Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.08.2011 um 01:09
jaja macht euch wieder lustig super diskusion aber heult nicht rum wenn es doch mal ans licht kommt,wenn ihr immer nicht weiter wisst sind wieder bildchen da.

@Warhead als wenn du perfekt bist und die weissheit mit löffeln gefressen hast,als wenn du noch nie fehler gemacht hast...niemand ist perfekt niemand ausser ihr skeptiker ihr seit die helden der nation wissen wir ja...

alles unfug @FZG ich kenne ihn nicht persönlich aber sein ruf versauen will ich nicht aber mit patrick kannst du nichts anfangen von daher.

ihr nehmt nicht mal was anderes an,alles was gegen euch spricht bzw gegen euer denken darf nicht sein das ist sehr sinnvoll.

kein bock mehr

gute nacht.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 01:11
@Skyze
Chemtrails sind immer noch nicht einwandfrei bewiesen. Warum?


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 01:12
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:alles unfug @FZG ich kenne ihn nicht persönlich aber sein ruf versauen will ich nicht aber mit patrick kannst du nichts anfangen von daher.
Aber Du kannst doch wiedergeben, was er gesagt hat und auf wen oder was er sich beruft?


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 02:16
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie gesagt es gibt genug leute die genau das gegenteil mit orginal bildern beweisen,
Welche Bilder denn? Noch nie konnte mir auch nur annährend jemand ein Bild zeigen, bei dem ich anfangen würde zu zweifeln, das es vielleicht doch sowas wie Chemtrails geben könnte.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber heult nicht rum wenn es doch mal ans licht kommt
Davor habe ich keine Angst, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, das dem nicht so sein wird. Jedenfalls nicht nach heutigem Stand der Technik.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ihr nehmt nicht mal was anderes an,alles was gegen euch spricht bzw gegen euer denken darf nicht sein das ist sehr sinnvoll.
"ihr, uns, wir" ?

Es geht hier nicht um einen Glaubenskrieg(jedenfalls nicht aus meiner Sicht), solltest du aber der Meinung sein dich und ich nenn sie mal "Chemtrail-Leugner" in eine Gruppe stecken zu zu müssen, dann scheint die Gehirnwäsche bei dir gut zu funktionieren.

Ich merke es immer wieder das man bei vielen Leuten die auf das Chemtrail-Thema reingefallen sind, kaum vernünftig reden kann. Es fängt fast immer gleich an mit wilden Behauptungen die nicht zu beweisen sind, geht über zur Ignoranz von belegbaren Fakten bis hin zu Beleidigungen oder kinderhaftem schmolln.
Es ist echt als würde man mit einem radikalen Gläubigen reden und ihm erzählen wollen das es kein Gott gibt. -Sinnlose Zeitverschwendung-


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 02:57
@Skyze
Youtube: Memphis Belle WWII Bomber Contrails - 1944
Memphis Belle WWII Bomber Contrails - 1944
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


du hast vollkommen recht, chemtrails gibt es, es gab sie sogar schon während des zweiten weltkriegs. im video sieht man sogar wie sie bei 0:47 abgeschaltet werden. die leugner werden natürlich argumentieren das abrupte unterbrechen der streifen läge an unterschiedlichen temperaturen, aufwinden, luftdruck, luftfeuchtigkeit oder anderen sich änderten umweltbedingungen. aber lass dich nicht täuschen diese typen lügen, die wollten mir sogar weismachen der grund warum im winter die oberfläche von wasser fest wird wäre eine natürlicher vorgang. dabei ist es doch bewiesen das außerirdische das wasser mit verschiedenen chemikalien härten um so unsere wasservorräte zu vernichten. zum glück ist es bisher bei versuchen geblieben!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.08.2011 um 07:48
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:erklär mir wie direkt an einer turbine direkt eiskristalle entstehen können,sind die turbine heutzutage so kalt ?
Natürlich sind die Abstände der Streifen zu den Triebwerken nicht immer gleich, dazu sind die Bedingungen da oben schon zu unterschiedlich. Aufgrund des Beobachtungswinkels (schräg von hinten) kann es auch mal so aussehen, als ob die Streifen direkt dran wären. Aber dass sie tatsächlich direkt dran sind? Dazu kenne ich unter unseren Bedingungen kein Beispiel. Zeige mal bitte welche, aber bringe keine Fotos von irgendwelchen Testmaschinen, die Vereisungsbedingungen simulieren sollen, bei denen die Wirbelschleppen sichtbar gemacht werden sollen und keine Fotos von Flugzeugen, die Treibstoff ablassen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich kenn das anders genauso wenig wie es sein kann das ein contrail schwarz beinhaltet
Macht er auch nicht. Aber wenn man die Schattenseite eines fetten Trails sieht, sieht das schon manchmal recht dunkel aus:

Zitat von SkyzeSkyze schrieb:hätte ich mal bloss meine kamera bei gehabt das war in schmachtenhagen.
Jaja, auf dem Markt. :D
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie gesagt es gibt genug leute die genau das gegenteil mit orginal bildern beweisen,das man sachen versprüht
Beweise? Erzählen kann man viel.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das hat auch nichts mit unwissenheit zu tun.
Man kann aber auch nicht alles wissen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber leute die darüber reden sein es meterologen oder wissenschaftler sind ja alle bekloppt...
Wie schon geschrieben wurde: Die lachen entweder drüber oder winken wegen der Sinnlosigkeit eher ab.


