Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.09.2011 um 11:36
@Thalassa

Weiße Klamotten, weißer Flieger, weiße Streifen - alles klar. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

23.09.2011 um 12:47
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ob das mit der Rechnung klappt?
Vermutlich nicht, aber der Eine oder Andere dort wird vermutlich Schaum vor dem Mund haben.

Und wenn sie nicht reagieren ziehe ich die Sache zumindest bis zu einem Zahlungsbefehl durch. Ist lustig und billig :D


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 12:56
@OpenEyes

Ist das nicht eigentlich schon eine klare Auftragserteilung?:



Die Anweisungen sind ja schon fast so wie in einem Pflichtenheft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 13:00
@A38O

Stellenweise rieche ich da (und auf der ganzen Seite) eine unverblümte Aufforderung zum Spam. Sollte es wegen der Honorarnote tatsächlich zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, dann spielt mir die ganze Seite bestens in die Hände, zumal Gerichte und Politik ohnehin die ganze Bande als Strohhalm im Allerwertesten empfinden dürften :D

Ich schau jetzt mal auf deren Seite - vielleicht weinen sie dort bittere Tränen :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 13:03
@A38O
@Outsider
Das geht anscheinend sogar mit Direktverlinkung: Blick aus einem Chemtrailbomber. Funktioniert es?
Das wird nur einen gewissen Zeitraum funktionieren, bis der Proxy die Daten aus seinem Cache löscht. Bei mir geht der Direktlink nicht mehr. Bei Euch sollte es jetzt eigentlich auch nicht mehr gehen.


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 13:08
@A38O

Und weiter geht's:
""Rufen Sie das Umweltbundesamt an und nehmen Sie es beim Wort! Fordern Sie, dass es in Deutschland eine gesunde, gute Umwelt gibt. Sagen Sie dem Amt, dass Sie saubere Luft, gute Böden und gesundes Wasser wollen und zwar ohne metallischen Feinstaub, der über unseren Köpfen zur Wettermanipulation versprüht wird. Fordern Sie den Einsatz der hauseigenen Experten, die sich in den Bereichen Luft, Wasser, aber auch Chemikalien auskennen. Fordern Sie, dass das Umweltbundesamt das Versprühen von chemischen Wolken nicht länger leugnet und endlich tätig wird.

Beschwerde-Telefon: 0340 2103 2414

Je mehr besorgte Bürgerinnen und Bürger beim Umweltbundesamt anrufen, desto besser."


... Na, wenn dass nicht eine unverblümt Aufforderung zum Spam ist. Was da wohl die Staatsanwaltschaft dazu meint?""
Gerade abgeschickt Wenn die nerven können - das kann ich auch recht gut :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 13:08
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Stellenweise rieche ich da (und auf der ganzen Seite) eine unverblümte Aufforderung zum Spam.
Und da schätze ich, dass er bestimmt irgendwann mal in die Schranken gewiesen wird. Er wird zwar überall für Gelächter und Tagesbrüller sorgen, aber für Arbeit sorgt er halt trotzdem.

Ich überlege noch, was ich da wie ankurble. Ist halt auch eine Frage der Zeit …
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich schau jetzt mal auf deren Seite - vielleicht weinen sie dort bittere Tränen
http://chemtrail-fragen.de/sauberer-himmel.de nicht vergessen. ;)

@muninmv

Danke für den Hinweis. Hier geht es noch, aber man weiß ja nicht, was da so abgefragt wird. Vielleicht geht das ja auch nur in Verbindung mit einem bestimmten IP-Bereich und/oder Useragenten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 13:19
@A38O

ich frage mich (und bald auch Altnickel), ob die:
Aktivisten gesucht!

Herr Werner Altnickel sucht für eine am 07.10.2011 im Hamburger Raum geplante Aktion noch Aktivisten. Wer in der Nähe ist und Interesse hat, kann Kontakt mit Herrn Altnickel unter der 0170 3604673 aufnehmen (aber bitte vor dem 24.09. oder nach dem 01.10.)
auch ordnungsgemäss angemeldet und genehmigt ist :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 13:23
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gerade abgeschickt Wenn die nerven können - das kann ich auch recht gut
*Daumendrück*
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:auch ordnungsgemäss angemeldet und genehmigt ist
Naja, die brauchen Leute, die nach Räumen suchen. Jo Conrad hat da gerade ein paar Problemchen. Wahrscheinlich ist es nicht zufällig die Nummer, die beim bestusst.tv hinterlegt ist …


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.09.2011 um 14:27
Ich habe hier gerade noch so einen Kandidaten, der dran glaubt, hat gerade mal jemand einige gute Links dazu parat?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 14:30
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich habe hier gerade noch so einen Kandidaten, der dran glaubt, hat gerade mal jemand einige gute Links dazu parat?
Ja, diesen Thread. ;)

Im Ernst:

http://chemtrail-fragen.de/index.php
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.09.2011 um 14:33
@A38O
Danke, ich hoffe das kann den Herren überzeugen.


