Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.04.2017 um 21:24
@Groucho


"REALISMUS ALS CHANCE" (Psiram)

-  tear of the cloth
-  the white padding of the tie is visible
- the blue cloth on the internal aspect of the knot is intact
- The tie knot was not perforated but GLANCED by the bullet
- small elongated nick
-  tangential path of the left side in relation to the knot


dein Weltbild hängt an einem dünnen Faden---äh, an einer dünnen Krawatte

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 08:09
@bredulino
Weltbilder sind in den meisten Fällen eine trügerische Sache. Denn Weltbilder entstehen und fallen im Rahmen an das was man Glaubt.
Hier wurde schon so viel gepostet das mann sich erst wieder durchwursteln muss um Zusammenhänge, Verbindungen erkennen und Tatsachen von Fiktionen trennen kann. 

Auch mein Weltbild hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Dies nicht nur auf das Weltgeschehen hin sondern auch auf den Mordfall Kennedy. Als ich mich vor zirka 30 Jahren mit dem Fall Kennedy zu befassen begann Glaubte ich anfänglich auch an die OT.

Zu Anfang befasste ich mich jedoch nur Oberflächlich mit dem Attentat am 22.November 1963 in Dallas. Als ich jedoch Bemerkt habe das der Fall viel tiefer ging habe ich mich ausführlich damit befasst und jede menge Schlaflose Nächte verbracht mit studieren und analysieren von Dokumenten, Bildern und Zeugenaussagen. Habe auch ein grosser Teil vom Warren Report gelesen.

So entstand bei mir ein Bild vom Fall Kennedy das ganz klar in eine Richtung ging. In Richtung Verschwörung. Denn Lee Harvey Oswald hat Kennedy mit an 99ig Prozentiger Sicherheit NICHT aus eigenem Antrieb erschossen. Fehlendes Motiv.  Welches Motiv hätte Oswald gehabt John F. Kennedy zu ermorden? Und war Er überhaupt für den finalen Todesschuss verantwortlich? 

Ich denke das die OT aus Fehleinschätzungen, Fehlinterpretationen von Beweismitteln und Einschüchterungen von Zeugen und Manipulationen von Zeugenaussagen heraus entstanden ist. Die Quintessenz vom Vorherige ist und bleibt der Warren Report. 
Der Warren Commission lagen im übrigen Dokumente vor die eine Verschwörung gegen John F. Kennedy hätten Beweisen können. 
Diese Dokumente wurden jedoch von der Warren Commission ignoriert und vernichtet. 

Der Warren Report schürt ein Weltbild das uns Glauben machen will, dass das Attentat auf John F. Kennedy das Produkt eines irren Lee Harvey Oswald gewesen ist. Die Warren Commission wie auch der Warren Report ist eine Farce. Eine Farce um die wirklichen Hintergründe und die wahren Täter zu schützen. 


Ich Ende mit einem Zitat von Abraham Lincoln
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 09:47
Zitat von EC145EC145 schrieb:Der Warren Commission lagen im übrigen Dokumente vor die eine Verschwörung gegen John F. Kennedy hätten Beweisen können.
Diese Dokumente wurden jedoch von der Warren Commission ignoriert und vernichtet.
Wow, das sind heftige Anschuldigungen aber kannst du das auch belegen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 10:52
@Aniara
Kennst Du das Hoover Memorandum ? Wenn nicht werde ich es Dir nochmals suchen. 


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 10:59
Zitat von EC145EC145 schrieb: Fehlinterpretationen von Beweismitteln
Apropos..

Kommen wir doch noch mal zu dem Loch in der Krawatte


tc0ffc9b photo naraevid ce394-5
tc480177 Photo naraevid CE394-6Original anzeigen (0,3 MB)

Ist das nicht ein wenig seltsam, dass auf vorder und Rückseite an der gleichen Stelle ein Fleck ist?

Ich würde sagen, dass ist ein Loch.


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 13:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich würde sagen, dass ist ein Loch.
diese Aussage ist eigentlih irrelevant

Also keep in mind that Oswald's SBT bullet was moving in a slightly right-to-left direction as it sliced through President Kennedy's upper back and neck. Thusly, it makes sense to me that the bullet could have conceivably "nicked" only the LEFT portion of the tie knot as it made its exit through JFK's throat. And it was, indeed, the left side of the tie knot that was damaged (or "nicked") during the shooting (from the tie wearer's POV).

