Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 15:17
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Mir egal - das ist meine Meinung. Ich glaube, dein Mann ist Ulf.
Du hast noch vergessen @SlipKnoTfreak zu erklären, dass ihr Mann natürlich Ulf ist. Das könnte doch jeder sehen. Nur sie wolle es offensichtlich nicht wahrhaben, aber Deinetwegen dürfe sie ruhig weiterschlafen. Wenn sie dann eines Tages neben Ulf wach wird, wird sie schon sehen wer Recht hatte... ;) (Habe ich noch irgendeine Überzeugungsstrategie vergessen?)

Anzeige
2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 16:00
Aber wo ihr schon mal dabei seid, lustige Geschichten zu erzählen -
Habt ihr inzwischen eine vernünftige Erklärung für die Bodenverhältnisse auf Hawaii? Das die da also kein normales Getreide mehr anbauen können?
Schmutziges Wasser ist keine gute Erklärung, falls ihr das wieder bringen wollt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:03
@Ulf

Wollt ihr nun an der Mär von den "handfesten chemischen Analysen" festhalten, oder könnt ihr euch schon ein klein wenig mit dem Gedanken anfreunden, vielleicht doch nur das Opfer berechnender Scharlatane geworden zu sein?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 16:05
Mal sehen, ob da noch eine bessere Antwort kommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:14
Zitat von UlfUlf schrieb:Habt ihr inzwischen eine vernünftige Erklärung für die Bodenverhältnisse auf Hawaii?
Erst einmal müßte geklärt werden: Werden über Hawaii denn ebensoviele Chemtrails beobachtet wie hier?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 16:15
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Habt ihr inzwischen eine vernünftige Erklärung für die Bodenverhältnisse auf Hawaii? Das die da also kein normales Getreide mehr anbauen können?
Das habe ich bis jetzt auch nur von solch einem CTler-Video gehört, aber nicht von Leuten, die dort waren. Und damit meine ich keine Leute, die den ganzen Tag in einer Bettenburg sind, also von der Umwelt nichts mitbekommen.

Aber bitteschön - hier gibt es Erklärungen dazu: Link ff.


@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Du hast noch vergessen @SlipKnoTfreak zu erklären, dass ihr Mann natürlich Ulf ist.
Stimmt - das Verbindliche hätte besser rüberkommen müssen. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:16
@Ulf

Wären sogenannte Chemtrails schuld an dem was in Hawai passiert(wenn da was passiert), dann würde doch woanders auch nix mehr wachsen. Schau doch mal auf Deutsche Felder dann kannst du dir die Frage selbst beantworten das es nichts mit Chemtrrails zu tun haben kann.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Mal sehen, ob da noch eine bessere Antwort kommt.
Da Schämtrailer sowieso jede Antwort ignorieren, die ihre liebgewonnen Lügen als solche entlarvt, sind "bessere Antworten" in eurem Sinne die dümmeren Antworten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:19
@Ulf
Lass mich mal hinten anfangen:
Zitat von UlfUlf schrieb:Schmutziges Wasser ist keine gute Erklärung, falls ihr das wieder bringen wollt.
Es ist genau dann keine gute Erklärung, wenn man den unbedingt die Schuld in unsichtbarer Chemie sehen will. Ansonsten ist es die plausibelste von allen. War es nicht die Ecke um Hawaii wo sich aufgrund der Weltmeeresströmungen der gesamte Unrat der Weltmeere ansammelte? Und das muss jetzt aber ohne Folgen für die Wasserqualität bleiben? Autsch...
Zitat von UlfUlf schrieb:Habt ihr inzwischen eine vernünftige Erklärung für die Bodenverhältnisse auf Hawaii? Das die da also kein normales Getreide mehr anbauen können?
Da du ja (in für CTler üblich ignoranter Weise!) die plausibelste Erklärung gleich aussortierst, könnten wir jetzt natürlich wild spekulieren, welche Gründe es noch alle geben könnte. Ist mir aber, zugegebenermaßen entschieden zu blöd. (Und wie ich ebenfalls zugeben muss, ist mir das auch völlig egal. Ich bin ja froh, dass ich in etwa weiß, wo ich Hawaii auf der Karte suchen müsste. Ansonsten habe ich da keinerlei Bezug zu.)

