Chemtrails
54.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 970 von 2.746vorherige 1 ... 8709209609689699709719729801.0201.070 ... 2.746 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
05.09.2011 um 21:35@A380
Cool. Schöne Seite, kannte bisher nur Stupidedia aber die Seite find ich auch witzig. Tja da sieht man wieder was einem Allmy alles bringen kann :-) Man lernt eben nie aus.
Cool. Schöne Seite, kannte bisher nur Stupidedia aber die Seite find ich auch witzig. Tja da sieht man wieder was einem Allmy alles bringen kann :-) Man lernt eben nie aus.
Chemtrails
05.09.2011 um 21:39@mojorisin
http://www.stupidedia.org/stupi/Unwetter
Ja, die Seite ist auch stark. Besonders gefällt mir das hier:mojorisin schrieb:kannte bisher nur Stupidedia
http://www.stupidedia.org/stupi/Unwetter
Chemtrails
05.09.2011 um 21:45No Callsign - da haben wir doch einen Sprüher über Berlin:
Original anzeigen (0,5 MB)
(Nein, das war nur eine ERJ-190 von Niki, die mir wegen der extrem grellen Strobes aufgefallen war.)
Original anzeigen (0,5 MB)(Nein, das war nur eine ERJ-190 von Niki, die mir wegen der extrem grellen Strobes aufgefallen war.)
Chemtrails
05.09.2011 um 21:52@A380
Ja Flightradar deckt die Übeltäter ganz schön auf.
Vor allem sieht man ganz deutlich wie sie wieder U-Turns fliegen. Ganz besonders häufig machen sie dies komischerweise an Flughäfen.
Aber die Antwort liegt schon auf der Hand: aufgrund des hohen Flugverkehrs und der daraus resultierendan Abgase steigt die Klimaerwärmung an Flughäfen stärker somit muss dort auch mehr gesprüht werden!!!
Übrigends:
http://www.stupidedia.org/stupi/Chemtrails
Den Artikel find ich auch herrlich.
Ja Flightradar deckt die Übeltäter ganz schön auf.
Vor allem sieht man ganz deutlich wie sie wieder U-Turns fliegen. Ganz besonders häufig machen sie dies komischerweise an Flughäfen.
Aber die Antwort liegt schon auf der Hand: aufgrund des hohen Flugverkehrs und der daraus resultierendan Abgase steigt die Klimaerwärmung an Flughäfen stärker somit muss dort auch mehr gesprüht werden!!!
Übrigends:
http://www.stupidedia.org/stupi/Chemtrails
Den Artikel find ich auch herrlich.
Chemtrails
05.09.2011 um 22:05@mojorisin
Ja, das ist mein wichtigstes Hilfsmittel - allerdings um zu sehen, wann ich die Knipse einschalten muss. ;)mojorisin schrieb:Ja Flightradar deckt die Übeltäter ganz schön auf.
Damit wären wir wieder bei Altnickel, der ja mal Chemtrails gesehen hat, obwohl bei ihm gar kein Flughafen in der Nähe ist. :Dmojorisin schrieb:Aber die Antwort liegt schon auf der Hand: aufgrund des hohen Flugverkehrs und der daraus resultierendan Abgase steigt die Klimaerwärmung an Flughäfen stärker somit muss dort auch mehr gesprüht werden!!!
Chemtrails
05.09.2011 um 22:57Alle Links gehen nicht mehr was soll das?
Chemtrails
06.09.2011 um 05:54Chemtrails
06.09.2011 um 10:42ohne worte !
http://terraherz.blogspot.com/2011/09/nasa-contrail-propaganda-for-kids.html
Chemtrails
06.09.2011 um 10:54ja die lieben kids, die ungeschliffenen Diamanten . Sie werden bei zeiten in Form gebracht !
siehe dazu mein Beitrag hier: Magnetmotoren (Seite 20) (Beitrag von ricosch2011)
am anfang lernen wir das Sprechen und laufen, .... später dann das stillsitzen und den Mund
zu halten !
siehe dazu mein Beitrag hier: Magnetmotoren (Seite 20) (Beitrag von ricosch2011)
am anfang lernen wir das Sprechen und laufen, .... später dann das stillsitzen und den Mund
zu halten !
Chemtrails
06.09.2011 um 10:57@ricosch2011
Naja, sie können wenigstens noch denken und lernen, während es bei anderen Leuten anscheinend zu spät ist (Archiv-Version vom 24.10.2011).ricosch2011 schrieb:Sie werden bei zeiten in Form gebracht !
