Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.08.2011 um 21:47
@Groschengrab
TDann sind wir ja schon zu zweit. Noch jemand beeindruckt?
Ja. Ich. Gebührend :D

Anzeige
melden

Chemtrails

20.08.2011 um 23:54
@xpq101

Um noch mal auf das Haber-Video zurückzukommen:

Das ist nur ein Ausschnitt einer 30-minütigen Sendung. Über wettermanipulation redet er nur am Ende dieser Sendung, Haber beschreibt ein Problem: Es gibt nur 2 Möglichkeiten, das Klima zu beeinflussen. Man muss der Atmosphäre Energie zuführen bzw. Energie entziehen - im gigantischen Ausmass. Die erste Möglichkeit wäre das ausbringen von KOndensationskeimen - und das wird ja im kleinen Rahmen gemacht, stichwort "Hagelflieger". DIe zweite möglichkeit wäre, eine Sonnenlicht-reflektierende Schicht in die Atmosphäre zu bringen - da wird der Chemmie natürlich Hellhörig, überhört aber das, was danach kommt. Haber spricht davon, z.B. Aschepartikel n die Atmosphäre zu bringen und zeigt eine Skizze. Man müsse diese Schicht in 80 KM höhe bringen - er sagt ausdrücklich "Diese Höhe ist kritisch" - und schlägt vor, dazu Raketen zu nehmen - denn 80 KM - so hoch fliegt keine Ryanair-Maschine.

Desweiteren redet er Oft von einer "WEttermaschine", das kann im Ausschnitt sonderbar klingen. Schaut man die ganze Sendung wird aber klar, dass er mit "Wettermaschine" die natürlichen Vorgänge in der Atmosphäre meint.

Am schluss sagt er "Ich glaube, dass es möglich sein wird - in den nächsten 50 oder 100 Jahren - das Wetter und das Klima künstlich zu steuern".

Tja.... "GLaube". Da hat sich der geschätzte Professor Haber zumindest verschätzt...


1x verlinktmelden

Chemtrails

21.08.2011 um 11:33
Am schluss sagt er "Ich glaube, dass es möglich sein wird - in den nächsten 50 oder 100 Jahren - das Wetter und das Klima künstlich zu steuern".

Tja.... "GLaube". Da hat sich der geschätzte Professor Haber zumindest verschätzt...

xt
Weisst ja , glauben ist nicht wissen .


melden

Chemtrails

21.08.2011 um 12:09
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und bei mir unter spinner bis Kluckscheisser
Angesichts deiner Kluckheit könnten David Dunning und Justin Kruger glatt eine neue Studie extra für dich durchführen. Melde dich doch mal bei denen:
http://www.socialsciences.cornell.edu/0912/Dunning.html (Archiv-Version vom 19.07.2011)
http://www.stern.nyu.edu/faculty/bio/justin-kruger


melden

Chemtrails

21.08.2011 um 21:22
Neuer Sargnagel für die Chemmies:
Klimadaten im Vorbeiflug
"Iagos" sammelt Daten auf Lufthansa-Linienflügen

Das Forschungszentrum Jülich sammelt jetzt Klimadaten auf 20 Linienflügen der Lufthansa: Spurenstoffe, Aerosole und Wolkenteilchen.
Messgeräte sammeln die Daten, die Forscher nach der Landung im Projekt "In-service Aircraft for a Global Observing System" (Iagos) auswerten. Die Forscher rüsten 20 Maschinen der Lufthansa auf. "Man wird 50 bis höchstens 100 Flugzeuge in Zukunft betreiben können", hofft Dr. Andreas Volz-Thomas vom Forschungszentrum Jülich. "Das hängt sehr davon ab, wie viele Nationen sich weltweit an diesem Projekt beteiligen werden."

"Unsere Daten schließen die Lücke zwischen den Satelliten und den Messstationen auf der Erde", so Volz-Thomas. "Wir können jetzt Ozon und seine Vorläufer, Treibhausgase, Feinstaub, Wolkenpartikel und Wasserdampf messen." Diese Teilchen "haben einen Einfluss auf das Klima, aber unser Kenntnisstand ist nicht so gut wie beim Kohlendioxid."

Flugzeuge fliegen nahe der Troposphäre in 10.000 Metern Höhe. "Gerade in dieser Region zwischen Tropo- und Stratosphäre wirken viele Klimagase am stärksten", weiß Volz-Thomas. "Die Troposphäre, die in vielen Modellen als gut durchmischt gilt, ist viel stärker geschichtet, als man mit Klima- und Luftqualitätsmodellen vorhersagen würde", beschreibt er das Ergebnis von ersten Tests in fünf Maschinen.
Mit Video: http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/156160/index.html

Im Video wird noch gesagt, dass die Messungen online ausgewertet werden und in die Klimamodelle eingefügt werden. Bisher sind nur eine handvoll Maschinen mit der Vorgängerversion des Systems ausgestattet, da war das imho nicht der Fall...