Aber lass mich dir eine Gegenfrage stellen: Nehmen wir einmal an, die Bodenveränderungen sind tatsächlich auf Chemtrails zurückzuführen. Warum tauchen sie dann nur in Hawaii auf? Wenn ich mir die einschlägigen Karten anschaue, stelle ich fest, dass es Orte auf der Welt gibt, über denen es wesentlich (d.h. um Größenordnungen!) mehr Flugverkehr gibt. Warum also sind solche chemtrailbedingten Veränderungen gerade auf Hawaii festzustellen? Hast du da eine vernünftige Erklärung für?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 16:24
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Werden über Hawaii denn ebensoviele Chemtrails beobachtet wie hier?
Die Leute dort sagen, dass in den letzten Jahren oft ein Wolkenschleier zu beobachten ist.
Zitat von A380A380 schrieb:Das habe ich bis jetzt auch nur von solch einem CTler-Video gehört, aber nicht von Leuten, die dort waren.
Das sagen die, die dort sind.
Zitat von geekygeeky schrieb:Da Schämtrailer sowieso jede Antwort ignorieren, die ihre liebgewonnen Lügen als solche entlarvt, sind "bessere Antworten" in eurem Sinne die dümmeren Antworten.
Die große Entlarvung war dein Beitrag nun nicht gerade.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es ist genau dann keine gute Erklärung, wenn man den unbedingt die Schuld in unsichtbarer Chemie sehen will. Ansonsten ist es die plausibelste von allen. War es nicht die Ecke um Hawaii wo sich aufgrund der Weltmeeresströmungen der gesamte Unrat der Weltmeere ansammelte?
Dann erklär die Idee doch mal. Gehen die da sozusagen in der Chemie baden und tragen die dann aufs Land?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 16:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das sagen die, die dort sind.
Hm, die, die immer mal wieder dort sind, sagen das nicht.
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Leute dort sagen, dass in den letzten Jahren oft ein Wolkenschleier zu beobachten ist.
Das auch nicht.

Also ist alles in Ordnung.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:30
@Ulf

Erklär du mir mal warum das nur auf Hawai so sein soll? Und warum nicht hier in Deutschland oder bist du der Meinung das nur und ausschließlich über Hawai gesprüht wird?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:34
@Ulf schrieb:
Habt ihr inzwischen eine vernünftige Erklärung für die Bodenverhältnisse auf Hawaii?
Bauxit:
http://www.springerlink.com/content/a363240395113rur/


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:35
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die große Entlarvung war dein Beitrag nun nicht gerade.
Wer diese Analysen als Beleg für Chemtrails ansieht sollte sich schon mal überlegen, ob er nicht Opfer seiner eigenen Leichtgläubigkkeit geworden ist. Mit diesen Regenwasser-Analysen gehen die Chembuster-Verkäufer nämlich schon seit 5 Jahren erfolgreich auf Bauernfang, und wenn ich mir eure Reaktionen so ansehe, werdet auch ihr bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit wieder diese alten Lügen nachplappern. Auf Unwissenheit könnt ihr euch allerdings nicht mehr rausreden. Macht euch das nicht sogar von Opfern zu (Mit-)Tätern?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:38
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann erklär die Idee doch mal. Gehen die da sozusagen in der Chemie baden und tragen die dann aufs Land?
Jetzt verstehe ich was die Tante vorhin gemeint hat. CTler sind schon seit der 4. Klasse bildungsresistent...

Ich glaube, diesmal nehme ich für mich in Anspruch zu faul zu sein deine Hausaufgaben zu machen.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 16:45
@Lufton
aus irgend einem Grund schwebt mir aus dem Unterricht in der Grundschule der Kreislauf des Wassers vor meinem allsehen.... ääääh... inneren Auge. Weißt schon, Verdunstung, Wolken, Regen, Verdunstung, Wolken, Regen... Wieso kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:01
Du ziehst deinen Fake-Account aber echt gut durch!
Wer bistn du? Fluktuation?
Welch zweifelhafte Ehre, danke... :D

Aber ich bin's nicht, das würde auch ganz anders aussehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:06
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Aber ich bin's nicht, das würde auch ganz anders aussehen.
Das würde ich dann auch behaupten... *duckundrenn* ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:08
Neue VT! @Fluktuation spamed uns mit seinem Fakeaccount @SlipKnoTfreak zu O.o Oder hat sie schon mal jemand gleichzeitig posten sehen? Gibt keine Gegenbeweise also sage ich: Das ist so!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:11
@caviaporcellus

Das ist so, keine Frage. Wer das nicht glaubt möge bitte Beweise dagegen anführen.
:D


Anzeige

1x zitiertmelden