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 14:42
@F-117

Frage ihn doch mal nach Fotos von den Chemtrailbombern, auf denen man auch die Flieger erkennt. Wenn er dann meint, dass er ja die Fotos von den Streifen und vom verschmierten Himmel kennt, kannst Du ihn ja mal fragen, ob man als Zeuge

- das Opfer oder doch lieber den Täter,
- die Zerstörung oder doch lieber den Randalierer,
- die beschmierten Scheiben oder doch lieber den Schmierer

fotografiert.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chemtrails

23.09.2011 um 19:00
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und da schätze ich, dass er bestimmt irgendwann mal in die Schranken gewiesen wird. Er wird zwar überall für Gelächter und Tagesbrüller sorgen, aber für Arbeit sorgt er halt trotzdem.
Mir kommt das langsam vor, dass das eine Ausstiegstaktik ist - einfach solange quatsch machen, bis er in die Schranken gewiesen wird - und dann vor der Chemmy-Community den Helden spielen "Man droht mir selbt mit Klagen, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mich!". Als RA müßte er allerdings damit fertig werden...

@OpenEyes
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Anweisungen sind ja schon fast so wie in einem Pflichtenheft.
Ich ahne, was als nächstes kommt:

+++ ACHTUNG +++ SENSATION +++ SATIRE +++ ACHTUNG +++ SATIRE +++

Es ist mir gelungen, die nächste Kampagne des Lieblingsanwaltes der Bürgerinitiative "sauerer Schimmel" - oder so ähnlich - in Erfahrung zu bringen. Vielen Dank an das Netzwerk von eingeschleusten Informanten, ohne die diese sensationelle Enthüllung nicht möglich gewesen wäre...


Hier die neueste Kampagne:
Aktuelle Kampagne: Zwei weisse Armbinden für den sauberen Himmel!

Liebe Mitglieder und Unterstützer - Nun haben Sie für unsere gemeinsame Sache zahlreich mit Behörden telefoniert, eMails und Briefe geschrieben, sich in sozialen Netzwerken und Foren betätigt, den Himmel morgens und abends mit der Handycam geknipst und Ihren Arzt nach einer Kopie Ihrer Blutwerte gefragt - und noch immer steht die gemeinverschwörerische Chemtrail-Mafia wie eine Wand und blockt alles ab. Sie haben wahrscheinlich alle Freunde in den sozialen Netzwerken und Foren verloren, Ihre Verwandtschaft will nichts mehr von ihnen wissen und an Ihren Ausbildungsplatz oder Arbeitsplatz werden Witze auf Ihre Kosten gemacht, wenn jemand auf der Betriebstoilette heimlich raucht - aber wozu haben wir unsere Regionalstammtische, bei denen Sie Halt und Unterstützung finden und wir alle gemeinsam aufeinander aufpassen, dass sich niemand von den Chemtrailverweigerer-Lohnschreibern wieder auf die Seite der international-operierenden-Chemtrailmafia ziehen lässt. Wir haben aber noch das unbedarfte und ahnungslose Volk auf der Strasse. Das gilt es zu überzeugen! Es ist doch so offensichtlich, man muss ja nur in den Himmel schauen!

Ich fordere Sie deshalb dazu auf, an beiden Armen jeweils zwei dünne, weisse Armbinden in einem Abstand von 7 Zentimeter zu tragen. Damit symbolisieren Sie auf einfachste Weise die Chemtrails! Wenn alle unsere Unterstützer das tun, erregen wir gemeinsam grösstmöglichste Aufmerksamkeit und können Gleichgesinnte auf weite Entfernungen erkennen. Zwei weisse Streifen an jeden Arm - das soll unser Wappen sein!

Bringen Sie sich so "gewappnet" mit den einfachen Mann auf der Strasse ins Gespräch, seien Sie der Vertreter des Bürgeranwal... - ähhh, der Bürgerinitiative vor Ort und verteilen Sie unsere Flyer und Aufkleber.

Stellen Sie sich mit den Armbinden vor den Check-in in einem Flughafen in ihrer Nähe. Denken sie kreativ! Überall wo es qualmt und dampft ist ein geeigneter Ort um auf die Chemtrail-Verschwörung hinzuweisen. Vor der chemischen Reinigung, vor der Bäckerei in den frühen Morgenstunden, im Öffentlichen Schwimmbad an der Tür zur Sauna - Tragen Sie überall dort die weissen Chemtrail-Armbinden und man wird Sie fragen, für welche Organisation sie sympathisieren, um wen sie so viel trauern oder welche Krankheit sie haben. Das ist der perfekte Einstieg in ein Gespräch über die absulte leider unbeweisbare Wahrheit der Chemtrails. Überzeugen Sie die Passanten überall, dass mit unseren stolzen blau-weissen doitschen Himmel was nicht stimmt! Durchbrechen Sie das Kartell des Schweigens! Werden sie unser Sauberer-Himmel-Botschafter!

