Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 19:52
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Dann dürfte es ja definitiv keine Chemtrails mehr geben, andernfalls wäre das der Beweis schlechthin!
Chemtrails nicht - aber Contrails, denn Wetter wird es immer geben.
Aber dass Solartechnik aus heutiger Sicht für die Umwelt besser wäre, wird wohl niemand bestreiten.

@freigeistrepo
Zitat von freigeistrepofreigeistrepo schrieb:Entwicklung des Passagieraufkommens allein in Deutschland seit 1993:
Und dabei muss man noch bedenken, dass die Wende schon lange vorbei war, die Leute also schon wesentlich mehr geflogen sind als damals vor vier Jahren. Da dürfte es also auch einen mächtigen Sprung gegeben haben.

@Ofenrohr
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Inzwischen behauptet er sogar, dass ein Kondensstreifen, der länger als 2-3 Flugzeuglängen (!) ist, kein Kondensstreifen sein kann -.-
Irgendwie scheint der sowieso nicht zu wissen, wovon der redet. Aber das spielt auch keine Rolle, denn eine Menge Leute glaubt ihm alles. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:57
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Sonst würdet ihr doch nicht so lange in diesem Thread mitschreiben.
Ich gehe jetzt nal von mir aus...wenn mich etwas nicht interessiert, dann bleibe ich dem Thema auch fern.
Ich interessiere mich dafür, warum Leute an solche Theorien glauben und außerdem plane ich als Verkehrspilot zu arbeiten, ich kenne mich gut genug mit Flugzeugen aus um zu erkennen, dass Leute wie Altnickel kompletten Bullshit reden. Man erklärt Leuten wie Jo Conrad, monatelang wie Flugnavigation funktioniert und dann halten sie einen Vortrag über Chemtrails und über Schachbrettmuster, die ja angeblich niemals durch Linienmaschinen verursacht werden könnten...
Offenbar prallen unsere Erklärungen an diesen Personen zu 100% ab.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:59
Da der Herr Altnickel ja meint, "Chemtrails" gäbe es vorrangig in NATO-Ländern (und der Schweiz *lol*)... hier ein nach Lehrbuch "zugeschleimter" Chemtrail-Himmel in Peking im Oktober 2008. Die Chinesen hängen also auch mit drin. Vermutlich vorrangig wegen der Bevölkerungsreduktion... :D


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 19:59
@Ofenrohr
Verstehe....du willst ihnen die Augen öffnen und sie von ihrem Trugbild retten?


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 19:59
@freigeistrepo: ich hab mir ja schon mehrmal überlegt,zu versuchen den altnickel zu kontaktieren und mal mit ihm n persöhnliches(also real,nicht via email oder so) gesrpäch über seine theorien zu führen,weil er ja gleich bei mir "umme ecke" wohnt.nur hab ich auch im inet gelesen dass der total aggressiv weren kann , wenn man seinen theorien nicht zustimmt.


4x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:01
@hurx
Zitat von hurxhurx schrieb:ich hab mir ja schon mehrmal überlegt,zu versuchen den altnickel zu kontaktieren und mal mit ihm n persöhnliches(also real,nicht via email oder so) gesrpäch über seine theorien zu führen
Versuch's doch mal beim Conrad! Der hat schon mehrfach "Systemlinge" in seine Sendung zu einer Diskussion eingeladen. Und als besonders gefährlich schätze ich ihn auch nicht ein. *gg*


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 20:02
@freigeistrepo: wohnt der auch in oldenburg?

ps: wenn atnickel aggressiv werden sollte gegenüber mir, könnt ich ihn in den weltraum boxen.nur ich will halt keinen stress .und vermutlich würde er noch unterstützer bei sich haben die ihm helfen, seine kritiker mundtot zu machen.

edit. vielleicht werde ich ihn mal um ein telefoninterview bitten....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 20:04
@Ofenrohr
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Offenbar prallen unsere Erklärungen an diesen Personen zu 100% ab.
Das interessiert die nicht.

