Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.08.2011 um 16:32
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Die Wahrnehmung bestimmt die Realität ?
Aber nein doch, das Chemtrailer Dampfplauderer sind (mittlerweile sind sie elektrifiziert und daher noch schneller mit unqualifizierten Aussagen) haben sie zur Genüge demonstriert. Unter anderem hier auf nunmehr 941 Seiten :D

Anzeige
melden

Chemtrails

03.08.2011 um 16:38
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Dampfplauderer
welch schöne wortkreation :D

naja ... aber die wahrnehmung wird vielfältig beeinflusst, da darf man das "Dampfplaudern" nicht einmal übel nehmen :P
sind einfach unterschiedliche ansichten, oder nich? :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 16:41
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:sind einfach unterschiedliche ansichten, oder nich?
Oder nicht. Zwischen Wissen und wildem Herumraten besteht ein geringfügiger Unterschied :D

Und "Dampfplauderer" ist mindestens ein Jahrhundert alt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 16:44
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Oder nicht. Zwischen Wissen und wildem Herumraten besteht ein geringfügiger Unterschied
den unterschied erkennen zu können ist ja der schlüssel zum verstehen ... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 16:46
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:den unterschied erkennen zu können ist ja der schlüssel zum verstehen ...
Richtig. Also bemüh' Dich darum :D


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 16:47
ey :D

bin nur vielfältig interessiert, oder bemüht andere sichtweisen zu verstehen :P


melden

Chemtrails

04.08.2011 um 00:12
Jörg kachelmann ist anscheinend von einen Rechtsanwalt (wer das wohl sein wird) in Sachen Chemtrails angesprochen worden...

Kachelmann schreibt:
OK, es gibt auch sehr seltsame Rechtsanwälte in Deutschland:

Sehr geehrter Herr Kachelmann,

würden Sie mir gegenüber eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass es keine so genannten "Chemtrails" gibt?

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt...

Es gibt ihn wirklich und man sieht erneut: Ein abgeschlossenes Studium der Jurisprudenz schützt vor Torheit nicht.
http://www.twitlonger.com/show/c4tna1

Seine antwort darauf ist ein Video:

Youtube: Chemtrails gibt es nicht - die spinnen, die Verschwörungstheoretiker
Chemtrails gibt es nicht - die spinnen, die Verschwörungstheoretiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

Chemtrails

04.08.2011 um 00:17
@FZG

Wow, der Kachelmann ist sogar mal zu was zu gebrauchen... :)

Sehr schön hat er das gesagt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2011 um 03:17
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:sind einfach unterschiedliche ansichten, oder nich?
Oder nicht!!!Sonst könnten wir,anstatt zu forschen und Theorien aufstellen und belegen respektive widerlegen,auch Dosenwerfen oder ne Runde Schafbocken veranstalten.Ne Ansicht eine Sicht die räumlich extrem limitiert ist,nämlich auf einen Punkt,da sind wir dann bei der Ziegelphysik

http://members.fortunecity.com/lange42/pseudo.htm (Archiv-Version vom 23.02.2012)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2011 um 12:32
Hier ist mal ein Beitrag zu den fetten Kondensstreifen von früher, die es ja nach Aussagen der CTler angeblich nicht gab:

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2012474/WW2-Allied-bombing-raids-caused-havoc--climate.html

Im Mai 1944 haben 1444 Flieger, die in England gestartet sind, die Morgentemperaturen gedrückt. 1444 Flieger - das klingt viel. Allerdings muss man sich mal überlegen, was heute tatsächlich unterwegs ist, vor allem im Airliner-, Cargo- und Bizjetbereich/GA. Auf den Flugrouten zu den großen Drehkreuzen in der Welt (Dubai, New York, London, Amsterdam, usw.) ist bestimmt nicht wesentlich weniger los - allerdings sicher etwas zeitversetzter.

Aber früher gab es ja keine langen Streifen …


melden

Chemtrails

04.08.2011 um 13:10
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sehr schön hat er das gesagt!
Das ist wahr, und vor allem leicht verständlich, das es auch Leute wie ich verstehen, die Meteorologie gerademal richtig schreiben können. :)

Alles was man bei der Erklärung evtl. bemängeln könnte ist, das es auch niemals Chemtrails geben wird und geben kann.
Was ich in diesem Thread mitbekommen habe, ist es unmöglich Aluminium etc. in den Treibstoff(Kerosin) zu mischen, weil die Turbinen eines Flugzeuges das nicht vertragen, ohne hopps zu gehen.^^

Aber es würde bestimmt noch andere Möglichkeiten geben, besonders für nicht-kommerzielle Maschinen vom Militär etc. , aber das nur nebenbei.

