Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:37
Zitat von NiktoNikto schrieb:Das stimmt so nicht, siehe meinen verlinkten Bericht
Es gibt ein Foto der beschädigten Scheibe direkt nach dem Attentat. Ohne Loch. Zeugenaussage hin oder her.
Man hatte weder Zeit die Scheibe zu wechseln zwischen Attentat und Krankenhausparkplatz noch gibt es Hinweise das das Foto gefälscht ist.

Und ja, auch 6 Zeugen können sich irren - ich erinnere an die 75% der befragten Amerikaner die die Ermordung JfKs im Fernsehen live gesehen haben wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:39
Zitat von NiktoNikto schrieb:Das frage ich mich auch
Da alle in Frage kommenden Schusskanäle von hinten oben nach vorne unten verlaufen (zufällig eben die Richtung aus Oswalds Fenster) stellt sich diese Frage nicht. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
Einfach mal eine Linie ziehen zwischen eingebildeten Loch und Kopf von JfK...völlig egal ob Hals oder Stirn. Ist hinlänglich genau um diese VT zu widerlegen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:39
Zitat von NiktoNikto schrieb:... und welcher dieser Aussagen stösst dir so auf Groucho und warum?
Da sind so einige.....

Aber bleiben wir mal bei dem Zitat
Zitat von NiktoNikto schrieb:Eine zerstörte rechte Schläfe geht ballistisch nur bei einem Schuss von vorne links.

Ein zerstörtes Gesicht geht nur von hinten.

Eine zerstörte linke Schläfe geht nur von rechts vorne.

Ein zerstörter Hinterkopf geht nur durch einen Gesichtsschuß.
Hier gibt es zwei verschiedene Muster.

a : Große Zerstörung bei Austrittswunde (hier: Gesicht und Hinterkopf)
b : Große Zerstörung Eintrittswunde (hier: Gesicht und Hinterkopf)

Man muss hier viermal die identische Munition annehmen und entweder ist immer die Austrittswunde groß, oder immer die Eintrittswunde.

Mal so mal so ist Unsinn

Und dass eigentlich die Austrittswunde die große Wunde sein muss gibt der User ja selbst zu.

Beitrag von Winter-Soldier (Seite 1.374)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:42
Noch was zur Windschutzscheibe auf die Schnelle ...

Youtube: JFK Limo Bullet Hole Close Up
JFK Limo Bullet Hole Close Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:44
Zitat von NiktoNikto schrieb:Noch was zur Windschutzscheibe auf die Schnelle ...
Magst du das kommentieren um eine Diskussionsgrundlage zu generieren? Danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:45
@Groucho

Dann darf zumindest als gesichert gelten, dass in der Regel, die Austrittsschusswunde grösser ist als die Eintrittsschusswunde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:46
@Nikto
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Da alle in Frage kommenden Schusskanäle von hinten oben nach vorne unten verlaufen (zufällig eben die Richtung aus Oswalds Fenster) stellt sich diese Frage nicht. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
Einfach mal eine Linie ziehen zwischen eingebildeten Loch und Kopf von JfK...völlig egal ob Hals oder Stirn. Ist hinlänglich genau um diese VT zu widerlegen.
Von der Schädelebene aus verlief der Schuss aufwärts:

Beitrag von bredulino (Seite 1.357)


siehe auch


t232f819a46a7 hbttpic


Beitrag von bredulino (Seite 1.357)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:(zufällig eben die Richtung aus Oswalds Fenster)
Die Fragmentspur führt bei korrekter Kopfneigung nicht zu Oswalds Fenster

nalli-mantik-03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:49
Zitat von NiktoNikto schrieb:Dann darf zumindest als gesichert gelten, dass in der Regel, die Austrittsschusswunde grösser ist als die Eintrittsschusswunde.
Ja, das ist die Regel.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Magst du das kommentieren um eine Diskussionsgrundlage zu generieren? Danke.
Dieser Film beweist nebst den bereits verlinkten Artikeln, dass es sehr wohl ein mögliches Schussloch in der Windschutzscheibe gab.
Ob dies nun durch einen Schuss von vorne links geschah, oder durch ein Teilfragment der Kugel, die von hinten JFK traf, entzieht sich leider meiner Kenntniss.
Ich gehe davon aus, dass der Kreator des Films zu verstehen geben wollte, dass es eben sehr wohl ein Schussloch oder zumindest eine Beschädigung der Windschutzscheibe durch was weiss ich denn, gegeben hat.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:52
Zitat von NiktoNikto schrieb:eine Beschädigung der Windschutzscheibe
bestreitet - glaube ich - niemand

