Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 07:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast mir den morgen versüßt
ich wusste gar nicht dass Google Earth schon 1963 existierte.
da fehlt ein ganzes Stück und besagte Ecke zwischen Mauer der Brücke und Zaun sind nicht eingezeichnet. Warum wohl? Weil das eine denkbar ungünstige Schussposition ist. Hinter Zapruders Standort, also fast an der Treppe, kann kein Schütze gestanden haben, den Knall hätte wohl keiner der Anwesenden überhört.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hast dich mal igenlich aufrecht hingesetzt und es geschafft die Rückenwirbelsäule über die Halswirbelsäule zu schieben?
Was soll dieser Unsinn? Möchtest du diskutieren, oder deine Phrasen hier verbreiten ?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich wusste gar nicht dass Google Earth schon 1963 existierte
Das hättest du dir auch sparen können, ich habe dir schon einmal gesagt das du sachlich bleiben sollst. Sollte dir das nicht möglich sein, dann schreib einfach nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 09:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und davor zwischen den Bäumen hindurchzuschießen wäre absolut unmöglich gewesen? Waren das Mammutbäume?
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Mann ganz gemütlich unter den Zuschauern sein Präzisionsgewehr aufbaut und das natürlich Niemanden auffällt. "Oh, was machen Sie denn da?"  Och nichts, ich möchte schießen.....also Fotos."  "Ok...."  *wieder dem Präsidenten zuwink*


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 17:12
Hallo ihr,
ich habe seit einigen Tagen mitgelesen.
Heute war der Punkt erreicht und ich mußte mich anmelden.
Vor einigen Tagen hat jemand nach den Steuerunterlagen von Lee Harvey Oswald gefragt und behauptet diese seinen immer noch nicht öffentlich.

Leider habe ich keine Ahnnung wer das war aber das stimmt nicht.
Die Steuerunterlagen wurden schon 1996 veröffentlicht.

https://web.archive.org/web/20001208085400/http:/www.redacted.com/jfk_sub_tax_ix.htm

Von Marina Oswald Porter.

Daraus läßt sich keine Verbindung zum Fbi oder Cia erkennen.

Ich hoffe das euch das weiterhilft.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 17:18
@oksana99
Hi und willkommen im irrenhaus. (allmy is gemeint, nicht der tread)

Ich vermute mal das @bredulino derjenige war. Den dürfte das sehr interessieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:19
@interrobang
Ich glaube du hast recht.
@bredulino war das.

jedoch muss ich sagen das ich nicht an den einzeltäter oswald glaube.
es ist einfach schwer zu glauben das die untersuchungen am mord einese präsidenten so schlecht ausgefürt werden.
bitte entschuldigen sie meine fehler.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:21
@oksana99

...vielleicht sollte man diesen Ansatz eher in den Bereich Glauben, Spiritualität und Religion auslagern?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:26
Ich verstehe sie nicht.
Was meinen sie damit?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:28
Zitat von oksana99oksana99 schrieb:jedoch muss ich sagen das ich nicht an den einzeltäter oswald glaube.
Das meine ich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:31
@oksana99
Hier geht es nicht um den Glauben sondern um Fakten und da spricht nun mal nichts gegen Oswald. Und ich verstehe auch nicht, was deiner Meinung nach schlampig untersucht sein soll an dem Fall.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:33
ich denke einfach das das attentat auf einen presidaenten besesr untersucht werden sollte.
irgendwie kann da nicht alles korrekt untesucht worden sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: Spiritualität und Religion auslagern
Nun macht aber mal einen Punkt. Wäre schön wenn die Diskussion jetzt nicht in diese Schiene "Schwachsinn" gedrückt wird.
Es gibt u.a. einiges an Zeugenaussagen, die durchaus diskutiert werden können.
Balthasar70 schrieb (Beitrag gelöscht):..halte die Klappe in Foren die Du sprachlich noch nichtma ansatzweise verstehen kannst.
Ohne Worte dein Verhalten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:46
Zitat von oksana99oksana99 schrieb:Hallo ihr,
ich habe seit einigen Tagen mitgelesen.
Heute war der Punkt erreicht und ich mußte mich anmelden.
Vor einigen Tagen hat jemand nach den Steuerunterlagen von Lee Harvey Oswald gefragt und behauptet diese seinen immer noch nicht öffentlich.

