Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.05.2011 um 15:29
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:so wichtig wie ihr nehme ich das Thema nämlich gar nicht.
Mit großer Wahrscheinlichkeit täuscht du dich da. Zumindest mir ist das Thema "Chemtrails" völlig egal. Mir geht es hier darum, etwas zu helfen, dass die Leute auf einem Gebiet etwas lernen; dass sich die Leute nicht einfach manipuieren lassen durch Inhalte, die zwar leicht verdaulich, aber falsch sind. Mir geht es also um die Leute - das Thema "Chemtrails" spielt nur die untergeordnete Rolle, weil es hier darum geht. Und ich denke, so wird es vielen Postern hier gehen.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Desweiteren bieten Relativierungen wohl nicht die Grundlage etwas als Gesprächstauglich abzuwerten. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du nicht unmittelbar von dir auf andere zu schliessen.
Selbst die meiner Schüler, die größte Probleme hatten, den Unterrichtsthemen zu folgen, wussten, dass zu einem Gespräch fest umrissene Begriffsbestimmungen gehören. Und jeder Mensch, der Inhalte vermittelt, weiß das; jeder, der auch nur einen kleinen pädagogischen Kurs absolviert, bekommt dies beigebracht. Ohne geht es auch nicht.

Das aber ist genau dein Problem: Du wirfst alles in einen Topf und verallgemeinerst. Und genau das geht nicht. Insofern ist es auch zwecklos, mit dir darüber zu diskutieren. Wenn man nicht weiß, worüber man redet, redet man aneinander vorbei. Das passiert hier mit dir gerade.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Panik war auch nicht meine Intention, sondern lediglich die Akzeptanz gewisser Tatbestände die hier auch mitlerweile niemand mehr leugnet.
Dann nenne die Dinge doch einfach mal beim Namen!
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:aber irgendwie habt ihr ja auch keine schlüssigen Argumente parrat
Argumente? Wofür? Wogegen?
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Ihr setzt euch nämlich nicht mit den ernstzunehmenden Fakten auseinander
Welche Fakten? Nenne sie doch mal beim Namen!
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Tut mir leid: so sehe ich das.
Das ist ganz allein dein Problem.

Manchmal hatte ich den Eindruck, dir geht es um die Belastung der Umwelt. Aber dann haust du wieder was mit
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:chemische Rückstände von Flugzeugen zusätzlich ausgebracht.
heraus. Also habe ich mich doch geirrt.

Was soll’s - es gibt viele Leute, die strukturierter denken können.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.05.2011 um 15:45
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Panik war auch nicht meine Intention, sondern lediglich die Akzeptanz gewisser Tatbestände die hier auch mitlerweile niemand mehr leugnet.
Du behauptest großspurig, daß da oben irgendwas "versprüht" wird, bezeichnest es aber als "nachrangig", was das konkret sein soll. Deine Intention hier kann also nur billigstes Getrolle sein.


melden

Chemtrails

07.05.2011 um 13:04
Heute wurde auch wieder ordentlich gesprüht. Sieht man bei dem blauen Himmel sehr gut. Wer Chemtrails leugnet muss blind sein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2011 um 13:19
Heute wurde auch wieder ordentlich gesprüht.

Nö, was du siehst sind Kondensstreifen.

Wer Chemtrails leugnet muss blind sein.



Nö, nur informiert, und mit den Vorraussetzungen für die Entstehen oder Nicht-Entstehung von Kondensstreifen vertraut. Da wird nix versprüht, es gibt keine Chemtrails.


melden

Chemtrails

07.05.2011 um 13:34
Hi,

@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wer Chemtrails leugnet muss blind sein.
Du kannst aus Bildern oder aus dem Ansehen der Kondensstreifen erkennen, welche Stoffe dort enthalten sind?

Wer das Wissen der Meteorologie leugnet, IST blind oder will es sein.

-gg


melden

Chemtrails

07.05.2011 um 14:32
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Heute wurde auch wieder ordentlich gesprüht. Sieht man bei dem blauen Himmel sehr gut. Wer Chemtrails leugnet muss blind sein.
Ich bin nicht blind!

Ich sehe Kondensstreifen. Keine "Chemtrails".

Als ich Heute Früh einkaufen war, wußte ich bereits, daß ein solcher Kommentar kommen würde.

Und auch Du siehst ganz normale Kondensstreifen. Mag für Dich blöd klingen. Ist aber so.


melden

Chemtrails

07.05.2011 um 14:57
Ihr müsst aber auch immer auf jeden Dödelbeitrag eingehen. Lasst ihn, der will doch nur spielen. Kinders.


melden

Chemtrails

07.05.2011 um 15:14
@KnutHansen

Also ich musste die Erfahrung machen, dass der Unterschied zwischen Puls und Blutdruck zumindest nicht zum Stoff der Hauptschule gehört, ebenso wie der Begriff "Wechselstrom".

