Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 13:00
Zitat von A380A380 schrieb:Du meinst die Werft - oder? Dass es abgeschlossene Räume gibt, in die man nicht kommt bzw. in denen man nicht fotografieren darf, ist ja klar. Aber auf dem Gelände selbst?
Unter anderem die Werften ja . Er meinte ja auch nur "in einigen Bereichen " :
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Fotografieren ist in einigen Bereichen des Flughafengeländes verboten !



Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 13:04
@berlinandi
Unter anderem ja . Er meinte ja auch nur "in einigen Bereichen " :
Naja, die Einhaltung des BGB (und teilweise des KUrhG) hatte ich eigentlich vorausgesetzt und damit verbietet es sich an bestimmten Stellen von allein. Zu illegalem Handeln wollte ich eigentlich nicht auffordern. Deshalb bin ich natürlich von den einsehbaren Stellen und den Plätzen, auf denen man sich bewegen darf, ausgegangen.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 13:18
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Kann mir jetzt jemand sagen wie viele Chembuster ich brauche?
Das hängt vom Volumen (V) Deiner Wohnung ab, wieviele Zimmer (Z) sie hat, wieviele Personen (P) darin leben und wieviele Meter Lignum-Kabel (L) evtl. schon in Deiner Wohnung verlegt wurden (sollte der Vermieter wissen).

Ein guter Richtwert für die Chembuster-Anzahl ist: Z*P/V*L


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 13:19
@Spiff

Hey, verarsch doch nicht den mink .... ;)
Fehlt da nicht ne Klammer ?


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 13:21
@muninmv
Das Ergebnis stimmt aber auf jeden Fall!


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 13:22
@Spiff

Also ein langes Kabel im Zähler oder Nenner macht da schon ein großen Unterschied ....


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 14:42
@Spiff

Deine Formel ist ja stark veraltet!

Du vergisst den Meridian-Koeffizienten, und außerdem lässt du die Magnetfeldlinien gänzlich außen vor. Sind die Wände gemauert, Stahlbeton oder sogar B-II Beton? Welcher Fussbodenbelag? Wie hoch liegt der Wohnort über NN?

Ich muss sagen, das finde ich unverantwortlich. Wenn du helfen willst, dann aber auch bitte richtig. Nachher errechnet mink 122 Chembuster obwohl nur 117 erforderlich gewesen wären...


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 15:49
Man kann richtig nachverfolgen wie Leute hier bestimmte Videos und Seiten besuchen und die Infos dann dort rausziehen und hier posten. Im Verlaufe der Geschichten könnte man nach 872 Seiten eine richtige Chemtrail-Trail bauen die bei bestimmt 75% der CTler gleich ist. Von dem Video zu der Seite zu dem Video zu dem Video zu der Seite.

Interessant sind dann die Leute, die plötzlich doch nicht mehr so überzeugt sind davon, dann "What the hell are they spraying" schauen und plötzlich meinen "Ach, CT ist vollkommen falsch, eigentlich isses Geoengineering". Da wird dann von Al und Ba gesprochen. Wenn man dann mit Fakten widerlegt das es hohe Al und Ba Konzentrationen gibt, oder gegeben hat, wird das Bublath Video gefunden/herangezogen: Ja, eigentlich sinds weder CTs noch Al und Ba, eigentlich isses Schwefeloxid.

Es wird sich so lange gedreht und gewendet, umgestimmt und sich widersprochen bis alle anderen keinen Bock mehr haben und man glaubt, dass man recht hätte weil ja keiner mehr Bock hat...

Da wird erklärt dass ein Wettermann Anzeige erstattet weil Düppel im deutschen Inland verboten sind und die Antwort ist "Tolle Erklärung...". Die einzig korrekte Erklärung wäre in diesem Fall "Stimmt, das ist komisch. Dann sind das doch Chemtrails gewesen.