Hast Du 2010 die Diskussion zur Petition verfolgt? Da ging es auch sehr intensiv um Chemtrails und die CTler waren natürlich auch massig vertreten. Die hatten den Altnickel mehrfach gebeten, dass er an der Diskussion teilnimmt. Schließlich ist er ja sowas wie der "Gott" der CTler. Wer nicht kam, war Altnickel. Der wird schon seine Gründe gehabt haben.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:06
Zitat von hurxhurx schrieb:wohnt der auch in oldenburg?
In Worpswede bei Bremen.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 20:07
@freigeistrepo: hm,interessant....den werde ich mir mal vormerken,danke ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:10
Hast Du 2010 die Diskussion zu Petition verfolgt?
Ja, ich habe das verfolgt. Ich lese auch in anderen Chemtrailforen mit.
Einerseits finde ich es amüsant, was die Chemtrailer alles behaupten, andererseits habe ich beim Lesen solcher Threads aber auch häufiger das Bedürfnis, in den Bildschirm zu beißen ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:10
@MysticWoman
Hast du meinen langen Post vor einer Seite übersehen? :)
Da habe ich eigentlich ziemlich exakt versucht zu erklären, wieso wir das hier tun:
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Schade sowas. Schade für die, die wirklich auf der Suche nach Antworten sind. Und die sich hier seitenlang durch MIST lesen müssen, nur um genervt aufzugeben und sich weiter auf CT Seiten zu informieren, den Scheiss zu glauben, in Angst zu leben und dadurch Lebensqualität einbüßen. Ein Leben durch fremdbestimmte Angst.

Und hier gibt es Leute die ehrlich versuchen denen diese Angst zu nehmen. Ihnen quasi ein Stück Lebensqualität wiederzugeben. Dafür sorgen das sie wieder raus gehen und freier Atmen können. Dafür sorgen das sie ggf ihre Kinder anders erziehen und die Kinder mehr Spaß und weniger Angst haben.
Schade, dass solche Postings überlesen werden. Schade, dass nicht gelesen und nicht darauf eingegangen wird was wir schreiben. Sondern immer nur wieder und wieder und wieder und wieder dasselbe gefragt, mit denselben Behauptungen und Vermutungen versucht wird eine Diskussion zu Führen, und wieder und wieder und wieder JEDE(!) Antwort für nichtig erklärt wird.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:12
@caviaporcellus
ich habs gelesen....ist ja sehr nobel und selbstlos von euch :)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:14
ENDLICH erkennt das mal jemand :)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:15
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:in Angst zu leben und dadurch Lebensqualität einbüßen.
Egal ob man an Chemtrails glaubt oder nicht glaubt.....die Angst sollte nie unser Leben bestimmen.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:20
@caviaporcellus
danke.. aber irgenwann Erwachst du vielleicht auch noch mal!
ich habe keine Angst!.als VT. aber vielleicht hast du Angst vor der wirklichen Welt,und machst dewegen deine Augen zu..
Gute Nacht


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:23
@caviaporcellus mal wachrüttelt ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:24
Noch eine Anmerkung zu Altnickel
http://www.bewusst.tv/
Bei 18:30 erklärt er, wie bei Ryanair das Zeug ins Triebwerk eingesprüht werden soll.
Vorne im Triebwerk befände sich ein "Nippel" der da nicht hingehöre...
Tatsächlich haben alle CFM56-7 Triebwerke diesen "Nippel" an der Stelle, weil es ein normaler Sensor ist.
http://www.aviafilms.com/photos/cfm-56-7.jpg (Archiv-Version vom 24.06.2012)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:25
@FRanz4
@MysticWoman

*Aufwach* *Blauen Himmel seh* *weiterpenn*

Glaubt mir, ich bin wacher als ihr glaubt. Gerade du @MysticWoman wärst mMn überrascht wenn wir uns mal einen Abend über andere Themen unterhielten als diese unsäglichen Chemtrails :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 20:27
@caviaporcellus
hab doch nur Spaß gemacht ;)

habe mich hier angepasst, und auch angefangen zu spammen ;)


Anzeige

melden