Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2011 um 19:49
Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:49
das diese Flieger plötzlich umdrehen und wieder über das ausgewählte Gebiet fliegen.

xt
Was waren das für Flieger ? Welcher Gesellschaft gehören sie ? Welchen Grund hatten sie umzudrehen ? War es ein Testflug , oder ein Wendemanöver ufgrund eines Defektes o.ä ?

Kannst du mir das sagen ?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:50
@PappaMcBreit
Die verbreiter von VTs (so wie auch die Kreationisten) haben mit sicherheit finanzieles interesse ^^


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:51
Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?

xt
Erkläre du mir doch einmal plausibel , warum eine von dir verlinkte Seite ein Flugzeug welches zu Zertifizierungsassnahmen mit Wasserbehältern ausgerüstet ist , zu einen angeblichen Chemtrailbomber macht? Erkläre du mir , warum man normale Löschflugzeuge dem ahnungslosen Laien als Chemtrailbomber verkauft .


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:51
So viele Wendemanöver gibts bestimmt nicht und schon gleich gar nicht über einem Gebiet wo sonst nie Flieger fliegen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:51
@PappaMcBreit

Das kann ich dir sagen, Breit. Sie fühlen sich auserwählt und elitär, weil sie als einzige 'kapiert' haben, was 'los ist'. Darum auch die so häufige Formulierung 'wacht auf!!'. Nein danke, ich bin wach, ich glaube einfach nicht jeden Scheiss.

Kurz, die gleiche Begründung wie bei fast allen anderen Verschwörungstheorien. Nebenbei werden wohl einige auch finanziell was abkriegen (Bücher, Filme, was auch immer...).


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:53
gleich gar nicht über einem Gebiet wo sonst nie Flieger fliegen.
ext
Echt hast du das anhand von Luftfahrtkarten und Radar nachgeprüft , dass das so ist ?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Darum auch die so häufige Formulierung 'wacht auf!!'. Nein danke, ich bin wach, ich glaube einfach nicht jeden Scheiss.
Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:55
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ja kann ich, es sind Chemtrails, weil die immer ziemlich lang am Himmel bleiben und sich sogar ausbreiten wie ein Teppich.
Dat sin eindeutisch Ziriuswolkenn.

Hast Du die Links gelesen, die ich Dir eingestellt habe?
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Reicht Dir dann die Erklärung des bundesstaatlichen Dokuments HR 2977?
Meinst Du dieses?
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-107hr2977ih/pdf/BILLS-107hr2977ih.pdf
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?
Hab ich doch gemacht.
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:So viele Wendemanöver gibts bestimmt nicht und schon gleich gar nicht über einem Gebiet wo sonst nie Flieger fliegen.
Das weißt Du woher?
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?
Wenn sie denn in der vorgetragenen Form existieren würde ist es nicht falsch.

@Lufton

3! Geschafft, Tagesziel erreicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:55
@PappaMcBreit
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?
Ist es falsch zu sagen das Wasser die Menschen tötet?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:57
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?
Nein! Und man sollte endlich die Öffentlichkeit darüber aufklären, dass Einhornherden nächtens unser Getreide kreisförmig zertrampeln.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du die Links gelesen, die ich Dir eingestellt habe?
Ja danke habe ich ich kenne Orgon usw. habe aber selber noch keinen, weils mir echt momentan zu teuer ist.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meinst Du dieses?
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-107hr2977ih/pdf/BILLS-107hr2977ih.pdf
Ja ist zwar auf Englisch aber da stehts drin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:01
Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?t
Erkläre du mir warum man einen ganz normalen Luftbetankungsbehälter ( Typ MK32 ) sitens der Chemtrailseiten zu einer angeblichen Sprühvorrichtung macht .


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:02
Weil es vielleicht keiner ist.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:03
@PappaMcBreit
To preserve the cooperative, peaceful uses of space for the benefit of all
humankind by permanently prohibiting the basing of weapons in space
by the United States, and to require the President to take action to
adopt and implement a world treaty banning space-based weapons.
Das ist der Beweis für die Existenz von Chemtrails?
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-107hr2977ih/pdf/BILLS-107hr2977ih.pdf
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ja danke habe ich ich kenne Orgon usw. habe aber selber noch keinen, weils mir echt momentan zu teuer ist.
Ähhh, die Links meinte ich nicht.

Ich meinte diese hier:
Beitrag von bennamucki (Seite 927)

Hast Du die gelesen?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:03
Weil es vielleicht keiner ist.xt
Echt , dann erkläre doch einmal den Unterschied zwischen einem Originalen MK 32 Luftbetankungsbehälter und dem auf den Chemtrailseiten gezeigten Behälter , der angeblich eine Sprühvorrichtung sein soll.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.06.2011 um 20:04
yay!die diskussion beginnt wieder von vorne! \o/ :D *facepalm*


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:07
Ich meinte diese hier:
Diskussion: Chemtrails (Beitrag von klausbaerbel)

Hast Du die gelesen?
Ich weiß wie Kondensstreifen entstehen sonst würde ich mich doch hier nur lächerlich machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:11
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Erkläre du mir warum man einen ganz normalen Luftbetankungsbehälter ( Typ MK32 ) sitens der Chemtrailseiten zu einer angeblichen Sprühvorrichtung macht .
Weil der Flieger doch gesprüht hat.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:13
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ich weiß wie Kondensstreifen entstehen sonst würde ich mich doch hier nur lächerlich machen.
Na dann weißt Du ja, daß es keine Chemtrails gibt.


Anzeige

melden