Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 21:27
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du kannst das noch hundertmal mit der aufrechten Position behaupten es stimmt halt einfach nicht.
Bei Myers sitzt er doch aufrecht! Nur Kopf und Hals waren, wenn überhaupt, leiht nah vorne gebeugt. Myers´ lenkt mit der Verlängerung des Halses, die JFK bewusst "gebeugt" aussehen lässt. vom aufrechten Körper ab

FromDaleMyersAnimation3
FromDaleMyersAnimation10
FromDaleMyersAnimation11
FromDaleMyersAnimation12
DMyersAnimation
FromDaleMyersAnimation14
FromDaleMyersAnimation17
FromDaleMyersAnimation19
FromDaleMyersAnimation21
FromDaleMyersAnimation22
FromDaleMyersAnimation13

Quelle:



http://with--malice.blogspot.de/



wie gesagt: Sogr laut Myers saß JFK aufrecht!

Anzeige
1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 21:35
@Balthasar70

aufrechte Position

100myersbw


hier siehst du wie der verlängerte Hals den Betrachter so täuscht, dass dieser glaubt Kennedy säße nicht aufrecht

tf52e87e ta358682 Screen-Shot-2016-01-29Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2017 um 21:43
@alle

die Dokumentation "The American Media – The 2nd Assassination of President John F. Kennedy" von John Barbour hatte vor kurzem Uraufführung:



Barbour hatte Anfang der 1990er "The Garrison Tapes" veröffentlicht. Seine zweite Doku dreht sich anscheinend auch um die Untersuchungen von Jim Garrison mit dem Fokus auf die Komplizenschaft der Medien bei Vertuschung

http://www.latimes.com/entertainment/movies/la-et-mn-mini-american-media-assassination-kennedy-review-20170525-story.html
http://midnightwriternews.com/review-of-john-barbours-the-american-media-the-2nd-assassination-of-president-john-f-kennedy/ (Archiv-Version vom 12.11.2018)


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2017 um 21:56
Ich verstehe immer noch nicht, wie 2D-Linien in einer 3D-Umgebung funktionieren sollen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2017 um 22:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie 2D-Linien in einer 3D-Umgebung funktionieren sollen...
ich verstehe nicht warum man eine 3D-Animation für zweidimensionalen Bildschirme kreiieren sollte.

Ich verstehe auch nicht, wie man mit Computern mit "D-Bildschirmen eine 3D-Animation machen kann

ich verstehe nicht wie zweidimensionale Gemälde einen dreidimensinalen Raum darstellen können

Wie funktionieren eigentlich Perspektive und Fluchtpunkt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 00:01
Kennedy blieb ja nichts anderes übrig, als aufrecht zu sitzen. So weit ich weiß, mußte er wegen seines Rückenleidens ständig ein Stützkorsett tragen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 06:53
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Kennedy blieb ja nichts anderes übrig, als aufrecht zu sitzen. So weit ich weiß, mußte er wegen seines Rückenleidens ständig ein Stützkorsett tragen.
Ja, aber das hat ihn nicht gehindert, sich ein wenig nach vorne zu beugen.
Er musst ja nicht rumturnen oder Yoga machen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 06:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, aber das hat ihn nicht gehindert, sich ein wenig nach vorne zu beugen.
Er musst ja nicht rumturnen oder Yoga machen.
doch, Halsyoga!

Beitrag von bredulino (Seite 1.064)


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 07:06
Schwachsinn


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 09:09
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Gibt es dafür Belege? David erwähnte nicht, dass Boswell bei der Ankunft des Sarges anwesend war.
Hier kann ich mich an eine Quelle erinnern die darlegte, dass Dennis David Dr. Boswell fragte, ob Kennedy in dem Sarg ist, der vom grauen Ambulanzwagen vor dem Konvoi eintraf. Das legt sehr nahe, dass sowohl David als auch Boswell beide anwesend waren, als eben jener Sarg von den Matrosen ausgeladen wurden ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 14:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, aber das hat ihn nicht gehindert, sich ein wenig nach vorne zu beugen.
Korrekt, das Stützkorsett hat ja keine Auswirkungen auf den Nacken.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 15:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Korrekt, das Stützkorsett hat ja keine Auswirkungen auf den Nacken.
Und auf die Hüftbeuger auch nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 17:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und auf die Hüftbeuger auch nicht.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Korrekt, das Stützkorsett hat ja keine Auswirkungen auf den Nacken.
Das Merkwürdige ist dass Myers´ Animation die Ihr für "plausibel" bzw. "gut" haltet der Oberkörper aufrecht ist- dass er etwas 2gebeugt2 erscheint liegt am in die Länge gezogenen Hals und dem leicht nach oben gerutschten Mantel

t0802a7c tf52e87e ta358682 Screen-Shot-2Original anzeigen (0,2 MB)
z161croft


JFK sitzt in der Animation aufrecht dar

Beitrag von bredulino (Seite 1.064)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 17:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:JFK sitzt in der Animation aufrecht dar
Nur Kopf und Hals sind nach vorne geneigt...... *facepalm*


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 17:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schwachsinn
Warum?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Korrekt, das Stützkorsett hat ja keine Auswirkungen auf den Nacken.
der Eintritt war nicht im Nacken, sondern im Brustwirbelbereich

tf54650f te8ec051 t22c9462 Photo hsca ex


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 17:48
@bredulino
Genau in dem Bereich der nach vorne geneigt war eben, ja.

Hast Du inzwischen rausgefunden wo die Scheibe in Deinen Fotos herkommt, oder magst du die Frage weiter ignorieren?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 17:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nur Kopf und Hals sind nach vorne geneigt...... *facepalm*
...deswegen hatte das keinerlei Effekt auf die Flugbahn, da der Eintritt unterhalb des Halses war *facepalm*


problematicfirst
T3ornotT3fixed
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Hast Du inzwischen rausgefunden wo die Scheibe in Deinen Fotos herkommt, oder magst du die Frage weiter ignorieren?
Troll troll troll... hab ich doch beantwortet!


Beitrag von bredulino (Seite 1.062)


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 17:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Genau in dem Bereich der nach vorne geneigt war eben, ja
aber du sgtest doch Hals und Kopf! Der BRUSTwirbelbereich gehört nicht zum Hals...

*facepalm*


Kant würde sich im Grab umdrehen


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:06
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nur Kopf und Hals sind nach vorne geneigt
schön dass du deine Position revidiert hast:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du kannst das noch hundertmal mit der aufrechten Position behaupten es stimmt halt einfach nicht.
Im Grunde genommen war seine Posiiton wie hier rechts:

t9b44da2 single20bullet20magic20theory


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:11
@Balthasar70

Mattscheibe?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es war mir neu, dass während des Attentates die Seitenscheibe hochgekurbelt war. Ich hatte das so erinnert, dass JFK zeitweise sogar den Arm auf dem Türrahmen liegen hatte.
Das ist die in Fahrtrichtung linke Scheibe und man kann auf unzähligen Bildern sehen, dass die mindestens halb hochgekurbelt war. Z. B. Bild 73 in diesem thread.

Ich hoffe, dass das jetzt auch für Dich ein hinreichend klarer Tatbestand ist.

MfG

Dew


Anzeige

1x zitiertmelden