Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 10:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum genau war dir das nochmal so immens wichtig? Hab da schon völlig den faden verloren.
Stell dich nicht so an liebe Aniara,
Du weisst doch genau wieso es so wichtig ist.
Es beweist nämlich mMn nach, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass der Schuss halt nun mal NICHT von hinten kam wie man es uns OT weismachen möchte.

Und ja, die Meinungen sind da geteilt in OT und VT, aber was, nur mal angenommen, ein Treffer wäre von hinten gekommen und beinahe gleichzeitig einer von vorne, eine Streifschuss … beide im Bereich der rechten Schädeldecke?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 10:03
Zitat von NiktoNikto schrieb:Es beweist nämlich mMn nach, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass der Schuss halt nun mal NICHT von hinten kam wie man es uns OT weismachen möchte.
Nein, genau das beweist es eben nicht.
Da ist der Autopsie Report eindeutig (egal wie man manche Formulierungen darin interpretiert) er sagt klar, dass der letale Kopfschuss von hinten kam.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 10:06
Zitat von NiktoNikto schrieb:Es beweist nämlich mMn nach, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass der Schuss halt nun mal NICHT von hinten kam wie man es uns OT weismachen möchte.
Warum sollte es das beweisen? Bitte erkläre mal genauer, danke. Hast du dich mittlerweile mehr in das Thema eingelesen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 10:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ist der Autopsie Report eindeutig (egal wie man manche Formulierungen darin interpretiert) er sagt klar, dass der letale Kopfschuss von hinten kam.
Das ist mir bewusst, war ja auch in Bethesda, aber wir haben gesicherte Dokumente und Aussagen von Ärzten im Parkland Spital, die ALLE und das waren nicht gerade wenige, aussagten , der Schuss wäre von vorne gekommen … was war dass? Massenirrtum, alle haben sich kollektiv geirrt?

Wie man mit den Zeugenaussagen umging hat ja gerade Proteus gestern mit Dokumenten klar stellen können.
Da wurden ganze Textpassagen gestrichen und so passend gemacht, dass die OT Version stimmte.

Mir gibt das zu denken, obwohl ich probiere offen zu bleiben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 10:10
Zitat von NiktoNikto schrieb:Das ist mir bewusst, war ja auch in Bethesda, aber wir haben gesicherte Dokumente und Aussagen von Ärzten im Parkland Spital, die ALLE und das waren nicht gerade wenige, aussagten , der Schuss wäre von vorne gekommen
Der Kopfschuss?

Bitte belegen, ich kenne diese Aussagen nur bezüglich des Halstreffers.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Massenirrtum, alle haben sich kollektiv geirrt?
Definitiv.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 12:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Kopfschuss?
Ja, es geht tatsächlich um den Kopfschuss … und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ärzte einer Notaufnahme die genau auf solche Situationen vorbereitet sind, und denen es in dem Moment auch EGAL ist ob da ein Kind oder der President oder ein Obdachloser liegt, will sagen die gucken nicht auf so was und handeln immer gleich.

Wir haben 8-10 Ärzte als Zeugen, die unabhängig voneinander das gleiche aussagten, nämlich das hinten eine Austrittswunde war und der Schuss von vorne gekommen sein muss.

Youtube: Parkland doctors refute JFK autopsy photos
Parkland doctors refute JFK autopsy photos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Massenirrtum, alle haben sich kollektiv geirrt?Definitiv.
Na dann bin ich froh, dass zumindest Du dich als Einzelperson nicht irren kannst.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 12:06
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wir haben 8-10 Ärzte als Zeugen, die unabhängig voneinander das gleiche aussagten, nämlich das hinten eine Austrittswunde war und der Schuss von vorne gekommen sein muss.
Könntest du diese Aussagen mal bitte raussuchen und hier posten? Danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 12:20
Zitat von NiktoNikto schrieb:Na dann bin ich froh, dass zumindest Du dich als Einzelperson nicht irren kannst.
1) Ich bin, was das Thema betrifft, keine Einzelperson, sondern Teil einer recht großen Menge.
2) Ist die Zahl grundsätzlich egal, es kommt auf die Argumente an.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wir haben 8-10 Ärzte als Zeugen, die unabhängig voneinander das gleiche aussagten, nämlich das hinten eine Austrittswunde war und der Schuss von vorne gekommen sein muss.
Wo ist der Beleg?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 12:50
Also ich bin von den Berichten/Aussagen des Dr. Cyril Wecht sehr angetan
und kann diesen Ausführungen am ehesten Folgen, sie nachvollziehen und daher (für mich) als 'wahr' klassifizieren.
Was die anderen Ärzte so von sich geben/gaben, halte ich z.gr.T. für an den Haaren herbei gezogenen Nonsens.

Eine Frage am Rande:
Es auf ARD oder WDR vor vielen Jahren mal eine deutsch synchronisierte Fassung von Lee Harvey Oswald - On Trial.
Kann man das heute noch irgendwo bekommen?
Ich finde es leider nur in englisch.

Ich finde dieses Video sehr interessant, zumal dort die Originalzeugen/Richter/Anwälte einen Fiktiven Prozess gegen Oswald führen - Mit realen Daten.
Und gerade in diesem Video erzählen alle anderen Ärzte, außer Dr. Wecht ,meiner Meinung nach viel nicht untermauerbaren Blödsinn.

Gucky.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 14:24
gorasul schrieb (Beitrag gelöscht):Die untersuchungen sagen eben etwas anderes
Von welchen Untersuchungen redest du nun?
Die Untersuchung im Parkland, die Autopsie in Bethesda oder was ganz anderes?