Muss der anwalt also in Zukunft bei der Lufthansa direkt nach Messergebnissen fragen ;-)

Webseite von Iagus: http://www.iagos.org/ (Archiv-Version vom 06.08.2011)


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

21.08.2011 um 21:37
Zitat von FZGFZG schrieb:Neuer Sargnagel für die Chemmies:
Ist doch jetzt schon kla,r was die sagen werden: "Gekauft, Betrug, getürkt, Verschwörung, Desinfo"


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.08.2011 um 22:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Neuer Sargnagel für die Chemmies:
Das ist gut. Für alle Welt ist es ganz normal, was sich da oben abspielt und dass man sich natürlich auch damit auseinandersetzt. Nur ein paar Leute* machen sich dabei zum Klops …

* Man muss ja bei der ganzen Sache eins bedenken: Die Chemmies, wie auch andere VTler, konzentrieren sich natürlich auf einschlägigen Sites - und das massiv. Dadurch kann natürlich der Eindruck entstehen, dass es viele wären. Wenn man das aber mal auf die gesamte deutschsprachige Bevölkerung hochrechnet, dürfte der Anteil derer relativ gering sein. Oder geht es nur mir so, dass niemand, den ich nach Chemtrails frage, noch nie etwas davon gehört hat?


melden

Chemtrails

21.08.2011 um 23:01
@A380
@Groschengrab
Zitat von A380A380 schrieb:Kachelmann
Daß Kachelmann keinen unserer Spinner aus der "Ich habe kein Wort dieses Threads gelesen, aber ich erkläre euch die Welt und heute sprühen sie wieder"-Kategorie überzeugt ist natürlich klar.
Aber für Normalos dürfte es schon sinnvoll sein.


melden

Chemtrails

21.08.2011 um 23:13
@A380 Ich find es aber auch seltsam, schau ich in den klaren Himmel und ich sehe Flugzeuge fliegen im hohen Norden, sehe ich keine kuriosen Streifen die milchig aussehen und nicht verschwinden wollen. Besuch ich aber Deutschland scheint der Himmel völlig zu gekleistert. *schulterzuck*


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2011 um 01:36
Hi, so ist es leider nun mal mit der Massenmanipulation und Täuschung. Immer schön die Menschen vergiften egal was kommt. Typische "Menschenversklavung der Moderenen Zeit".
Habe auch vor einem Jahr damit angefangen dies zu beobachten und muss sagen, das es immer mehr zu nimmt mit der Milchig Trüben Suppe am Himmel , aber dies nicht genug, auch noch nachts sind sie manchmal am fliegen mit diesem Mist. Denke manchmal, dass sie irgendetwas vertuschen wollen, das man nicht sehen sollte.........wenn ich recht überlege , möchte ich gar nicht alles wissen, was sonst noch hinter unserem Rücken gemacht wird. Das Schlimme ist auch, das solche Dinge nicht zugegeben werden, sondern das wir alle regelrecht für dumm verkauft und belogen werden.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 07:06
@skjelMHoedur
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:schau ich in den klaren Himmel und ich sehe Flugzeuge fliegen im hohen Norden, sehe ich keine kuriosen Streifen die milchig aussehen und nicht verschwinden wollen. Besuch ich aber Deutschland scheint der Himmel völlig zu gekleistert. *schulterzuck*
Kannst es Dir aussuchen: Entweder gibt es bei Euch weniger Flugzeuge in der entsprechenden Höhe oder das Wetter ist bei Euch in dieser Höhe anders. Aber wenn Du von "klarem Himmel" schreibst, deutet das darauf hin, dass die Luft sehr trocken ist und noch Feuchtigkeit aufnehmen kann. Ergo: Nix mit Kondensstreifen.

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco (Seite 2) (Beitrag von A380)

@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Hi, so ist es leider nun mal mit der Massenmanipulation und Täuschung.
Ja, das ist normal. Altnickel, Conrad, Sasek und wie sie alle heißen wollen natürlich die Leute dazu bewegen, ihren Müll zu kaufen. Das geht natürlich nur, wenn die Leute auch an Chemtrails glauben. Wer aber in Physik nicht nur geschlafen hat und wer halbwegs in der Realität steht, weiß, dass es so aussehen muss, wie es aussieht und dass es gar nicht anders geht. Über die Chemtrailmärchen lächelt man dann nur.

http://www.chemtrail-fragen.de/


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 07:59
Ich glaube Kachelmann hundertmal mehr als dem Team Storr/Altnickel! Warum müssen immer die selbsternannten "Underdogs" die Guten sein?
Keine Ahnung warum die beiden das machen, aber ich halte sie für komplett unglaubwürdig.

