Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2011 um 14:57
@A380
k, dann bin ich jetzt mal weg, denn den will ich jetzt finden, und ich finde weitehin ist das Problem an den vielen fantastischen u.o. unsinnigen Geschichten der Kern Wahrheit der garantiert darin steckt.....

Anzeige
melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:58
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Und deshalb sind ja Kondensstreifen auch Meteoritenüberflüge …
Bis jetzt hab ich auch noch keine Gegendarstellung auf Pro7,Sat1,NTV,N24 gehört/gesehen!
*gröhl*


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 15:01
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Den der eigene Körper lügt einen nicht an.
Stimmt. Es gibt aber auch noch ein paar andere Auslöser für Krankheiten. Das kannst Du mir glauben, denn ich bin selbst ein Betroffener.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Bin aber noch auf der Suche nach Wissenschaftlichen Beweiße, die man nicht mehr ignorieren kann.
Na dann mal viel Erfolg! Ich würde es mir einfacher machen …


@omega13
Bis jetzt hab ich auch noch keine Gegendarstellung auf Pro7,Sat1,NTV,N24 gehört/gesehen!
*gröhl*
Die wird es auch nicht mehr geben. Einzig der Spiegel hat es gelöscht.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 15:08
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:der Unterschied liegt darin das Chemtrails über sehr lange Zeit bleiben, und Kondensstreifen wieder in kurzer Zeit verschwinden. Man muss nur den normalen Menschenverstand benutzen um dies sich zu erklären.
Also ich habe das schon vorher gepostet aber jetzt nochmal

kleines Beispiel: Im Winter wenns kalt ist und ich ausatme sehe ich Kondensation; im Sommer nicht.
Weiteres Beispiel: Nebelbänke die entstehen oder allgemein Bodennebel wenn die Nächte extrem abkühlen aber die Tage noch sehr warm sind (sehr oft im herbst)

Sprühe ich mit meinem Deo Spray draußen herum, sieht das im Winter gleich aus wie im Sommer und im Herbst oder Frühling unabhängig von den Temperaturen oder auch bei Nebel. Mann kann das auch mit anderen Stoffen Probieren.

Was sagt jetzt dein gesunder Menschenverstand?
Meiner sagt mir folgendes Kondensation erfolgt abhängig von Temperatur (speziell im Herbst zu beobachten) (und Luftdruck) und das kann ich das Jahr über beobachten.

Also wenn Kondensationsstreifen am Himmel nur kurz halten könne wie können sich dann Nebelbänke im Herbst so lange halten? Müssten die nicht auch nach kürzester zeit verschwinden?

Oder noch besser warum verschwinden die Kondensstreifen aber die Wolken nicht?
Oder sind die jetzt pötzlich auch aus Chemtrails gemacht?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 15:19
:-)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 15:22
@mojorisin
etwas unpassender Vergleich ....vergleich es lieber mal mit Autoabgasen das passt besser , denn die Kondenzstreifen sind ja eigentlich auch nichts anderes als die Abgase der Jets .
Bei kaltem und besonders feuchtkaltem Wetter ziehen auch die Autos lange neblige Abgasfahnen hinter sich her .....


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 16:16
@querdenkerSZ

Aber der Prozess ist doch eigentlich schon derselbe. wenn übersättige Luft da ist bilden sich an Kondensationskeimen Wassertropfen.
Beim Flugzeug sinds z.B. Rußpartikel die Kondensationskeime wie beim Auto und aufgrund von der niedrigen Temperatur gefrieren halt die Wassertropfen.
Bei Morgennebel sind die Wassertröpfchen halt flüssig und in Wolken gefrieren sich auch. Die Kondenstaionskeime sind Staubteilchen, Pollen usw.

Auszug aus Wikipedia.
Eine Wolke ist eine Ansammlung von sehr feinen Wassertröpfchen (Nebel) oder Eiskristallen. Die Wassertröpfchen bilden sich um Kondensationskerne herum, wenn die relative Feuchtigkeit der Luft 100 % geringfügig, um höchstens 1 % übersteigt.
Des Weiteren kann man besonders bei schönem Wetter mit ein paar Wolken sehr schön erkennen wie sich kleine Wolken bilden und wieder auflösen innerhalb kurzer Zeit oder bestehen bleiben und sich auseinanderziehen usw.

