Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2017 um 17:16
@bredulino
Soldaten wie Boyajin? Da wurde eben noch zusätzlich zu den von David organisierten Boyajin von jemand anderem dorthin geschickt, da gab es vielleicht ompetenzgerangel und -überschneidungen...
Nein, wohl Leute, die in Bethesda arbeiteten.
Wow, es gab also DREI Särge? Du bist ein grßerer Sargjongleur als ich dachte...
Nein, ich meinte, dass es vier Särge gab. Das ist zumindest meine Folgerung, wenn ich jede Zeugenaussage für bare Münze nehme, wie Du und Deine Kollegen es machen.

Hier die vier verschiedenen Särge mit der zugehörigen Zeugenaussage:

Ein Bronzesarg:

The true fact was that the casket was a bronze casket... (Boswell)

Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/medical_testimony/Boswell_2-26-96/html/Boswell_0008b.htm

Ein Holzsarg:

It was a wooden casket... (Humes)

Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/medical_testimony/Humes_2-13-96/html/Humes_0034b.htm

Ein grauer "shipping casket":

He said it was a simple, gray shipping casket such as he frequently saw used later during the Vietnam war. (David)

Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/master_med_set/md177/html/md177_0003a.htm

Ein rosa "shipping casket":

O'Connor said that the casket was a pink shipping casket... (O'Connor)

Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/master_med_set/md64/html/Image1.htm

Das sind vier unterschiedliche Särge in vier Aussagen. Gehe ich jetzt so vor wie Du und Deine Kollegen und nehme jeder dieser Aussagen als wahr an, dann komme ich zu dem Schluss, dass damals mindestens vier unterschiedliche Särge in Bethesda angekommen sein müssen.
David David David David David David David David David David David David.... Warum fixierst du dich so auf David?
Du hast Dennis David als Zeugen für Deine Theorie hier eingeführt, ich nehme mir lediglich heraus dessen Aussage mit den Aussagen anderer Zeugen in Zusammenhang zu bringen. Zudem bin ich keineswegs auf Dennis David fixiert, ich habe auch etliche andere Zeugenaussagen untersucht und die Quellen hier angeführt. Somit fehlt Deinem Vorwurf wieder einmal die Grundlage.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2017 um 17:49
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ein rosa "shipping casket":
er sprach von "pinkish gray".

https://books.google.de/books?id=lLIPAwAAQBAJ&pg=PA7&lpg=PA7&dq=paul+O+connor+shipping+casket&source=bl&ots=FykbeFjcLY&sig=1N-BlRV6Ww4yyAZp6ft2KnIfRic&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjZtO3F6YbWAhUEwBQKHbreD-0Q6AEIQDAG#v=onepage&q=paul%20O%20connor%20shipping%20casket&f=false

kein wirklicher Widerspruch zu grau
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Hier die vier verschiedenen Särge mit der zugehörigen Zeugenaussage:

Ein Bronzesarg:

The true fact was that the casket was a bronze casket... (Boswell)

Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/medical_testimony/Boswell_2-26-96/html/Boswell_0008b.htm

Ein Holzsarg:

It was a wooden casket... (Humes)

Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/medical_testimony/Humes_2-13-96/html/Humes_0034b.htm
https://www.beautycolorcode.com/e4dcde


naja, Aussagen vor dem ARRB... zu einem Zeitpuntk wo sich Boswell und Humes der Kontroverse schon bewusst waren

wie war das nochmal?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Bisher habe ich keine zeitnahen Aussagen Boswells über die Ankunkft des Sarges finden können, ich werde sehen, ob ich noch welche finde.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:wenn ich jede Zeugenaussage für bare Münze nehme, wie Du und Deine Kollegen es machen.
wir nehmen nicht jede Zeugenaussagne für "bare Münze"- kleinere Abweichungen in den Details ändern nichts am Wesentlichen: Zwei Leichenwagen, zwei Särge, davon einer ein "Shipping Casket". Und wir haben Dokumente zu dem shipping casket und den Ankunftszeiten.