BTW, I was just now looking through some of the very good NARA color photos of JFK's clothing at the Mary Ferrell website (including Kennedy's necktie), and I noticed this close-up picture of the tie (also shown below). And after I asked myself: Isn't that a HOLE in the tie?, I then did a little more refreshing of my memory by looking up this topic in Vincent Bugliosi's book, and I had my complete answer -- it's only a "tear" in the cloth, NOT a thru-and-thru "hole" (see the excerpt from "Reclaiming History" underneath the photo):

Dr. Pierre Finck

“Dr. Finck reported that the tie worn by Kennedy showed "a tear of the cloth to the left side of the knot and corresponding to the two anterior holes in the shirt. The tie knot was NOT perforated but GLANCED by the bullet, which is indicated by the fact that the white padding of the tie is visible and . . . the blue cloth on the internal aspect of the knot is intact, which indicates a tangential path of the left side in relation to the knot." (AFIP Record 205-10001-10002, Memorandum, Finck to Blumberg, p.7; also ARRB MD 28)

FBI-ermittler Robert Frazier:
The tear to the tie was described by the FBI laboratory as a "small elongated nick" on the "left side of the knot of the tie" (CD 205, p.154; 5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89)
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23701-does-liftons-best-evidence-indicate-that-the-coverup-and-the-crime-were-committed-by-the-same-people/&do=findComment&comment=351347


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 13:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist das nicht ein wenig seltsam, dass auf vorder und Rückseite an der gleichen Stelle ein Fleck ist?
an der einen Stelle sind es eine reihe von flecken
ist das nicht ein wenig seltsam, dass das weiße Innere vollommen intakt ist?

tc5d8fb9 t8db883e t392fe0b JFK-TieOriginal anzeigen (0,5 MB)



das war wirklich eine MAGISCHE Kugel

du wirst langsam zum "TIE fighter" :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 15:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich würde sagen, dass ist ein Loch.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb am 24.04.2017:Realist (R) und Ichgläubiger (I) beim Joggen....

R:  .....Pass auf da kommt ne Wand

I: .... Was für ne Wand?
R:  .....Pass auf da kommt ne Wand

I: .... Was für ne Wand?
R:  .....Pass auf da kommt ne Wand

I: .... Was für ne Wand?
R:  .....Pass auf da kommt ne Wand

I: .... Aua meine Nase?

R:..... was für ne Nase?



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 16:14
@Groucho


wie kann die Kugel durch intakte weiße Füllung gehen?

t1a5be9b tc5d8fb9 t8db883e t392fe0b JFK-Original anzeigen (0,5 MB)



REALISMUS ALS CHANCE


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 20:13
@Groucho



warum hängst du dich so an einer Krawatte auf? du könntest doch einfach sagen, dass die SB über der Krawatte austrat
An FBI examination found no metallic residue on this nick in the tie, and unlike the shirt, the FBI could not find any characteristic disturbance in the fabric around the tie hole "that would permit any conclusion" as to the direction of the missile (5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89–90; FBI Record 124-10024-10173; Gallagher Exhibit No. 1, 20 H 2).” -- Vincent Bugliosi; Page 401 of "Reclaiming History" (footnote)
http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=62264&relPageId=85

Youtube: JFK Assassination Single Bullet Science
JFK Assassination Single Bullet Science
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.04.2017 um 21:30
@Groucho


was ist denn DASfür ein verlogener Doppelstanard?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 23.04.2017:Faire Antwort und Reaktion!
Respekt
auf
Muss zugeben kann auf die schnelle keinen Beleg finden. Nehme daher die Behauptung zurück.
Political correctness, ein gescheitertes Experiment (Seite 139) (Beitrag von Groucho)


wann hast du die Courage zuzugeben, dass du keinen Beleg für den Durchschuss der krawatte hast?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.04.2017 um 15:12
@Groucho


Na? Haste das durchgehende Loch nun gefunden?

Meisnt du imemr noch was zu sehen was die FBI-Ermittler im Labor nicht sahen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.04.2017 um 18:05
@Groucho


ist es nicht ein wenig seltsam, dass das weiße Innere vollkommen intakt ist?

t1a5be9b tc5d8fb9 t8db883e t392fe0b JFK-Original anzeigen (0,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.04.2017 um 21:22
@Groucho


na, endlich den Tunnel durch den weißen Stoff entdeckt?

tf4e7dbe t1a5be9b tc5d8fb9 t8db883e t392Original anzeigen (0,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 09:04
@bredulino
Also ich sehe da auch im weißen Stoff ein Loch.
Es ist mitunter auch so das sich stoff je nach beschaffenheit und position ander verält bei Beschuss, so das man Löcher in ihm wenig bis fast gar nicht erkennen kann und genau das ist hier der Fall.
Mann erkennt es jedoch deutlich, es sei denn man ist Blind, ob physisch oder idiologisch lass ich jetzt mal offen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 09:17
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Es ist mitunter auch so das sich stoff je nach beschaffenheit und position ander verält bei Beschuss, so das man Löcher in ihm wenig bis fast gar nicht erkennen kann und genau das ist hier der Fall.
Genau so sieht es aus. Die Krawatte besteht aus zwei Stoffen, dem gemusterten sichtbaren Teil und dem weißen Innenteil. Und die verschieben sich leicht gegeneinander, so dass man das Loch eben nicht sieht, weil es verschoben ist, oder sich weider zusammengezogen hat, weil der Stoff elastischer ist.

