Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 15:16
@saveg12
Zitat von saveg12saveg12 schrieb:Daher ist es an der Zeit, dass dieses brisante Thema Eingang in die öffentliche Diskussion findet.
http://chemtrail-fragen.de/warum_werden_chemtrails_nicht_oeffentlich_diskutiert

Anzeige
melden

Chemtrails

02.06.2011 um 15:36
Ach, der Storr mal wieder...
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dominik_Storr (Archiv-Version vom 27.05.2011)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 15:53
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ach, der Storr mal wieder...
Dabei weiß der Rechtsanwalt Storr nicht mal, woher die Trockenheit wirklich kommt:

http://chemtrail-fragen.de/wodurch_kommt_die_trockenheit_im_jahr_2011


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 17:18
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Ich kann es natürlich NICHT messtechnisch nachweisen, wie sollte ich auch ein Spektrometer oder ähnliches in diese Höhe befördern, wenn ich denn eins hätte?
Wenn man jetzt noch wüsste, was ein Spektrometer überhaupt ist und wie es funktioniert - dann könnte man so einen Unsinn schon nicht mehr schreiben, weil man dann ja wüsste, dass das auch von unten funktioniert.

Aber wie ich hier immer wieder feststellen muss: Bildung, insbesondere solche im Bereich der Naturwissenschaften, schadet dem Chemtrailglauben ungemein. Also haltet euch fern von Bildung... *kopftisch*


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 17:23
@Lufton

Aber "Spektrometer" klingt doch so unglaublich professionell. Wie bei Monty Python das Gerät mit dem Bing.


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 19:32
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Na ist doch klar: Einer markiert etwas, damit ein anderer Flieger weiß, wo er langfliegen muss. Und ein dritter kontrolliert das von der Seite:
Also, Chemtrails als Leitlinie auf den Luftstraßen ist endlich wieder mal was neues im Thread :D
(Als Leiterbanen für HAARP hatten wir sie ja schon mehrmals)

Verstehe ich das richtig: Die unterbrochenen Streifen sind also die Leitlinien? Dann müssen die langanheltenden Streifen die Bergrnzungslinien sein?

Ich lach mich noch tot :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 19:38
@OpenEyes

Sag mal, raffst Du überhaupt was? Das ist wie mit ner Fernsehröhre. Macht's jetzt endlich mal Klick? Ist doch wohl total klar, Mann.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 19:40
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Verstehe ich das richtig: Die unterbrochenen Streifen sind also die Leitlinien? Dann müssen die langanheltenden Streifen die Bergrnzungslinien sein?
Das war bei dem Bild nicht so ganz klar. Der Leitlinienzieher hatte wohl was getrunken und man sieht ja die Folgen. Vielleicht hat die 747 deshalb auch eine neue Linie gezogen.

Ja, Pechnelke bringt mal wieder frischen Schwung rein … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 19:40
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Sag mal, raffst Du überhaupt was? Das ist wie mit ner Fernsehröhre. Macht's jetzt endlich mal Klick? Ist doch wohl total klar, Mann.
Das rattert und knattert schon seit über 900 Seiten :D


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 19:45
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, Pechnelke bringt mal wieder frischen Schwung rein …
Nun ja, so richtig fetzend ist die nun auch wieder nicht. Warum kann nicht mal jemand die altgen Kamellen variieren oder sogar neue Argumente bringen?
Immer kommt der alte Schwachsinn von "Wettermanipulation" und "früher war alles anders". Echt schade.

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 19:50
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nun ja, so richtig fetzend ist die nun auch wieder nicht. Warum kann nicht mal jemand die altgen Kamellen variieren oder sogar neue Argumente bringen?
Ja, das wäre interessant.