Und Elektriker, die den Unterschied zwischen einer Stern- und einer Dreiechsschaltung nicht kennen habe ich auch schon erlebt. Wen wundert's, dass ich meine Geräte selbst repariere wenn es notwendig ist, sonst verbindet noch einer die Dusche mit der Steckdose :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2011 um 18:16
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:sonst verbindet noch einer die Dusche mit der Steckdose
Ja wie denn sonst? Sag jetzt nicht, das ist falsch...
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wer Chemtrails leugnet muss blind sein.
Also wer die Kondensstreifen nicht sehen kann, ist es wahrscheinlich wirklich (obwohl, da reicht ein gewisses Maß an Kurzsichtigkeit auch schon...).
Wer aber nicht verstehen will, wie solche Kondensstreifen entstehen, der muss... ach nee, noch habe ich hier keine Sperre... lassen wir es dabei.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.05.2011 um 19:29
wtf?! der thread lebt immernoch?!wurden noch immer nicht genug fakten auf den tisch gelegt?! *kopfschüttel*:D


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2011 um 20:37
@hurx
Doch aber ist doch wie bei jedem Thread man diskutiert einfach sinnlos weiter meine Güte ist doch logisch o.O


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.05.2011 um 20:54
@hurx
Zitat von hurxhurx schrieb:wtf?! der thread lebt immernoch?!wurden noch immer nicht genug fakten auf den tisch gelegt?! *kopfschüttel*:D
Naja, viele, die sich einbilden, Chemtrails am Himmel zu sehen, sind halt blind. Sie sehen nicht, dass der Thread schon so lang ist und eigentlich schon alles enthalten ist.


melden

Chemtrails

08.05.2011 um 23:54
Zitat von hurxhurx schrieb:wurden noch immer nicht genug fakten auf den tisch gelegt?!
Fakten...pffff...seit wann interessieren sich VTler für Fakten...ausser die welche sie sich selbst zurechtfälschten...Fakten sind für den beinharten VTler nur der Beweis das die Manipulation vollständig und allumfassend sind und die gesamte Realität nur zu dem Zwecke vorgespiegelt wird sie zu täuschen


melden

Chemtrails

09.05.2011 um 01:04
Kondensstreifen, ihr seit lustig, lange nicht so gut gelacht. Nochmal
Kondensstreifen :D

Das sind keine Kondensstreifen, blauer Himmel und das Ding steht 2 Stunden von Nord nach Süd...

Kondensstreifen :D :D :D Danke ihr Gutgläubigen Menschen, bitte geht weiter Frau Merkel wählen, sie freute sich das Bin Laden getötet wurde

LOL


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2011 um 01:08
@Groschengrab , beim nächsten mal mache ich Fotos, kein Problem.
Jeder Vollidiot wird dann sehen das DAS keine Kondensstreifen sind. Aber einige hier haben ja die Weisheit mit Löffel gefressen, eigentlich sinnlos hier zu posten da man gegen eine Wand redet.


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2011 um 01:25
so in etwa, nur bei uns noch breiter, das Zeug steht dann etwa 2 Stunden am Himmel bevor es sich mehr und mehr verteilt.

aber hey.. sind nur Kondensstreifen gelle :( :D :D :D

Youtube: Chemtrail in Bonn
Chemtrail in Bonn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

09.05.2011 um 06:22
*kopftisch*
Da sind ja schon die Zirren im Hintergrund im Anmarsch...
Sieht nach nem Wetterumschwung aus.
Aber neeee, sie sprühen wieder.
cO


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.05.2011 um 07:14
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Jeder Vollidiot wird dann sehen das DAS keine Kondensstreifen sind.
Volle Zustimmung!


melden

Chemtrails

09.05.2011 um 07:59
Was das utopia gerade versucht ist die offenbarung zu verhindern. Aber genau das gegenteil ist eingetreten. Mit dem ganzen chemischen zeugs wächst doch kein richtiges gras mehr und die ganzen barcodes ziehen die sonne an. Zwangsläufig erfüllt sich dadurch die erste poxaune. Also utopia alarma grünes gras ist brenna.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2011 um 08:03
Hi,

@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Danke ihr Gutgläubigen Menschen, bitte geht weiter Frau Merkel wählen, sie freute sich das Bin Laden getötet wurde
Vorab ein Bitte:
Lass solche dämlichen Vorwürfe bitte sein. Die physikalischen Gesetze, die zum Entstehen von Kondensstreifen führen, haben nichts mit Glauben zu tun. Man kann sich nachmessen und beobachten.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Das sind keine Kondensstreifen, blauer Himmel und das Ding steht 2 Stunden von Nord nach Süd...
Warum GENAU sollen das keine sein?


@matrixzerorese
Zitat von matrixzeroresematrixzerorese schrieb:Mit dem ganzen chemischen zeugs wächst doch kein richtiges gras mehr und die ganzen barcodes ziehen die sonne an.
Was ist das denn für ein erbärmlicher Unfug? Kannst du auch mal richtige Sätze mit richtigen Aussagen bilden?

-gg


Anzeige

melden