Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2017 um 14:18
@off-peak

Er muss doch erst den Schalldämpfer abschrauben.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2017 um 16:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Schusswunden lassen einen Schuss von dort nicht zu, basta!
oder eher "..., Amen!"?

Bitte belege endlich inwiefern ich Kennedy eine "falsche Sitzposition unterjuble"!!

Beitrag von bredulino (Seite 1.120)
Beitrag von bredulino (Seite 1.119)
Beitrag von bredulino (Seite 1.120)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jaja, was wäre die Theorie nur ohne die Sitzhaltung die du hier Gebetsmühlenartig runter leierst?
Schusswunden, Sitzhaltung und Schusswinkel aus dem "sniper´s nest" hängen doch zusammen! Der offizielle Schusswinkel erforde doch eine entsprechende Ausrichtugn der Wunden und eine entsprechende Sitzhaltung
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wie riecht denn ein Schuss, und wer weiß wie der riechen müsste? Wurde das den Zeugen vorgeführt? Oo
Ähem, es waren auch Polizisten d.h. Zeugen, professionelle Erfahrung mit Schusswaffen haben. Angesichts der allgemeinen verbeitung von Schsuswaffen in der Bevölkerung dürften auch die anderen Zeugen gewusst haben wovon sie spr
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Unsinn! In 5 Metern Entfernugn hörst du nichts mehr wenn der Umgebungslärm entsprechend da ist. Jubelnde Menschen und Motorengeräusche reichen schon. Deine Zeugen standen aber wesentlich weiter weg wenn ich mich recht erinnere.
oher weißt du denn das alles so auf Meter und Dezibe genau?

Mal ist es dir zu laut, mal zu leise...


Hauptsache dagegenhalten


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2017 um 10:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Unsinn! In 5 Metern Entfernugn hörst du nichts mehr wenn der Umgebungslärm entsprechend da ist. Jubelnde Menschen und Motorengeräusche reichen schon. Deine Zeugen standen aber wesentlich weiter weg wenn ich mich recht erinnere.
Emmett Hudson war einer der drei links oben auf Foto erkennbaren Zuschauer vor dem Zaun. Laut seiner ersten Zeugenaussage kamen die Schüsse aus seiner Sicht von hinten (also Grashügel)

moorman


https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=10406#relPageId=33

Abr fassen wir mal zusammen:

1. Ein Schuss/mehrere Schüsse vom Grashügel waren prinzipiell möglich, Bäume, Windschutzscheibe oder Beifahrer standen, da der Zaun erhöht und der Grashügel vorne rechts, nicht die ganze Zeit im Weg.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es gab keinen Schuss von der Seite
die einzigen Einwände, die zuletzt kamen, waren praktische oder taktischer Art- man könne angeblich leicht entdeckt werden, die Schüsse wären zu laut (oder so) gewesen)

2. Es gibt Ohrenzeugen für Schüsse vom Grashügel (Ohren-,Augen- und Geruchszeugen)
3. Unmitelbar vor- und nach den Schüssen sind Personen bezeugt, die sich gegenüber Zeugen, darunter auch Polizisten, als Regierungsagenten auswiesen- laut behörden soll aber keiner ihrer Agenten auf dem Grashügel aufgehalten haben. Einer der Zeugen beschreibt, dass  diese unidentifierten Personen Schusswaffen trugen



Es spricht also einiges dafür, Schüsse vom Grashügel als Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Hinzu kommen noch die Ungereimtheiten der single bullet- falsche Ausrichtung der Schusswunden, Kennedy zu aufrecht etc.


Und ich fordere ayashi nochmals auf mir zu zeigen, inwiefern ich eine "falsche Sitzposition unterjuble"


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2017 um 18:47
@bredulino


Ich habe oft genug aufgelistet, warum ein Schuss vom Grassy Knoll, oder von der Ecke zur Railroad weder möglich noch sinnig war.

Die Wunden Kennedys sprechen dagegen, die Position des angeblichen Schützen ist Hirnrissig, die Bäume und Schilder die im Weg standen machen einen gezielten Schuss unmöglich.
Der Schütze muss sehr nah an den Zuschauern stehen, das Risiko wäre einfach zu groß. Einge deiner Zeugen berichten von einem Schuss, also kann kein Schalldämpfer im Speil gewesen sein, sonst hätte man den Schuss nicht gehört.

All das wird einfach ignoriert.

Ich schrieb doch das ich raus bin hier, also bitte nicht mehr ansprechen. Vielen Dank, schöne Zeit noch bei der Aufklärung!