Chemtrails
07.09.2011 um 21:35Mir ist heut bei total bewölktem Wetter doch noch was eingefallen:
Warum, wenn sie schon sprühen sollten, sprühen sie nicht einfach über Wolken dann würd es keiner sehen und alle wären beruhigt und das Geheimnis wäre bestens behütet.
Nein Sie sprühen so dass es jeder sieht aber alles ist streng geheim.
:-) Was für eine witzige VT.
Warum, wenn sie schon sprühen sollten, sprühen sie nicht einfach über Wolken dann würd es keiner sehen und alle wären beruhigt und das Geheimnis wäre bestens behütet.
Nein Sie sprühen so dass es jeder sieht aber alles ist streng geheim.
:-) Was für eine witzige VT.
Chemtrails
07.09.2011 um 21:42@mojorisin
Da die Chemtrailer aber Quellen wie Satellitenfotos und Flightradar wegen der Aufdeckung ihrer Märchen nicht ansehen, kriegen sie das nicht mit und denken, dass nur bei blauem Himmel gesprüht würde. :D
Wie Du schon schreibst:
Machen sie doch. Auf den Satellitenfotos sieht man die Streifen manchmal auch oberhalb der Wolken.mojorisin schrieb:Warum, wenn sie schon sprühen sollten, sprühen sie nicht einfach über Wolken
Da die Chemtrailer aber Quellen wie Satellitenfotos und Flightradar wegen der Aufdeckung ihrer Märchen nicht ansehen, kriegen sie das nicht mit und denken, dass nur bei blauem Himmel gesprüht würde. :D
Wie Du schon schreibst:
mojorisin schrieb:Nein Sie sprühen so dass es jeder sieht aber alles ist streng geheim.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
07.09.2011 um 21:49@mojorisin
psssst! Ich verrate mal ein insider-Geheimnis...
... es wird nachts gesprüht! Nachts sind alle chemtrails schwarz! Und was denkst Du wohl, wo der Morgentau und der Morgennebel herkommt...
Als Legende muss dann sowas herhalten: Beitrag von FZG (Seite 964)
:-D
psssst! Ich verrate mal ein insider-Geheimnis...
... es wird nachts gesprüht! Nachts sind alle chemtrails schwarz! Und was denkst Du wohl, wo der Morgentau und der Morgennebel herkommt...
Als Legende muss dann sowas herhalten: Beitrag von FZG (Seite 964)
:-D
Chemtrails
07.09.2011 um 22:05@FZG
Immer diese Tiefflieger … :DFZG schrieb:Und was denkst Du wohl, wo der Morgentau und der Morgennebel herkommt...
Chemtrails
07.09.2011 um 22:09Schade ich würd gern mal auf nen Vortrag gehen von Werner Altnickel um ihm ein paar Fragen zu stellen aber in nächster Zeit hab ich nichts in meiner Nähe gefunden :-(
Außerdem ist er ja dann doch nicht so selbstlos und verlangt 10€ Teilnahmegebühr.
(Gesehen bei nem Vortrag den er im Juli gehalten hat)
Aber ein Spass wärs schon mal :-)
Außerdem ist er ja dann doch nicht so selbstlos und verlangt 10€ Teilnahmegebühr.
(Gesehen bei nem Vortrag den er im Juli gehalten hat)
Aber ein Spass wärs schon mal :-)
Chemtrails
07.09.2011 um 22:19@mojorisin
Altnickel? Der hat sich doch sogar bei der Diskussion zur Bundestagspetition vor lauter Schiss gedrückt, obwohl ihn mehrere seiner Jünger gebeten hatten, doch mal was zu schreiben. Wenn Du dem eine unbequeme Frage stellst, muss der wahrscheinlich rein zufällig gerade aufs Klo - oder so.
Altnickel? Der hat sich doch sogar bei der Diskussion zur Bundestagspetition vor lauter Schiss gedrückt, obwohl ihn mehrere seiner Jünger gebeten hatten, doch mal was zu schreiben. Wenn Du dem eine unbequeme Frage stellst, muss der wahrscheinlich rein zufällig gerade aufs Klo - oder so.
Chemtrails
08.09.2011 um 00:35Augen auf!


Ähnliche Diskussionen