voneinander unabhängige Quellen und Zeugen bestätigen und ergänzen sich gegenseitig

erschreckend wie billig deine Debunking-Versuche geworden sind
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, wohl Leute, die in Bethesda arbeiteten.
Und? was spricht dagegen dass Soldaten und Nicht-Soldaten als auch Bethesda und Nicht-Bethesda-Angestellte vor Ort waren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2017 um 20:17
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Gehe ich jetzt so vor wie Du und Deine Kollegen und nehme jeder dieser Aussagen als wahr an, dann komme ich zu dem Schluss, dass damals mindestens vier unterschiedliche Särge in Bethesda angekommen sein müssen.
die Zeugen sprechen von EINEM shipping casket, der ca. 20 Minuten vor dem offiziellen Sarg ankam. Die Angaben bestätigen und komplettieren sich gegenseitig- David sah nur den shiping casket, aber nicht die Leihe. Andere sahen den shipping casket geffent, mit Kennedys Leiche darin etc.


ein shipping casket, mit Kennedys Leiche

05de09 N6 A
5c89cc N7 AA


bestätigt durch ein zeitnahes Dokument

2be663 N1 Sarg

@ sunlay
Vielen dank für die Vorarbeit!


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2017 um 20:43
@bredulino
er sprach von "pinkish gray".
Das sagte er gegenüber Lifton, nicht gegenüber dem HSCA! Und wer weiß, wie ihn Lifton da vorher bearbeitet hat, bis er seine Aussage entsprechend anpasste.
wir nehmen nicht jede Zeugenaussagne für "bare Münze"- kleinere Abweichungen in den Details ändern nichts am Wesentlichen: Zwei Leichenwagen, zwei Särge, davon einer ein "Shipping Casket". Und wir haben Dokumente zu dem shipping casket und den Ankunftszeiten.
Doch, genau das machen Du und deine Kollegen, tätet Ihr das nicht, gäbe es diese Diskussion gar nicht!
Und? was spricht dagegen dass Soldaten und Nicht-Soldaten als auch Bethesda und Nicht-Bethesda-Angestellte vor Ort waren?
Nun, es spricht einiges dagegen, dass zwei Teams unabhängig voneinander denselben Sarg hineingetragen haben wollen.
die Zeugen sprechen von EINEM shipping casket, der ca. 20 Minuten vor dem offiziellen Sarg ankam.
O'Connor nicht, der sah den Sarg erst im Obduktionsraum.
bestätigt durch ein zeitnahes Dokument
EIn Dokument der Firma, welche für den Transport von Kennedys Leichnam von Bethesda nach Washington DC zuständig war; ein Dokument, welches höchstens belegt, dass Kennedy nach der Autopsie aus einem shipping casket entnommen wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2017 um 21:26
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ist das jetzt Wunschdenken Deinerseits oder hast Du für diese Anschuldigung auch irgendwelche Belege?
achso, das hatte ich vergessen- ich hatte dies doch eigentlich schon im Zusammenhang mit den Radiologen erwähnt die die Folgen nuklearen Fallouts im Auftrag der Army in ihren wissenschaftlichen Berichten verharmlosten.

Aber bitte

runterscrollen bis zum Abschnitt mit der Überschrift: "Wecht v. World"

http://www.patspeer.com/stuck-in-the-middle-with-you (Archiv-Version vom 26.07.2017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2017 um 21:39
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:EIn Dokument der Firma, welche für den Transport von Kennedys Leichnam von Bethesda nach Washington DC zuständig war; ein Dokument, welches höchstens belegt, dass Kennedy nach der Autopsie aus einem shipping casket entnommen wurde.
das heißt der Leichnam wurde nicht im shipping casket von Bethesda nach Washington transportiert?

