Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.09.2011 um 19:09
@Doors
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gabs also alles damals schon :D
auch in Deutschland, kleine Kollektion der damaligen "Staatsinitiative sauberer Himmel"

http://www.abload.de/img/luftschutz6pij.png

Disclaimer: Kein direktposting wegen der Nettikette hier. Posting erfolgt nur zu historischen Bildungszwecken

Anzeige
melden

Chemtrails

08.09.2011 um 19:28
@Doors
@StUffz
@FZG

Aber klar gabs das damals schon, denn es gab auch damals schon Chemtrails und auch die bezahlten Desinformanden, die was von Luftfeuchtigkeit lügen.

Der Adler, 1941 Heft 6

Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren
Ernst Schmidt, 1940

edit: sehe gerade die Links gehen nicht mehr, lade ich mal neu hoch


melden

Chemtrails

08.09.2011 um 19:36
@Doors
@StUffz
@FZG

So, aber jetzt:

Der Adler, 1941 Heft 6
http://www.uploadarea.de/files/9t38qh6b43otc9vfqae4ktjtu.pdf

Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren
Ernst Schmidt, 1940
http://www.uploadarea.de/files/gttru1jfcwxjy5avu3uwr8f9s.pdf


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.09.2011 um 19:48
@Spiff

Hast Du den Bereich grün hervorgehoben? Der Teil ist gut. :D


melden

Chemtrails

08.09.2011 um 19:49
@A380
Ja, die Highlights hab ich gemacht.


melden

Chemtrails

08.09.2011 um 20:03
ziemlich geil, besonders die Bilder mit den "Übergängen von künstlichen zu natürlichen Wolken". Ich wusste es schon immer, die Nazis haben auch schon gesprüht :-))


melden

Chemtrails

08.09.2011 um 22:14
Kachelmann reagiert übrigens auf das Video vor ein paar Wochen: Beitrag von FZG (Seite 942)

Das Video mit dem Kommentar zu den Reaktionen:

Youtube: Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... sein email-Postfach möchte ich nicht haben ;-D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.09.2011 um 22:21
@FZG

Oh oh, er hat eine Zahl genannt. "80 % der Menschen, die an Chemtrails glauben …". Da wir ja die kreative Entstellung von Zitaten durch die VTler kennen, kommt da bestimmt raus: "80 % der Menschen glauben an Chemtrails."


1x verlinktmelden

Chemtrails

09.09.2011 um 21:47
Oh nein, was ist denn mit A380? Jetzt wird's hier drunter und drüber gehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2011 um 21:50
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Oh nein, was ist denn mit A380? Jetzt wird's hier drunter und drüber gehen.
Er hat es satt, gegen kapiergeschützte Ignoranten anzugehen.
Verdammt schade um ihn.


melden

Chemtrails

09.09.2011 um 21:55
Glaubt ihr er hat Recht mit den 80% Nazis?


melden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:02
Hab gerade einen sehr treffenden Kommentar zum Video gefunden:
fehlendes physikalisches Grundlagenwissen + fehlende Wetterkenntnisse + fehlende Wettererfahrungen + fehlende Flugzeugkenntnisse + fehlende Aviatikkenntnisse + fehlende Betriebswirtschaftskenntnisse + ehlendes Abstraktionsvermögen + fehlendes logisches Denkvermögen + selektive Wahrnehmung + leichte Beeinflussbarkeit +  Realitätsverlust = Glauben an Chemtrails

Germanzaiko vor 7 Stunden
:D


melden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:05
geil jetzt bin ich ein Nazi weil ich an CT glaube, Danke Herr Kachelmann. Jetzt haben sie sich entgültig ins Abseits gestellt. Ich glaube ihre Ex Frauen hatten doch nicht so unrecht, aber gut das sie sich nach Kalifornien abgesetzt haben. In Deutschland sind sie so wie sie sagen, nicht mehr sicher. Glaub ich aufs Wort.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:08
Wenn es 80% Nazis gibt, dann gibt es auch 20% Nicht-Nazis? Verstehste? Nein? Dachte ich mir.


melden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:20
@shadowsurfer
Er sagte, dass 80% von denen, die diese these VERBREITEN Nazis sind. Von denen die an chemtrails glauben sprach er nicht so, im Gegenteil er sagte doch, dass man Ökologisch.-orienterte auf diese Art und Weise überzeugen will.

Das blöde an den Verschwörungstheorien ist, dass - wenn man eine mal angenommen hat - auch empfänglich für andere ist. wenn es schon so einen grossen Geheimapparat für Chemtrails gibt, der so gut funktioniert, dann könnte ja Haarp... und 9/11... und Nanosonden in Impfungen... etc...

Die Rechten behaupten ja immer gerne, dass das aktuelle Geschichtsbild gefälscht sei, Hitler wollte gar nicht den Krieg etc. etc. - da ist ein Einfallstor, für das man aus rechter Sicht VTs benutzen kann.

und da ich mich in letzter Zeit in diversen Blogs umgeschaut habe. Die die am lautesten schreien, haben ne Haunebu-Flugscheibe in einer Titelzeile oder verdächtige Links in der Blogroll... Nicht wirklich Nazi, aber "BRD-GmbH" oder die viel zitierten Zion-Protokolle....

Ausgenommen reine chemtrail-Seite, aber selbst da wird man fündig, wie z.B. bei Chemtrail-Info:
"Solche Organisationsstrukturen, Methoden und Ziele, wie sie bei den Chemtrails vorzuliegen und angewendet zu werden scheinen, sind z.B. seit langem beschrieben in den sog. 'Protokollen der Weisen von Zion', die von anderen Autoren auch als 'Neues Testament Satans' bezeichnet werden. Zwar werden diese Handlungsanleitungen zur Erlangung von Weltherrschaft unter Logenleitung gerne als 'Fälschung' abgetan, verblüffend ist jedoch, wie sich in der Tat in tausenden von Beispielen belegen lässt, wie die Weltentwicklung in nahezu jedem Aspekt den Handlungsanweisungen des 'neuen Testaments Satans' folgt - offensichtlich auch die Chemtrails. "
quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/drahtzieher.htm

... um dann in weiteren text auf die braunesoteriker Reisl und van Helsing zu verweisen, für die die mehr in die Materie der Chemtrail-Verantwortlichen einsteigen wollen...


1x verlinktmelden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:31
80% Nazis, wer soll das sein

nein Knut Hansen, sowas überhaupt solche Aussagen wie von Hr. Kachelmann kann man nicht verstehen.

denn

1. sind Chemtrails fast täglich zu erleben
2. sind garantiert nicht 80% die daran glauben Verschwörungstheoretiker und auch keine Nazis.
und , Gruppierungen gibt es überall. Rechts, Links , Parteilos, usw. das ganze Volk besteht doch letztlich aus Gruppierungen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:43
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:1. sind Chemtrails fast täglich zu erleben
Wo genau?


melden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:44
LOL Der Kachelmann will sich wohl bei der Elite rehabilitieren...

...und macht diese Videos, um seinen alten Job bei der ARD wieder zu bekommen... ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:49
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:geil jetzt bin ich ein Nazi weil ich an CT glaube, Danke Herr Kachelmann.
Hat er nicht gesagt.


@TLACOLTEOTL
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:LOL Der Kachelmann will sich wohl bei der Elite rehabilitieren...
Allerdings LOL.


melden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:52
Dieser Kachelmann ist doch wegen den Chemtrails vor Gericht gekommen und jetzt muss er alles abstreiten!


Anzeige

1x zitiertmelden