Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.09.2011 um 21:37
@Spiff
Hier ist doch der Ort um zu Diskutieren.Wo hab ich denn behauptet, dass ich das Glaube was ich recherchiert habe Ich habe hier überhaupt nichts als Antwort präsentiert? Es wird immer davon ausgegangen das ich mich mit den Aussagen identifiziere, aber ich will nur schnelle Antworten, weil ich nicht ausreichend Zeit habe und die krieg ich ja auch von dir und von den Leuten hier... da lernt man viel mehr als auf jeder anderen Chemtrail Seite!

"Gläubigen kannst Du den Code auf die Stirn stempeln und sie würden nix checken. So merkbefreit!
edit: So aufgewacht! meine ich "
Würde da nicht zu vorschnell urteilen.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:42
@orbiphlanx
Mit schnellen Antworten ist es leider nicht getan, und ich fürchte, die würden Dich nicht zufriedenstellen.

OK. Eine schnelle Antwort:

Kondensstreifen können über Stunden bestehen und sich zu Cirruswolken weiterentwickeln. Das hängt allein von der Eisübersättigung der Luft ab.

Nun, das könntest Du überprüfen, aber das mußt Du nun leider auch einfach glauben, da Du die Zeit für lange Erklärungen nicht haben willst.

Zufrieden?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:44
@orbiphlanx

Zweite schnelle Antwort:

Kondensstreifen können auch gefährlich werden!


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:47
na bitte geht doch


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:48
@orbiphlanx
Heißt das ein Kondenstreifen ist ein Chemtrail? Nein..


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:48
@orbiphlanx
Echt?
Und auf welcher Grundlage willst Du nun entscheiden, wer recht hat?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:50
@Spiff
Ich werfe eine Münze.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:52
@orbiphlanx
Du läßt die Münze entscheiden, was Du für wahr hältst. Sehr weise. Wirfst Du für alles andere in Deinem Leben auch eine Münze?

So, ich muß jetzt weg.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 21:55
@orbiphlanx

Sorry, aber ein Video zu posten, indem erklärt wird, was das ist (Chaff) ist schon ein bischen frech. Zeigt nämlich, dass Du das Video vorher gar nicht ganz angeschaut hast. Und ansonsten klingt mir das zu sehr nach den typischen "Ich will ja nur Denkanstöße geben", der Standard-Ausrede der Truther und Schwurbler, wenn sie mal wieder falsch lagen.

Wozu hat dieses Forum eigentlich eine Suchfunktion? Statt einfach so ein olles Ding nach den anderen rauszuhauen, könntest Du die Zeit ja opfern um nachzuschauen, ob und wie oft das Thema schon behandelt wurde. Wenn Du schon nicht die Zeit nimmst, die einfachsten Fakten extern dieses Forums zu checken, könntest Du hier ja mal nachschauen, das dauert nur ein paar sekunden und sollte für einen kritischen, wissbegierigen Menschen auf der Suche nach Antworten doch möglich sein.

Die Zeit, die Du sparst, weil Du einfach so ein ding nach den anderen raushaust, die müssen sich die TEilnehmer hier nehmen, um Dir was zu erklären. Es wäre ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt, wenn Du uns von dieser zeit etwas schenken würdest, indem Du selbst etwas mehr zeit zum Vorchecken opferst.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 10:49
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Entweder man glaubt den Physikern Luftfahrttechnikern und Meteorologen oder man glaubt halt anderen.
Nur mit dem Unterschied, daß die Gesetze der Physik und Meteorologie wissenschaftlich bewiesen sind und jederzeit beweisbar, wiederholbar und nachverfolgbar sind.

Das ist etwas, was den "Chemtrailgläubigen" vollständig fehlt.

Da geht es nur um Behaupten und Glauben. Nicht um beweisen.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 10:54
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann sind es logisch betrachtet ja doch chemtrails wenn Stickstoffmonoxid mit drinnen ist. Muss ja nicht unbedingt Ba oder Al drinnen sein.
Doch. Wenn es um die "Chemtrailtheorie" geht, dann müssen diese Elemente darin enthalten sein.

Allerdings ist es auch so, daß die "Chemtrailer" sich untereinander garnicht einig sind, was denn "Chemtrails" eigentlich sind. Zumindest nicht im Zusammenhang mit der "Chemtrailtheorie".

Was ich persönlich recht bemerkenswert finde ist, daß die Leute, die festgestellt haben, daß es keine "Chemtrails" im Rahmen der "Chemtrailtheorie" nachweislich gibt, sich mit der "Chemtrailtheorie" inzwischen besser auskennen, als die "Chemtrailgläubigen" selbst.

Eigentlich paradox oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 10:59
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Chemtrail hin oder her. Scheint viele Leute zu geben die spaß haben irgendein Zeug aus dem Flugzeug zu schmeißen. Sei es Rauch für eine Show, kleine Partikel um das gegnerrische Radar zu stören (stört man dadurch auch nicht sein eigenes?) Schwefelpulver um die Umwelt zu retten, Mölleman und Boardtoiletten- villeicht fliegt irgendwann mal jemandem eine Kackwurst auf den Kopf. Langsam summiert sich der Dreck.
LOL.

Ja, da hast Du Recht.