Für die CTler GIBT es keine Antworten, Fakten oder Beweise, die GEGEN CTs sprechen. Denn das ist ALLES gelogen. Also Prinzipiell kann man sich die komplette Diskussion sparen.

Da sie eh NICHTS von dem glauben, was man ihnen Anbietet, kann man sie auch getrost ignorieren.

Diese Leute gehen auch ohne den Hauch eines Kaufwunsches in Läden und Informieren sich stundenlang über die Produkte. Gehen in Autohäuser uns sitzen Probe obwohl sie überhaupt keine Kohle haben, labern den Verkäufer voll und tun so als hätten sie Interesse. Und eigentlich kosten sie nur Zeit... mehr nicht. Zeit und nerven. Und letztendlich auch Geld (den Verkäufer z.B.)

Letztens erst im Telekom Shop. Diese Metapher kann man wunderbar auf unsere lieben Chemtrailer hier anwenden. Allen voran SlipknoTfreak und Watzmann.

Er: » Tag, wir wollten uns mal über Entertain informieren «
Verkäufer (VK): » Gern, was möchten Sie denn Wissen? «
Er: » Was kostet das denn? Ein Kumpel meint 50€/mtl. Das wäre ja ganz schön happig. «
VK: » Ja, das kleinste Paket gibt´s sogar schon für 39,95€ «
Er: » Also selbst das finde ich ja schon teuer. «
VK: » Naja, sie bekommen aber dafür auch ne Telefonflat... «
Er: » Brauch ich nicht, telefoniere nicht so viel! «
VK: » ... und ne Internet Flat ... «
Er: » Brauch ich nicht. Surfe so gut wie nie? «
VK: » ... und sie können TV über´s Internet schauen, mit ner extra Mediabox. Die kostet dann noch mal 5,95€ Miete «
Er: » Was? Noch ein extra Kasten? So ein Quatsch. Außerdem ist mir das viel zu teuer. Komm schatz wir gehen. So ein Quatsch. Wer braucht denn sowas. «

Der Kunde hatte von vornherein seine Meinung, war überhaupt nicht gewillt einen Cent auszugeben, fand das Produkt eigentlich schon Scheisse, weil sein Kumpel meinte es sei Scheisse und dennoch ist der dem VK erstmal 15min tierisch auf den Zeiger gegangen und hat anderen Kunden, die wirkliches und echtes Interesse an einem Telekom Produkt hatten, die Zeit geraubt. Evtl sogar dafür gesorgt das sie weggegangen sind zu nem anderen Anbieter und sich für ein schlechtes Produkt entschieden haben. Eines mit dem sie mehr ärger haben und evtl sogar mehr Verlust.

Und das nur, weil er einfach sinnlos seine Meinung in die Luft blasen musste.

Schade sowas. Schade für die, die wirklich auf der Suche nach Antworten sind. Und die sich hier seitenlang durch MIST lesen müssen, nur um genervt aufzugeben und sich weiter auf CT Seiten zu informieren, den Scheiss zu glauben, in Angst zu leben und dadurch Lebensqualität einbüßen. Ein Leben durch fremdbestimmte Angst.

Und hier gibt es Leute die ehrlich versuchen denen diese Angst zu nehmen. Ihnen quasi ein Stück Lebensqualität wiederzugeben. Dafür sorgen das sie wieder raus gehen und freier Atmen können. Dafür sorgen das sie ggf ihre Kinder anders erziehen und die Kinder mehr Spaß und weniger Angst haben.

Wirklich: Wenn ihr keine Hilfe, keine Antworten und keine Diskussion wollt, dann geht bitte in ein Forum in welchem nur Pro-CTler unterwegs sind und holt euch da euren "alten Käse". Die "Mäusestrategie" (könnt ihr gern googeln) ist bei euch sang und klanglos gescheitert und wird wahrscheinlich auch nie greifen...


