Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Betrug, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

19.11.2007 um 23:30
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

ein interessantes Video...was soll ich sagen, schauts euch selber an...ich konnts kaum glauben. Es geht 43 Minuten.

Anzeige
melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

19.11.2007 um 23:38
ist das video das ich denke das es das ist?


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

19.11.2007 um 23:39
KP...da gehts um eine Firma namens EVERGREEN die die Investoren über den Tisch zieht. Am 11.September kommt alles raus.


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

19.11.2007 um 23:40
Toll, und für so einen Verschwörungsmist bezahlen wir auch noch Gebühren...


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

19.11.2007 um 23:42
Wie jetzt?


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:13
Ist das die Doku mit dieser russischen (?) Investmentfirma, die ihr Büro im WTC hatte und die sich nach dem Anschlag dann, mit mehreren hundert Millionen Dollar im Gepäck im Nichts aufgelöst hat?


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:16
jo


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:26
In der Tat interessant, denn man könnte fast meinen, da hätte dann jemand so eine Art Vorwissen gehabt.

Leider verlaufen die Spuren bis heute im Sand.


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:29
@ topic

Leider wissen wir ja, dass bisher alle Spuren im (Wüsten ?-)Sand verlaufen! ;)

Vielleicht auch im Staub von 'ground zero'!

Den Verdacht des Vorwissens gibt es ja auch beim Insiderhandel!


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:35
naja, zumindest weis man, dass eine Spur nach Russland verläuft.


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:37
@ralf

Entschuldige bitte, ich hatte nur den Text auf der Google-Video-Seite gelesen und das Video für eines dieser albernen Verschwörungsfilmchen gehalten. Hab mir das eben mal ganz angeguckt. Nette Reportage, die zeigt, wie vorsichtig man mit seinem Geld sein sollte. Hat ja allerdings mit dem 11. September fast nichts zu tun.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:38
fast nichts zu tun?

Ohne den 11. September wären die wohl kaum mit dem Geld verschwunden.


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:48
Sind sie ja schon vorher. Der "Russe im Hintergrund" (hab seinen Namen vergessen) ist laut dem Bericht ja schon seit April 2001 nicht mehr aufgetaucht - also 5 Monate vor dem 11. September. Der Anschlag hat die ganzen Verstrickungen nur plötzlich ans Licht gebracht, bis dahin war schon alles gelaufen.


1x zitiertmelden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 00:51
Der Russe, von dem es nur ein Bild gibt ist klar in Russland in Sicherheit. Aber es lief jan och alles halbwegs gut ab bis zum 11 September.


1x zitiertmelden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 01:01
@ stryke
Zitat von chenchen schrieb:Der Anschlag hat die ganzen Verstrickungen nur plötzlich ans Licht gebracht
In erster Linie hat 9/11 ja wohl nachvollziehbare Spuren verdeckt!

Dass man jetzt über diesen Russen redet deutet ja nur auf Inizien, oder eine gute Ermitllung hin, aber nicht darauf, dass die Anschläge nicht damit zu tun haben! ;)


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

20.11.2007 um 19:54
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Aber es lief jan och alles halbwegs gut ab bis zum 11 September.
Ein solches Pyramidensystem ist immer dazu verdammt, dass es irgendwann auffliegt. Wenn die Firmenleiter sich nicht irgendwann aus dem Staub machen, dann Kollabiert das System sobald die eingesammelten Gelder die Rückforderungen nicht mehr decken können.

Der 11. September war nur eine passende Gelegenheit die Biege zu machen, da Verwirrung entstand. Letztendlich gibt es aber kein Indiz das auf eine Zusammenhang hindeutet, außer das sowohl die Anschläge und Evergreen auf eines aufbauten: Die Symbolkraft des World Trade Center.

Wenn es da einen Zusammenhang gäbe, hieße es, dass es in Moskau einen Mitwisser der Anschläge vom 11. September gibt und ich denke das solche Informationen für Putin und Konsorten mehr Wert wären als läppische 105 Millionen, zumal die sowieso noch über weit überzeugendere Methoden als Geld verfügen.

Wenn dem so wäre, wann nutzen sie diese Informationen, werden sie sie überhaupt nutzen oder stecken sie bereits mit der USA unter einer Decke?


melden

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

23.11.2007 um 12:29
Ja da stimme ich NEurotikus zu..

Ich denke auch nicht das von russischer Seite aus vorwissentlich gehandelt wurde.9/11 bot sich ja perfekt an

Gerade wenn man den Sitz im WTC hatte bietet sich natürlich nichts besseres an als die grösste Verwirrung und das grösste Chaos.

Zumahl der Kreml über 105 Millionen nur lachen kann..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: GEZ, eine unrechtmäßige Steuer für staatliche Doktrine
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 11.01.2019 von kekscore
5.Dimension am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
190
am 11.01.2019 »
Verschwörungen: 9 Live und Co sind Verschwörer..
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 31.01.2012 von Natan
darthhotz am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 31.01.2012 »
von Natan
Verschwörungen: Weltgeldbetrug
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 22.07.2005 von eslebt
morik am 20.07.2005, Seite: 1 2
22
am 22.07.2005 »
von eslebt
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »