Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 09:06
Zitat von nodocnodoc schrieb:Na denn. Dann kann das ja scheinbar jeder, bisschen Fingerübung und Konditionierung reicht.
Ja, jeder der mal 1 bis 2 Wochen Schießtraining hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 09:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, jeder der mal 1 bis 2 Wochen Schießtraining hatte.
Dazu gehört schon noch ein bißchen mehr. Sich so zu kontrollieren, daß die innere Unruhe und der Streßpegel nicht hemmen. Und um das zu trainieren, braucht man wohl mehr als 1 - 2 Wochen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 10:06
@Foxyterry
Dafür hatte er ja das Training bei der armee...


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 10:12
Der "Badge Man" hinter dem Zaun am Grassy Knoll ist auch immer noch Thema. Es gibt ziemlich gute Aufnahmen davon, die mit modernen Methoden optimiert wurden. Das ist eindeutig jemand, der gerade anlegt.

In Schwarz Weiß:

BadgemanBW

Und wesentlich deutlicher in Farbe:

badgeman2Original anzeigen (0,2 MB)

Das Foto korrespondiert exakt mit dem Zapruder Film Blid 3/13, als Kennedy der tödliche Schuß beigebracht wird. Das Bild stammt von Mary Moorman. Allerdings gelang es mit früheren Mitteln nicht, aus dem Bild genügend Informationen herauszuholen. Das war erst mit Einsatz von modernen Bild Enhancing Methoden möglich. Ich erkenne da eindeutig Mündungsfeuer.

https://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Moorman


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 10:26
@Foxyterry
Also müsste es dann drei schützen gegeben haben? Der typ auf den Vordersitz wurde ja auch getroffen. Und zwei kugeln haben sich noch im Körper in luft aufgelöst? Seh ich das richtig?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 10:49
@interrobang

Dazu kann ich nichts beitragen. Mir der Anzahl möglicher Schützen habe ich mich nicht beschäftigt, nur der Grashügel ist für mich interessant.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 12:02
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Und wesentlich deutlicher in Farbe:
Für mich ist das ein Polizist, der in ein großes Stück Zuckerwatte beisst....ganz deutlich.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 12:22
@Aniara
Keine Ahnung ob das ernst gemeint war.. Lustigerweise passt das aber besser..

Wen das tatsächlich Mündungsfeuer währe würde der schiessen ohne zu Zielen..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 12:23
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Dazu gehört schon noch ein bißchen mehr. Sich so zu kontrollieren, daß die innere Unruhe und der Streßpegel nicht hemmen. Und um das zu trainieren, braucht man wohl mehr als 1 - 2 Wochen.
Also ich kann sagen wie das 70 bis 80 % das  nach 1 Woche schießtraining beherrscht haben ein Ziel mit relativ verschliessener Waffe  auf 300 meter zu treffen.  

Mit einem G 36 mit Optischen Visier war das was ein Ideotensicheres Ding.



Auf  100 Meter ein Bewegliches Ziel mit  Optischen Visier zu treffen ist keine Kunst.

Militärische Schießen ist nicht Sportschießen.

Wie erwähnt weder das Gewehr noch Oswalds Schießfähigkeiten sprechen gegen die Tat und sollten mal langsam als Diskussionsgegenstand ausgeblendet werden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 12:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keine Ahnung ob das ernst gemeint war.. Lustigerweise passt das aber besser..
Klaro war das ernst gemient.  (=

Mündungsfeuer klingt viel abwegiger.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 12:39
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Allerdings gelang es mit früheren Mitteln nicht, aus dem Bild genügend Informationen herauszuholen. Das war erst mit Einsatz von modernen Bild Enhancing Methoden möglich.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für mich ist das ein Polizist, der in ein großes Stück Zuckerwatte beisst....ganz deutlich.....
Schon erstaunlich, was man mit den heutigen "Bild Enhancing Methoden" angeblich alles "herausholen" kann...

Spoiler
police-instagram-logreglan-reykjavik-ice.jpgx23608
:troll:



1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 13:26
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Schon erstaunlich, was man mit den heutigen "Bild Enhancing Methoden" angeblich alles "herausholen" kann...
Das ist ja das schöne an Bildbearbeitung. Man kann alles so bearbeiten bis es passt. Was nicht passt wird eben passend gemacht.
Ich schaue mir gerne Wolkenformationen an, weil sie die Fantasie so schön beflügeln.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 13:27
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:nur der Grashügel ist für mich interessant.
Warum das denn?
Von dort kann kein Schuss gekommen sein (jedenfalls keiner der Treffer).

