Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dialer

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Kosten, Telekom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dialer

04.09.2004 um 13:06
Ich habe das Problem nicht,denn als ich meinen Telefonanschluss anmeldete habe ich diese Sonderrufnummern gleich sperren lassen.Das ist wirklich am sichersten,besser wie jede Software oder 0190-warner.Sobald sich mein PC versuchen würde über eine solche Nummer einzuwählen ,würde die Verbindung unterbrochen werden.Ich habe einmalig ca.9€ bezahlt und die ganzen Nummern(0900,0190,0180,00900,sind gesperrt)MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor

Anzeige
melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dialer

04.09.2004 um 13:37
Noch als Ergänzung: im Fernsehen hatten sie auch eine Reportage zu diesem Thema gebracht (ist aber schon länger her) da bekam ein älteres Ehepaar eine ziemlich hohe Rechnung, weil sie angeblich hin und wieder 0190-Nummern gewählt haben sollen...Dann hat das Ehepaar alle 0190/0180 Nummern sperren lassen, das Problem war nun in der nächsten Rechnung waren wieder 0190-Nummern angegeben und Rechnung war sogar noch höher als beim letzten mal...Nach etlichen klagen dess Ehepaares wurden die Rechnungen glaube ich zurückgezogen (bin mir nicht mehr so ganz sicher liegt etwas zurück)...Fakt ist niemand im Haus ausser das Ehepaat lebte dort, keine Kinder kein gar nix, keine PC usw...Etweder war da halt absicht von der Telekom oder im System ging etwas daneben,was ja durchaus passieren kann...^^


melden

Dialer

04.09.2004 um 17:19
Wenn die Nummern gesperrt sind und es steht trotzdem auf der Rechnung muss der Anbieter bei dem die Nummern gesperrt wurden die Kosten tragen.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dialer

04.09.2004 um 18:09
Ja haben sie ja dann glaub ich auch aber wenn es eine Abzocke der Telekom war dann wollten die das vielleicht nochmal versuchen, übersahen aber das so eine Nummer bei denen gesperrt wurde...Oder war halt doch nur ein technischer Fehler...


melden

Dialer

06.09.2004 um 22:06
Dailer sind einfach Müll, und ich hasse die.

Wen aber nun eine echte Dienstleistung abgerufen wird, also wie z.B. Musik, dann wäre so eine Telefonrechnungsabbuchung, aber eben nur für diesen Fall praktischer als PINs auf ner Kreditkarte.

Allerdings wäre mit Missbrauch zu rechnen.


melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dialer

07.06.2005 um 22:29
Endlich,

der Typ ist in den Knast eingefahren, auch ich habe mit meiner Anzeige dazu beigetragen, aber lest selbst.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60377

Damit betrachte ich diesen Thread als geschlossen!!


melden

Dialer

08.06.2005 um 12:34
Ich möchte nur darauf Hinweisen, dass das Urteil zur Bewährung ausgesetzt wurde! Und er dementsprechend keine Zelle von innen sehen wird, es sei denn er ist ziemlich dumm.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Dailer -Telekom macht fleissig mit
Verschwörungen, 12 Beiträge, am 20.04.2004 von pyotr
chutullu am 20.04.2004
12
am 20.04.2004 »
von pyotr
Verschwörungen: GEZ, eine unrechtmäßige Steuer für staatliche Doktrine
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 11.01.2019 von kekscore
5.Dimension am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
190
am 11.01.2019 »
Verschwörungen: 9 Live und Co sind Verschwörer..
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 31.01.2012 von Natan
darthhotz am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 31.01.2012 »
von Natan
Verschwörungen: Neue Abzocke
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 17.08.2007 von intruder
intruder am 15.08.2007, Seite: 1 2
27
am 17.08.2007 »
Verschwörungen: 9.11 - Die Abzocker aus dem WTC
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 23.11.2007 von Sullyerna
ralf1986 am 19.11.2007
17
am 23.11.2007 »