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 16:08
@caviaporcellus

Besser könnte man es glaub nie zusammenfassen, danke. :)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 16:31
Hi,

@caviaporcellus
...
Schön gesagt, aber du wirfst leider Perlen vor die Säue. Das sind irrationale Glaubenssysteme, denen du nichts entgegen halten kannst.

Es mangelt doch schon daran, dass es eine halbwegs einheitliche Behauptung gibt.

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 17:02
@caviaporcellus
@Bone02943
@Groschengrab

Wie treffend …

Allerdings gab es auch die seltenen Ausnahmen. Da sind Leute durch Zufall auf die Märchen gestoßen und da man ja zugeben muss, dass diese Märchen erstmal glaubhaft klingen, wenn man mit der Materie bisher nichts zu tun hatte, war man auch erstmal nicht abgeneigt. Durch Beschäftigung mit den Themen und vor allem durch eigenes Denken konnten diese Leute dann die Realität erfahren.

Wie geschrieben - das sind Ausnahmen, aber das sind die Fälle, die mich motivieren, bei der Geschichte etwas zur Aufklärung beizutragen; auch, wenn es nur wenige sind. Irgendwie gibt man ja doch die Hoffnung nicht auf, dass die Leute ihr Gehirn benutzen. Naja, und selbst lernt man ja doch durch die Auseinandersetzung auch immer noch was dazu. :)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 17:56
Hier sieht man einen solchen Wassersprüher beim Vereisen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8GIEuBMHbbs


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:15
der selbsternannte chemtrail-"experte" werner altnickel bekommt bei bestusst.tv ein forum für seine gequirlte scheixxe:

http://www.bewusst.tv/


der mann muss einem schon fast leid tun. völlig in seinem wahn gefangen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:25
hach...wie ich diese Verallgemeinerungen liebe....


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:34
ich muss mal die Experten hier fragen, - gab es Chemtrails, bzw. Kondensstreifen z.B. in den 70" Jahren nicht in diesem Maße?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:36
Inzwischen behauptet er sogar, dass ein Kondensstreifen, der länger als 2-3 Flugzeuglängen (!) ist, kein Kondensstreifen sein kann -.-


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 19:42
@freigeistrepo
Zitat von freigeistrepofreigeistrepo schrieb:gequirlte scheixxe:
Wobei er bei 05:20/05:21 schon die Wahrheit sagt. :D

@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich muss mal die Experten hier fragen, - gab es Chemtrails, bzw. Kondensstreifen z.B. in den 70" Jahren nicht in diesem Maße?
Woher sollten denn so viele Kondensstreifen in den 70ern kommen? Da gab es nur einen Bruchteil des Flugverkehrs von heute. Bei uns gab es dafür ab und zu mal einen Überschallknall, was man heute von bewohnten Gebieten aus kaum noch hört.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:47
@A380

vielleicht wäre es ja auch für die Umwelt dann besser, wenn man jetzt auf Solartechnik umstellt.
Dann dürfte es ja definitiv keine Chemtrails mehr geben, andernfalls wäre das der Beweis schlechthin! :)


4x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:48
Entwicklung des Passagieraufkommens allein in Deutschland seit 1993:

http://www.dlr.de/fw/desktopdefault.aspx/tabid-7322/12291_read-29251/gallery-1/216_read-1/




Luftfracht:

http://www.dlr.de/fw/desktopdefault.aspx/tabid-7322/12291_read-29251/gallery-1/216_read-7/


Noch Fragen? ;)


4x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:51
@ all...vor allem an die Skeptiker....

Irgendwie glaube ich, dass ihr doch unbewusst es doch für möglich haltet, dass es vielleicht...Chemtrails geben könnte....

Sonst würdet ihr doch nicht so lange in diesem Thread mitschreiben.
Ich gehe jetzt nal von mir aus...wenn mich etwas nicht interessiert, dann bleibe ich dem Thema auch fern. :)


Anzeige

1x zitiertmelden