Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.05.2011 um 13:41
Hi,

@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:@Groschengarb

Dann halt nicht über Jahrzente. Aber nur weil ich jetzt wenig Motivation verspühre die Nadel im Heuhaufen zu suchen
Aha. Rückzug wegen Argumentationslosigkeit. Ok, war ja nicht anders zu erwarten.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Warum darf Chaff, wie angegeben, nur über unbewohntem Gebiet ausgebracht werden, wenn es so unschädlich ist, wie behauptet?
Schon mal davon gehört, dass man Risiken minimiert, so es denn geht? Selbst wenn man davon ausgeht, es gäbe keine. Aber Chemtrails sind das deswegen noch lange nicht.



-gg

ps: kleiner Tip: ich schreibe ich am Ende mit -grab, nicht -garb. DU kannst auch links neben dem Eingabefenster auf meinen Namen klicken, dann wird der richtig übernommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2011 um 13:56
@voidol
Die Helos schmeißen auf deinem Bild Flares, keinen Düppel ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2011 um 16:38
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Helos schmeißen auf deinem Bild Flares, keinen Düppel
Die Bildbeschreibung sagt "chaff flares", also "Düppel-Flares". Mischung von beiden?

http://www.flightglobal.com/blogs/aircraft-pictures/2008/02/boeing-ch-46-sea-knight.html (Archiv-Version vom 27.06.2013)


melden

Chemtrails

10.05.2011 um 16:54
@voidol
Ich weiß, das Flares aus Magnesium sind, die verbrennen extrem heiß.
Die Teile haben uns beim Überflug einer C-130 die welche abgeworfen hat, Löcher durch das Dach eines Containers gebrannt. Die Teile sind sogar gegen die Stirnwand geflogen UND durchgebrannt. Wenn du da Alu zupackst, geben die ne Zehntelsekunde einen Vorhang für Radargeräte...


(Gab da so ne Art Wettbewerb, nach dem Motto, wer kann die Dinger am schönsten über nem Camp abwerfen....)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2011 um 20:00
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:(Gab da so ne Art Wettbewerb, nach dem Motto, wer kann die Dinger am schönsten über nem Camp abwerfen....)
Ja, man hat von so manchen interessanten Sachen gehört … ;)

Youtube: VERY low Harrier ("I won't flinch..")
VERY low Harrier ("I won't flinch..")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

10.05.2011 um 20:04
@A380
jaja.... das ist möglich, dass sowas auch in Mazar mit Tornados stattgefunden hat ^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2011 um 20:07
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:jaja.... das ist möglich, dass sowas auch in Mazar mit Tornados stattgefunden hat ^^
Dazu gab es in Fliegerforen manchmal Diskussionen - da die Militärfliegerei aber nicht mein Ding ist, kann ich mich daran nicht erinnern. Aber interessant war das schon. Da gab es auch mal irgendwo einen Fall mit den tanzenden Einweisern, die sollen wohl mächtig Ärger bekommen haben. Da sieht man mal, wie lustig (zumindest nach außen hin) es bei den CT-Sprühern zugehen kann. :D


melden

Chemtrails

10.05.2011 um 20:11
@A380
Ich hatte mal ein Video aus unserer Kompanie. Da hat einer unserer Radlader am Ende der Startbahn gestanden, Schaufel ganz oben und da saß der Kameramann drin.
Und dann kam der Tornado angezergelt mit diesem Vorschriftsmäßigen Start im Einsatzland.
(Vollgas über die Bahn und am Ende steil nach oben)

Von den tanzenden Einweisern weiß ich nichts.
Aber auch die Jungs hier sollen Ärger gehabt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=mpHTdNddCuE


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2011 um 20:41
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber auch die Jungs hier sollen Ärger gehabt haben:
Schade eigentlich - ist doch gut, wenn die Jungs von der NWO gute Laune haben. :D

Danke für das Video, ist schon gespeichert. Mit den Transen kommt das nochmal so gut.

Irgendwie ist es schon seltsam, wie locker man normalerweise mit der Fliegerei umgeht, während viele CT-Fans das alles extrem verbissen sehen und sich permanent die Frage stellen, wie da wohl gesprüht werden könnte. Gerade bei solchen Videos müsste man doch merken, dass es viele Leute gibt, die an und mit den Fliegern zu tun haben und dass man die Sprüherei gar nicht geheimhalten könnte.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2011 um 20:56
@A380
du bist Flieger oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2011 um 20:57
Segelflieger mit Fernsteuerung :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2011 um 20:59
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:du bist Flieger oder?
Oder.


melden

Chemtrails

10.05.2011 um 21:01
@A380
@Prof.nixblick
Fernsteurung..richtig..was auch sonst!
lol


melden

Chemtrails

10.05.2011 um 21:07
@FRanz4

Na jemand muss die besoffenen Piloten sicher auf den Boden holen!


melden

Chemtrails

10.05.2011 um 23:52
(Anmerkung meinerseits: ich war selbst 4 Jahre bei der Luftwaffe und kann das somit bestätigen!)

t
Deshalb mussten dir ja auch die User hier erklären was Düppel sind .


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2011 um 23:55
Soll Hautkontakt vermieden werden, weil Juckreiz und allergische Reaktionen zu befürchten sind?
Soll das Einatmen von Chaff-Partikeln verhindert werden, weil die Atmungsorganen doch geschädigt werden könnten?
xt
Wohl aus dem selben Grund warum man Glasfasertapete nur mit Handschuhen aufbringen darf .


melden

Chemtrails

11.05.2011 um 00:01
Warum darf Chaff, wie angegeben, nur über unbewohntem Gebiet ausgebracht werden, wenn es so unschädlich ist, wie behauptet? Warum werden bei Luftmanövern über Truppenübungsplätzen per Befehl „Ausnahmegenehmigungen“ erteilt, die dann doch dazu führen, dass sich Chaff über Wohngebiete ausbreitet und dort zu Boden sinkt?
ext
Also im süddeutschen Raum wurden Düppel zu Übungszwecken auch verwendet , dass ganze stand zuvor sogar in der Zeitung , also wieder einmal alles "streng geheim" .


melden

Chemtrails

11.05.2011 um 00:04
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:(Anmerkung meinerseits: ich war selbst 4 Jahre bei der Luftwaffe und kann das somit bestätigen!)
t
Ach , ich kenne auch lLeute bei der GAF , die sehen Düppel als Selbstschutzmassnahme .


melden

Chemtrails

11.05.2011 um 06:24
Warum müssen Soldaten der Bundesluftwaffe, die Chaff-Reste aus den Abschussapparaten der Flugzeuge entfernen, Schutzhandschuhe und Atemschutzmasken tragen, wenn Chaff so ungefährlich ist?
t
Ganz einfach , weil es auch Chaff Dispender gibt , bei dem Rollenware zugeschnitten wird . Und bloss weil etwas u.U. Atemwegsreizungen erzeugen kann , ist es immernoch nicht lungengängig .


melden

Chemtrails

11.05.2011 um 07:30
Ich meinte schon unabhängige Quellen - mach ich es mir etwa so einfach?
xt
Du wolltest eine Quelle über die grösse von Düppel , diese habe ich dir gebracht . Wenn dir diese Quelle nicht unabhängig genug ist oder du der Meinung bist das diese Quelle falsche angaben macht o.ä. , dann ist es doch an dir diese zu wiederlegen .


Anzeige

melden