Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.04.2011 um 10:43
Oh mein Gott ich kannte das Thema ja nur so peripher aber da wird man ja wirklich Geisteskrank wenn man das ließt.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:54
WOW
folgendes Gerät hat sogar eine "2.5 mm Mikrophonbuchse fuer externe Geraete" :)
Da sind 209,- Euro doch ein Schnäppchen

http://www.orgoniseafrica.com/orgonite-specials/orgone-zapper-el-dorado-9v-electrical-pulser.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


Wobei ich warte dann doch lieber auf die nächste Top-Variante mit HDMI Anschluss und USB 3 Buchse.
:D :D :D :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:55
@Nexuspp
USB buchse wirds nicht geben. Du weist doch das Symbol von USB ist das Zeichen des Teufels.
http://www.silicon.de/seitenblicke/auchdasnoch/0,39044016,41540896,00/usb_symbol_ist_ein_zeichen_des_teufels.htm


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 10:57
@Nexuspp

Und auch da ist wieder der Gleichstrom mit 15 Hz … ;)

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Noch nie von Phantomschmerzen gehört?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch "echte" Zahnschmerzen bekomme, ist zum Glück sehr gering. :D

Nun ruft aber wieder die Arbeit, obwohl das Thema hier auch nicht uninteressant ist …


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:59
@Spöckenkieke

Hmm das hatte ich nicht bedacht ^^
dann hätte ich gerne einen Zapper mit 6-Pin FireWire-Stecker :)


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 11:05
@A380

Du Ungläubiger !!!!!
Das wird doch durch einen Neodymiummagnet verstärkt.

Damit kannst du bei Sonnenschein sogar HAARP den Saft abdrehen :)
Verstehste ? :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 16:05
http://www.orgoniseafrica.com/orgonit-orgonzapper-schaufenster/nuke-buster.html (Archiv-Version vom 15.04.2011)

oh man,ist das ... *sprachlosist* krank... *kopf->tisch**kotz*


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 19:12
nachtrag: hab ich da -> http://twitter.com/orgoniseafrica/status/55191456842911744 entdeckt.ist der offizielle twitter-kanal von denen.*kopf->tisch* und *kotz*
ist aber auch auf der startseite von denen.das teil scheint aber erst seit gestern online zu sein.*kopf->tisch* und *kotz*


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 19:27
Das Original ist zurück, EnergieKegel.de in der nunmehr
4.Generation des EnergieKegels.
Der Energie Kegel ist nun aus 100% natürlichen Stoffen
aufgebaut. Diese neue Generation des EnergieKegels ist
absolut ungiftig und geruchslos!
Im Gegensatz zu Orgon-Geräten aus
giftigen Polyester- und Epoxidharz, enthalten sie
keinerlei aggressive Bestandteile oder Lösungsmittel!
Und sind somit völlig unschädlich für Natur, Tier und Mensch.

-Der "ungiftige" Orgonit ist back on the market.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 19:30
@Cpdcrsdr
Zitat von CpdcrsdrCpdcrsdr schrieb:Der Energie Kegel ist nun aus 100% natürlichen Stoffen
aufgebaut. Diese neue Generation des EnergieKegels ist
absolut ungiftig und geruchslos!
Im Gegensatz zu Orgon-Geräten aus
giftigen Polyester- und Epoxidharz, enthalten sie
keinerlei aggressive Bestandteile oder Lösungsmittel!
Und sind somit völlig unschädlich für Natur, Tier und Mensch.
Bio - Energiekegel. Naja, nachdem schon "Bio - Damenpantoffel" (Bei Penny) verhökert werden und es genung Volldeppen gibt die das Ding auch gerade deswegen kaufen wundert mich auch an diesem Superangebot nichts mehr :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 19:47
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wann begreift ihr endlich, dass nur Gürteltierhelme wirkungsvoll gegen Gedankenkontrollstrahlen der CIA helfen?
Ich nehm immer gebackene Igel,die gehen auch.Ausserdem müssen die Pantoffeln aus Kamelhaar sein sonst wirken sie nicht

22 0


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 19:48
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich nehm immer gebackene Igel,die gehen auch.Ausserdem müssen die Pantoffeln aus Kamelhaar sein sonst wirken sie nicht
Bist Du sicher, dass die aus dem Haar von Chemtrailern Kamelen sind?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 19:50
@Cpdcrsdr

Zitat von der Website:
Dieser EnergieKegel ist in der Lage ein blaues Loch,
von min. 5km Durchmesser, in der Wolkendecke zu erzeugen!
Das heißt:

Je mehr von den Dingern eingesetzt werden, desto weniger Wolken, desto weniger Niederschlag, desto mehr Trockenheit/Dürre. Die Pflanzen vertrocknen und können ihre Funktionen für eine gesunde Natur nicht mehr erfüllen. Gewässer haben niedrigere Wasserstände mit allen daraus resultierenden Folgen.

Also: Jeder, der solch ein Ding einsetzt, schadet der Natur.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 19:52
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Also: Jeder, der solch ein Ding einsetzt, schadet der Natur.
Das meine ich auch. Die Umwelt - Verbrecher sitzen also wo?

Ja, genau :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 19:55
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:Denke eher das wir hier eher alle vergiftet werden so nach und nach,
Freundlicherweise nimmst du anderen die Arbeit ab und vergiftest dich lieber selber

http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/etikettenschwindel/mogel_liste/index_ger.html


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 19:56
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Umwelt - Verbrecher sitzen also wo?
Zeit müsste man haben - dann könnte man daraus eine schöne Abhandlung machen und die in die Welt setzen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 19:57
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Zeit müsste man haben - dann könnte man daraus eine schöne Abhandlung machen und die in die Welt setzen.
Damit sich das lohnt müsste man aber einen "Anti - Cloudbuster - Buster" erfinden :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 19:59
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Damit sich das lohnt müsste man aber einen "Anti - Cloudbuster - Buster" erfinden
Die Chemtrails? :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 20:25
@A380
@OpenEyes
Anti-Cloudbuster-Buster is doppelt gemoppelt :D

Aber ich hab die ultimative Idee zum Geldverdienen.
Die schreiben ja brav hin, wo sie das ganze Geraffel verbuddeln.
Und das is ja im Netz nich billig.

Also buddeln wir das wieder aus, und verscherbeln es 0.o


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 20:34
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Also buddeln wir das wieder aus, und verscherbeln es 0.o
Und wenn die das Zeugs mit einem Fluch belegt haben ?? :D


Anzeige

melden