Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Abzocke

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Abzocke

15.08.2007 um 14:57
@ intruder.
Wie ich es lese - verstehe :
Man hat dir 1 Cent überwiesen ?!
Sonst ja keinen Schaden ?!
Sollten keine " Beiträge - Gebühren " anfallen - gehts doch !
Irgendwoher müssen die doch aber deine Daten haben !
Ursache + Wirkung.
Solltest dein Konto beobachten - bei Bedarf sofort reagieren !

Delon.

Anzeige
melden

Neue Abzocke

15.08.2007 um 15:27
hasst du nen ebay konto,

wenn ja kommt es vieleicht von da


melden

Neue Abzocke

15.08.2007 um 15:27
also ich meine das jemand so an deine daten gekommen ist


melden

Neue Abzocke

16.08.2007 um 18:40
First Load ist mit vielen anderen DownLoad Portalen , SMS Servis und , und ,<und...anderen I-Net Dienstleistungen (Mutter , Tochter... usw) verbandelt .
Hast du was auch Immer... Probeweise genutzt wo du deine Daten angeben musstest ? falls ja weist du zumindest woher sie die Daten haben...
auch wenn du dich wieder Abgemeldet hast und es Lange her ist...


melden

Neue Abzocke

17.08.2007 um 08:12
Nein, ich bin grundsätzlich bei anmeldungspflichtigen Seiten skeptisch. Und wenn man meine Bankverbindung haben will, bevor ich irgendeine Leistung erhalten habe, melde ich mich aus Prinzip nicht an.

Mittlerweile habe ich jedoch mit firstload per mail Kontakt aufgenommen, da eine Rücküberweisung der Cents nicht möglich war, da es sich um eine Auslandsüberweisung (*) gehandelt hat und die EBAN Nummer der Bank nicht ermittelt werden konnte.

Mein Konto wurde bei firstload auf die Blacklist gestellt und zugesichert, das so kein weiterer Missbrauch möglich sei. Der Vertrag wurde selbstverständlich storniert.


melden

Neue Abzocke

17.08.2007 um 08:14
(*) Genau das (Auslandsüberweisung) ist wohl auch der Grund für die AWV Mitteilung auf dem Kontoauszug


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: GEZ, eine unrechtmäßige Steuer für staatliche Doktrine
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 11.01.2019 von kekscore
5.Dimension am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
190
am 11.01.2019 »
Verschwörungen: 9 Live und Co sind Verschwörer..
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 31.01.2012 von Natan
darthhotz am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 31.01.2012 »
von Natan
Verschwörungen: 9.11 - Die Abzocker aus dem WTC
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 23.11.2007 von Sullyerna
ralf1986 am 19.11.2007
17
am 23.11.2007 »
Verschwörungen: Dialer
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 08.06.2005 von spliffster
chutullu am 23.06.2004, Seite: 1 2
28
am 08.06.2005 »