Da bei Wolkenbildung ja defnitiv keine Chemtrails vorhanden sind wieso können sich dann auch Kondensstreifen nicht so verhalten?

Das ganze ist natürlich nicht sehr wisenschaftlich sondern reine Beobachtung aber darum gehts ja sowie @EU-Galaxy890 sagt:
Ein bisschen Menschenverstand und offene Augen!

Mit wissenschaftlichen Belegen kann man ja leider nicht kommen da eh alles gefälscht, getürkt und von hinten bis vorne erstunken und erlogen :-)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 16:28
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:hast glaube auch vorhin mit dem Geld was falsch verstanden, nicht die Analyse ist unbezahlbar, das Geschäft das die Firmen? mit wem auch immer machen ist extrem lukrativ und wird daher "vertraulich" in der Öffentlichkeit behandelt.....
Jetzt mußt du aber noch irgendwie erklären, wieso sie über den eigenen Köpfen sprühen...


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 16:33
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:das ist mir leider entgangen, wie macht man das?
Größere Fallschirmsprungplätze haben in der Regel recht leistungsfähige Turboprops. Ab und zu werden Höhensprünge aus 8000m angeboten, das bedeutet zum einen, die Flugzeuge schaffen es beladen problemlos in die Höhe, wo die "Chemtrails" verteilt werden, und zum anderen ist damit das Vorhandensein einer Sauerstoffversorgung gegeben. So ein Flugzeug ist also für die Probenentnahme geeignet.

Nun muß man sich also nur mit so einem Sprungplatz in Verbindung setzen, das ganze absprechen und auf einen Tag warten, wenn wieder mal gesprüht wird. Dann fliegt man hoch, in den kontaminierten Kondensstreifen, und nimmt die Probe. Gegebenenfalls kann man das auch vorher noch mit der DFS absprechen, was man da vorhat.

Ich schätze mal, eine Stunde sollte die Aktion dauern. 1999 hat eine Twin-Otter 25DM pro Minute gekostet. Eine Cessna Caravan ist spätestens ab 10 Springern a 25 Euro bei einer Flugzeit von 20 Minuten rentabel, d.h. die kostet weniger als 750 Euro pro Stunde.

Und wenn man dann noch eine Ladung Springer mitnimmt, die man auf 4000m aussteigen läßt, wird's noch billiger.

Allerdings wird die Sache mit dem Sauerstoff noch extra kosten, das kann aber auch nicht so viel sein.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 16:35
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:und auf einen Tag warten, wenn wieder mal gesprüht wird.
Das würde siich doch anbieten wenn eine Schlechtwetterfront im Anmarsch ist. Da sprühen sie ganz heftig :-)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 16:36
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Chemikalie kommt nicht "ins" Flugzeug, die kommt "ans" Flugzeug.
Und, hat das schon mal jemand beobachtet? Die Flugzeuge werden schließlich in aller Öffentlichkeit abgefertigt.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und dann müsstest du mit deinem Gefäß mit Drehverschluss schon gleich hinter dem Flugzeug her fliegen, um eine Probe aufzunehmen.
Reicht es nicht, in den "Chemtrail" hineinzufliegen? Ich denke, das ist doch deren Markenzeichen, daß sie so viel länger bestehenbleiben als normale Kondensstreifen?!

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 16:40
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und, hat das schon mal jemand beobachtet?
Ja. :D


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 17:24
Das Zeug muss ja auch mal am Boden ankommen ..............


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 19:13
nanu, hier ist ja was los...

... jetzt wo der sogenannte "altweibersommer" wieder kommt und wir bald nach kälteren Nächten das Phänomen des Morgentaus bewundern dürfen, vermehren sich auch die Meldungen "heute Morgen haben sie wieder gesprüht".