ES GIBT KEINE CHEMTRAILS.PUNKT !


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2011 um 13:16
@FiatLuxFan
https://www.youtube.com/watch?v=oP1SfHabx20

ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU .PUNKT.


Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

04.08.2011 um 13:24
Punkt...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2011 um 13:26
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber es würde bestimmt noch andere Möglichkeiten geben, besonders für nicht-kommerzielle Maschinen vom Militär etc. , aber das nur nebenbei.
Und wenn man mal den Faden weiterspinnt, kommt man nicht nur zur Unmöglichkeit, sondern auch zur Sinnlosigkeit.

Wieviel von dem Zeug müsste denn gesprüht werden, um überhaupt eine großflächige Wirkung zu erreichen? Gibt es überhaupt soviele non-kommerzielle Flugzeuge? Nein. Das, was mit den jetzigen Flugzeugen versprüht werden könnte, ist so minimal, dass es schon wieder sinnlos ist. Selbst wenn man ausreichend Flugzeuge beschaffen würde, würden sich zwar Boeing & Co. über die Auftragslage freuen, aber bis die fertig wären, würden Jahrzehnte vergehen.

In dem Video von @dracco wird ausgerechnet am Anfang wieder die Evergreen-747 gezeigt, die sehr schön beweist, dass es nicht geht. Warum? Die befördert Löschwasser über eine recht kurze Distanz, um dann über der Brandstelle alles mit einem Mal abzuwerfen. Ein Chemtrail-Flugzeug müsste das aber über größere Distanzen erledigen. Nur: Woher nimmt der Flieger dann das Kerosin? Je länger er voll beladen unterwegs ist, desto mehr Kerosin wird gebraucht. Und je mehr Kerosin getankt wird, umso voller ist der Flieger wieder. Die Schleife beginnt von vorn …

Und so weiter und so fort - man kommt immer wieder dahin, wie hirnrissig das ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2011 um 13:31
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:In dem Video von @dracco wird ausgerechnet am Anfang wieder die Evergreen-747 gezeigt,
Ich habe mir das ganze Video angetan, schau mal was bei min. 10:00 gezeigt wird... :D
*Facepalm*

EDIT: Sorry @A380 , ich meinte bei min. 12:00...


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2011 um 13:32
richtig,

die maschine im ersten video wird wahrscheinlich keine trails abwerfen.

das kann auch überschüssiges kerosin sein,
um das gewicht zu veringern oder ähnliches.

Ich bin jedoch der meinung das,
die chemtrails gar nicht da sind
um das wetter zu beinflussen ,
sondern eher...den Menschen.

Achtung, jetzt kommts ganz dicke :-) ;

http://www.allmystery.de/themen/ug76682


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2011 um 13:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe mir das ganze Video angetan, schau mal was bei min. 10:00 gezeigt wird
Schöner fetter Trail. :D
Die sind ja manchmal auch imposant - vor allem wenn sie bei hoher Luftfeuchtigkeit durch das Licht noch richtig zur Geltung kommen.

Die Überlegungen dazu gibt es ja wirklich, wie auch Patente. Nur eben die Umsetzbarkeit, daran scheitert es zuerst.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2011 um 13:41
@dracco
Zitat von draccodracco schrieb:die maschine im ersten video wird wahrscheinlich keine trails abwerfen.

das kann auch überschüssiges kerosin sein,
um das gewicht zu veringern oder ähnliches.
Ist das dein Ernst? Erstens wurde das in dem Thread schon wiederholt dargelegt und zweitens müsste man eigentlich auch ohne jegliche Flugzeugkenntnisse darauf kommen, was der Flieger da wohl macht. Nur ein Tipp: Sei froh, wenn der nicht zum Ernstfall bei dir auftaucht.
Zitat von draccodracco schrieb:Ich bin jedoch der meinung das,
die chemtrails gar nicht da sind
um das wetter zu beinflussen ,
sondern eher...den Menschen.
Ja, wir haben ja auch schon festgestellt, das lokal tatsächlich gesprüht werden muss. So realitätsfremd, wie manche Meinungen sind, kann man das anders eigentlich nicht erklären.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2011 um 13:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:EDIT: Sorry @A380 , ich meinte bei min. 12:00...
*g* Das erschüttert mich nicht mehr. Manche lernen es nie …


melden

Chemtrails

04.08.2011 um 13:53
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wow, der Kachelmann ist sogar mal zu was zu gebrauchen... :)
Sehr schön hat er das gesagt!
Was ein echter Chemtrailer ist, wird daraus nur die klare Schlußfolgerung ziehen, daß Kachelmann letztens nur unter der Auflage freigesprochen wurde, Chemtraildesinfo zu betreiben.


Anzeige

melden