Chemtrails
03.09.2011 um 21:52Anzeige
A380 schrieb:Ja, kommt hin:Reiseflughöhe ist ganz oben im Bild, oder? Bei 250mbar?
zaeld schrieb:Reiseflughöhe ist ganz oben im Bild, oder? Bei 250mbar?Ja, 300 - 200 ungefähr.
zaeld schrieb:Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...Ich habe hier eine Tabelle, weiß aber nicht mehr, woher.
Dude schrieb:Ich halt mich weiter an die Beobachtungen und entsprechende LogsDu notierst doch hoffentlich auch die Flugzeuge, die die Streifen hinterlassen?
zaeld schrieb:Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.
FZG schrieb:Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.@zaeld
A380 schrieb:Ich habe hier eine Tabelle, weiß aber nicht mehr, woher.Ich meinte eher, wie man zu den Luftfeuchtigkeitsdaten kommt. Aber...
Ausgegangen wird ja vom mittleren Druck auf Meereshöhe und dann ab Transition Altitude geht es mit 1013,25 hPa weiter.
FZG schrieb:Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.... erklärt's natürlich. Danke sehr.
A380 schrieb:Ups, sorry - ich hatte die Frage falsch verstanden …Dachte ich mir :-)
Dude schrieb:Ich beobachte die Flugbewegungen und die entsprechenden Hinterlassenschaften (oder eben auch nicht [siehe Log vorige Seite]) in Bezug auf den ganzen Himmel über mehrere Stunden. Wenn man zu tief in die Details vordringt, verliert man sich schnell darin, wie man bei Dir ja bestens erkennen vermagNaja, wenn ich was gegen den milchigen Himmel hätte, würde mich schon interessieren, wer das so verursacht. Und dazu würde gehören, dass ich diese Flieger notiere und dem Rechtsanwalt eine möglichst vollständige Liste sende. Aber anscheinend ist es ja doch nicht so wichtig …
Hat Zürich keine Warteschleife?Wenn ein Deutscher einem Schweizer diese Frage stellt, kann das sehr unterschiedlich interpretiert werden … :D