Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.04.2011 um 20:36
@OpenEyes
Dafür haben wir doch unsere in Alupapier gewickelten Gürteltierhelme, die Bio-Schluffen aus Kamelhaar und den Mett-Igel oder wie auch immer das mit den Igeln ein paar Postings höher war ... oder so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 20:38
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Dafür haben wir doch unsere in Alupapier gewickelten Gürteltierhelme, die Bio-Schluffen aus Kamelhaar und den Mett-Igel oder wie auch immer das mit den Igeln ein paar Postings höher war ... oder so.
Wenn Du meinst. Ok, dann Autobahnkreuz Rosenheim, nächsten Samstag, 23:59.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 20:41
@caviaporcellus : lol hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, nur so aus langeweile ,mal n paar dinger wieder auszugraben(auf verkaufen bin ich aber nich gekommen*kopfkratz*aber bei der gewinnspanne,hmmmm ;) ) XD nur leider sind bei mir keine dieser teile in der nähe :(

wollte halt das loch dann offen lassen und gespannt verfolgen,was für verschwörungstheorien bei raus kommen :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 20:45
@OpenEyes
Ich bring Schäufelchen und Eimerchen mit!

@hurx
Musst noch haufenweise Blut und Eingeweide (gibts beim Metzger) verteilen


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 20:46
@caviaporcellus
@hurx
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Also buddeln wir das wieder aus, und verscherbeln es
Auf die Idee sind wohl schon andere Leute gekommen: Alte Dame klaut Kabel - Georgien offline (Archiv-Version vom 08.04.2011) :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 20:49
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Musst noch haufenweise Blut und Eingeweide (gibts beim Metzger) verteilen
Also jetzt wird's echt fies. Wollt ihr die armen Verwirrten endgültig reif für die Klapse machen?!


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:03
Mal im ernst: Wer ist denn aus welchen Gründen mal drauf gekommen, dass diese Orgonit-Teile irgendwas mit irgendwas machen? Gibt's da ne Erklärung zu oder ist der Beweis, das Leute behaupten sie spürten das etwas passierte?!


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:06
@caviaporcellus
Ich glaub das ist ja wie überall in der Esoterik, die Behauptung, das es einfach so ist und schön teuer ist, genügt.


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:08
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Mal im ernst: Wer ist denn aus welchen Gründen mal drauf gekommen, dass diese Orgonit-Teile irgendwas mit irgendwas machen? Gibt's da ne Erklärung zu oder ist der Beweis, das Leute behaupten sie spürten das etwas passierte?!
IIRC hat ein Vollpfosten das durch Pendeln gefunden. Was dabei gependelt ist stand allerdings nicht dabei :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:10
Hi,

@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Gibt's da ne Erklärung zu
Die Ursprünge gehen auf Wilhelm Reich zurück:
Wikipedia: Orgon
Wikipedia: Wilhelm Reich

und dann: Wikipedia: Orgon#Beschreibung der Orgonenergie

Außerdem ist es wahr, weil es einfach wahr ist. Punkt. So einfach - eben esoterisch, praktisch, gut.

-gg, im Orgonrausch


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:11
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Mal im ernst: Wer ist denn aus welchen Gründen mal drauf gekommen, dass diese Orgonit-Teile irgendwas mit irgendwas machen? Gibt's da ne Erklärung zu oder ist der Beweis, das Leute behaupten sie spürten das etwas passierte?
Wenn einer sagt, dass er was spürt, müssen die anderen von den Orgonit-Freunden das ja auch sagen, sonst sieht es ja so aus, als ob sie völlig unempfindlich für Schwingungen sind. Und wer in der Szene keine Schwingungen spürt, steht ganz schnell als Volltrottel da ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:12
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:-gg, im Orgonrausch
Ich will auch, ich will auch!!

Wie kriegt man so etwas? Bier hilft nicht bei mir :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:13
@nunatak
Zitat von nunataknunatak schrieb:Und wer in der Szene keine Schwingungen spürt, steht ganz schnell als Volltrottel da ...
Wer sie zu spüren behauptet, steht nicht nur da... :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 21:41
Ich und die Matrix:

http://www.orgonit.org/forum/viewforum.php?f=6 (Archiv-Version vom 23.04.2008)


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 09:19
Hier Leute, ganz frisch aus der FAZ:

orgon


Also wer sich jetzt noch so ein Ding hinstellt, ist echt ein bisschen... ne, moment... wer sich sowas hinstellt war auch vorher schon ein bisschen... ach, lassen wir das.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 09:38
@Fluktuation

Gut! :D


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 09:45
@A380

Danke, aber ich tu hier nur meine moralische Pflicht... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2011 um 09:56
Hi,

@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Danke, aber ich tu hier nur meine moralische Pflicht...
Nä, das kann ich so nicht stehen lassen. Hier läuft ein soziologisches Experiment, so ala "wie lange braucht Schwachsinn, um von einem Forum zum nächsten zu wandern". Anti-IQ-Migration?

Mal schauen, wann die FGler das Ding einbauen.


-gg


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 10:20
@Fluktuation

Wüstenbildungen in Moskau, Chicago und Wien ist absolut geil :D :D :D


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 10:26
@Groschengrab

Ja, aber das ist doch jene moralische Verpflichtung. Im besten Falle kann man aus der Verbreitung von Schwachsinn noch was lernen darüber, wie schnell sich auch der Chemtrailschwachsinn an sich verbreitet hat.

Mit etwas Glück erkennt der eine oder andere halbgläubige, dass er sich fragen muss, was Schwachsinn ist, und was nicht. Anstatt einfach jeden geschriebenen Schwachsinn für bare Münze zu nehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden