Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 02:23
Wer sagt denn, das es dem Kerosin beigemischt wird? Hab ich nichts von gelesen.

ext
Das haben mal irgentwelche Forscher angedacht , war mal in einem ZDF Bericht mit Bublath zu sehen. Wie gesagt du kommst hier mit nichts neuen , alles alt bekannte sachen .

Anzeige
melden
melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:28
Aha, warum steht das nicht auf Wiki? Scheint ja nichts dran gewesen zu sein.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:31
Aha, warum steht das nicht auf Wiki? Scheint ja nichts dran gewesen zu sein.

xt
Ja eben , es gibt so vieles was sich irgentwelche Forscher mal ausgedacht haben , jedoch niemals realisiert wurde . Ein grosser Handyhersteller hat vor Jahren mal über 1000 seiner Patente zur freien verfügung offengelegt , weil er damit doch nicht anfangen konnte .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:37
Ich bin jetzt auf jeden Fall um einiges Informierter. Skeptisch bin ich dennoch, dass da was so nicht ganz Koscher ist. Die Zukunft wird es hoffentlich zeigen.

So ich bin jetzt mal im Bett, wünsche noch eine Gute Nacht und Danke für die netten Diskussionen.

CU


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:55
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Voreingenommen würde ich nicht sagen, ich habe mir aufgrund der Information eine Meinung gebildet und versuche Sie jetzt zu bekräftigen. Wenn es wirklich alles so an den Haaren herbeigezogen wäre , hätte ich mich sicherlich nicht dafür Interessiert.
Siehst Du, und das ist genau die verkehrte Vorgangsweise. Wenn Du versuchtest, Deine Meinung zu widerlegen und sich das als unmöglich herausstellt, dann kannst Du davon ausgehen dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit richtig ist.

Genau das ist es, was wissenschaftliches Arbeiten ausmacht.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:59
@OpenEyes
Danke für den Hinweis, werde ich mir merken für die Zukunft.

So jetzt aber Gute Nacht. :)


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 03:37
Wie viele Chembuster brauche ich um meine Wohnung zu schützen? - so dass ich wenigstens zuhause sicher bin.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 04:33
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Wie viele Chembuster brauche ich um meine Wohnung zu schützen? - so dass ich wenigstens zuhause sicher bin.
Keinen


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 07:09
@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Fotografieren ist in einigen Bereichen des Flughafengeländes verboten !
Na da bin ich ja mal auf Beispiele gespannt. Wo ist es in Europa verboten?

Mir wurde ein einziges Mal das Fotografieren verboten - das hatte aber nichts mit Flugzeugen zu tun, sondern weil die Leute vom Delta-Schalter nicht auf den Fotos sein wollten. Und das kann ich gut verstehen - Recht am eigenen Bild.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 07:12
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Deshalb stellt man sich ja auch ausserhalb des Flughafengeländes hin
Das macht man deshalb, weil es da nichts kostet (sonst zum Beispiel in Berlin 2 €), wegen der besseren Perspektiven und weil man da oft besseres Licht hat. Wenn man in Schönefeld zum Beispiel die gegebenen Möglichkeiten nutzt, knipst man immer gegen das Licht. Deshalb kann man dort nur von außen aufnehmen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 07:19
@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Und warum fliegen die dann nicht einfach durch ne Wolke ?
Was soll das bringen? In Wolken ist das Wasser schon an den Kondensationskernen dran.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 07:23
Hi,

@A380
Außerdem geht es um definierbare Verhältnisse, die sich in Wolken eben nicht finden lassen.