Leider habe ich keine Ahnnung wer das war aber das stimmt nicht.
Die Steuerunterlagen wurden schon 1996 veröffentlicht.

https://web.archive.org/web/20001208085400/http:/www.redacted.com/jfk_sub_tax_ix.htm

Von Marina Oswald Porter.

Daraus läßt sich keine Verbindung zum Fbi oder Cia erkennen.

Ich hoffe das euch das weiterhilft.
Danke für die Info, aber in deiner Quelle steht auch, dass Dokumente zurückgehalten werden.
The following IRS documents are being released by Marina Oswald Porter. These are the same documents that the Assassination Records Review Board (ARRB) spent considerable effort trying to obtain. Marina had requested that the ARRB release other more important documents (which she listed in a letter and a statement to them in 1996) as she alone had the right to release the IRS records. The ARRB failed to act on her request. Marina still seeks the release of these withheld documents.



melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nun macht aber mal einen Punkt. Wäre schön wenn die Diskussion jetzt nicht in diese Schiene "Schwachsinn" gedrückt wird.
Es gibt u.a. einiges an Zeugenaussagen, die durchaus diskutiert werden können
Das bestreitet auch niemand, warum man nicht ansprechen dürfen soll wenn jemand nach tausenden Seiten 0plötzlich mit "Glauben" anfängt darfst Du mir aber gerne erklären.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:50
Zitat von oksana99oksana99 schrieb:ich denke einfach das das attentat auf einen presidaenten besesr untersucht werden sollte.
Und was fehlt dir genau?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 18:52
@Balthasar70
Na dann suche den Thread mal nach dem Wort ab, du wirst sehen das es auf beiden Seiten sehr oft gefallen ist.
@oksana99 glaubt das die Untersuchungen Teils schlampig und nicht gründlich waren? Damit hat sie durchaus nicht unrecht ;)
BTT


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 19:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da fehlt ein ganzes Stück und besagte Ecke zwischen Mauer der Brücke und Zaun sind nicht eingezeichnet. Warum wohl? Weil das eine denkbar ungünstige Schussposition ist. Hinter Zapruders Standort, also fast an der Treppe, kann kein Schütze gestanden haben, den Knall hätte wohl keiner der Anwesenden überhört.
Zapruder Standort befand sich aber nicht an der Ecke zwischen Brücke und Zaun
für den Halsschuss ist die Ecke völlig unerheblich.

Die Ecke bzw. die westliche Hälfte des  Zauns ist lediglich Hinsicht auf einen Kopfschuss interessant
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das hättest du dir auch sparen können, ich habe dir schon einmal gesagt das du sachlich bleiben sollst. Sollte dir das nicht möglich sein, dann schreib einfach nicht.
bist du hier der Boss?
was ist nun an den Bäumen manipuliert?

Wie wär´s wenn du mal sachlich bleiben und die Frage beantworten würdest, wie sich eine Rückenwunde bei einer aufrechten Haltung oberhalb einer Kehlwunde befinden kann?

siehe

Beitrag von bredulino (Seite 1.110)


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 19:09
Jetzt ist Schluß mit dem Kindergarten hier ! Der Userbezug wird eingestellt und der nächste, der sich hier meint aufspielen zu müssen, einen neuen User erstmal blöd von der Seite anmacht und sich dann auch noch über über seine Wortwahl echauffiert, macht Pause. Wenn hier nicht sachlich zum Thema diskutiert werden kann, ohne ständig in kleingeistigen Hickhack und OT abzudriften, dann wird ab sofort sanktioniert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 19:28
Ich kann nicht verstehn was ist los.
Nicht mehr darf schreiben?
bitte entschuldigen Sie ich habn noch prbleme mit der deutschen sprache.
@ayAshi danke .


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 19:36
@oksana99
Natürlich darfst du schreiben.

Es ist ein Diskussionsforum, du solltest nur darauf achten das es beim Thema bleibt, und
möglichst Belege/Beweise für deine Behauptungen mit einzufügen. Alleine zu schreiben das du etwas glaubst, reicht nicht aus.
Sonst führt die Diskussion ins Leere. Ich hoffe ich konnte dir das einigermaßen verständlich machen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2017 um 19:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aniara
ich glaube das ein mord an einem presidänten hätte besser untersucht werden können als bei kennedy.
es ist einfqach zuviele fragen offen und wurden nicht zu 100% untersucht.
warum soviele fehhler bei der untesuchung?
warum viele offene fragen -
Ich anderen Ländern wäre nicht möglich gewesen


Anzeige

1x zitiertmelden