Um Sie in dieser Mission zu unterstützen, stehen wir mit einem Vertriebshändler in Kontakt, welcher einen Vorrat von älteren, aber unbenutzten Armbinden im Retro-Look der späten 30er Jahre mit weissen Doppelstreifen zur Verfügung stellt. So sehr sind wir am Umweltschutz interessiert, dass wir nur diese schon vorhandenen und gebunkerten Ressourcen verwenden wollen! Kein einziger asiatischer Baum-Woll, kein gemeiner Zwirn und kein südamerikanischer Polyester muss für die Herstellung dieser Armbinden sterben, weil sie schon vor 70 Jahren hergestellt worden sind! Und damals hatte man noch so viel Weitsicht, dass diese Armbinden tausend Jahre Reich-ten. Diese schlichten, alt-bewährten Armbinden symbolisieren perfekt die zweistrahligen Chemtrailstreifen eines Chemtrail-Bombers. Für den besonders überzeugenden Effekt empfehlen wir die Kombination mit langärmiger, schwarzer Oberbekleidung von Marken wie z.B. L#NSD##E oder P#t B##L. Auf wunsch und gegen geringen Aufpreis auch mit der damals üblichen Aufschrift "Luftschutz" in Neo-Repro-Style erhältlich. Die Bestellkonditionen erhalten Sie per Anfrage an unsere Kontaktadresse.

luftschutz-binde8bff

So schneidig sind die Armbinden - und auf schwarzen Ärmeln sind sie richtig Schick (wie schreibt man dieses französische Wort im ordentlichen Doitsch?)
++++ SATIRE ENDE +++++

DISCLAIMER:

"Was darf die Satire? Alles." (Kurt Tucholsky alias Ignaz Wrobel 1919)
Fast überall falsch zitiert, leider!



1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

23.09.2011 um 19:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Mir kommt das langsam vor, dass das eine Ausstiegstaktik ist - einfach solange quatsch machen, bis er in die Schranken gewiesen wird - und dann vor der Chemmy-Community den Helden spielen "Man droht mir selbt mit Klagen, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mich!".
Oh oh, da könnte was dran sein.

Möglicherweise haben die fanatischen Chemtrail-Gläubigen nun ihre Spenden entrichtet, so dass der Fluss eingeschlafen ist; und die Flyer- und Aufkleber-Verkäufe sind ins Stocken geraten, so dass von der Seite aus vielleicht auch nichts mehr zu erwarten ist. Insofern wäre dieses Vorgehen sehr verständlich.

Vielleicht müssten wir darüber aber trotzdem nochmal nachdenken.

Einerseits vedummt er die Leute und geht anderen Leuten auf den Keks (Archiv-Version vom 24.10.2011), andererseits hat er sich aber zu einem wesentlichen Erheiterungsfaktor entwickelt. Wenn er aufhören würde, würde uns eventuell ganz schön was fehlen.

Sollten wir ihn bei Bedarf vielleicht noch etwas motivieren, doch weiterzumachen?


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 19:38
@A38O

Oha, steht da in den Nutzungsbedingungen, dass er aus evtl. aus veröffentlichten Kontaktadressen eine Art Abmahn-Honeypot machen will? :->

...dann ist seine Rente ja sicher!


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 19:41
@FZG

Hehe, das ist ja auch eine Idee. Sammeln wir mal:

- Spendeneinnahmen
- Einnahmen aus Aufkleberverkäufen
- Einnahmen aus Flyerverkäufen
- Einnahmen aus Abmahnungen

Kommt noch was dazu? ;)


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 19:48
@A38O

Nicht zu vergessen der Werbeeffekt, denn ein Anwalt darf nur unter starken Auflagen für seine dienste werben. Bürgerinitiative, Bürgeranwalt. "Die Initiative von Storr" liest man ja in den ganzen von den Jüngern zugespamten Kommentaren...

... wenn jemand einen Anwalt sucht, der gegen die energetischen Angriffe durch Elf-Wellen gegen den Nachbar klagt, weil der eine seltsame Antenne auf den Dach hat, dann weiss er, wo er einen Anwalt findet, der auch für sowas vor Gericht ziehen würde...


melden

Chemtrails

23.09.2011 um 19:50
@FZG

Stimmt, also:

- Spendeneinnahmen
- Einnahmen aus Aufkleberverkäufen
- Einnahmen aus Flyerverkäufen
- Einnahmen aus Abmahnungen
- Indirekte Einnahmen durch Werbeeffekte

Danke!


Anzeige

melden