4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2017 um 18:50
@ayAshi

du hast ja mal gefragt, wie es sein kann, dass noch zurückgehalten bzw. geschwärzt herausgegeben werden. Zu dem Thema ist ein neuer Artikel erschienen:
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/the-newly-declassified-jfk-assassination-files


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2017 um 18:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Schütze muss sehr nah an den Zuschauern stehen, das Risiko wäre einfach zu groß.
Ebenso das Risiko einen Schaulustigen zu treffen, statt den Präsidenten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2017 um 18:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich schrieb doch das ich raus bin hier,
achso, ok. Wo hast du das denn geschrieben?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:All das wird einfach ignoriert.
habe ich nicht;)

Denke einfach an Begriffe wie ambush und daran, dass auf der grassy knoll kein Mammutbaumwald stand und es genügend Fluchtmöglichkeiten gab. Im Übrigen gab der Zaun Deckung
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vielen Dank, schöne Zeit noch bei der Aufklärung!
gern geschehen


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2017 um 19:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ebenso das Risiko einen Schaulustigen zu treffen, statt den Präsidenten.
vielleicht war das denen egal...


EDIT:

Wenn eurer Logik folgen würden hätte auch kein Krieg in den Dschungeln Südostasiens stattfinden können- schießlich waren da auch viel Vegetation im Weg...


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.11.2017 um 12:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich habe oft genug aufgelistet, warum ein Schuss vom Grassy Knoll, oder von der Ecke zur Railroad weder möglich noch sinnig war.
Ein letzter Gedanke zum Abschied:

Du hast dann das Prinzip eines Hinterhalts (Ambush) nicht verstanden

btw

Hier sind Zeugen für Schüsse vom Grashügel aufgelistet


http://22november1963.org.uk/jfk-assassination-grassy-knoll-witnesses (Archiv-Version vom 10.11.2017)


Heir sind gefimte Interviews mit Zeugen die der Eisenbahnbrücke und am grassy knoll standen

Youtube: The railroad workers on the Triple Overpass (English Version)
The railroad workers on the Triple Overpass (English Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Witnesses on the Grassy Knoll, Dealey Plaza, Dallas, Texas (English Version)
Witnesses on the Grassy Knoll, Dealey Plaza, Dallas, Texas (English Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

18.11.2017 um 17:52
Stewart Galanor hat anscheinend die umfassendste Zeugenanalyse:

https://www.history-matters.com/analysis/witness/
Galanor maintains that the government never interviewed several reporters who witnessed the assassination and the HSCA analysis is therefore incomplete. Galanor's own analysis of the 216 grassy knoll witnesses shows the following:

32% were not asked where the shots came from.

37% thought the shots came from the grassy knoll.

32% thought the shots came from the TSBD.

24% could not tell where the shots came from.

4% thought the shots came from both the knoll and the TSBD.

3% named a location other than the knoll or TSBD.
http://jfkassassination.net/parnell/cover-up.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2017 um 16:46
@alle

Vor kurzem wurde über ein Dokument berichtet, das auf Mitwisserschaft Jack Rubys hindeutet.


https://www.cbsnews.com/news/jack-ruby-lee-harvey-oswalds-killer-told-fbi-informant-to-watch-the-fireworks-day-jfk-died-documents/


Dieses Dokument ist jedoch seit Jahrzehnten bekannt

fireworks

http://educationforum.ipbhost.com/topic/24413-jack-ruby-told-fbi-informant-to-watch-the-fireworks-day-jfk-died-documents/?do=findComment&comment=364530


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2017 um 17:20
In diesem ist auch von Bedeutung, dass Ruby offenbar zusammen mit Oswald- oder jemandem, der sich als Oswald ausgab gesehen wurde

t6c530220012e fig13


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2017 um 17:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dieses Dokument ist jedoch seit Jahrzehnten bekannt
Naja.. Jack ruby hatte scheinbar paranoide Wahnvorstellungen... Von daher sind seine aussagen... Mit gesundem respekt zu lesen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In diesem ist auch von Bedeutung, dass Ruby offenbar zusammen mit Oswald- oder jemandem, der sich als Oswald ausgab gesehen wurde
Also im text is nichts von ruby zu lesen. Inwiefern steht dieser also nun in Zusammenhang mit ihm?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2017 um 17:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja.. Jack ruby hatte scheinbar paranoide Wahnvorstellungen... Von daher sind seine aussagen... Mit gesundem respekt zu lesen.
Hatte er vor dem Attentat "paranoide Wahnvorstellungen"? Nicht, dass ich wüsste.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also im text is nichts von ruby zu lesen. Inwiefern steht dieser also nun in Zusammenhang mit ihm?
Lesen hilft manchmal- subject: Jack Ruby


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2017 um 17:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hatte er vor dem Attentat "paranoide Wahnvorstellungen"? Nicht, dass ich wüsste.
Na von heute auf morgen stell ich mir sehr unwahrscheinlich vor. Gewisse spinnereien wird er schon vorher gehabt haben.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Lesen hilft manchmal- subject: Jack Ruby
Hab ich gelesen, das beantwortet meine frage aber nicht. Was hat das eventuelle homosexuelle leben von Oswald jetzt mit ruby zu tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2017 um 17:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na von heute auf morgen stell ich mir sehr unwahrscheinlich vor. Gewisse spinnereien wird er schon vorher gehabt haben.
Rubys Psychiater war Dr. West-- der auch am MK-Ultra-Projekt der CIA beteiligt war und uch allerlei Versuche mit LSD anstellte

