Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 22:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:chirurgische Maßnahme war" den Kopf halbwegs zusammen zu halten.
... darf ich fragen, wie man sich das vorstellen darf?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 22:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es könnte aber auch schlicht bedeuten, dass es da nicht viel mehr zu sagen gab, weil es einfach nur eine "chirurgische Maßnahme war" den Kopf halbwegs zusammen zu halten.
Zirkellogik- du solltest mal endlich Zeugen oder Dokumente bringen, die deine Maßnahme bestätigen.
Vernon O'Neal was horrified when he saw the condition of the President’s body. Blood was everywhere and a gaping wound exposed brain matter which was seeping out of John F. Kennedy’s head. Not wanting to damage the beautiful and expensive casket that he had picked out for the President, O'Neal and several emergency room nurses went to work. The bottom of the inside of the coffin was lined with a plastic mattress covering and the President’s body was wrapped in a bed sheet. The nurses went even further and spent 20 minutes carefully wrapping President Kennedy’s head in numerous white bed sheets so that blood didn’t seep through and stain the lining of the casket.

After Kennedy’s body was placed in the coffin, preparations were made to leave Parkland Hospital and take the President back to Air Force One at Dallas’s Love Field so that they could transport him back to Washington, D.C.
https://deadpresidents.tumblr.com/post/67784876048/burial-at-sea-the-odyssey-of-jfks-original
Zitat von NiktoNikto schrieb:... darf ich fragen, wie man sich das vorstellen darf?
Auf die Antwort bin ich auch gespannt


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 22:35
Zitat von NiktoNikto schrieb:... darf ich fragen, wie man sich das vorstellen darf?
Klar darfst du fragen, aber ich bin kein Arzt und kann dir keine details nennen.
Vielleicht hier und da ein paar Stiche durch die Haut (im Sinne von zusammen nähen) oder sowas.

Aber das ist eine verdammt gute Frage, wenn man sie mal in Richtung VT stellt.
Wie darf man sich da den chirugischen Eingriff vorstellen?

Danke für die Frage, die ich auch gern an @bredulino weiter reichen möchte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 22:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zirkellogik- du solltest mal endlich Zeugen oder Dokumente bringen, die deine Maßnahme bestätigen.
Zirkellogik? :D Kann es sein, dass du eine Spekulation nicht von Zirkellogik unterscheiden kannst?

Egal, deine Argumente sagen nichts, was meiner Interpretation widersprechen würde.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auf die Antwort bin ich auch gespannt
Und ich bin gespannt auf deine Antwort auf selbige FRage nur mit VT Bezug


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 22:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zirkellogik? :D Kann es sein, dass du eine Spekulation nicht von Zirkellogik unterscheiden kannst?

Egal, deine Argumente sagen nichts, was meiner Interpretation widersprechen würde.
Meine Argumente? Meine Quellen, meine Belege.

Beitrag von bredulino (Seite 1.428)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vielleicht hier und da ein paar Stiche durch die Haut (im Sinne von zusammen nähen) oder sowas.
Fällt das überhaupt unter Chirurgie?

Wikipedia: Surgery#Types of surgery
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber das ist eine verdammt gute Frage, wenn man sie mal in Richtung VT stellt.
Wie darf man sich da den chirugischen Eingriff vorstellen?
Frage doch Dr. Finck und andere Teilnehmer:
Dr. Pierre Finck, who had been called by the defense team in the New Orleans trial of Clay Shaw (the Garrison trial) in 1969, told the defense team (per William J. Wegman’s interview notes) that President Kennedy’s brain had been severed from his spinal cord, and that this had been described in the autopsy report.
Jenkins recalled that at the time Dr. Humes removed the brain, it was not necessary for Humes to resect the spinal cord in order to remove the brain. Jenkins stated that the spinal cord had already been completely severed [not torn] by incisions on each side, in different planes.
http://insidethearrb.livejournal.com/10811.html (Archiv-Version vom 28.10.2020)



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 22:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Fällt das überhaupt unter Chirurgie?

Wikipedia: Surgery#Types_of_surgery
Is die frage was der rechtsmediziner für chirurgie gehalten hat. Was sollte es den deiner Meinung nach sein? Zum sichergehen einen grossen Teil des Gehirns stehlen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 22:57
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Is die frage was der rechtsmediziner für chirurgie gehalten hat
Das, was er in seiner medizinschen Ausbildung unter dem Begriff "Chirurgie" gelernt hat. Deswegen sollte groucho erst Mal belegen, dass sein Szenario unter diesen Terminus fällt und nicht unter "Kosmetik".


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 23:00
@bredulino
Ne ne. Es geht ja nicht darum was gemacht worden ist sondern was der rechtsmediziner dafür gehalten hat. Is ein unterschied.