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 08:35
@A380 ich versuche selber mal wieder was zu schiessen,das problem wird nur sein das ich nur ein 400 und 500 habe höher nicht und ich schleppe die auch selten rum da ich mehr landscapes mache und die sind schwer.

so und nun ab zu arbeit wohoo^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.08.2011 um 08:55
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich versuche selber mal wieder was zu schiessen,das problem wird nur sein das ich nur ein 400 und 500 habe höher nicht
400er von Canon (da reicht auch schon das 300er) oder das 150-500 von Sigma - da kannst Du gute Crops machen. Das Sigma habe ich selbst und Aufnahmen von den anderen beiden sehe ich bei den anderen Spottern - das ist bei den Canons auch Qualität vom feinsten. Wichtig: Bei den Aufnahmen auch auf das Radar sehen, welcher Flieger das war.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:so und nun ab zu arbeit
Da bin ich seit 06:00 …


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 10:56
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:jaja macht euch wieder lustig super diskusion aber heult nicht rum wenn es doch mal ans licht kommt,wenn ihr immer nicht weiter wisst sind wieder bildchen da.
Rumheulen sicherlich nicht.

Seit fast 3 Jahren bitte ich die CTler um stichhaltige Proben aus "Chemtrails".

Da kommt aber nichts. Also wird es wohl auch nie ans Licht kommen.


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 11:06
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:erklär mir wie direkt an einer turbine direkt eiskristalle entstehen können,sind die turbine heutzutage so kalt ?
Wie kommst Du darauf?

Es entstehen keine Eiskristalle direkt an einem Triebwerk.


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 11:23
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ihr nehmt nicht mal was anderes an,alles was gegen euch spricht bzw gegen euer denken darf nicht sein das ist sehr sinnvoll.
Immer wieder lustig, wie so ein Verschwörungsgläubiger seine eigene Unfähigkeit Fehler einzugestehen auf andere projiziert, und seinem Haß freien Lauf läßt... aber irgendwie auch traurig.


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 13:56
jaja wir sind alle so scheisse wir wissen es.

@klausbaerbel es wurden genug gifte in solche sachen nachgewiesen besonders in der usa aber selbst das interessiert euch ja nicht sei es direkt von anwohnern oder von anderen.

es gab hier schon genug zu lesen fang einfach nochmal auf seite eins an,da gab es auch genug namen aber die leute werden ja gleich diskreditiert was der einfache weg ist.

@klausbaerbel titat:Wie kommst Du darauf?

Es entstehen keine Eiskristalle direkt an einem Triebwerk.

weil es so aussah normal entsteht sowas aber hinter dem flugzeug aber es war genau an der turbine oder neben ihr leicht aber das ist ja vtler geschwätz.ja gleichen kommen wieder die biertanks.bis in 3 tagen dann....


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 14:11
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es wurden genug gifte in solche sachen nachgewiesen besonders in der usa aber selbst das interessiert euch ja nicht
Mich interessiert das. Wurden Proben von den angeblichen Chemtrails genommen und darin diese Gifte nachgewiesen? Wäre mir neu, daß es eine solche Untersuchung gegeben hätte.

Oder meinst du Untersuchungen von Bodenproben? Wenn ja, woher weißt du, daß die Gifte in den Bodenproben duch Chemtrails eingebracht wurden?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 14:14
@Skyze

Du meinst sicherlich die Bodenproben.

Von Proben aus "Chemtrails" direkt entnommen habe ich in diesem Thema noch nichts gelesen.

Ich kenne bisher nur die Proben der DLR, die aus Kondensstreifen entnommen wurden.

Außer daß sich ein Pilot bereiterklärt hat bei Kostenübernahme solche Proben zu nehmen.
Das Angebot wurde geflissentlich ignoriert.

Wenn Du allerdings meinst, daß in diesem Thema Proben aus "Chemtrails" eingestellt wurden, so verlinke mir bitte die Stelle.

Wo hast Du gesehen, daß sich an oder neben einem Triebwerk Eiskristalle bilden?


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 14:16
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ja gleichen kommen wieder die biertanks.bis in 3 tagen dann....
Warum es zu diesem Biertankbildern kommt, weißt Du ja sicherlich.

Das hast Du ganz alleine den CTlern zu verdanken, die Fotos geklaut und für ihre Zwecke nachbearbeitet haben.


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 15:02
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es wurden genug gifte in solche sachen nachgewiesen besonders in der usa aber selbst das interessiert euch ja nicht sei es direkt von anwohnern oder von anderen.
Um Openeyes aus dem Haarpthread zu zitieren: NEIN

Oder zeig uns die Quelle, .. und nein ein Youtubevideo in dem jemand sagt es ist so, zählt nicht...
Laß uns raten, deine tolle Quelle ist das hier schon mehrfach verlinkte"what in the world are they spraying".

Warum ist es überhaupt so ein Ding der Unmöglichkeit für Chemtrailer mal die angeblichen Quellen zu nennen?
Kapiert ihr echt nicht, daß ein "es ist nachgewiesen" schon allgemein ein ziemlich schlechtes Argument, in einem Thread, der seit sieben Jahren und über neunhundert Seiten läut aber schlichtweg geradezu lächerlich ist?
Oder ist euch klar, daß eure Quellen nicht den Strom wert sind, die man beim YT-Video anschauen verbraucht, und hofft einfach daß irgendwer auf eure Lügen reinfällt?


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 15:09
Ich finde es unfair von jemandem einen Beweis einzufordern, der nicht weiß was ein Beweis ist.


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 15:14
@KnutHansen
Dann geben wir da doch auch noch einen Hinweis (auch wenn ich jetzt schon weiß, daß das vergebliche Liebesmühe ist...

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 15:24
@rambaldi

Denke nicht, dass es von den Dampfplauderern angenommen wird, da es einfacher ist etwas 1000 mal wiederzukäuen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 15:49
Die Wahrnehmung bestimmt die Realität ? :D


Anzeige

1x zitiertmelden