Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 19:28
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Nun für alle Skeptiker. Hier kam im TV die volle Aufklärung. Sogar genügend Bildmaterial.
Glaubst Du echt, was in den Mainstream-Medien kommt? :D

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:30
@berlinandi

da machst du dir es ja etwas einfach.....meistens müssen immer ganze Pakete abgenommen werden, bloß das heißt ja nicht, dass man um jeden Preis alles senden muss .



Vielleicht ist es wirklich nur Ablenkung.....Wenn man zb sieht was alles gerade so in der EU an Gesetzen durchgewunken wird ohne dass darüber groß berichtet wird...

zb über die EU Wirtschaftsregierung...
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-02/merkel-sarkozy-wirtschaftsregierung

oder Bruttoverdienste pro Beschäftigtem zwischen 2000 und 2010 real um vier Prozent gesunken
http://www.boeckler.de/547_112500.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


usw da könnte ich beliebig weitermachen !


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:34
@unreal-live

Naja, über den Mayakalender und 2012, sowie der Apokalypse wurde auf NTV und N24 auch schon dokumentarisch berichtet.

Ohne wirkliche Aussage.

Es gibt halt viele Leute, die es interessiert, die aber zu bequem sind sich selbst darüber zu informieren.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:36
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Vielleicht ist es wirklich nur Ablenkung.....Wenn man zb sieht was alles gerade so in der EU an Gesetzen durchgewunken wird ohne dass darüber groß berichtet wird...
Ja, das ist auch warscheinlich.

Über die wirklichen Kracher, die da so still und leise beschlossen, oder debattiert werden hört man fast nichts.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:38
Was ist schlecht an einer Wirtschaftskoordination? Die Unverschämtheit von Staaten wie Irland, der Slowakei und Ungarn bezüglich Steuerdumping geht mir sowas auf den Zeiger.

/off topic


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 20:00
@unreal-live

hättest du deinen thread mal anders genannt...

"closed" hat er nicht verdient! zu dem thema N-TV Doku: Kriegswaffe Wetterheute um 17:38

bin ich der meinung, was wettermanipulation angeht befinden wir uns schon im 3. weltkrieg
man kann nur hoffen das keiner die nerven verliert!!!

es ist erwiesen das wettermanipulation möglich ist! (in welchem offizielen rahmen auch immer)
nun würde keine der grossen weltmächt her gehen und sagen, ey wir schicken euch 7 jahre regen, wenn ihr dies und das nicht macht!(sei mal dahin gestellt was)!
dann hätte man ja die breite masse gegen sich...und das möchte ja keiner...!
und was besagte manipulation für auswirkungen auf die erde haben weiss auch keiner, und es wird asl vt abgehandelt und gesagt, laber rababer! so kann ich wunderbar unter dem deckmantel des klimawandels munter weiter machen...! naja is wie es is, und wenn es anders ist erfahren wir es ja doch erst wenn was schief gelaufen ist!!!

es ist halt wie im kalten krieg...nur warm, naß oder kalt^^...!

finde es schade das Merlina den anderen thread geschlossen hat!´, denke in diesem thema steckt meher diskusions potenzial!

vll. hätte er mit der überschrift findet der 3. weltkrieg schon statt?! länger überlebt...?!

mfg matula


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 20:09
@matula
Um beurteilen zu können, ob Wettermanipulation in dem angeblichen Rahmen möglich wäre, muß man erst mal Ahnung von Meteorologie haben!
Hast Du? Die VT-Spinner haben sie jedenfalls nicht, wie man immer wieder an ihren Falschaussagen bezüglich der Meteorologie erkennt.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 20:52
d
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Wiederholung:
Sonntag 06.02.2011 NTV 20:10 Uhr
Kriegswaffe Wetter
"Geheimwaffe Wetter"
danke :) sehr gute Doku


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:03
@sxnim
Welche Qualifikation in Sachen Physik, Luftfahrt und Meteorologie hast Du, um das beurteilen zu können?
Laß mich raten ... Dein Glaube!


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:03
Hi,
@matula
Zitat von matulamatula schrieb:es ist erwiesen das wettermanipulation möglich ist!
Ja. Das ist aber - im Gegensatz zu dir - vielen Menschen seit über 60 Jahren bekannt.

Was nicht möglich ist:
eine globale Versprühung von irgendwelchem Zeugs, genannt Chemtrail.

-gg


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:23
@matula

ja finds auch schade gerade weils anfing interessant zu werden u ich noch paar sachen schreiben wollte.......zumal ja schon reges Interesse da war.....erinnert mich so ein wenig an die Wikipedia problematik mit den "Lösch- u Relevanzwahnsinn"

aber gibts hier die möglichkeit dass admins ihn wieder freigeben......?