Jedenfalls räumst du ein dass es in Bethesda einen shipping casket gab indem sich der Leichnam für eine gewisse Zeit befand. Es waren also zwei Särge im Spiel.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Doch, genau das machen Du und deine Kollegen
wie bitte? du nimmst Aussagen von Boswell und Humes, obwohl du weißt, dass sie vor dem ARRB gemaht wurden und dir der zeitlichen entfernung bewusst bist
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Africanus schrieb:
Bisher habe ich keine zeitnahen Aussagen Boswells über die Ankunkft des Sarges finden können, ich werde sehen, ob ich noch welche finde.
es gibt halt kein Dokument zu einem Holzsarg. Es gibt ein Dokument zu einem metal shipping casket
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nun, es spricht einiges dagegen, dass zwei Teams unabhängig voneinander denselben Sarg hineingetragen haben wollen.
was spricht dagegen? Im Übrigen sagte auch O´Connor dass die Zustände chaotisch waren


https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=328#relPageId=2&tab=page
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das sagte er gegenüber Lifton, nicht gegenüber dem HSCA! Und wer weiß, wie ihn Lifton da vorher bearbeitet hat, bis er seine Aussage entsprechend anpasste.
es war ein sehr dunkles Rosa- ein fast graues rosa.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2017 um 23:40
Alles was ich sehe, ist, daß @bredulino hier nachvollziehbare Quellen bringt. 


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 08:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS ist ja wohl eine Frechheit!Man belegt seine Behauptungen selbst und nicht mit "google es dir selbst"
Wenn Du am Attentat interessiert bist, mach dir die Mühe auch mal selbst etwas zu recherchieren und nicht immer die Brocken fein aufbereitet vorgelegt zu bekommen.

Sei offen oder übergehe meinen Einwand und mach so weiter wie bisher.
Eine Diskussion wie du sie möglicherweise herbeisehnst wird es mit mir nicht (mehr) geben.

Da bin ich bei Africanus. Ich habe auch weitere Hobbies und andere Lebensinhalte. Und hier wieder langatmig ins Gefacht zu gehen, überlasse ich sehr sehr sehr gerne anderen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 08:08
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich habe auch weitere Hobbies und andere Lebensinhalte.
Eben, ich auch!

Deshalb musst du deine Behauptungen belegen und nicht ich.
Wenn du sie nicht belegen willst - auch gut, dann nimmt man jene Behauptungen eben nicht zur Kenntnis.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 13:08
@sunlay
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eben, ich auch!
Gab es einen Tag, an dem groucho bei hier oder im Psiram-Forum NICHT aktiv warst?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deshalb musst du deine Behauptungen belegen und nicht ich.
Wenn du sie nicht belegen willst - auch gut, dann nimmt man jene Behauptungen eben nicht zur Kenntnis.
So wie groucho mit dem Autopsietext umgegangen ist bezweifle ich, ob es was bringen würde Belege zu bringen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 13:33
@sunlay
@Groucho

Der Artikel "Anatomy Of A Second Floor Encounter" wurde überarbeitet und neu veröffentlicht:

Offenbar stehen sogar Elemente wie die Begegnung Trulys und Bakers mit Oswald beim Getänkeautomaten auf sehr dünnem Eis

http://dealeyplazauk.org.uk/pdfArticles/Anatomy%20of%20the%20second%20floor%20lunch%20room%20encounter%20Aug%2027%202017-by_Bart%20Kamp.pdf (Archiv-Version vom 02.09.2018)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 15:12
@Africanus