Und für was spielt das alles eigentlich eine Rolle? Was ändert das alles?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2019 um 23:41
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Ne ne. Es geht ja nicht darum was gemacht worden ist sondern was der rechtsmediziner dafür gehalten hat. Is ein unterschied.
Was hält ein Mediziner für Chirurgie?
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Und für was spielt das alles eigentlich eine Rolle? Was ändert das alles?
Was spielt das eigentlich für eine Rolle, dass die Chirurgie in Parkland stattgefunden haben muss?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 00:18
"surgery" kann auch einfach mit "Operation" übersetzt werden. Und das wurde ja zweifelsfrei durchgeführt, um JFK das Leben zu retten. Ich dachte, da wären sich alle einig...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 00:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:"surgery" kann auch einfach mit "Operation" übersetzt werden. Und das wurde ja zweifelsfrei durchgeführt, um JFK das Leben zu retten. Ich dachte, da wären sich alle einig..
Du hast "of the head area" rausgelassen- "surgery of the head area".

Und "zweifelsfrei"? Dann mal her mit den Zeugen, die JFKs Kopf operierten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 00:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast "of the head area" rausgelassen- "surgery of the head area".
Und? Dann wars halt da.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und "zweifelsfrei"? Dann mal her mit den Zeugen, die JFKs Kopf operierten.
Der Arzt der die Obduktion durchgeführt hat.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was spielt das eigentlich für eine Rolle, dass die Chirurgie in Parkland stattgefunden haben muss?
Also is alles eh ne nebelkerze von dir.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 01:11
@Nemon



http://jfkcountercoup2.blogspot.com/2019/05/phil-melansons-dallas-mosiac-cops.html
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Der Arzt der die Obduktion durchgeführt hat.
Der hat JFKs Kopf operiert? Wow!
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Und? Dann wars halt da.
Es gab in Parkland keine Kopfchirurgie
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Also is alles eh ne nebelkerze von dir.
Warum versteift ihr euch so auf Parkland als Ort der Kopfchirurgie, wenn ihr keine Beweise habt und es eigentlich keine Rolle spielt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 01:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der hat JFKs Kopf operiert? Wow!
Also sprach er jetzt doch nicht davon?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gab in Parkland keine Kopfchirurgie
Braucht man wofür? Es ging um die Ersthelfer.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum versteift ihr euch so auf Parkland als Ort der Kopfchirurgie, wenn ihr keine Beweise habt und es eigentlich keine Rolle spielt?
Niemand versteift sich. Man versucht nur dir zu antworten. Und du versuchst wie jedes mal das es unmöglich wird zu verstehen was du eigentlich meinst und worum es dir geht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 01:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:"surgery" kann auch einfach mit "Operation" übersetzt werden. Und das wurde ja zweifelsfrei durchgeführt, um JFK das Leben zu retten. Ich dachte, da wären sich alle einig...
Eine Operation am Schädel mit dem Versuch, ihm das Leben zu retten, hat wohl eher nicht stattgefunden.
Das waren gut 15 -20 Minuten heiße Phase in der Notaufnahme. Luftröhrenschnitt, Herzdruckmassage. Obwohl sie im Grunde schon keine Hoffnung mehr hatten. Was für eine OP an Schädel und Gehirn hätte das sein sollen, im Sinne von lebensrettend. Eher etwas, um den Schädel halbwegs beisammen zu halten, was dann zum Abtransport durch x Lagen von Bandagen geschah. Jackie war wohl von der ersten Sekunde an sehr darauf bedacht, dass JFK nicht mit geplatztem Schädel und der ganzen Sauerei von der Weltöffentlichkeit gesehen wurde. Nur wurde sie hinauskomplimentiert, sodass man ggf. aber hiervon noch beeinflusst (sie hat ja wohl auch diskret ein Stück Gehirn ans Krankenhaus-Personal übergeben) war und sich bemüht haben könnte, das alles etwas netter aussehen zu lassen. Okay - immerhin Präsident, da gibt man sich vielleicht noch etwas mehr Mühe.
Nur lautete die Beschreibung nicht "Wundversorgung" ... mir fällt aktuell dazu auch nicht mehr ein, als dass z. B. die unterste Lagen der Mullbinde wie nach einer OP angebracht wurden. Das macht jeder routinierte Mensch wahrscheinlich rein aus Gewohnheit schon so. Allerdings müsste sich das ja mehr oder weniger auf der Schädeldecke befunden haben, was eher auf eine Kompresse hindeutet.
Vielleicht war dies der erste Eindruck, der sich halt nicht bestätigte und deswegen auch nicht mehr vorkommt.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 02:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Eher etwas, um den Schädel halbwegs beisammen zu halten, was dann zum Abtransport durch x Lagen von Bandagen geschah.
Die Bandagen werden auch im Abschnitt mit dem gelb markierten Satz erwäht- aber eben nicht als Chirurgie
up 3332f35334933ea3 SOROriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von NemonNemon schrieb:. Nur wurde sie hinauskomplimentiert, sodass man ggf. aber hiervon noch beeinflusst (sie hat ja wohl auch diskret ein Stück Gehirn ans Krankenhaus-Personal übergeben) war und sich bemüht haben könnte, das alles etwas netter aussehen zu lassen. Okay - immerhin Präsident, da gibt man sich vielleicht noch etwas mehr Mühe.
Dafür gibt es keine Dokumente und Aussagen. Das einzige, was wird dass es in Parkland keine Kopfchirurgie gab und Eingriffe am Kopf nach Verlassen des Parkland.Krankenhauses stattgefunden haben müssen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Vielleicht war dies der erste Eindruck, der sich halt nicht bestätigte und deswegen auch nicht mehr vorkommt.
Er wird im Dokument nicht zurückgenommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 06:10
Wird sich mittlerweile ernsthaft über einzelne Wörter gestritten?! Das sind ja groteske Züge die das annimmt. Vor allem: wozu? Wenn doch die Dokumente eh gefälscht oder anderweitig manipuliert seien. Oder geht @bredulino mittlerweile davon aus das der Autopsiebericht und der Zapruderfilm authentisch sind?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 07:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Vielleicht war dies der erste Eindruck, der sich halt nicht bestätigte und deswegen auch nicht mehr vorkommt.
Was machen wir dann mit folgenden Aussagen:
Dr. Pierre Finck, who had been called by the defense team in the New Orleans trial of Clay Shaw (the Garrison trial) in 1969, told the defense team (per William J. Wegman’s interview notes) that President Kennedy’s brain had been severed from his spinal cord, and that this had been described in the autopsy report.
Jenkins recalled that at the time Dr. Humes removed the brain, it was not necessary for Humes to resect the spinal cord in order to remove the brain. Jenkins stated that the spinal cord had already been completely severed [not torn] by incisions on each side, in different planes.
http://insidethearrb.livejournal.com/10811.html (Archiv-Version vom 28.10.2020)
Und was das Arrangieren von Beweisen angeht, sollte man nicht nur Angehörige der Polizei von Dallas in Betracht ziehen- die war nämlich gut vernetzt.
Zum einen mit der CIA. Bürgermeister von Dallas war damals Earle Cabell, Bruder des stellvertretenden CIA-Direktors General Charles Cabell

