Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

17.01.2005 um 14:02
@ Opus Dei: Jap, find ich auch Klasse, was die da so für Schoten bringen...also die "Larper".
Bezüglich des Quiz: Hat irgendwer mal das Buch für mich???????? So ne Sch.... ohne kommsch da net weiter....Brauch Kapitel 44..aber is net schlecht gemacht..doch...falls irgendwer dieses Kapitel zufällig grad rumfliegen hat, bitte melden. ;)

Anzeige
melden

Prieure de Sion

17.01.2005 um 14:37
@mj12
Ich studiere gerade Geschichte an der Universität Göttingen!

@opus_dei
Ja, habe schon einige Burgen in Thüringen besichtigt.
Wie gesagt, meine vorfahren habe die Burg durch schenkung erhalten! In der heutigen Zeit, kann eine Burg doch einige an Vermögen kosten!

@lostangel
Natürlich halte ich dich auf dem laufenden. Ehrensache!

@jafrael
Danke, für dein Wissen. Hast du eine Ahnung, wieviele Templer die Flucht auch Frankreich gelungen sein könnte? Hast du irgendwelche Zahlen? Wenn ja, woher? Würde mir echt weiterhelfen.



Bis bald,
Gruß TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Prieure de Sion

17.01.2005 um 15:35
ich hab ne lego burg gibt es da auch irgend ein geheimnis weil mein lieblings legoritter ist verschwunden


melden
mj12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

17.01.2005 um 17:45
@marmelade

Hat ich auch mal eine, ist aber schon länger her ;-)

@OpusDei

Hab das Quiz vor 2 monaten oder so mal gemacht, die Geheimschrift ging glaub ich so:

Nimm ein Blatt Papier und schreib in die obere Zeile die ersten 13 Buchstaben des Alphabets und mach dann unter dem 13. mit dem 14. weiter, so das unter dem A das Z steht. Bei der Geheimbotschaft nimmst du dann für jedes A ein Z für jedes B ein Y usw, kann man an deiner Lösungsmatrix ganz einfach ablesen.


melden

Prieure de Sion

17.01.2005 um 18:00
@marmelade

Was willst du einem damit Sagen? Soll wir jetzt vermuten, das die Prieure deinen Legoritter entführt haben?

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Prieure de Sion

17.01.2005 um 21:19
@mj12

Ich danke dir vür den Hinweis, bin heute fast verzweifelt hab den Atbash-Kode angewand 10 A4 seiten später und 100 Möglichkeiten weiter (alles was mit 3 zu tun hatte) hab ich fast aufgegeben

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



melden

Prieure de Sion

17.01.2005 um 21:20
@ theonlywarchief

Die Burg die in deinem Familienbesitz ist ist das die in Polen, wenn ja hab sie mir mal im Internet angeschaut, nicht schlecht

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

17.01.2005 um 21:35
nun, hab gedacht, dass jeder hier diese webqueste schon gemacht hatte.
kenn einen, der hat sie in 4 stunden geschafft.
ich persönlich brauchte im gegensatz zu dem einen ganzen tag.
aber ist schon ziemlich gut dieses quiz.
das wirklich schwierige daran war das mit dem atbash code. der rest ist einfach nur logisches denken und probieren.


melden
lux87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

17.01.2005 um 21:47
Hi Leute,

bin gerade dabei sakrileg zu ende zu lesen. Finde das Buch bis jetzt besser als Illuminati und Meteor, da es mir ein bischen realer vorkommt.

Ich finde die Kirche hat noch viel mehr vertuscht als in einigen Büchern geschrieben wird und dass vieles was im Namen Gottes geschieht nicht mit den Texten in der Bibel gerechtfertigt werden kann.

Zur Stellung der Frau in der christlichen Religion kann uch nicht viel sagen nur dass, dei kirche auf der einen Seite behauptet alle Menschen seien gleich, aber dann dei Frauen benachteiligt. Also irgendwo läuft da ja was falsch so von wegen:"Die einen sind gleich, die anderen sind gleicher"


melden

Prieure de Sion

17.01.2005 um 23:24
Hallo Leute, hat jemand zufällig Sonntagabend "Sphinx - Kreuzzug in die Hölle...
Die Tempelritter aus dem ZDF aufgezeichnet?


melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 14:39
@silas

wie geht es dann eigentlich weiter nachem ich auf die seite war die mir der Code verraten hatte? Was soll ich dort machen oder wars das schon??

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 16:29
@opus_dei

Bezweifele, das du unsere Burg gefunden hast! Schick mal den Link!



Gruß
TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

18.01.2005 um 17:15
@opus_dei
klick auf der entsprechenden site einfach auf kontakt. der rest erklärt sich von allein.


melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 17:40
@silas

ich glaub da war ich schon da kann ich doch ne Mail senden??

p. s. hab mir jetzt Schnappi das kleine Krokodil brennen lassen (Sicherheitskopie) man is das geil

@theonlywarchief

the link weis ich leider nicht mehr aber es war Burg Thorn zumindestens was davon übrig ist. Waren noch en paar Häuser da und ein paar Mauern

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 17:41
@silas

ich glaub da war ich schon da kann ich doch ne Mail senden??

p. s. hab mir jetzt Schnappi das kleine Krokodil brennen lassen (Sicherheitskopie) man is das geil

@theonlywarchief

the link weis ich leider nicht mehr aber es war Burg Thorn zumindestens was davon übrig ist. Waren noch en paar Häuser da und ein paar Mauern

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 17:41
@silas

ich glaub da war ich schon da kann ich doch ne Mail senden??

p. s. hab mir jetzt Schnappi das kleine Krokodil brennen lassen (Sicherheitskopie) man is das geil

@theonlywarchief

the link weis ich leider nicht mehr aber es war Burg Thorn zumindestens was davon übrig ist. Waren noch en paar Häuser da und ein paar Mauern

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 17:43
mist soviel zum Thema Internetprovider

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 17:47
@ Opus_dei

Du meinst die Berühmte Thorner Burg!
Nein, die gehört uns nicht! Jedenfalls nicht, das ich wüsste....



Gruß

TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

18.01.2005 um 18:16
@opus_dei
ja, sende einfach ne mail an langdon.


melden

Prieure de Sion

18.01.2005 um 21:24
@ theonlywarchief

OK dann hat sich das schon erledigt, naja hätte es ja sein können
Irren ist menschlich

@silas

werde es mal machen vielen dank für deine Hilfe!!!

Die Geschichte wird immer
von den Gewinnern geschrieben



Anzeige

melden