Fällt es nicht auf, dass zu frühling und Herbst besonders oft morgens gesprüht wird?
Weil in dieser zeit der Temperaturunterschied zwischen Nacht und Tag sich besonders stark auswirkt, Tagsüber wird die Luft feuchter, weil viel wasser verdunstet, nachts kühlt die Luft aus und die Luftfeuchtigkeit steigt. Herbstnebel und Morgentau sind sichtbare Zeichen dafür. Dasselbe passiert auch in den Luftschichten über uns, nur etwas kälter. Und deswegen sind die Kondensstreifen an einen klaren frühlings- oder herbstmorgen besonders ausgeprägt.

Also nicht wundern, dass in den nächsten Tagen alle Flugzeuge dieses Chemtrail-Dingsbums angebracht und eingeschaltet haben, und sie alle gleichzeitig zur Mittagszeit plötzlich nicht mehr sprühen. :D


1x verlinktmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 19:24
@A380
@ramisha
Zitat von A380A380 schrieb:Frage mal @klausbaerbel, wie sowas abläuft.
Man hat mich gerufen?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es ist doch für die Luftschiffahrt ein Klacks, irgendwas zu versprühen und
uns Otto-Normal-Fliegern würde das garnicht auffallen
Hehe, Luftschiffe werden Heute nicht mehr für den kommerziellen Transport von Passagieren im Liniendienst verwendet. ;)

Also im Grunde würde es dem durchschnittlichen Passagier und Beobachter am Boden nicht auffallen. Das ist schon soweit richtig.

Es gibt aber eine ganze Menge Menschen, die beruflich mit Luftfahrzeugen zu tun haben und wissen, wie so etwas auszusehen hat.

Denen würde das mit Sicherheit auffallen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber die Möglichkeit des Versprühens von Chemikalien
während des Flugs von Linienmaschinen wäre doch machbar, oder?
Zitat von ramisharamisha schrieb:um spezielle Einrichtungen - meinetwegen unter den Flügeln oder am
Schwanz;
Die würden jedem Mechaniker und Piloten sofort auffallen.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Dinge, die einer Gasflasche ähneln oder so. Welchen Inhalt die
komprimiert haben können, wissen wir ja in etwa.
So schonmal garnicht.
Gasflaschen aussen am Linienflugzeug mitzuführen würde dann wieder sogar dem durchschnittlichen Passagier auffallen.

Und wie sollte man Aluminiumoxid und Bariumverbindungen gasförmig bekommen, ohne daß die molekulare Bindung verloren geht?

Diese Stoffe sind ja keine Gase, die man in einer Gasflasche kompremieren könnte.

Auch wäre die mitführbare Menge sehr begrenzt. Das macht dann nach Ventilöffnung ein paar Minuten "zisch" und das wars dann. Das gibt nichtmal ein "Chemtrailchen".

Dann müssten die Gasflaschen nach jedem Flug auf jedem Flughafen wieder befüllt werden.

Jeder Anschluß an einem Luftfahrzeug hat eine individuelle Beschriftung. Wie soll denn dann der Anschluß für die Chemikalien beschriftet werden, damit der gleichgültige Mechaniker nicht die Sauerstofftanks mit "Chemtrailsubstanz" befüllt und umgekehrt?

Dann braucht es eine zusätzliche Logistik auf den Flughäfen. Spezielle Vorratslager und Fahrzeuge müssen bereitgestellt werden.

Wie soll man all diesen tausenden Menschen erklären, was sie dort tun? Über Jahrzehnte, ohne daß einer mal davon berichtet?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es wäre nach meiner Meinung eine Möglichkeit, ein großes Terrain
umgreifend abzudecken, womit auch immer.
Mit ein paar Gasflaschen sicherlich nicht.
Um eine entsprechende Menge mitzuführen, um flächendeckend "Chemtrails" in dem Ausmaß zu erzeugen, wären das schon ein paar Tonnen extra Gewicht, die die Linienflugzeuge mitführen müßten.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Spezielle Düsen? Du glaubst doch nicht wirklich dass die Mechaniker bei den A, B und C - Checks das nicht mitkriegen würden, oder?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Meinst du, jeder Techniker würde sein spezielles Wissen auf's Spiel
setzen, wenn es um seine Arbeitsselle bzw. seine Karriere geht?
Jeder vielleicht nicht, aber das würde nicht unbemerkt bleiben und das wäre schon längst an die Öffentlichkeit gelangt.
Also mir würde so etwas auffallen und ich würde da auch entsprechende Schritte einleiten.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vielleicht gibt es auch solche, die sich darüber keine Gedanken
machen und meinen, die Vorrichtung sei zum "Enteisen", "Sprühen
gegen Vogelschwärme" usw.
Es gibt sicherlich einige Menschen unter den tausenden Mechanikern, die sich keine Gedanken um garnichts machen. Die bauen auch Teile verkehrt ein und es interessiert sie nicht.

