Luftlochs oder Kurve der Stewardess bzw die passagiere besser simulieren kann als ein sitzender Dummi?

Und dann auch noch mit pumpen?? was ja gegen die natürliche Schwankung spricht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:42
@Primpfmümpf
Was denn? Das nur das Wasser verteilen in andere Fässer die Schwankungen eines eventuellen Luftlochs oder Kurve oder die Stewardess besser simulieren kann als ein sitzender Dummi?
Himmel, was hat das mit Passagierbewegungen zu tun?

(Außer vielleicht wenn die Stewardess zu aufregende Kurven hat und die deutsche Nationalmanschaft im Flieger sitzt) :D


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:44
@OpenEyes

Ja welches Gewicht simmuliert den dieses Fässer-pumpen-system? Die Koffer? Den Treibstoff im Tank, wenn nicht die passagiere?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 17:45
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was denn? Das nur das Wasser verteilen in andere Fässer die Schwankungen eines eventuellen Luftlochs oder Kurve der Stewardess bzw die passagiere besser simulieren kann als ein sitzender Dummi?
Sieh Dir mal im Internet die Beschreibung zu Weight & Balance an. Da gibt es genug Informationen.


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:47
@A380

Haha keinplan was das System simulieren^^ soll wa?


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:47
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was denn? Das nur das Wasser verteilen in andere Fässer die Schwankungen eines eventuellen Luftlochs oder Kurve der Stewardess bzw die passagiere besser simulieren kann als ein sitzender Dummi?

Und dann auch noch mit pumpen?? was ja gegen die natürliche Schwankung spricht.
Ich hab mich darauf bezogen. Lies es nochmals, ganz langsam und sorgfältig. Dann könnte es sein, dass Du verstehst, warum :)
(und dass Du verstehst, was Du da geschrieben hast :D


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:48
@voidol

Hast du das "r" von dem Foto "sprayer for" dort zu weit an die decke gesetzt?


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:49
Mann, das Wasser wird hin und hergepumpt. Das wirkt dann wie wenn sich die Passagiere in dem Flugzeug bewegen. Wie kann man das denn nicht raffen?


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:50
@OpenEyes

Nö hab kein plan was du meinst mit
Himmel, was hat das mit Passagierbewegungen zu tun?
Ja was meinst du den damit? Weist du was ich mein?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:52
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weist du was ich mein?
Nein. Und ich hab so meine Zweifel dass Du das "weist" :D


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:52
@KnutHansen

openeyes sagt was anderes^^ dass es nich oder nicht nur die passagiere simulieren soll.

Ihr seid so hammer :D

@KnutHansen

Wie kann man mit zusätzlichen pumpen die Schwankungen simulieren^^ :D

@OpenEyes
na immerhin


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:53
@Primpfmümpf

Tu Dir selbst und uns den Gefallen und denk erst mal 10 Minuten nach ehe Du postest, sonst wird es mehr als peinlich :(


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:54
Wenn man Wasser von der linken Seite zur rechten Seite pumpt. Was passiert dann, Du Leuchte?
Und dieses: "Ihr seid so hammer" ist genau das was ich meine. Du machst Dich hier komplett zum Hampelmann, schnallst es noch nichtmal, und willst uns dann hier als die Dummen darstellen. Du verstehst nicht mal wie man Wasser hin- und herpumpt.


Anzeige

melden