Wikipedia: Louis Jolyon West
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hab ich gelesen, das beantwortet meine frage aber nicht.
Doch, weil du meintest da stünde nichts von Ruby.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also im text is nichts von ruby zu lesen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Was hat das eventuelle homosexuelle leben von Oswald jetzt mit ruby zu tun?
da du den Text gelesen hast und nun weißt, wer "subject" ist, weißt du dass da steht, dass Oswald und Ruby zusammen gesehen wurden


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2017 um 17:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Rubys Psychiater war Dr. West-- der auch am MK-Ultra-Projekt der CIA beteiligt war und uch allerlei Versuche mit LSD anstellte
:D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Doch, weil du meintest da stünde nichts von Ruby.
richtig. Und ich schrieb auch das ich damit den text meinte.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da du den Text gelesen hast und nun weißt, wer "subject" ist, weißt du dass da steht, dass Oswald und Ruby zusammen gesehen wurden
Na geht doch. Also haben wir die aussage eines unbekannten strippers.. Aha..


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2017 um 23:11
Stewart Galanor hat anscheinend die umfassendste Zeugenanalyse:
Achja, der Herr Galanor. Wie dieser auf einige seiner Zuordnungen kommt, ist schon sehr seltsam.

Beispiel: Jesse Curry

Galanor zitiert die folgenden Aussagen Currys:

1. Get a man on top of that triple underpass and see what happened up there.

2. I heard a sharp report. We were near the railroad yards at this time, and I didn’t know—I didn’t know exactly where this report came from, whether it was above us or where.

3. Mr. CURRY. . . . we heard this first report, I couldn’t tell exactly where it was coming from. . . . I thought at first that perhaps this was a railroad torpedo... I said what was that, was that a firecracker, or someone said this, I don’t recall whether it was me or someone else, and from the report I couldn’t tell whether it was coming from the railroad yard or whether it was coming from behind but I said over the radio, I said, "Get someone up in the railroad yard and check." And then about this time, I believe it as motorcycle Officer Chaney rode up beside of me and looking back in the rear view mirror I could see some commotion in the President’s car and after this there had been two more reports, but these other two reports I could tell were coming behind instead of from the railroad yards. . . .
Mr. RANKIN. You weren’t sure whether the first one was from behind or in front?
Mr. CURRY. I couldn’t tell because perhaps of the echo or the—...
REPRESENTATIVE FORD. Did you get this order over the PA system before the second or third shots?
Mr. CURRY. I don’t believe so, I am not sere. I am not positive. Because they were in pretty rapid succession.


Quelle: https://www.history-matters.com/analysis/witness/witnessMap/Curry.htm

Galanor teilt Curry aufgrund dieser Aussagen als einen "Knoll-Zeugen" ein. Kann mir bitte jemand die Abschnitte nennen, die eine derartige Einteilung rechtfertigen? Meiner Ansicht nach müsste man Curry als "unklar" einstufen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2017 um 23:52
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Achja, der Herr Galanor. Wie dieser auf einige seiner Zuordnungen kommt, ist schon sehr seltsam.
Wieder von McAdams abgeschrieben?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Kann mir bitte jemand die Abschnitte nennen, die eine derartige Einteilung rechtfertigen? Meiner Ansicht nach müsste man Curry als "unklar" einstufen.
die frühesten Aussagen geben die Beobachtungen am unmittelbarsten wider- ohne bzw. mit wenig Einflüssen von außen.

Und in der frühestens Aussage wird jemand die grassy knoll hoch zu den Schienen geschickt.

Screen-Shot-2015-01-30-at-5.48.50-PMOriginal anzeigen (1,0 MB)


Könnest du bitte noch erklären inwiefern ich dein HSCA-Zitat "ignoriere"? Laut HSCA befand sich der Oberkörper zwischen Frame 161 (Croft-Foto) bis mindestens Frame 202 (Willis-Foto) in derselben Körperhaltung
Der Rückentreffer soll laut HSCA bei Frame 190 stattgefunden haben-  also im Zeitraum als er die Körperhaltung im Croft-Foto hatte:

tae75ed5 t784b016 t80bb53d Croft-HSCA


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.11.2017 um 19:56
Neues zu den Äußerungen Dr. Perrys hinsichtlich der Halswunde- Er hatte offenbar mehreren Kollegen anvertraut, dass er sie für eine Eintrittswunde hielt


http://crosscut.com/2017/11/john-f-kennedy-assassination-files-seattle-trump-release-shooters/


Anzeige

melden