https://whowhatwhy.org/2017/08/02/dallas-mayor-jfk-assassination-cia-asset/
http://jfkcountercoup2.blogspot.com/2019/05/phil-melansons-dallas-mosiac-cops.html

Zum anderen arbeiteten Mitglieder des DPD für das Militär und dessen Geheimdienste.

http://educationforum.ipbhost.com/topic/25528-lumpkin-gannaway-and-the-dpd-army-intelligence-network/#comments (Archiv-Version vom 14.02.2019)
https://jfkcountercoup.blogspot.com/2016/07/of-plots-and-plans-how-jfk-was-murdered.html

Wer also glaubt, dass nur ein paar Cops von sich aus Indizien arrangiert haben könnte könnten, ist auf dem Holzweg- dieses Arrangieren könnte auch auf Anweisung Angehöriger der Geheimdienste erfolgt sein.


Interessant ist auch, dass sich beim Attentat Angehörige des Militärgeheimdienstes auf der Plaza befanden.

https://jfkcountercoup2.blogspot.com/2019/05/fort-hood-intelligence-unit-at-dealey.html
https://jfkcountercoup2.blogspot.com/2018/09/fort-hood-army-surveillance-team.html
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Oder geht @bredulino mittlerweile davon aus das der Autopsiebericht und der Zapruderfilm authentisch sind?
Woe kommst du denn darauf?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 08:20
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Also sprach er jetzt doch nicht davon?
ich fragte nach den ZEugen, die JFKs Kopf operierten, darauf antwortetest du:
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Der Arzt der die Obduktion durchgeführt hat.
Du glaubst also, dass der Arzt selbst an JFKs Kopf rumoperierte.
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Braucht man wofür? Es ging um die Ersthelfer.
...die keine Kopfchirurgie durchgeführt haben.
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Niemand versteift sich. Man versucht nur dir zu antworten.
Warum klammern sich alle OTlern an Parkland?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2019 um 09:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Woe kommst du denn darauf?
Ist eine Frage an dich.


Anzeige

melden