Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.09.2011 um 14:23
@Sternenfinder
Zitat von SternenfinderSternenfinder schrieb:Also nur wenn "Herr Werner Altnickel" Rasiert und einen Anzug tragen würde, wäre er glaubwürdig.
Dann kann man sich auch gleich Conrad angucken, der auch mindestens so viel Müll erzählt. Unsereins versucht ja Schwächen zu verbergen, aber die machen sich in aller Öffentlichkeit mit ihrem Unvermögen zum Klops.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.09.2011 um 14:25
@Sternenfinder
Vielleicht sollte er mal was über Solaranlagen erzählen, das könnte evtl. glaubwürdig sein.


melden

Chemtrails

13.09.2011 um 18:46
Zitat von SternenfinderSternenfinder schrieb:Also nur wenn "Herr Werner Altnickel" Rasiert und einen Anzug tragen würde, wäre er glaubwürdig.
Nein.

Nur wenn er etwas nachweisbares, nachvollziehbares, technisch mögliches vortragen würde, wäre er glaubwürdig.

Was er bisher so sagte, kommt dem nichtmal nahe.


melden

Chemtrails

13.09.2011 um 19:20
Ein Kommentar bei einem Kachelmann-Video auf Youtube:
zum glück müssen die verantwortlichen dafür die gleiche luft mit den gleichen aerosolen atmen wie wir auch, und ihr esst die gleichen falloutverseuchte nahrung wie alle anderen auch...
Ja, und damit sich die Verantwortlichen selbst umbringen, sprühen sie.
Ich meine, ein gewisser Denkansatz ist zu erkennen. Wenn der Poster jetzt daraus noch etwas machen und ein paar Schlussfolgerungen ziehen würde …

Hier gibt es noch mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=all_comment


melden

Chemtrails

13.09.2011 um 20:06
Zitat von SternenfinderSternenfinder schrieb:Ex-Greenpeace Aktivist Werner Altnickel zu Chemtrails
Schonmal überlegt, warum vor Greenpeace Aktivist EX steht?
Die haben den achtkantig rausgeworfen, weil der nen amtlichen Riss in der Kanzel hat :D


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 07:10
@Sternenfinder

Ich hab da noch was für Dich - must see :

http://www.alpenparlament.tv/playlist/459-chemtrails-griff-nach-der-weltwetterherrschaft (Archiv-Version vom 01.09.2011)

Ein wahrer Quell der Erkenntnis ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 08:55
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ein wahrer Quell der Erkenntnis ...
In der Tat :D


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 09:25
@muninmv
Die «Chemtrails» benannten Streifen bestehen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz, und bilden zusammen ein diffuses elektrisches Feld. Dieses wird so dann mit VLF-Radiowellen «aufgeladen». Durch nachfolgende elektrostatische Entladungen entsteht Ozon, welches das Ozonloch notdürftig zu stopfen vermag. Im Jahrhun-dertsommer 2003 waren solche Gewitter ohne Niederschlag z.B. in der Schweiz ungewöhnlich häufig.

Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums, sowie des Aluminiumpulvers.[/b] Die wegen des Polymers entstehenden, deutlichen Schlieren verraten den Chemtrail-Einsatz ebenso wie die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont. Dank der Polymer-Mischung können sich die versprühten Partikel gemäß Wortlaut des «Welsbach Patentes» bis zu einem Jahr in der Luft suspendiert halten.
Unheimlich informativ das Ganze. Über den Geisteszustand des Verfassers :D
Auf so viel geballten Schwachsinn ist eine fundierte Reaktion einfach nicht mehr möglich.


4x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 09:34
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Unheimlich informativ das Ganze. Über den Geisteszustand des Verfassers :D
Das klingt wie wenn man einen 12 jährigen zwingt sich schnell mithilfe von ein paar Fachbegriffen etwas auszudenken , ums Thema Ozon...


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 09:39
Das ist auch gut:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dank der Polymer-Mischung können sich die versprühten Partikel gemäß Wortlaut des «Welsbach Patentes» bis zu einem Jahr in der Luft suspendiert halten.
Wie gut, dass es keinen Regen gibt …


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 09:58
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auf so viel geballten Schwachsinn ist eine fundierte Reaktion einfach nicht mehr möglich.
Ich hab es bei den Freigeistern mal versucht - Ergebnis negativ...

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 10:07
Ja aber die "Gläubigen" werden wieder zustimmen und sich diese "Argumente" aneignen.

Ich verstehe diese Menschen nicht.

Warum wird denn nun gesprüht?

- Klimaänderung durch Verdeckung der Sonne?
- Ozonloch stopfen?
- Die Menschen durch Chemikalien blöd und faul machen?

Können die sich mal entscheiden?

Oder ist es eine "Multi-Funktion-Machtübernahme" Aktion?

Sagt mal ehrlich Leute, wie viele Menschen müssten zum Schweigen gebracht werden, um so etwas durchzuziehen?

Bitte mal selber denken!

GröSchwatZ = Größter Schwachsinn aller Zeiten!!


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 11:58
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont.
Dies hatten wir doch schon mal. Fin dich immer sehr gut. Abends und morgens kann man die Chemie am Horizont noch besser sehen wenn sie so RÖTLICH schimmert. :-)
Tja arme CT-ler da ist dann Schluss mit romantisch mit der Freundin den Sonnenuntergang anschauen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 12:04
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Abends und morgens kann man die Chemie am Horizont noch besser sehen wenn sie so RÖTLICH schimmert. :-)
Und vom Berliner Fernsehturm aus hat man morgens einen fetten Grünstich (hier bereits das Gröbste korrigiert, aber immer noch etwas zu sehen):

view.php


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 13:08
Habt ihr schon von den Chemrails gehört :-)

http://wvs.topleftpixel.com/07/10/09/ (Archiv-Version vom 02.07.2011)

Das angefügte Besipiel zeigt Chemrails in Verbindung mit Chemtrails :-)...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 18:27
@pako_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich hab es bei den Freigeistern mal versucht - Ergebnis negativ...
ja, das haben einige begeistert mitverfolgt :D
z.B. http://ohnegeist.wordpress.com/2011/07/20/paco-du-bist-ein-held/


@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Habt ihr schon von den Chemrails gehört
ja, früher. als die sprühtechnologie in der fliegerei noch nicht ausgereift war oder die transportkapazitäten der Flieger für andere Zwecke genutzt wurde (z.B. Bomben), da hat man das Geo-Engineering mit anderen fahrzeugen durchgeführt...

a dampflok5002a73v


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 18:35
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:da hat man das Geo-Engineering mit anderen fahrzeugen durchgeführt...
Dann war hier bestimmt ein Bahnhof: :D

view.php


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:24
Chemtrails-inSide-a22647465Original anzeigen (0,2 MB)
chemtrail-sprc3bchanlage-flugzeug
Chemtrail Facts


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:28
@orbiphlanx
Was sollen uns diese Bilder sagen, die zum gefühlten 300. Mal gepostet und im Anschluss ausführlich erklärt wurden?


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:30
@StUffz
Ich glaube kaum das mit so nem fetten Flieger ein Feld mit Pestiziden besprüht wird :D


Anzeige

1x zitiertmelden