Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 21:52
@Thawra
Nö, bin ich nicht.
Ps. Wusste gar nicht, dass Du Schweizer bist :o)

Anzeige
melden

Chemtrails

03.09.2011 um 21:55
@Dude

Falls du den mal triffst - Grüsse von dem, der die Blätter ab und zu abreisst... ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 21:55
@Thawra
Vandale!


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 21:56
@Dude

Bin mir ziemlich sicher, der Typ hat kein Bewilligungsverfahren zum Antackern von A4-Blättern fragwürdiger Bedruckung an Waldbäume eingeleitet... ;)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 21:56
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, kommt hin:
Reiseflughöhe ist ganz oben im Bild, oder? Bei 250mbar?

Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 21:58
An Bäume tackert er die? @Thawra
tsss.. dafür gibts doch Plakatwände mit dummen manipulativen Werbungen oder SVP-Propaganda drauf :D
Also da hättet ihr beide nen Rüffel von mir verdient für euer unredliches Verhalten ;)
Ich halt mich weiter an die Beobachtungen und entsprechende Logs :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:01
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Reiseflughöhe ist ganz oben im Bild, oder? Bei 250mbar?
Ja, 300 - 200 ungefähr.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...
Ich habe hier eine Tabelle, weiß aber nicht mehr, woher.

Ausgegangen wird ja vom mittleren Druck auf Meereshöhe und dann ab Transition Altitude geht es mit 1013,25 hPa weiter.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:03
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ich halt mich weiter an die Beobachtungen und entsprechende Logs
Du notierst doch hoffentlich auch die Flugzeuge, die die Streifen hinterlassen?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:04
@A380

Interessante Grafik.
Beitrag von A380 (Seite 964)

Woher hast Du die?

Kann man auf der Seite jeden Ort abfragen?


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:05
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...
Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.
hier hat A380 so ein Modell gepostet und prognostiziert - in 3 tagen gibt´s "chemtrails".
Beitrag von A380 (Seite 956)
hat gestimmt. Sollte der typ mit den schildern auch so machen, damit er nicht umsonst tackert...


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:05
@klausbaerbel

Für Europa:

http://www.wetter3.de/vertikal.html

Aber das ist halt nur das Modellwetter von GFS - je weiter entfernt, desto ungenauer.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:05
Ich beobachte die Flugbewegungen und die entsprechenden Hinterlassenschaften (oder eben auch nicht [siehe Log vorige Seite]) in Bezug auf den ganzen Himmel über mehrere Stunden. Wenn man zu tief in die Details vordringt, verliert man sich schnell darin, wie man bei Dir ja bestens erkennen vermag @A380
:)

edit@FZG *lol* :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:06
Zitat von FZGFZG schrieb:Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.
@zaeld

Ups, sorry - ich hatte die Frage falsch verstanden …


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:07
Zitat von A380A380 schrieb:Ich habe hier eine Tabelle, weiß aber nicht mehr, woher.

Ausgegangen wird ja vom mittleren Druck auf Meereshöhe und dann ab Transition Altitude geht es mit 1013,25 hPa weiter.
Ich meinte eher, wie man zu den Luftfeuchtigkeitsdaten kommt. Aber...
Zitat von FZGFZG schrieb:Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.
... erklärt's natürlich. Danke sehr.
Zitat von A380A380 schrieb:Ups, sorry - ich hatte die Frage falsch verstanden …
Dachte ich mir :-)

tschüssi
Zäld


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:09
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ich beobachte die Flugbewegungen und die entsprechenden Hinterlassenschaften (oder eben auch nicht [siehe Log vorige Seite]) in Bezug auf den ganzen Himmel über mehrere Stunden. Wenn man zu tief in die Details vordringt, verliert man sich schnell darin, wie man bei Dir ja bestens erkennen vermag
Naja, wenn ich was gegen den milchigen Himmel hätte, würde mich schon interessieren, wer das so verursacht. Und dazu würde gehören, dass ich diese Flieger notiere und dem Rechtsanwalt eine möglichst vollständige Liste sende. Aber anscheinend ist es ja doch nicht so wichtig …


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:09
(Nachricht, auf die sich dieser Beitrag bezog, wurde moderiert)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:10
@FZG
Hat Zürich keine Warteschleife?
Wenn ein Deutscher einem Schweizer diese Frage stellt, kann das sehr unterschiedlich interpretiert werden … :D


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:11
@Dude

Dir ist aber schon ersichtlich geworden, daß sich Deine Beobachtungen und Aufzeichnungen Deines Logs mit der Vorhersagekarte der relativen Luftfeuchte sehr gut decken?

Oder ignorierst Du es einfach?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:14
http://radar.zhaw.ch/
@A380
Hab leider nicht die Mittel und auch nicht die Lust mich mit systemimmanenter pädantischer Bürokratie zu langweilen, daher liegt mein Fokus auf der Erweckung eines Bewusstseins in der Bevölkerung bezüglich dieser unschönen Thematik.

@FZG
Ich beobachte nur Live und unterscheide dann zwischen Chemtrails und Contrails.
Kloten hat ne Warteschleife, doch die geht ganz woanders durch, wie dort wo die Chemtrails-U-Turns stattfanden.

@klausbaerbel
Ja ich ignorier das genauso wie hier ignoriert wird, dass es sprayende (Chemtrails) und nicht-sprayende (herkömmliche Passagiermaschinen) Jets in der Luft hatte...

Edit: aber wenn einer von euch ein gutes Hi-Tech-Equipment hat, dass er mir ausleihen möchte, dann dokumentier und beweise ich das damit gern, wenn ich's nächstes mal beobachte.


8x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:17
@Dude

Ach so - und deshalb wird Ursachenforschung vernachlässigt. Das heißt: Märchen nacherzählen, aber nicht selber mal prüfen.


Anzeige

melden