Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 16:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:proteus schrieb:
ie offizielle Austritswunde befand sich an der Kehle- also Hals. Der Eintritt müsste also etwas höher am Hals gelegen haben. Wenn der Hals in die Länge gezogen wird verschieben sich Eintritt- und Austritt nach oben- d.h. der Austritt über die Krawatte.
Das ist doch Unsinn wenn Du jemandem durchs Gesäß schieß ist es doch egal wie lang die Waden sind.

Na die Linien die Du dauernd verlinkst und von denen hier die Rede ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 16:30
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das ist doch Unsinn wenn Du jemandem durchs Gesäß schieß ist es doch egal wie lang die Waden sind.
wo trat die Kugel deiner Ansicht nach ein?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso "oberhalb" der Eintritts?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:proteus schrieb:
du glaubst also dass der Eintritt unterhalb des Halses war? Und JFK aufrecht?
proteus schrieb:
auch Dinge wie die pathologischen und forensischen Beweise sind für die Aussagerkaft der Animation nicht unerheblich
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Na die Linien die Du dauernd verlinkst und von denen hier die Rede ist.
..die auch von Dale Myers selbst stammen

25-300x230

du müsstest den Clip schon auswendig im Kopf abspielen können- du weißt also dass Orientierungspunkt immer Myers´Linien


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 17:14
@Balthasar70


Um es präziser zu formulieren:


Wo trat die Kugel deiner Ansicht nach ein? Im Hals oder unterhalb?

Wenn sie deiner Ansicht nach im Hals eintrat, wurde dann in der Animation nur der Halsbereich oberhalb des Eintritts in die Länge gezogen und der Halsbereich ab dem Eintrittspunkt abwärts so belassen wie er war?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 17:27
@bredulino
Ich versteh die Frage nicht, wir wissen doch durch die Autopsiefotos seit ca 1000 Seiten wo die Kugel eintrat. Also ungefähr dort wo sie auch in der Animation Eintritt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 17:41
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich versteh die Frage nicht, wir wissen doch durch die Autopsiefotos seit ca 1000 Seiten wo die Kugel eintrat. Also ungefähr dort wo sie auch in der Animation Eintritt.
Extra für dich:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo trat die Kugel deiner Ansicht nach ein? Im Hals oder unterhalb?

Wenn sie deinerAnsicht nach im Hals eintrat, wurde dann in der Animation nur der Halsbereich oberhalb des Eintritts in die Länge gezogen und der Halsbereich ab dem Eintrittspunkt abwärts so belassen wie er war?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich versteh die Frage nicht, wir wissen doch durch die Autopsiefotos seit ca 1000 Seiten wo die Kugel eintrat. Also ungefähr dort wo sie auch in der Animation Eintritt.
Ungefähr?


Blindedbythelight2


Bedenke dass der Krawattenknoten ein unverrückbarer Fixpunkt sein muss
FromDaleMyersAnimation19


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 17:57
@bredulino
Sag ich doch das Autopsiefotos ist, absichtlich ?, viel zu weit nach unten geschoben, und damit die Mikadolinie unbedeutend, halt die übliche Methode um sich Fakten hinzubiegen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Sag ich doch das Autopsiefotos ist, absichtlich ?, viel zu weit nach unten geschoben
dir ist bewusst dass der Kopf in dem Autopsiefoto in den Nacken gedrückt ist?


3447796024c94efc8cf33eOriginal anzeigen (0,2 MB)

erkennbar nicht nur an dem Winkel der Ohren, sondern auch an der Haarlinie

boh tilt
mistake


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:08
@Balthasar70


Wo trat die Kugel deiner Ansicht nach ein? Im Hals oder unterhalb?