Ich weiß ja, dass du ideologisch motiviet bist und dagegen hältst nur um des Dagegenhaltens willen, deswegen:
Something not mentioned above was how “radioactive” any and all questions about the President’s casket, or the time of his arrival at Bethesda, seemed to Joseph Hagan of Gawler’s when he was interviewed by the ARRB in 1996. He would not speak to us voluntarily without a subpoena, and so he received one. He was evasive and non-credible about all questions related to the Gawler’s hearse, his arrival time that night at Bethesda, and the types of caskets he saw at the morgue. However, he did verify that it was his handwriting on the Gawler’s business document called the “First Call Sheet,” in which he wrote the following words: “Body removed from metal shipping casket at USNH at Bethesda.”
https://www.lewrockwell.com/2013/07/douglas-p-horne/jfks-phonied-up-autopsy/


eigentlich: Wo hat Boyajin behauptet, den Sarg entladen zu haben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 15:24
@Balthasar70

Und? Hast du über meine Fragen und Argumente zur falschen Simulation ein wenig nachgedacht?


Beitrag von bredulino (Seite 1.061)
Beitrag von bredulino (Seite 1.061)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 15:28
@bredulino
Nein warum sollte ich, die beantworten und widerlegen sich aus meinen Beiträgen von selbst, bzw. Hatte ich das schon beantwortet.

Kannst Du denn inzwischen erklären wo in dem einen Bild plötzlich ein Fensterrahmen herkommt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 15:46
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Kannst Du denn inzwischen erklären wo in dem einen Bild plötzlich ein Fensterrahmen herkommt?
JFk saß in einer Limousine?!
Was meinst du mit deiner Frage konkret?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nein warum sollte ich, die beantworten und widerlegen sich aus meinen Beiträgen von selbst, bzw. Hatte ich das schon beantwortet.
du hast sie NICHT beantwortet
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du glaubst also dass der Eintritt unterhalb des Halses war? Und JFK aufrecht?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:auch Dinge wie die pathologischen und forensischen Beweise sind für die aussageraft der Animation nicht unerheblich



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 15:50
@bredulino
Es war mir neu, dass während des Attentates die Seitenscheibe hochgekurbelt war. Ich hatte das so erinnert, dass JFK zeitweise sogar den Arm auf dem Türrahmen liegen hatte.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 16:02
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es war mir neu, dass während des Attentates die Seitenscheibe hochgekurbelt war. Ich hatte das so erinnert, dass JFK zeitweise sogar den Arm auf dem Türrahmen liegen hatte.
PicardDoubleFacepalm-1.jpg1316330080


Da sieht man wieder, dass du unsere Quellen bestenfalls überfliegst- häufig überhaupt nicht
Manchmal muss man das Kleingedruckte lesen

Beitrag von bredulino (Seite 1.059)


Nur- was hat das mit Kenneds verzerrter Anatomie in der Animation zu tun?

Und mit meinen Fragen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:proteus schrieb:
du glaubst also dass der Eintritt unterhalb des Halses war? Und JFK aufrecht?
proteus schrieb:
auch Dinge wie die pathologischen und forensischen Beweise sind für die aussageraft der Animation nicht unerheblich



1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 16:19
@bredulino
Ich sehe halt den Versuch, die Animation zu diskrditieren in dem wild im Internet zusammengeklaubte Fotos verwendet und mit genauso willkürlichen (weil perspektivisch nicht entzerrten) Linien versehen werden. Ich empfinde sowas nicht als Argumentation sondern als reine Trotzreaktion, weil einem sie schöne VT kaputt gemacht wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 16:23
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:willkürlichen (weil perspektivisch nicht entzerrten) Linien
WELCHE Linien sind "perspektivisch" nicht entzerrt?
und nochmals:


wieso "oberhalb" der Eintritts?



du glaubst also dass der Eintritt unterhalb des Halses war? Und JFK aufrecht?


die offizielle Austritswunde befand sich an der Kehle- also Hals. Der Eintritt müsste also etwas höher am Hals gelegen haben. Wenn der Hals in die Länge gezogen wird verschieben sich Eintritt- und Austritt nach oben- d.h. der Austritt über die Krawatte.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 16:26
@Balthasar70


wäre das besser?

Screen-Shot-2016-01-29-at-8.41.18-AMOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden