Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 21:36
@freigeistrepo
Zitat von freigeistrepofreigeistrepo schrieb:das ist so korrekt. ich wohne in barmbek und habe seit drei tagen das zweifelhafte vergnügen, die landeanflüge optisch und akustisch erleben zu können.
Kamera raus und los geht’s! :)
So unterschiedlich ist das - für viele Leute sind die Fluggeräusche (natürlich berechtigt) störend, andere Leute vermissen sie, wenn sie mal weg sind. Ich liege manchmal abends im Bett und beobachte die Flieger …

@freigeistrepo
Zitat von freigeistrepofreigeistrepo schrieb:die jew. start- und landebahnen für fuhlsbüttel finden sich (meist tagesaktuell) hier:
Das haben die Hamburger aber gut gemacht. Danke für den Hinweis - das werde ich mir für Berlin mal abgucken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 21:42
Zitat von A380A380 schrieb:Kamera raus und los geht’s!
Direkt am Flughafen gerne. Sound und Kerosinduft sind schon sehr fein. Aber als permanente Hintergrundberieselung? Nein, danke!

Aber gut, die Chemtrails kommen ja nicht von ungefähr... das ist halt eine Menge Flieger nötig. :-D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 21:48
@freigeistrepo
Zitat von freigeistrepofreigeistrepo schrieb:Aber als permanente Hintergrundberieselung? Nein, danke!
Naja, irgendwo müssen die ja starten und landen. Und wenn man selbst drin sitzt, nimmt man ja auch in Kauf, dass andere Leute das Geräusch haben. Klar, besser wäre sowas natürlich im Randgebiet. Aber dass auch das nicht allen Leuten gefällt, sieht man ja momentan in Berlin.

BTW: :-D hier ohne "-" :D


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:14
Außerdem haben die Familien von den Piloten bestimmt Chembuster im Garten stehen oder schützen sich mit Natürlichen Heilmittel dagegen....die sie von der Regierung oder sonst wen bekommen. Diese Wundermittelchen die die Elite schön für sich behält und dem Pöbel natürlich nix davon erzählt!

xt
Piloten gehören zur Elite , nee iss klar . Die meisten Piloten sind doch schon froh wenn die Airline ne Putzkolonne bezahlt , denn sonst dürfen die Piloten mit den Flugbegleitern die Kabine aufräumen und die vollgekotzen Kotztüten entsorgen .


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:28
Wer der Englischen Sprache mächtig ist, kann sich ja mal das Video angucken.
Da geben Sie es sogar zu, nur mit dem Unterschied das Sie sagen, dass es völlig ungefährlich sei. Angeblich wollen Sie mit dieser Methode die Klimaerwärmung stoppen. (Geoengineering)

ab 2:00 min.
https://www.youtube.com/watch?v=-K9rXydMmfw

@A380
Finde ich lustig, wenn Leute sich dadurch schon angegriffen fühlen. Ich beleidige nicht, wenn überhaupt Provoziere Ich.

BTW Ich sehe mich nicht als Fachmann, Ich kann nur 1 + 1 zusammenzählen.

Hier noch ein selbst aufgenommenes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=lDe9rw3kcP4

Ich verstehe auch nicht wie ein Fluggerätemechaniker behaupten kann, alles zu wissen was von statten geht. Ganz schön überheblich muss ich sagen.

4686605 – August 11, 1987 – Method and apparatus for altering a region in the earth’s atmosphere, ionosphere, and/or magnetosphere

48050 – August 14, 1990 – Liquid atomizing apparatus for aerial spraying

5104069 – April 14, 1992 – Apparatus and method for ejecting matter from an aircraft

5174498 – December 29, 1992 – Cloud Seeding

6025402 – February 15, 2000 – Chemical composition for effectuating a reduction of visibility obscuration, and a detoxifixation of fumes and chemical fogs in spaces of fire origin

6315213 – November 13, 2001 – Method of modifying weather


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:38
@Watzman


Mensch , da könne wir jetzt ja froh sein das du uns dieses Video gepostet hast , wie dutzende User zuvor auch . Und auch an dich die Frage was haben nun Chaffs ( Radartäuschkörper ) mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:40
4686605 – August 11, 1987 – Method and apparatus for altering a region in the earth’s atmosphere, ionosphere, and/or magnetosphere

48050 – August 14, 1990 – Liquid atomizing apparatus for aerial spraying

5104069 – April 14, 1992 – Apparatus and method for ejecting matter from an aircraft

5174498 – December 29, 1992 – Cloud Seeding

6025402 – February 15, 2000 – Chemical composition for effectuating a reduction of visibility obscuration, and a detoxifixation of fumes and chemical fogs in spaces of fire origin