Übrigens ist das mit der "Kackwurst" tatsächlich schon vorgekommen. Zwar keine Wurst am Stück, aber gefrohrene "Wasser-Bordtoilettenchemie-Exkrement-Brocken" sind schon durch Hausdächer gefallen, nachdem sich bei einem undichten Ventil ein solcher "Eisklumpen" am Ablassanschluss gebildet hatte.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:10
"Nur mit dem Unterschied, daß die Gesetze der Physik und Meteorologie wissenschaftlich bewiesen sind und jederzeit beweisbar, wiederholbar und nachverfolgbar sind."
Fehlt nur noch ein zweiter Einstein, der ein paar neue findet oder neu definieren muss und alle gucken wieder dumm aus der Wäsche. Es werden so viele Fremdbegriffe verwendet für Dinge die in Wirklichkeit einfach sind.

"Was ich persönlich recht bemerkenswert finde ist, daß die Leute, die festgestellt haben, daß es keine "Chemtrails" im Rahmen der "Chemtrailtheorie" nachweislich gibt, sich mit der "Chemtrailtheorie" inzwischen besser auskennen, als die "Chemtrailgläubigen" selbst."

Falls Chemtrails nicht bei Linienflugzeugen sondern nur bei unregistrierten Flugzeugen zum Einsatz kommt, lässt sich der endgültige Beweis dagegen oder dafür nur bringen wenn man vor Ort nachmessen würde was sich alles in dem Streifen befindet. Kann ja auch sein dass nur ein sehr kleiner Wirtschaftszweig von Chemtrails lebt. Ich bin dafür, dass Kachelmann das nochmal im Fehrnsehn analysiert damit ein größeres Publikum erreicht wird und sich der Mythos in Rauch auflöst, aber ohne Nazivergleiche, die auf Klartext dem gleichkommen dass man Chemtrailgläubige am liebsten ins KZ schmeißen würde. :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:23
Falls Chemtrails nicht bei Linienflugzeugen sondern nur bei unregistrierten Flugzeugen zum Einsatz kommt, lässt sich der endgültige Beweis dagegen oder dafür nur bringen wenn man vor Ort nachmessen würde was sich alles in dem Streifen befindet. Kann ja auch sein dass nur ein sehr kleiner Wirtschaftszweig von Chemtrails lebt.xt
Dann zeig uns doch mal diese unregiestrierten Chemtrailbomber mit ihren Sprühdüsen , bis jetzt konnte uns das noch keine zeigen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:25
08878


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:25
08878


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:39
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Falls Chemtrails nicht bei Linienflugzeugen sondern nur bei unregistrierten Flugzeugen zum Einsatz kommt, lässt sich der endgültige Beweis dagegen oder dafür nur bringen wenn man vor Ort nachmessen würde was sich alles in dem Streifen befindet.
Ja, und genau dagegen stäuben sich die "Chemtrailgläubigen" ganz extrem.

Sogar hier im Thema hat mal ein Pilot angeboten gegen Kostenerstattung Proben aus Kondensstreifen zu nehmen.
Das wiederum wure fleissig ignoriert.

Das führt dazu, daß nur die DLR in Deutschland regelmäßig Proben aus Kondensstreifen entnimmt.

Alternativ könnte man auch per Spektralanalyse Kondensstreifen grob auf deren Zusammensetzung untersuchen.

Das wurde bisher auch von den "Chemtrailgläubigen" ignoriert.

Alles in Allem ruft das bei mir das Gefühl hervor, daß man lieber glaubt, anstatt zu wissen. Oder nicht wissen möchte, damit der Glauben keinen Schaden nimmt.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:40
"Fehlt nur noch ein zweiter Einstein, der ein paar neue findet oder neu definieren muss und alle gucken wieder dumm aus der Wäsche. Es werden so viele Fremdbegriffe verwendet für Dinge die in Wirklichkeit einfach sind."


Moment, durch Physik wird alles erst erklärbar und einfach! LOL. Ach stimmt, sorry. Hattest du ja in der Schule. Dann würde ich ich dir zu den "Chemtrailern" raten, die bauen sowas hier:


"Durch das elektrische Feld, dass durch ein Gemisch von Alluminiumpulver, Bariumsalz und
VLF-Radiowellen und Polymergemisch als Trägersubstanz ensteht durch elektrostatische Entladung
Ozon welches das Ozonloch stopfen kann. zu beobachten als Gewitter ohne Niederschlag.
Chemtrails müssen nicht unbedingt in erster Linie dazu da sein zu Schaden sondern könnte nur einen negative Eigenschaft haben, die man in Kauf nimmt."


Ist ja einfacher zu verstehen.

Zumal jeder weiss, ein Physiker kann nicht einfach was aufstellen und das ist dann Fakt. Es wird heutzutage von den besten Unis der Welt, mit den besten Physikern der Welt, bewiesen oder wiederlegt. Zumal man (fast) schon ganz genau vorhersagen kann, was als nächstes "bewiesen" wird. Aber in einem Teil hast du recht, auch wenn das mit dem hier nichts (!) zu tun hat:

"neu definieren muss und alle gucken wieder dumm aus der Wäsche."

Das stimmt, denn ein paar unserer Gestze sind leider nicht auf das Universum übertragbar, sie funktionieren nur hier auf der Erde. Ich glaube das war das "Newtonsches Gravitationsgesetz".
Bisher wissen wir, dass es nicht nicht geht, wissen aber auch nicht, was wir daran ändern müssen.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:42
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Falls Chemtrails nicht bei Linienflugzeugen sondern nur bei unregistrierten Flugzeugen zum Einsatz kommt,
Danke! Nach einer harten Nacht war das der Lacher, der mich geweckt hat.

Wo sind die Fotos? Behaupten kann man alles. Der Auslöseknopf ist meist vorn rechts.


Anzeige

melden