-gg


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 08:39
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Außerdem geht es um definierbare Verhältnisse, die sich in Wolken eben nicht finden lassen.
Ja, und da spielen Wolken nicht immer die große Rolle. Klar, in Tröpfchenwolken kann der Flieger auch vereisen, aber das ist halt dann ganz anders als zum Beispiel bei einer Vereisung nach dem Start oder beim Anflug. Wie Du schon schreibst - einfach mal durch Wolken fliegen reicht nicht, um diese Bedingungen zu simulieren. Es geht ja auch nicht nur darum, die Vereisung zu verhindern, sondern für den Notfall auch darum, darauf zu regaieren und zum Beispiel die Stallgeschwindigkeit zu kennen. Man denke da nur an die Dash von Colgan, die bei Buffalo runtergekommen ist oder das wohl in letzter Zeit bekannteste Beispiel - die AF-A330, bei der mit großer Wahrscheinlichkeit die Vereisung der Pitots eine Ursache für den Unfall war.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 09:43
Oh je, geht es wieder beim CT-Urschleim los?
Ich weiß nicht, soll ich bei dieser Runde mitmachen oder nicht?
Das Schlimme ist ja, es wird geballt der ganze längst widerlegte Schwachsinn gebracht, daß man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

@ alle Neulinge
@Watzman
@Incurabel
@SlipKnoTfreak

Die angeblichen Chemtrails fallen hauptsächlich in folgende Fachgebiete: Physik/Meteorologie, Chemie, Luftfahrt.
Das sind recht komplexe Fachgebiete. Ihr habt keine Ahnung von diesen Fachgebieten, ist ja auch nicht schlimm, kann ja nicht jeder ein Fachmann sein. Aber Ihr habt Euch ein wenig "Wissen" über Chemtrails angelesen.
Aber:
Ihr habt einfach viel zu wenig Wissen, um überhaupt Widersprüche in diesem zu finden! Selbst wenn ihr der CT-Theorie fragend gegenübertreten wolltet, hättet Ihr nicht die leiseste Idee, an welchen Stellen und wie Ihr sie hinterfragen müßtet. Und weil Euch das gar nicht bewußt ist, seid Ihr Euch Eurer angelesenen Überzeugung so sicher.
Ist alles gar nicht schlimm, wie gesagt, nicht jeder kann alles wissen. Aber man sollte sich dessen bewußt sein, daß man nicht alles wissen kann!
Nun hab ich es Euch aber gesagt und Ihr wißt es. Wer nun bereit ist, seinen Horizont zu erweitern, um mit mehr Wissen Dinge besser beurteilen zu können, dem kann geholfen werden bzw. er kann sich selbst helfen.
Hier gibt es genug Fachleute, die ehrlich offenen Menschen gern Tipps zur Weiterbildung geben und mit Fachwissen aushelfen.

Allen anderen, die nicht bereit sind und weiterhin jede Sachlichkeit verweigern, unterstelle ich, und das ist keine Beleidigung sondern eine simple Tatsache, mangelnden Intellekt gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung.

Und bitte:
Stellt konkrete Fragen!
Reagiert auf die Antworten!
Beantwortet an Euch gerichtete Fragen!

Danke!


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 12:39
Kann mir jetzt jemand sagen wie viele Chembuster ich brauche?
Und welche Möglichkeiten gibt es noch mich zu schützen? Gibt es spezielle Kleidung gegen Chemtrails?


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 12:50
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Kann mir jetzt jemand sagen wie viele Chembuster ich brauche?
Ja.
Zitat von minkmink schrieb:Und welche Möglichkeiten gibt es noch mich zu schützen?
Bildung.
Zitat von minkmink schrieb:Gibt es spezielle Kleidung gegen Chemtrails?
Nein.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 12:50
Ich bin dafür, dass man ab hier einen link auf den "post 1" setzt und den thread schliesst. Vielleicht loopt das dann solange bis alle VT's begriffen haben, dass sie von anfang an verarscht wurden.
Immer die gleichen erklärungen/aussagen und bilder muss man ja nicht ständig wiederholen. ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 12:53
Na da bin ich ja mal auf Beispiele gespannt. Wo ist es in Europa verboten?
xt


Schon alleine in Schönefeld würden mir da einige Hallen einfallen , wo fotografieren streng verboten ist .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 12:57
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Schon alleine in Schönefeld würden mir da einige Hallen einfallen , wo fotografieren streng verboten ist .
Du meinst die Werft - oder? Dass es abgeschlossene Räume gibt, in die man nicht kommt bzw. in denen man nicht fotografieren darf, ist ja klar. Aber auf dem Gelände selbst?


Anzeige

1x zitiertmelden