Dafür spricht auch, dass am dünnen Ende der Krawatte sowohl auf der Vorder-als auch auf der Rückseite an derselben Stelle ein Fleck befinden soll

t095e730 tc0ffc9b photo naraevid ce394-5

Und hier an derselben Stelle auf der anderen Seite

photo naraevid ce394-6

Natürlich sind die hellen Flecken keine Flecken, sondern Löcher.

Abgesehen davon: Von wo soll denn bitte der Schuss gekommen sein, wenn das Loch im Knoten nur ein Streifschuss gewesen sein soll?

Und wo ist der Schuss durch die Kehle dann ausgetreten?

Alle Indizien deuten auf einen Durchschuss des Krawattenknotens.


4x zitiert4x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 10:11
@Groucho
@bredulino

Mein Schlusswort hier.
Habe ein sehr treffendes Zitat gefunden und stelle dies nochmals rein. Das Zitat betrifft die offizielle Version der Dallas Police wie auch der Farcekommission rund um Earl Warren. 

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. 

Abraham Lincoln


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 10:12
Zitat von EC145EC145 schrieb:Habe ein sehr treffendes Zitat gefunden
Wer mit Zitaten antwortet, drückt sich vor einer inhaltlichen Auseinandersetzung.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 10:29
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Also ich sehe da auch im weißen Stoff ein Loch.
wo? Wo sieht durch den weißen Stoff hindurch zur gegenüberligenden Seite
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Es ist mitunter auch so das sich stoff je nach beschaffenheit und position ander verält bei Beschuss, so das man Löcher in ihm wenig bis fast gar nicht erkennen kann und genau das ist hier der Fall.
?

du siehst also DOCH kein Loch?
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Mann erkennt es jedoch deutlich, es sei denn man ist Blind, ob physisch oder idiologisch lass ich jetzt mal offen.
da waren alle Ermittler wohl blind...

Beitrag von bredulino (Seite 1.010)


Die single bullet ist euer Nanothermit


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 10:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich sind die hellen Flecken keine Flecken, sondern Löcher.
Markwürdig, dass du wieder zu Bildern mit geringerer auflösung zurückkehrst- der helle Fleck rechts oben ist Teil einer Reihe von mehr oder weniger Flecken- da trat die ugel wohl mehrmals aus ;)

du begibst dich auf das Niveau derer die du eigentlich bekämpfen willst


t7028eca tc480177 Photo naraevid CE394-6Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Und die verschieben sich leicht gegeneinander, so dass man das Loch eben nicht sieht, weil es verschoben ist, oder sich weider zusammengezogen hat, weil der Stoff elastischer ist.
das Material  muss aber SUPERelastisch gewesen sein- schließlich konnten die FBI-Ermittler im Labor nur einen oberflächlichlichen Riss im gemusterten sichtbaren Teil feststellen. Die Krawatte muss das Loch also verschlossen haben
proteus id=undefined schrieb:BTW, I was just now looking through some of the very good NARA color photos of JFK's clothing at the Mary Ferrell website (including Kennedy's necktie), and I noticed this close-up picture of the tie (also shown below). And after I asked myself: Isn't that a HOLE in the tie?, I then did a little more refreshing of my memory by looking up this topic in Vincent Bugliosi's book, and I had my complete answer -- it's only a "tear" in the cloth, not a thru-and-thru "hole" (see the excerpt from "Reclaiming History" underneath the photo)
“Dr. Finck reported that the tie worn by Kennedy showed "a tear of the cloth to the left side of the knot and corresponding to the two anterior holes in the shirt. The tie knot was not perforated but GLANCED by the bullet, which is indicated by the fact that the white padding of the tie is visible and . . . the blue cloth on the internal aspect of the knot is intact, which indicates a tangential path of the left side in relation to the knot ." (AFIP Record 205-10001-10002, Memorandum, Finck to Blumberg, p.7; also ARRB MD 28)

The tear to the tie was described by the FBI laboratory as a "small elongated nick" on the "left side of the knot of the tie" (CD 205, p.154; 5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89).

An FBI examination found no metallic residue on this nick in the tie, and unlike the shirt, the FBI could not find any characteristic disturbance in the fabric around the tie hole "that would permit any conclusion" as to the direction of the missile (5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89–90; FBI Record 124-10024-10173; Gallagher Exhibit No. 1, 20 H 2).” -- Vincent Bugliosi; Page 401 of "Reclaiming History" (footnote)
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23701-does-liftons-best-evidence-indicate-that-the-coverup-and-the-crime-were-committed-by-the-same-people/&do=findComment&comment=351347
grouchos NANOKRAWATTE


Anzeige

melden