Wenn sie deiner Ansicht nach im Hals eintrat, wurde dann in der Animation nur der Halsbereich oberhalb des Eintritts in die Länge gezogen und der Halsbereich ab dem Eintrittspunkt abwärts so belassen wie er war?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:15
@bredulino
Ist das jetzt reine Trollerei, ich hab Dir das schon beantwortet, ich halte. Das Linienmikado für nicht Aussagekräftig und glaube dass die Eintrittswunde genau dort ist wo sie auf dem Autopsiefotos zu sehen ist, also auch dort wo sie in der Animation angenommen wird.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:34
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ist das jetzt reine Trollerei, ich hab Dir das schon beantwortet, ich halte. Das Linienmikado für nicht Aussagekräftig und glaube dass die Eintrittswunde genau dort ist wo sie auf dem Autopsiefotos zu sehen ist, also auch dort wo sie in der Animation angenommen wird.
Kugel soll auf Höhe des ersten Brustwirbels, also im Rücken eingetreten sein

te8ec051 t22c9462 Photo hsca ex 307

also nicht so hoch in der Animation
sbtredux


dass die Kugel im Rücken eintrat wusste auch schon die Warren Commission

t4bdd79d t88b94d2 t9701c63 img 1328 69 3



basierend auf den Autopsiefotos hat das Forensic Pathological Panel den Eintritt beim ersten Brustwirbel verortet- hier eine andere Darstellung
t0120c23 tf34245b t9b96fd7 t820dd21 Phot


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:41
@bredulino
Ja sag ich doch Autopsiefotos und Animation stimmen überein, die Single bullet Variante also möglich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:43
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ja sag ich doch Autopsiefotos und Animation stimmen überein,
warum? Auf den Autopsiefotos ist die Eintritts- auf Höhe der Austrittswunde.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:51
@Balthasar70


du kannst gerne Myers´ Animation mit dem pathologischen Befund vergleichen- und bedenke, dass der Krawatten durchschlagen worden sein soll


ta358682 Screen-Shot-2016-01-29-at-8.41.Original anzeigen (0,2 MB)
tab017b8 t0120c23 tf34245b t9b96fd7 t820


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 18:58
@bredulino
Auf der gleichen Höhe wie die nicht ausgefahrene Seitenscheibe?
Was soll uns das über seine Körperhaltung beim Einschlag sagen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 19:00
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Auf der gleichen Höhe wie die nicht ausgefahrene Seitenscheibe?
Auf den Autopsiefotos ist die Eintritts- auf Höhe der Austrittswunde.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 19:24
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Was soll uns das über seine Körperhaltung beim Einschlag sagen?
die Körperhaltung in der Animation und auf den Fotos ist aufrecht


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 19:39
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was soll uns das über seine Körperhaltung beim Einschlag sagen?
die Körperhaltung in der Animation und auf den Fotos ist aufrecht
Da siehst Du was anderes als ich. Zumal die Austrittswunde weg. S Luftröhrenschnittes wohl nie ganz genau ermittelt werden konnte.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 19:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Zumal die Austrittswunde weg. S Luftröhrenschnittes wohl nie ganz genau ermittelt werden konnte.
Ich denke, diese Präzision (also einen Zentimeter weiter oben, unten rechts oder links) ist hier auch gar nicht nötig, oder?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 19:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Da siehst Du was anderes als ich.
die Wunde vorne ist am HALS, die Wunde hinten im Rückenbereich- also auf gleicher Höhe, wenn nicht etws tiefer
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Zumal die Austrittswunde weg. S Luftröhrenschnittes wohl nie ganz genau ermittelt werden konnte
das muss man auch nicht- die Wunde war an der Kehle, also im Halsbereich.

du tust ja so als hätte man mit dem Luftröhrenschnitt eine 20 cm große Öffnung erzeugt.

das Wesentliche ist: Rückenwunde und Kehlwunde, Kennedy in aufrechter Position. Myers kriegt die aufrechte Poisiotn hin, setzt den Eintritt aber viel zu hoch an

100myerssbt

single20bullet20magic20theory


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2017 um 21:08
@bredulino
Du kannst das noch hundertmal mit der aufrechten Position behaupten es stimmt halt einfach nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden