Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 14:26
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es die Aussage von Mabra doch gibt, aber nicht in diesem Zusammenhang. Denn nirgends konnte ich lesen das keine Officer dort stationiert waren.
Unbenannt

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 14:29
Übrigens ein kleiner funfakt.

Sputniknews schreibt das in dem neuen akten steht das oswald keine kontakte zur cia hatte und sich mach dem Attentat nach Russland absetzen wollte...
https://de.sputniknews.com/panorama/20171104318161281-geheimakten-oswald-kennedy-mord/ (Archiv-Version vom 04.11.2017)

Warum helfen die russen auf einmal den amis? :D


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 18:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum helfen die russen auf einmal den amis?
Weil sie mehr gemeinsam haben, als bisher vermutet wurde? :D



Mir stellt sich zudem die Frage, warum Trump gerade so tut, als ob er der große Dosen...äh...Aktenöffner ist.
Wären die nicht ohnehin frei gegeben worden, auch ohne ihn?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 18:33
Zitat von nodocnodoc schrieb:Wären die nicht ohnehin frei gegeben worden, auch ohne ihn?
ja, aber erst 2034


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 18:42
Zitat von passatopassato schrieb:ja, aber erst 2034
War das nicht bis 2029 und einige wären ohnehin 2017 veröffentlicht worden? Bin mir aber auch nicht ganz sicher, werde ich mir noch mal genauer ansehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 19:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sputniknews schreibt
Soviel zu Sputnik: https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_(Nachrichtenportal)


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 19:35
@Foxyterry
Ja.. Ich weiss... Das macht es ja so komisch den normalerweise schiessen sie gegen die usa.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 20:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es die Aussage von Mabra doch gibt, aber nicht in diesem Zusammenhang. Denn nirgends konnte ich lesen das keine Officer dort stationiert waren.
das habe ich nicht im speziellen Zusammenhang mit DIESEM Dokument gesagt, sondern allgemein. Im Übrigen waren offiziell auch keine Agenten des Secret Service dort stationiert


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 20:34
@bredulino
Och wirklich? Offiziell waren keine leute des SECRET service da? Na das wundert mich aber... Ich dachte die tragen ganz offen abzeichen damit jeder Attentäter sie sofort bemerkt..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 20:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och wirklich? Offiziell waren keine leute des SECRET service da? Na das wundert mich aber... Ich dachte die tragen ganz offen abzeichen damit jeder Attentäter sie sofort bemerkt..
ähem

Wir leben nicht mehr im Jahr 1964- wo das meiste noch unter Verschluss war. Sowie ich mich erinnere haben die WC, noch HSCA noch der Secret Service gesagt dass dort keine Agenten stationiert waren


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 20:41
Zitat von nodocnodoc schrieb:Was ich merkwürdig finde, dass hier kaum, eher gar nicht, das Original Mary Moorman Polaroid benutzt wird. Fast ausschließlich wird Bezug auf bearbeitete Versionen genommen, die absolut nichts mehr mit dem Original zu tun haben, als Beweis für was auch immer bemüht werden. Dass sich da jemand im Gebüsch befindet und auf JFK schießt, ist nirgendwo zu erkennen, es sei denn man will das unbedingt sehen. Dann kann auch ich dort mindestens 30 potentielle Schützen einfügen.
Für mich haben diese digital nachbearbeiteten Fotos, null Aussagekraft.
Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Wegen der schlechten Qualität des Originals lässt sich auch kein Schütze ausschließen;)

Das Foto ist ein Beweis weder für noch gegen einen Schützen

thomps12
thomps13


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 20:45
@nodoc
@passato
Zitat von nodocnodoc schrieb:War das nicht bis 2029 und einige wären ohnehin 2017 veröffentlicht worden? Bin mir aber auch nicht ganz sicher, werde ich mir noch mal genauer ansehen.
Die Akten der WC sollten 2038, die des HSCA 2029 veröffentlicht werden. Durch die Kontroverse 1992, die der Film "JFK" ausgelöst hatte wurde der JFK Act verabschiedet wurde, sollten all diese Akten herausgegeben werden. Der Rest sollte eigentlich dieses Jahr herauskommen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 21:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das habe ich nicht im speziellen Zusammenhang mit DIESEM Dokument gesagt, sondern allgemein. Im Übrigen waren offiziell auch keine Agenten des Secret Service dort stationiert

aber dann macht die ganze Aussage doch keinen Sinn



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 21:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Egal, Polizist oder Zivilist, er wäre beim Schießen beobachtet worden, wenn ein paar Meter neben ihm Leute stehen.
Ist also völliger Quatsch
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da stehen eindeutig Personen, und das nur wenige Sekunden nach dem Attentat
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Aber @Groucho , läuft das nicht so ab:

Leute zum (verkleideten) Polizisten: Officer, haben Sie eben auf den Präsidenten geschossen?

Officer: Unsinn, ich habe auf den Attentäter geschossen, da oben im 6. Stock des TSBD ...

Leute: Ah, ok Herr Officer, dann passt ja alles ...

:troll:
lol

Und natürlich bleibt so ein Schütze schön brav stehen mit der Waffe in der Hand.. und natürlich wird er auch sofort sagen, dass er eine Fake-ID und eine FakeUniform hat...

Du ignorierst, zumindest einem Zeugen von diesen unbekannten Beamten die Waffe gezeigt und eingeschüchtert wurde...

@ayAshi
@delta.m
@Groucho



Ihr vergesst:

Keiner der Zuschauer, die am Hang des Grashügel standen wurde identifiziert, bis auf einen:



amuchmore19

Seine Angaben zu den Schüssen sind "hinter/über ihm", "links"


hudsOriginal anzeigen (0,5 MB)

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=10406#relPageId=33


Nichts spricht unbedingt GEGEN einen oder sogar zwei Schützen auf dem Grashügel

Youtube: The railroad workers on the Triple Overpass (English Version)
The railroad workers on the Triple Overpass (English Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 21:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:aber dann macht die ganze Aussage doch keinen Sinn
Warum? Weder Polizei von Dallas noch Secret Service hatten offiziell Männer da oben auf dem Hügel stationiert.

Wenn sich jemand Mabra als irgendein "Officer" ausgab wurde dieser Officer bis heute nicht identifiziert

Dir geht´s sowieso nur ums Dagegenhalten...


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 21:13
....was bleibt ist ein mehr oder weniger irres konglomerat von Twooferseiten, oder die Erkenntnis, dass alles ungefähr so passiert ist wie es die OT beschreibt, wir können aber gerne nochmal tausende von twooferseiten in endlosschleife in den Thread kippen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 21:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nichts spricht unbedingt GEGEN einen oder sogar zwei Schützen auf dem Grashügel
Ähm.. Doch.. Und zwar alle Belege. Es gibt nicht den leisesten hauch eines hinweises auf einen schützen dort.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 21:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ähm.. Doch.. Und zwar alle Belege. Es gibt nicht den leisesten hauch eines hinweises auf einen schützen dort.
es  gibt Aussagen von ein paar Zeugen, die die Schüsse auf die Ecke vom Zaun /Brücker verorten


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2017 um 21:29
@ayAshi
Ja.. Ein paar zeugen denen jegliche autopsie Ergebnisse und die ganzen anderen menschen welche nichts (auf einer exponierten ebene dagewesene) bemerkt haben.

Das ist für mich gar nichts. Da hätte ein großer Teil der anwesenden den/die schützen von vorne sehen müssen


Anzeige

melden