Vorrichtungen zum Enteisen sind bei Airlinern nicht mit Chemikalien verbunden. Das geht elektrisch, pneumatisch, oder mit Zapfluft.

Vorrichtungen zum Sprühen gegen Vogelschwärme würde ich auf der Stelle verbiegen oder abbrechen und mit dem Fuß drauftreten. :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es geht mir nicht mehr um den Beweis von Chemtrails, sondern um
die Möglichkeit ihrer Anwendung und allein dieses technische Know How
ist momentan für mich persönlich Thema.
Wenn man denn so etwas vor hätte, wie es die "Chemtrailtheorie" aussagt, dann ginge das ganz einfach, mit sehr wenig Personal, ohne daß es Jemand eine Zeit lang mitbekommt.

Ich verstehe nicht, warum immer alles so verkompliziert werden muß? Wird es dadurch eher glaubhaft?

Die einfachste Lösung wäre entweder Tankflugzeuge dafür zu verwenden, die von eigenen Flugplätzen Nachts operieren.
Oder aber Transportflugzeuge, bei denen Tanks auf Transportpaletten mit bereits am letzten Tank angebrachter Ausbringvorrichtung in den Ladereum geschoben werden.
Dafür sind nur ein paar hundert Menschen nötig, die das gesamte Unternehmen durchführen.

Wie man aber selbst bei einer solch geringen Zahl an Menschen eine 100%ige Geheimhaltung über einen längeren Zeitraum erreichen will, ist mir auch da ein Rätsel.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 19:26
@FZG

Wobei jetzt noch hinzukommt, dass Dieter Nina verfolgt und die alte Irene im Abseits steht. Da sieht man aktuell ab Frankreich schon Dieters milchige Spuren. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 19:29
Zitat von A380A380 schrieb:Dieters milchige Spuren.
iiih


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 21:39
Chemtrails-Log, 31.8.2011, 15:00 - 18:00 über Zürich:

~15:00 --> strahlend blauer Himmel, weit und breit kein Wölklein
~15:15 --> die ersten Jets sprayen
~15:15 - ~16:00 --> weitere Spray-Jets hinterlassen das typische Quadratmuster, typische Chemtrails-Streifen ziehen sich in die Breite, U-Turns beobachtet, normale Passagiermaschinen beobachtet, bei denen überhaupt kein Streifen - auch nicht der normale Abgasstreifen! - zu erkennen war
~16:00 - ~17:00 --> siehe oben, die typische Suppe breitet sich aus und das Geschmier am Himmel bedeckt beinahe schon alles, typische Schlieren, Sonne drückt kaum noch durch
~17:00 - ~18:00 --> kleinere offene Stellen südlich von Zürich werden noch ausgefüllt, die typischen Quadratmuster sind zu erkennen, weitere normale Passagierjets ohne Trails ebenfalls beobachtet, danach kurze Pause
~18:00 --> die nächste Staffel
Status 18:24 --> der typische Milchschleier bedeckt fast den ganzen Himmel.

Ps. No Comment, No @


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 21:46
@Dude

Ja, kommt hin:

vertikalschnitt zrh0r9pOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hättest du dir das Modell vorher angesehen, hättest du vorher wissen können, dass es so kommt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 21:49
@Dude

Bist du derjenige, der an der Hinterseite vom Zürichberg (gegen Schwamendingen hin) ab und zu eine A4-Blatt-grosse Warnung vor Chemtrails etc. hinhängt?


Anzeige

melden