Zum "Badge Man"

https://www.youtube.com/watch?v=FFDiqh3n4cI (Video: JFK Assassination Badgeman In Dealey Plaza Behind The Picket Fence On The Grassy Knoll Debunked)


1x verlinktmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 14:22
Wenn der Schuss von einem "Badge Man hinter dem Zaun am Grassy Knoll" abgegeben worden wäre, hätte das am Kopf von Kennedy ein völlig anderes Verletzungsbild an der linken Seite ergeben. Das ist aber nicht der Fall, weder auf dem Zapruderfilm noch auf Autopsiefotos, ist davon irgendetwas zu sehen.
Zudem wäre Jacky K. vermutlich getroffen worden sie hatte ja den Arm gerade hinter JFKs Nacken, Kopf gehoben, oder die Kugel wäre irgendwo in der linken, hinteren Wagenseite/Rücksitz/ eingeschlagen. Wenn sie besonders " magisch " gewesen wäre, hätte sie auch noch den Polizisten auf dem Motorrad getroffen. Wer weiß? :)

Man kann natürlich auch komplett ignorieren, was deutlich zu sehen ist, nämlich das sich die Verletzung/Öffnung Schädel über dem rechten Ohr von JFK befindet.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 14:30
Zitat von nodocnodoc schrieb:Wenn der Schuss von einem "Badge Man hinter dem Zaun am Grassy Knoll" abgegeben worden wäre, hätte das am Kopf von Kennedy ein völlig anderes Verletzungsbild an der linken Seite ergeben.
Ganz deiner Meinung.
Und wenn du mir jetzt noch sagst, inwiefern das anders aussehen würde, verdrücke iich glatt ein Freudentränchen. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 15:15
@Groucho


Ok, ich versuche es mal, mehr recht als schlecht über Earth darzustellen. Die Positionen kann ich da natürlich nicht exakt, nur ungefähr platzieren.

Grassy KnollOriginal anzeigen (0,9 MB)


Ich denke das es bei dem Winkel, etwas erhöht stehender Schütze, aber viel flacher als in der offiziellen Version von oben/hinten und näher zum Ziel, zu einer seitlichen Eintrittswunde, etwa rechts oben Schläfe/Stirn gekommen wäre, die Austrittswunde entsprechend groß, etwa im Bereich Ohr links. Aber auch das, natürlich reine Spekulation.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 15:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schickst du´s mir dann per Post? Aber bitte handsigniert
hatten wir uns nicht darauf geeinigt solche Belanglosigkeiten zu lassen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wieso BEIDE GLEICHZEITIG? Oo

Du warst doch schon viel weiter...
Du solltest noch einmal lesen was ich schrieb. Ich sprach von 5 Kugeln, die wir nach deiner Theorie haben müssten.

Das hier....

ta590341 BadgemanBW

tca67788 badgeman2Original anzeigen (0,2 MB)

aus diesem Bild zu basteln, ist mit Verlaub gesagt..bullshit!

t736350c 1200px-Moorman photo of JFK assOriginal anzeigen (0,2 MB)


Wie kann es möglich sein, das beide Schüsse stecken blieben, aber keine Kugel im Körper gefunden wurden?
Wie kann es sein, dass ein Geschoss mit dieser Durchschlagskraft, es nicht schafft, den Halsbereich zu durchdringen?
Das gleiche gilt für die Rückenwunde. Du hast nichts falsifiziert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 15:39
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich denke das es bei dem Winkel, etwas erhöht stehender Schütze, aber viel flacher als in der offiziellen Version von oben/hinten und näher zum Ziel, zu einer seitlichen Eintrittswunde, etwa rechts oben Schläfe/Stirn gekommen wäre, die Austrittswunde entsprechend groß, etwa im Bereich Ohr links.
Jetzt ein kleines Tränchen der Freude.

Ja, genau so sieht es aus.
Das will aber kaum ein VTler wahr haben.
Siehe proteus Diskussion um die Wunderkugeln, die nicht durch den Körper durchgehen, aber auch nicht im Körper stecken geblieben sind


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 15:43
weil ich gerade Langeweile habe, mal was zum Grassy Knoll. Vielleicht kann ja jemand die Fragen beantworten?


t51e80cf t736350c 1200pxMoorman photo ofOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 18:40
Zitat von nodocnodoc schrieb:Man kann natürlich auch komplett ignorieren, was deutlich zu sehen ist, nämlich das sich die Verletzung/Öffnung Schädel über dem rechten Ohr von JFK befindet.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Siehe proteus Diskussion um die Wunderkugeln, die nicht durch den Körper durchgehen, aber auch nicht im Körper stecken geblieben sind
ähem... wir diskutieren nicht über den Kopfschuss, sondern über Hals- und Rückenwunde. Das Foto dient zur Veranschaulichung dass eine Schussposition auf der grass knoll erhöht war



Seltsam dass ihr alle Erklärungen ignoriert- da gibt´s keine Wunderkugeln. Ihr tut so als hätt ihr noch nie was von Steckschüssen gehört, chirurgischen Eingriff, dass eine Kugel aus dem Körper herausrutschen kann
Immediately following receipt of this information, this was made available to Dr. HUMES who advised that in his opinion this accounted for no bullet being located which had entered the back region and that since external cardiac massage had been performed at Parkland Hospital, it was entirely possible that through such movement the bullet had worked its way back out of the point of entry and had fallen on the stretcher.
http://22november1963.org.uk/sibert-and-oneill-report (Archiv-Version vom 18.10.2017)
https://books.google.de/books?id=LD8TUAGSuMoC&pg=PA22&lpg=PA22&dq=photos+of+bullet+removed+from+president+kennedys+body&source=bl&ots=346lBzdpQo&sig=Yx002wNFFWyDpLwM43jWLwMYDuc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjcrZvFtrrSAhUDPxQKHbClA-Y4ChDoAQgpMAE#v=onepage&q=photos%20of%20bullet%20removed%20from%20president%20kennedys%20body&f=false

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

1x zitiert3x verlinktmelden