Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.09.2011 um 21:30
@mojorisin

Die sind beide von hier:

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Chemtrail (Archiv-Version vom 06.09.2011) ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

05.09.2011 um 21:35
@A380

Cool. Schöne Seite, kannte bisher nur Stupidedia aber die Seite find ich auch witzig. Tja da sieht man wieder was einem Allmy alles bringen kann :-) Man lernt eben nie aus.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.09.2011 um 21:39
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:kannte bisher nur Stupidedia
Ja, die Seite ist auch stark. Besonders gefällt mir das hier:

http://www.stupidedia.org/stupi/Unwetter


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.09.2011 um 21:45
No Callsign - da haben wir doch einen Sprüher über Berlin:

no callsign bkdsxOriginal anzeigen (0,5 MB)

(Nein, das war nur eine ERJ-190 von Niki, die mir wegen der extrem grellen Strobes aufgefallen war.)


melden

Chemtrails

05.09.2011 um 21:52
@A380


Ja Flightradar deckt die Übeltäter ganz schön auf.
Vor allem sieht man ganz deutlich wie sie wieder U-Turns fliegen. Ganz besonders häufig machen sie dies komischerweise an Flughäfen.
Aber die Antwort liegt schon auf der Hand: aufgrund des hohen Flugverkehrs und der daraus resultierendan Abgase steigt die Klimaerwärmung an Flughäfen stärker somit muss dort auch mehr gesprüht werden!!!


Übrigends:
http://www.stupidedia.org/stupi/Chemtrails

Den Artikel find ich auch herrlich.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.09.2011 um 22:05
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ja Flightradar deckt die Übeltäter ganz schön auf.
Ja, das ist mein wichtigstes Hilfsmittel - allerdings um zu sehen, wann ich die Knipse einschalten muss. ;)
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Aber die Antwort liegt schon auf der Hand: aufgrund des hohen Flugverkehrs und der daraus resultierendan Abgase steigt die Klimaerwärmung an Flughäfen stärker somit muss dort auch mehr gesprüht werden!!!
Damit wären wir wieder bei Altnickel, der ja mal Chemtrails gesehen hat, obwohl bei ihm gar kein Flughafen in der Nähe ist. :D


melden

Chemtrails

05.09.2011 um 22:57
Alle Links gehen nicht mehr was soll das?


melden

Chemtrails

06.09.2011 um 05:54
@kekscore
Welche Links gehen bei dir nicht mehr? Die auf dieser Seite funzen bei mir alle.


melden

Chemtrails

06.09.2011 um 10:42
ohne worte !

http://terraherz.blogspot.com/2011/09/nasa-contrail-propaganda-for-kids.html


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.09.2011 um 10:46
@ricosch2011

Und was meinst du dazu?


melden

Chemtrails

06.09.2011 um 10:54
ja die lieben kids, die ungeschliffenen Diamanten . Sie werden bei zeiten in Form gebracht !
siehe dazu mein Beitrag hier: Magnetmotoren (Seite 20) (Beitrag von ricosch2011)

am anfang lernen wir das Sprechen und laufen, .... später dann das stillsitzen und den Mund
zu halten !


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.09.2011 um 10:57
@ricosch2011
Zitat von ricosch2011ricosch2011 schrieb:Sie werden bei zeiten in Form gebracht !
Naja, sie können wenigstens noch denken und lernen, während es bei anderen Leuten anscheinend zu spät ist (Archiv-Version vom 24.10.2011).


melden

Chemtrails

07.09.2011 um 21:35
Mir ist heut bei total bewölktem Wetter doch noch was eingefallen:

Warum, wenn sie schon sprühen sollten, sprühen sie nicht einfach über Wolken dann würd es keiner sehen und alle wären beruhigt und das Geheimnis wäre bestens behütet.

Nein Sie sprühen so dass es jeder sieht aber alles ist streng geheim.

:-) Was für eine witzige VT.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2011 um 21:42
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Warum, wenn sie schon sprühen sollten, sprühen sie nicht einfach über Wolken
Machen sie doch. Auf den Satellitenfotos sieht man die Streifen manchmal auch oberhalb der Wolken.
Da die Chemtrailer aber Quellen wie Satellitenfotos und Flightradar wegen der Aufdeckung ihrer Märchen nicht ansehen, kriegen sie das nicht mit und denken, dass nur bei blauem Himmel gesprüht würde. :D

Wie Du schon schreibst:
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Nein Sie sprühen so dass es jeder sieht aber alles ist streng geheim.



melden

Chemtrails

07.09.2011 um 21:49
@mojorisin

psssst! Ich verrate mal ein insider-Geheimnis...

... es wird nachts gesprüht! Nachts sind alle chemtrails schwarz! Und was denkst Du wohl, wo der Morgentau und der Morgennebel herkommt...

Als Legende muss dann sowas herhalten: Beitrag von FZG (Seite 964)

:-D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2011 um 22:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und was denkst Du wohl, wo der Morgentau und der Morgennebel herkommt...
Immer diese Tiefflieger … :D


melden

Chemtrails

07.09.2011 um 22:09
Schade ich würd gern mal auf nen Vortrag gehen von Werner Altnickel um ihm ein paar Fragen zu stellen aber in nächster Zeit hab ich nichts in meiner Nähe gefunden :-(
Außerdem ist er ja dann doch nicht so selbstlos und verlangt 10€ Teilnahmegebühr.
(Gesehen bei nem Vortrag den er im Juli gehalten hat)

Aber ein Spass wärs schon mal :-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2011 um 22:19
@mojorisin

Altnickel? Der hat sich doch sogar bei der Diskussion zur Bundestagspetition vor lauter Schiss gedrückt, obwohl ihn mehrere seiner Jünger gebeten hatten, doch mal was zu schreiben. Wenn Du dem eine unbequeme Frage stellst, muss der wahrscheinlich rein zufällig gerade aufs Klo - oder so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.09.2011 um 00:35
Augen auf!

skywatchstamp


melden

Chemtrails

08.09.2011 um 16:39
@Doors
Gabs also alles damals schon :D


Anzeige

1x zitiertmelden