*Ironie on*
Aber wahrscheinlich sind das die Reptiloiden oder so die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Die wollen uns Angst machen und dann versklaven oder so.
*Ironie off*

So, und jetzt mal was anderes:
"Wir sind bewusst kein Verein!"
Also müssen Sie 'ne BGB Gesellschaft (GBR) sein (wenn sie nicht als GmbH oder ähnliches eingetragen sind).
Also gehen alle Gewinne aus der Aktion an die Gesellschafter, und sie sind außer dem Finanzamt niemandem Rechenschaft schuldig.
Sehr gute Idee!!!

Fragt sie doch einfach mal nach der gesonderten und einheitlichen Erklärung für 2010.

Also denkt dran: Von "Spenden" kann man im rechtlichen Sinne nicht reden!! Sondern das sind Erlöse der GBR!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 08:10
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Also denkt dran: Von "Spenden" kann man im rechtlichen Sinne nicht reden!! Sondern das sind Erlöse der GBR!
Ob das die Leute verstehen, die nicht mal wissen, dass sich Kondensstreifen auch mal lange halten müssen? ;)

Die werden nicht mal auf der Seite

http://www.sauberer-himmel.de/spenden?wir-kassieren-sie-ab

über den Absatz stolpern:
Die Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ ist, um unnötige Bürokratie zu vermeiden, kein Verein. Ihre Spende ist daher nicht steuerlich absetzbar.



melden

Chemtrails

22.08.2011 um 18:26
Also wenn es um den Beweis von Chemtrails geht?
Ich habe ein paar Beweise.
Ihr könnt ja mal lesen was in den Briefen steht.
Wer dann an einer Vorsitzenden die im Amt für Kultur und Medien ist zweifelt,
der sollte echt zum Arzt gehen
(sorry) aber es ist keine Verschwörung mehr.
Auch in Berlin wurden die Alluminuimstreifen Untersucht und die sind zu 100%Real!
Und schädlich für uns Menschen auch noch dazu.

briefgreifahn1Original anzeigen (0,2 MB)

briefgriefahn2

docbriefukraine3

docbriefukraine4

dokbriefukraine5

VIEL SPAß!


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 18:36
@Chemtrailbond

hast Du auch Links, die funkionieren ?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 18:38
@muninmv

Einfach IP und Unterverzeichnis weglassen, also ab www. aufrufen. Und dann überrascht sein, wie hart doch die Beweise und wie neu diese Sachen sind.

Kurz: Zeitverschwendung.


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 18:39
@muninmv
Bei mir gehen Sie!
Habe es gerade ausprobiert.
Außerdem habe ich Sie alle auf meine Festplatte koppiert für den Fall der Fälle.

LG.


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 18:40
@Chemtrailbond

Dann solltest du mal sehen, was Frau Griefahn in letzter Zeit so schreibt:
Zu Ihrer Frage nach sogenannten Chemtrails, also chemisch zugesetzten Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen, gab es verschiedene Untersuchungen öffentlicher Einrichtungen, die diese Sorgen ernst genommen haben.

Doch trotz eingehender Prüfungen gibt es bisher keine Erkenntnisse zu diesem Sachverhalt. Im Jahre 2007 sagte das Umweltbundesamt, dass es für derartige Vorgänge keine wissenschaftlichen Belege gibt. Daneben beschäftigt sich das Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) anhand zahlreicher Messungen der Emissionen von Verkehrsflugzeugen mit den Auswirkungen des Flugverkehrs auf die Atmosphäre. Dabei konnte das DLR solche Chemtrails in ihren Messungen nicht nachweisen. Neben diesen beiden Einrichtungen haben auch weitere Behörden, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, keine Anhaltspunkte, die die Existenz von Chemtrails belegen.
http://www.abgeordnetenwatch.de/monika_griefahn-650-5584--f171174.html (Archiv-Version vom 03.04.2009)

sie kann offensichtlich einen früheren Irrtum eingesestehen und ihre Meinung ändern (OK, Politiker müssen das können ;-)


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 18:40
@Chemtrailbond

Diese "Beweise" sind nur leider "antik".


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:02
@FZG
Danke für den Link aber ich glaube das Sie jetzt nicht mehr darüber sprechen darf.
Hier steht im Brief das Sie es weis und es ist ein Unterzeichnetes Dokument.
Also für mich ist das Beweis genug.
Nicht zu vergessen das in Berlin dieses Zeug Untersucht wurde und auf ZDF Ausgestrahlt wurde.
Zudem überlege man sich das es eine Bullenhitze seit 3-5 Tagen hat und man sieht keine Sprühaktionen mehr.
Also ist mehr dran als man glauben möchte oder etwa nicht?


Anzeige

2x zitiertmelden