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:24
@Groschengrab

sag mal hast du meinen text richtig gelesen???

wie kommst du drauf das, das mir das die letzten 60 jahre lang verborgen war???
ich poste hier das ich es schade finde das sein anderer thread geclosed wurde!!!

"Was nicht möglich ist:
eine globale Versprühung von irgendwelchem Zeugs, genannt Chemtrail."

entnimmst du meinem text auch nur einmal das wort gas, chemtrails, versprühung oder sonstiges? das ist ja wohl deinem text entsprungen...

@Spiff
ich bin kein meterologe, allerdings ist es möglich wolken abregnen zulassen und man kann
für wolken bildung sorgen! das reicht um es regenen zu lassen und für überschwemmungen zu sorgen. was ham die usa in vietnam gemacht? und das war zu relativ primitiven zeiten...
was ist denn deine Qualifikation???
http://www.klimaforschung.net/silberjodid/index.htm

mfg matula


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:26
@unreal-live
schreib sie mal an es gab schon mal einen thread der geclosed wurde,
danach hat zwar die hälfte gefehlt aber er war einen tag später wieder offen vg.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 21:29
VORSICHT!

Die von @matula gepostete Site www.klimaforschung.net/silberjodid/index.htm ist stümperhaft und laienhaft erstellt. Wer sich das antun möchte, sollte den Ton abschalten. Abgesehen davon wird eine alte Java-Version verwendet - Gefahr einer Sicherheitslücke, man kann sich also durchaus etwas einfangen.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:30
@voidol

planwirtschaft war noch nie ne gute idee u geht immer schief


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:41
@A380

ich hab fast nie ton an! script block,ABP, adware pipapo ach und was weiss ich
hatte da keine probs bei mir wird das alles blockiert...!!!
so kann man angenehm den text lesen

was kann ich denn dafür das du die seite stümperhaft findest?

schätze die seite wird wohl nicht mehr gepflegt

nimm google gib usa, vietnam, wettermanipulation.. ein dann bekommst du genug
einträge. is ja nicht so das das die einzige seite ist.

mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:43
@matula
Das Abregenen durch Silberjodid ist bekannt. Das ist aber lokal sehr begrenzte Manipulation von ohnehin schon vorhandenen Regen- oder Schauerwolken.

Ich bezog mich auf die behaupteten großräumigen bis hin zu globalen Manipulationen. Man kann eben nicht einfach Regenwolken entstehen lassen!
Den Leuten ohne Ahnung ist scheinbar nicht klar daß dazu nunmal Wasser benötigt wird, das man nicht herzaubern kann, sondern in die Atmosphäre bringen muß. Schon mal den Energieaufwand berechnet, der nötig wäre, um nur 1 Million Tonnen Wasser zu verdampfen und auch noch konzentriert in die Höhe zu bringen? Dann müßte man noch die Luftschichtung manipulieren, damit überhaupt regenfähige Wolken entstehen können. Nicht jede Wolke kann Niederschlag hervorbringen!
Schon mal überlegt aus wieviel zig Millionen Tonnen Wasser eine Nimbostratusfront (Warmfront-Regenwolken) besteht?

Sei versichert, ich bin qualifiziert genug, um den ganzen CT-Kram als Blödsinn zu entlarven.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 21:47
Ach so, da es nie Chemtrails gab oder gibt finde ich der Thread kann geschlosen werden ;)
@Mod: bitte schliessen (bin schon gespannt ob das einer tut ;) )


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 21:50
@matula
Zitat von matulamatula schrieb:schätze die seite wird wohl nicht mehr gepflegt
Ja, und genau daraus können sich Sicherheitslücken ergeben. Ich programmiere zwar in anderen Sprachen, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch in Java veraltete Methoden/Funktionen/sonstwas gibt. Bei PHP ist es zum Beispiel so, dass die mächtig gewaltig ausgenutzt werden. Da nutzt der beste Blocker nichts.
Zitat von matulamatula schrieb:nimm google gib usa, vietnam, wettermanipulation.. ein dann bekommst du genug
einträge.
Warum? Ich suche gar nicht danach.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 21:53
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Das ist aber lokal sehr begrenzte Manipulation von ohnehin schon vorhandenen Regen- oder Schauerwolken.
Und noch mehr eingegrenzt wird das bei Cbs, denn da muss das Zeugs in den Aufwindbereich. Woanders würde es wenig Sinn machen.


Anzeige

melden