Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 20:28
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:wenn wir uns mal einen Abend über andere Themen unterhielten als diese unsäglichen Chemtrails
Falls Du Deine Briefmarkensammlung zeigen möchtest: Vorsicht, es soll Briefmarken geben, auf denen Chemtrails abgebildet sind. :D

Puh - jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, den Altnickel bis zum Schluss nebenbei laufen zu lassen. War gar nicht so einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:31
Zitat von A380A380 schrieb:Briefmarken geben, auf denen Chemtrails abgebildet sind
DIE will ich sehen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:32
@MysticWoman
Hrhrhr *schmutzig lach* >-)
Ich bin dir wahrscheinlich zu alt, oder zu jung. Kann dein Foto nicht deuten ;)


1x zitiertmelden
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 20:36
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:DIE will ich sehen
Eine von 1969: 20 Jahre DDR. ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:40
Und ihr wollt mir ernsthaft weismachen ihr glaubt nicht an Chemtrails? ;)


4x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:42
@A380

20 Jahre DDR

Jau, aber die haben mit den Trabbis am Boden Chemtrails gesprüht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:43
@MysticWoman
Chemtrails sind de facto Contrails, das habe ich mittlerweile verstanden. In den Streifen ist nicht mehr enthalten, als die Schadstoffaustoße der Flugzeuge!!


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:44
@collectivist
Ist ja gut...freue mich ja für dich wenn du es verstanden hast...


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:47
@MysticWoman
Warum sprüht man dann nicht die Länder zu, welche die höchsten Populationen vorweisen??
Angeblich wird ja hauptsächlich in westlichen Gegenden gesprayed!! Also auch bei uns... zur Bevölkerungsreduktion??
Macht keinen Sinn, da die westlichen Nationen keineswegs übervölkert sind!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 20:52
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Jau, aber die haben mit den Trabbis am Boden Chemtrails gesprüht.
Wie haben sie die denn so hoch gekriegt?

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und ihr wollt mir ernsthaft weismachen ihr glaubt nicht an Chemtrails?
Nein. Wir wissen, dass es Chemtrails nach Eurer Definition und Beschreibung nicht geben kann.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:55
@A380
Vielleicht gibt es ja Chemtrails nach einer anderen Definition, vielleicht ist was ganz anderes darunter zu verstehen...wir WISSEN es nicht


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:55
@A380

Na, durch die Beimischung von Helium. Leute denkt doch mal ein wenig nach... ;)

So wird es ja heut auch noch gemacht, damit die tausenden und abertausenden Tonnen von Aluminium und Barium nicht auf die Erde herniedersinken. Sonst wäre für die CT Befürworter die Theorie viel zu leicht zu beweisen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:59
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Kann dein Foto nicht deuten
na ich" deins" noch weniger ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:01
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Vielleicht gibt es ja Chemtrails nach einer anderen Definition, vielleicht ist was ganz anderes darunter zu verstehen...wir WISSEN es nicht
Eine offizielle Definition von Chemtrails gibt es ja nicht. Aber wenn man allgemein darunter verstehen soll, dass Chemie ausgebracht wird, gibt es ganz sicher welche. Vielleicht könnte man ja schon den seltenen Fall des Fuel Dumpings zuordnen.

Also Chemie kommt auf alle Fälle in die Umwelt, aber eben nicht nach Eurer Definition und Beschreibung. Und da es keine realistische Definition von Chemtrails gibt und man deshalb von Eurer ausgeht: Nein, es gibt keine Chemtrails.

@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Na, durch die Beimischung von Helium.
Gab es das überhaupt in der DDR? :D


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:02
Hi,

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und ihr wollt mir ernsthaft weismachen ihr glaubt nicht an Chemtrails?
Glauben? Ich weiß, dass es sie nicht gibt.

-gg


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:02
@A380: wie wäre es wenn du und @OpenEyes mal versucht ne online disskusion mit conrad und altnickel zu arrangieren.DAS wäre ->DER<- HAMMER! :D

edit: und die live übertragt und /oder aufnehmt


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:02
@Groschengrab
Ich gratuliere Dir zu Deinem Wissen!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:03
@hurx
Zitat von hurxhurx schrieb:wie wäre es wenn du und @OpenEyes mal versucht ne online disskusion mit conrad und altnickel zu arrangieren.das wäre der HAMMER!
Altnickel (von Conrad weiß ich es nicht) war ja zur Petitionsdiskussion eingeladen. Wer nicht kam war Altnickel.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:04
@A380

Ja, gab es. Deshalb gab es ja so vieles anderes nicht. Weil fast der gesamte Staatsetat für die Beschaffung von Helium draufgegangen ist. Hör dir doch mal die Stimme von Honecker an, das sagt doch alles, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden