Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.09.2011 um 18:22
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann sind es logisch betrachtet ja doch chemtrails wenn Stickstoffmonoxid mit drinnen ist. Muss ja nicht unbedingt Ba oder Al drinnen sein.
Versuch nicht, rauszuwieseln. Hier geht es um die von den Chemltrailern postulierten Beimengungen zu den normalen Triebwerks - Abgasen. Also?

Und Logik ist _nicht_ das, was Du darunter zu verstehen scheinst.

Wie schon gesagt - mein voriger Beitrag, letzte Zeile...

Anzeige
melden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:34
@orbiphlanx

Erstens: Patente klingt immer toll und geprüft. Das Amerikanische Patentrecht ist allerdings eher eine art "Schutzmarke", amerikanische Patente werden nicht nach realisierbarkeit oder Sinn geprüft.

Zweitens:
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Durch das elektrische Feld, dass durch ein Gemisch von Alluminiumpulver, Bariumsalz und
VLF-Radiowellen und Polymergemisch als Trägersubstanz ensteht durch elektrostatische Entladung
Ozon welches das Ozonloch stopfen kann. zu beobachten als Gewitter ohne Niederschlag.
Das ist ein herumgeshwurbel mit Buzz-Words um den unbedarften Leser zu beeindrucken

und zu den Patentausschnitt selbst

Wo ist das Triebwerk in diesem Patent?

chemtrail-US-Navy-Patent


Sieht aus wie ein Triebwerk, ist aber keins
Das ding müsste seperat irgendwo am flugzeug angebracht sein, damit es so funktioniert, wie beschrieben.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:37
@FZG
sogar ich der sich nicht wirklich mit triebwerken auskennt, ausser sachen die ich in dokus aufgeschnappt hat, kann sehen das dieses "ding" nichtmal schub generieren würde :D


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:40
@orbiphlanx

Dann erklär uns doch mal wo das Bauteil aus der Patentschrift am Flugzeug zu finden ist .


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:41
PS: Das ganze patent gibt es hier:

http://www.google.de/patents?id=v144AAAAEBAJ&pg=PA3&dq=Powder+Contrail&hl=en&ei=iMt0TvGRDuPi4QTpibWbDQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CC0Q6AEwAA#v=onepage&q&f=false

Das Ding ist als eine Art zusätzlicher RAUCHGENERATOR z.b. für Showflüge gedacht. siehe "Background" und "sumary". Den teil hat der Altnickel natürlich nicht auf seiner Chemtrail-Desinfo-Seite präsentiert...


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:43
@FZG
genauso seh ich das auch auf den ersten blick.
ein zusatz der angebracht wird um rauch zu generieren.
aber ohne das eigentliche triebwerk doch reichlich sinnlos.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:46
ca.14 Flugzeuge beim Sprühen.

18:26: http://imageshack.us/photo/my-images/717/picture0002a.jpg/
18:30: http://imageshack.us/photo/my-images/853/picture0007h.jpg/
18:42: http://imageshack.us/photo/my-images/17/picture0014db.jpg/

Alle Flugzeuge sind erst um 18:00 gestartet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:49
@DerHeld
kurze frage...wo siehst du dort 14 flugzeuge?
mit viel wohlwollen kann ich 1 ausmachen....aber von diesem nichtmal umrissen geschweige denn farben oder sonstetwas.


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:54
@Der Held:

Uhrzeit?
Ort?
wetter?

Ich seh nichtmal aussergewöhnliche Kondensstreifen

So sieht es in Frankfurt bei günstigen Kondensstreifen-wetter aus:

Beitrag von FZG (Seite 966)

siehst Du da die mit gelb markierten Zonen - man kann ganz klar erkennen, wo die Feuchtigkeit hoch genug ist für die Kondensstreifen und wo nicht...


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 18:56
@orbiphlanx

Bitte hör auf hier deinen Chemtrail-Schrott hier wie Knochen reinzuwerfen...


das ist CHAFF - genannt Düppel, wird auch deutlich genug im Beitrag gesagt und erklärt.

Das ist spammen, was Du hier machst!


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:01
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:gabs dieses video auch schon hier?
Mann, das DummTube - Video, das hier noch nicht verlinkt wurde muss erst erzeugt werden. Und wenn Du hier mit solchem Schmarrn ankommst dann hast Du Dich von vornherein disqualifiziert.

AllMy ist ein Diskussions - Forum und kein Vorstadt - Kino. Also lass bitte den Unsinn.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:04
Chemtrail hin oder her. Scheint viele Leute zu geben die spaß haben irgendein Zeug aus dem Flugzeug zu schmeißen. Sei es Rauch für eine Show, kleine Partikel um das gegnerrische Radar zu stören (stört man dadurch auch nicht sein eigenes?) Schwefelpulver um die Umwelt zu retten, Mölleman und Boardtoiletten- villeicht fliegt irgendwann mal jemandem eine Kackwurst auf den Kopf. Langsam summiert sich der Dreck.


3x zitiertmelden
melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:06
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:villeicht fliegt irgendwann mal jemandem eine Kackwurst auf den Kopf.
Ich weiss nur von durchgeschlagenenen Hausdächern


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:13
Es waren mehrere Flugzeuge zu sehen und auf flightradar nur eins.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:14
@DerHeld
Und?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:20
Scheint viele Leute zu geben die spaß haben irgendein Zeug aus dem Flugzeug zu schmeißen.(...) (stört man dadurch auch nicht sein eigenes?)
Das Zeug ist zur Abwehr radargesteuerter Raketen gedacht, bevor ne Rakete den Piloten am Arsch hat, schmeisst er lieber düppel. Und das tut er erst, wenn die Rakete schon im Anflug ist. Da ist das eigene Radar zweitrangig, denn es wird ihm so oder so nichts mehr nützen, falls die Rakete trifft.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Sei es Rauch für eine Show
Was übrigens real mit einfachen Ölspritzern in den heissen Abgasstrahl gemacht wird - steht auch so in den von Dir genannten patent. da siehst du, wie SINNVOLL dieses Patent ist, wenn es selbst zugibt "eigentlich ist es einfacher und billiger es so zu machen, aber für höhen über 25.000 fuss, wo das mit den Öl nicht funktioniert hätte ich da eine Erfindung". Nur wer will einen Rauchgenerator für 25.000 Fuss haben? in den 70ern war das für das Verfolgen von Flugmanövern im Pilotentraining interessant, heute macht man das mit GPS-Rekordern in den Maschinen. Dieses Patent hat sich also erledigt.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Schwefelpulver um die Umwelt zu retten
Das hast Du ins spiel gebracht und ich hab Dir erklärt, warum auch das Quatsch ist.

- - break - -

Ich hab ja nichts gegen unwissenheit oder naive fragen und bin gerne Bereit etwas zu erklären, aber das was Du hier treibst, das geht echt zu weit.

Guck mal was da vor ein paar Stunden geschrieben wurde: Beitrag von berlinandi (Seite 990)
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ich warte ja nur mal wieder auf das Chaff-Video , hatten wir ja soooooooo lange schon nicht mehr hier im Threat .
... und wer hat´s gerade eben gepostet?

Mein geduldsfaden ist Dank Dir ein bischen überspannt...


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:24
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Es waren mehrere Flugzeuge zu sehen und auf flightradar nur eins.
auf den drei Fotos sehe ich selbst nur ein Flugzeug - und viele klägliche Reste eindeutig älterer Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 19:28
@FZG
ist halt auch sehr komisch.
er redet von 14 flugzeugen aber auf flightradar und den bildern ist nur 1 zu sehen...


Anzeige

melden