Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.09.2011 um 21:35
@DerHeld

Wie gesagt, so wird das nichts.

Mach Fotos von den schwarzen Giftwolken und ein Video, in dem man die Flugzeuge hochfliegen, sprühen und zurückfliegen sieht.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:35
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:A380 Die Flieger waren da schon seit einer Stunde weg.
Ja, und? Meinst du, auf dem Radar sieht man die Flieger nur, wenn sie bei dir sind?
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Dann ging die Sonne unter und die Flugzeuge flogen weiter mit der Sonne.
Und genau dort befindet sich bei der derzeitigen Wetterlage die höchste Luftfeuchtigkeit in der Höhe der Flieger. Das heißt, es wäre seltsam, wenn die Kondensstreifen dort gleich verschwunden wären. Normal, ist, wenn sie heute dort bestehen bleiben udn sich ggf. sogar ausbreiten. Konkreter kann man aber nur bei Kenntnis der Region werden.

Dazu kommt noch der von @FZG beschriebene Effekt.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:36
Und wieso wurden die weißen Chemtrails schwarz?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:42
@DerHeld

Weil es draußen dunkel wurde? Die Sonne stand nach deiner Beschreibung sehr tief. Von dir aus gesehen war es die Schattenseite der Kondensstreifen. Und das heißt, dass sie dunkel aussahen. Das ist bei anderen Objekten auch so.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:45
Gelegentlich sieht man mal graue Flugzeuge. Die kommen aber von der Bundeswehr und sind 10x lauter als jedes andere Flugzeug.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:48
vorallem...was für eine art flugzeug ist der typ "chemtrail"?
wie sehen denn typische flugzeuge des typs "chemtrail" aus?
bis jetzt hab ich schon von etlichen verschiednen typen gelesen die das angeblich tun...diese sind aber alles andere als einheitlich.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:49
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Und wieso wurden die weißen Chemtrails schwarz?
Gegen 19:00 ging gerade die Sonne unter, da ändern sich die Lichtverhältnisse (auch Abendrot genannt). Das wirkt sich auch auch auf das optische Verhalten der Kondensstreifen aus. Manchmal werden sie blutrot und je nach Perspektive können sie auch schwarz wirken. Hier ein Beispiel.

ImageShackC2AE - Online Photo and Video

von http://contrailscience.com/short-sunlit-contrails-look-like-ufos/ (Archiv-Version vom 15.09.2011)


Um 19:30 dürfte die Sonne dann schon längt Untergegangen sein (wieder die frage. Wo wohnst Du?) und dann sind alle Wolken dunkel, weil sie ja kein Licht von der Sonne reflektieren oder brechen können.


Oder das beispiel hier Beitrag von A38O (Seite 982)


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:49
@Nerok
groß, grau, gefährlich!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:50
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Gelegentlich sieht man mal graue Flugzeuge. Die kommen aber von der Bundeswehr und sind 10x lauter als jedes andere Flugzeug.
Du meinst sicher die Jagdflieger. Es gibt aber noch andere graue Flieger der GAF, die ganz normal klingen - die A310.

view.php

Aber ohne dass man die Gegend weiß, kann man da leider nichts sagen.


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:52
Ja so sahen sie aus aber ich hab nichts gehört.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:53
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:groß, grau, gefährlich!!
Sowas fliegt hier auch ab und zu rum: :D

view.php

Aber wenn man die Gegend nicht weiß, kann man das nicht feststellen …


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:55
@A38O
Ich dachte eher an das:
http://www.flugtag-landshut.de/transall1.jpg


oft (aber nicht mehr soo oft) über münchen unterwegss


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:56
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ja so sahen sie aus aber ich hab nichts gehört.
Hm, grau - kann das auch so ausgesehen haben?:

view.php


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:57
Ja könnten sie sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:57
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Ich dachte eher an das:
Ja, die gute alte Transe …

Vielleicht hat er die ja im Landeanflug gesehen …


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:57
In der Ostsee findet gerade ein grosses, internationales Marinemanöver der NATO statt

Inwieweit da Flugzeuge zum Materialtransport oder zur Luftraumüberwachung involviert sind, weiss ich aber nicht.

@DerHeld

also, bevor wir hier endlos weiterspkulieren - wo wohnst Du?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 21:59
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ja könnten sie sein.
Tja, siehste, das Licht. Der Flieger war nämlich gar nicht grau, sondern der sieht so aus:

view.php

view.php


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 22:01
Als die Flugzeuge zurück flogen war aber dort kein Licht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 22:03
@DerHeld
WO kommst du her?
Bundesland? Nächste Großstadt??


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 22:03
Wieso ist das so wichtig ?


Anzeige

melden