Aber die kreative Naivität, die anscheinend auch noch ernst gemeint ist, ist wenigstens mal etwas erheiternd. Allerdings nur, wenn man verdrängen kann, dass es eigentlich traurig ist, dass jemand so weit von der Realität entfernt sein kann und das auch noch öffentlich postet.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 20:10
Da ja Pechnelke auch wieder mit Beobachtungen kam, schmeiße ich mal ein kleines Rätsel in den Raum. Vielleicht hat ja jemand Langeweile und Lust, zu schätzen. Am liebsten wäre mir natürlich aufgrund der Beobachtungsbeschreibung auf der vorherigen Seite, wenn Pechnelke schätzen würde. ;)

Wie weit unterhalb der Wolkendecke befand sich dieser Chemtrail^w Contrail?:


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 20:29
@A380

Da Du "unterhalb" gesagt hast tippe ich auf eine negative Zahl in Bereich von -1 bis -5 Kilometer


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 20:32
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da Du "unterhalb" gesagt hast tippe ich auf eine negative Zahl in Bereich von -1 bis -5 Kilometer
Und ich habe schon überlegt, wie ich einen Tipp auf das Vorzeichen unterbringe …

Ist natürlich ein Volltreffer. :)


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 23:04
Das einfachste Beispiel ist das Ausbringen von silberhaltigen Stoffen, mit denen man Regenwolken zum abregnen bringen kann. Das wird häufig in der Nähe von bestimmten Orten gemacht, (zB. Papstrede) damit eben Sonnenschein herrscht & kein Schlechtwetter.
xt
Wahnsinn , sind wir mal wieder bei den Hagelfliegern . Bin ja mal gespannt , wie lang es jetzt dauert bis die Düppelideos hier mal wieder auftauchen ...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 23:06
Und nun noch eine Frage an unsere Chemtrail-Fans, die sich doch so gut am Himmel auskennen. In welcher Höhe flogen heute bei uns die Flugzeuge nach/von London und in welcher Höhe ist der Flieger mit dem kurzen Kondensstreifen unterwegs? Aufgenommen ist das von Berlin aus, ansonsten sind alle Informationen dazu auf dem Bild und in meinem Text enthalten:

contrailhoehenw7s6Original anzeigen (0,6 MB)

Die Lösung wird es vielleicht morgen geben. Zeigt mal, dass ihr nicht einfach nur glaubt, sondern auch nachdenkt! Im einfachsten Fall reicht auch die Antwort, ob der Flieger mit dem kurzen Trail über oder unter den langen Trails geflogen ist. Aber ich kann mir denken, dass sowieso keine Antwort kommen wird …


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 02:47
@A380
bin zwar kein chemtrail fan aber er liegt darunter.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 10:39
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:bin zwar kein chemtrail fan
Dann ist es ja auch einfach. ;)
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:er liegt darunter
Klar. :)

Aber erwartungsgemäß hat von den CTlern niemand geantwortet.


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 14:46
Hi @alle,

@KnutHansen
@Groschengrab
@OpenEyes
@berlinandi
@RageInstinct
@A380
@Lufton
@geeky
@voidol
@saveg12

noch mal einen abschließenden Kommentar von mir, bevor ich mich aus diesem thread verabschiede.

Zum Punkt Nachweis:
1.Ich werde den Teufel für euch nachweisen (das könnt ihr deuteln wie ihr gerne möchtet)! :D
2.Wenn ihr meint, euch in einer giftigen Chemiewolke einzukugeln & zu verstecken wie kleine verängstigte Kinder, nur damit euer kleingeistiges Weltbild nicht aus den Fugen gerät, dann kann ich nur folgendes sagen:

Diesen von mir beschriebenen Objekten ist diese Chemiewolke relativ egal!
Ob sie nun wissentlich oder zufällig als Marker für spezielle Flugobjekt funktioniet, oder ob ihr wisst, das diese chemischen Stoffe giftig für Euch & die Natur sind oder nicht. Ihr könnt mit diesem “Kinderkram” NICHT die Entfaltung des Lebens im Allgemeinen aufhalten oder einschränken.

Wir werden sehen! Bis die Tage!


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 14:49
@PechNelke
Und was pingst du mich an?


Anzeige

1x zitiertmelden