Ich möchte lieber wissen, wieso der Secret Service sich derart geweigert hatte, die Autopsie auch gleich im Parkland machen zu lassen, wie es vom Gesetz her vorgeschrieben war...

???


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 14:25
@Nikto
Könntest du bitte auch deine Behauptungen gleich mit einem Link belegen? Denn so wird es mühselig immer deine Aussagen erst zu recherchieren und zu überprüfen, in welchem Zusammenhang sie getätigt wurden. Und was ist jetzt mit deinen "8-10" Ärzten? Schon gefunden?
Zitat von NiktoNikto schrieb:vom Gesetz her vorgeschrieben
Meinst du eine Obduktion am Präsidenten unterliegt den normalen Gesetzen? Welche wurden denn konkret verletzt? Es ist anstrengend, wenn man ständig nachfragen muss...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 14:28
@sunlay


Für die Hardcore OTler gilt nur der Autopsiebericht und der Zapruderfilm. Zeugen spielen offenbar keine Rolle ...

Egal wieviele Zeugen mehr als 3 Schüsse hörten, dass wurde schon damals nicht zur Kenntniss genommen.

Daher die Frage: Wurden diesbezüglich die Zeugen zt. ignoriert, weil schliesslich drei Hülsen im Schulbuchlager auch nur 3 Schüsse insgesamt bedeuten durften?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 14:40
Zitat von NiktoNikto schrieb:Zeugen spielen offenbar keine Rolle ...
Ist auch besser so. Schließlich haben 75% der Amerikaner ebenfalls behauptet den Mord live im TV gesehen zu haben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 14:50
Zitat von NiktoNikto schrieb:Von welchen Untersuchungen redest du nun?
Die autopsieergebnbisse aus dem Bethesda Naval Hospital .
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wurden diesbezüglich die Zeugen zt. ignoriert, weil schliesslich drei Hülsen im Schulbuchlager auch nur 3 Schüsse insgesamt bedeuten durften?
GIbt es Belege die auf etwas anderes hinweisen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 15:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinst du eine Obduktion am Präsidenten unterliegt den normalen Gesetzen? Welche wurden denn konkret verletzt? Es ist anstrengend, wenn man ständig nachfragen muss...
Du stellst hier die geltenden Gesetze in Frage, man könnte meinen der President (obwohl schon tot) stehe über dem Gesetz.... wohl kaum, oder.

Es liegt an dir mir diesbezügliche "Sondergesetze" des Secret Service vorzulegen, aus denen sich klar belegen lässt, auf welches (Un)recht sich der Secret Service bezog und was die 8-10 Zeugen angeht, kam mir sunlay zuvor, mit dem gleichen Link den irgendwo abgespeichert hatte und suf Anhieb nicht wieder fand.

Welche wurden denn konkret verletzt?

Lies dich durch ... danke schön. So lief das damals ab.

Es wurde umgehend ein Sarg beschafft und die Leiche für die Überführung nach Washington vorbereitet, als zwei Beamte der Polizei von Dallas erschienen. Sie wiesen ausdrücklich darauf hin, dass die Leiche nach texanischem Recht nicht vor der Durchführung einer Autopsie den Bundesstaat verlassen dürfe. Es folgte eine unwürdige "Rangelei" auf den Fluren des Krankenhauses. Mittendrin der Sarg des Präsidenten und die trauernde Witwe.

Dieser Moment muss als eine Schlüsselszene in der ganzen Thematik um mögliche Verschwörungen angesehen werden. Das Begehren der Mitarbeiter des Secret Service und der Männer aus dem Stab des Präsidenten nach einer raschen Rückkehr in die Hauptstadt ist nachvollziehbar, darf aber geltendes Recht nicht außer Kraft setzen. Die Argumentation des Secret Service, dass sie für den Präsidenten zuständig seien, kann hier nicht gelten. Der amtierende Präsident war mit dem Ableben von John F. Kennedy – spätestens aber mit der Vereidigung seines Nachfolgers – kein anderer als Lyndon B. Johnson. Auch die Vereidigung fand noch auf texanischem Boden statt. Und obwohl das texanische Recht ohnehin diesbezüglich keine Unterschiede macht, war spätestens jetzt der Secret Service nicht mehr zuständig. Die überhastete Überführung muss daher als klarer Rechtsbruch bewertet werden. Folgen waren wilde Spekulationen, die durch Unstimmigkeiten und Missverständnisse zwischen dem Parkland Hospital in Dallas und dem National Naval Medical Center in Bethesda noch verstärkt wurden. Die Polizei von Dallas hätte sich an dieser Stelle unbedingt durchsetzen müssen. Dann währen wohl viele dieser Spekulationen, die als Grundlage für Verschwörungstheorien dienen, vermieden worden.

Quelle: http://www.john-f-kennedy.info/attentat/autopsie/


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 15:03
Zitat von gorasulgorasul schrieb:GIbt es Belege die auf etwas anderes hinweisen?
Du steckst im Hamsterrad fest.
Wie soll es Belege dafür geben, wenn genau diese Zeugenaussagen die etwas anderes als die OT Version aussagen würden, bewusst nicht aufgenommen, mehr noch ignoriert worden sind damit es eben keine Belege gibt ausser die gewünschten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2019 um 15:06
Zitat von NiktoNikto schrieb:und was die 8-10 Zeugen angeht, kam mir sunlay zuvor
Das sollen deine Zeugen sein? Wo ist da eine Aussage bezüglich "Austrittswunde hinten"?


Anzeige

1x zitiertmelden