6315213 – November 13, 2001 – Method of modifying weather
t
Super , mal wieder Patente .Und sind diese überhaupt realisierbar und werden auch genutzt ?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 22:46
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Hier noch ein selbst aufgenommenes Video:
Für sowas würde ich keinen Speicherplatz verwenden. Da ist bei uns wesentlich mehr Betrieb und der Ausblick ist auch nicht gerade der schönste. Wenn Du gern Kondensstreifen filmst, solltest Du mal aufs Feld fahren, besser geeignete Flugzeuge abwarten (sieht man ja auf flightradar) und ein besseres Licht nutzen.
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Ich verstehe auch nicht wie ein Fluggerätemechaniker behaupten kann, alles zu wissen was von statten geht. Ganz schön überheblich muss ich sagen.
Was ist überheblicher - wenn jemand überhaupt nichts mit der Aviatik zu tun hat und deren Vorgänge beurteilt und dazu die Aussagen eines Fachmanns verurteilt oder wenn jemand aus der Branche etwas beurteilt? Wenn Du etwas aus Deinem Job erzählen würdest, wäre das auch unglaubhaft - das könnte ein Fremder viel besser. Oder?


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:52
@Watzman

Und weiterhin besteht die Frage , was hat eine Patentschrift über ein Self Focusing Antenna System oder aber auch eine Patentschrift über ein Chaff Dispender System mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:54
Eine frage wie kommst Du jetzt auf Chaff?

Und ob die Patente genutzt werden kann ich dir nicht sagen, realisierbar sind sie denke Ich aber schon.

Irgendjemand meinte ich sollte doch mal die Patente aufführen, gesagt getan.
@A380
Ahja Kondensstreifen, gerade heute habe ich wieder Flugzeuge gesehen die erst einen dicken Streifen mit sich zogen, dann riss der Streifen abrupt ab und man hat nur noch einen normalen Kondensstreifen sehen können, der nicht am Himmel stehen blieb.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:55
Chemtrails in Bodennähe:




Kondensstreifen können das ja in so niedriger Höhe nicht sein. Da hat wohl einer vergessen, den Schalter umzulegen. ;)


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:56
Eine frage wie kommst Du jetzt auf Chaff?
xt
Weil in dem von dir geposteten Video u.a. von Chaffs gesprochen wird ( bei den Wetterberichten ) .


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 22:58
Ahja Kondensstreifen, gerade heute habe ich wieder Flugzeuge gesehen die erst einen dicken Streifen mit sich zogen, dann riss der Streifen abrupt ab und man hat nur noch einen normalen Kondensstreifen sehen können, der nicht am Himmel stehen blieb.
xt
Wahnsinn , sowas kommt durch unterschiedliche Luftschichtungen .


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:00
Aha, naja wenn Du meinst, glaubst Du dir eigentlich selber noch?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:00
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Ahja Kondensstreifen, gerade heute habe ich wieder Flugzeuge gesehen die erst einen dicken Streifen mit sich zogen, dann riss der Streifen abrupt ab und man hat nur noch einen normalen Kondensstreifen sehen können, der nicht am Himmel stehen blieb.
Und welcher Flieger war das? Also Typ, Airline, Route?

@freigeistrepo

Das sind Wirbelschleppen bzw. Randwirbel, keine Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:00
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Und ob die Patente genutzt werden kann ich dir nicht sagen, realisierbar sind sie denke Ich aber schon.
Und was hat jetzt nun ein Chaff Dispender System ( steht in dem von dir geposteten Link ) mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:01
Aha, naja wenn Du meinst, glaubst Du dir eigentlich selber noch?
t
Unterschiedliche Luftschichtungen soll es da oben durchaus geben .


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:04
Kann mir dann mal einer von euch "Fachleuten" die komischen Flugrouten erklären? Was ist das? Warum drehen die mitten in der Luft um?

http://static.cosmiq.de/data/de/510/e6/510e6c57622425dd092a8f5a36a4eb8f_1.jpg

oder warum sieht man überall Schachbrettmuster und X Formen am Himmel? Was soll das? Das sind doch keine normalen Flugrouten!


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:05
@A380

Typ, Airline und Route kann ich Dir leider nicht sagen, weiß nur das die Airbus-Werft ganz in der nähe ist. (Finkenwerder)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:09
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Typ, Airline und Route kann ich Dir leider nicht sagen, weiß nur das die Airbus-Werft ganz in der nähe ist. (Finkenwerder)
Was hat den Finki mit den Kondensstreifen zu tun? Man muss kein Fachmann sein um zu wissen, dass die Trails von Fliegern auf Reisehöhe stammen. Und die Flieger, die in XFW landen oder starten, hinterlassen bei euch garantiert keine Kondensstreifen.

Und anscheinend interessiert dich ja nicht allzu sehr, was da oben fliegt, wenn du nicht mal nachgesehen hast. Das ist eigentlich das erste, wenn einem am Himmel was auffällt.

@SlipKnoTfreak

Was hat das Radar gesagt? Wenn es dich interessiert, hast du doch bestimmt gleich nachgesehen - oder? Im Nachhinein kann das alles sein, Holding, Übung, Betankung, Show, usw.


Anzeige

melden