Aber schade, dass dir nicht aufgefallen ist, dass es einige solch dunkler Felcken auf der Scheibe gab. Wenn das, was der Typ als Loch angibt, ein Loch ist, dann ist die ganze Scheibe voller Löcher. Das ist einfach nur ein Effekt schlechten Filmmaterials.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:53
@Groucho
@Nikto
@behind_eyes


Die Fragmentspur ist nicht auf Oswalds Fenster ausgerichtet:

5971d62fe088a1ab z312
tcb615b4788af z312position


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 19:59
Zitat von NiktoNikto schrieb:Dieser Film beweist nebst den bereits verlinkten Artikeln, dass es sehr wohl ein mögliches Schussloch in der Windschutzscheibe gab.
Und nachfolgend abgelegte Fotos machen aus "möglich" ein ganz klares "unmöglich" : http://www.jfklancer.com/Limousine.html (Archiv-Version vom 09.06.2019)

Es. Gibt. Kein. Loch. In. Der. Windschutzscheibe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 20:04
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ich gehe davon aus, dass der Kreator des Films zu verstehen geben wollte, dass es eben sehr wohl ein Schussloch oder zumindest eine Beschädigung der Windschutzscheibe durch was weiss ich denn, gegeben hat.
Nein, der Kreator will ganz klar ein Loch suggerieren, selbst das Video heißt so. Ihm geht es nicht um Beschädigungen.
Die Frage ist: Warum verwendet man für dies Aufgabe der Veranschaulichung solch derart schlechtes Material und zeigt nicht die deutlich besseren Fotos, ja sogar die Nahaufnahmen - es sind sogar Makroaufnahmen.
;-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 20:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Frage ist: Warum verwendet man für dies Aufgabe der Veranschaulichung solch derart schlechtes Material und zeigt nicht die deutlich besseren Fotos, ja sogar die Nahaufnahmen - es sind sogar Makroaufnahmen.
Eine Frage die eben so gut ist wie die:

Warum wurde die Windschutzscheibe überhaupt ausgewechselt und warum hängt im Museum eine identische, aber nicht die Originalwindschutzscheibe, an der was schussähnliches zu sehen ist?
Vielleicht wäre ja diese, die Mutter aller Windschutzscheiben Fragen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 20:11
Zitat von NiktoNikto schrieb:Eine Frage die eben so gut ist wie die:
Können wir in der Reihenfolge bleiben bitte.
Was sagst du zu den Makroaufnahmen vs. Loch Video.?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 21:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier gibt es zwei verschiedene Muster.

a : Große Zerstörung bei Austrittswunde (hier: Gesicht und Hinterkopf)
b : Große Zerstörung Eintrittswunde (hier: Gesicht und Hinterkopf)
Ähem nein?

Wie kommst Du auf die Unterscheidung von Austrittswunde und Eintrittswunde aufgrund meiner Ausführungen?

Meine Feststellungen beziehen sich klar auf jeweils EINE, pro Wundbild individuelle Schussrichtung.

Aber ich spiele das oben mal mit:

Die auf den Bildern erkennbaren Verletzungsmuster entsprechen (https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Schädel) dem Os parietale.

Das wiederum wird durch Knochenhaften vom Os frontale begrenzt.

Das Os frontale - die Stirn - ist „unbeschädigt“. Ich kenne niemanden, der etwas anderes behauptet.

Das Os parietale hingegen - das seitliche Scheitelbein - ist gemäß der von mir zitierten Bilder, die proteus so freundlich war reinzustellen, zerstört worden.

Das sind - bis hierher - durch die Einzelbilder des Zapruder Films klare Fakten.

Es besteht im Weiteren auch Einigkeit darüber, dass ein Schusskanal in der Richtung der Projektilbahn vergrößert wird.

Ein Mitschreiber hier (seinen Namen weiß ich gerade nicht) hat dazu ballistische Videos eingestellt.

Fakt 1: Das Os parietale auf der RECHTEN Seite des Kopfes wurde zerstört.

Fakt 2: Die angrenzende Stirn ist unbeschadet gemäß der gleichen Bilder.

Das beweist meine Annahme, dass der Schuss schräg von vorne gekommen sein muss, genau genommen beinahe sogar seitlich auf der LINKEN Seite des Kopfes eingedrungen sein muss.

Anhand der o.a. Bedingungen (Verbreiterung des Schusskanals in Schussrichtung, Verletzungsmuster von JFK) sind andere Schusswinkel- speziell von hinten- nicht erklärbar, da das Gesicht unbeschadet ist. Bei einem immer breiter werdenden Schusskanal von hinten kommend hätte das Gesicht aber irgendwie (je nach Winkel) Schäden nehmen MÜSSEN!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 21:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein, der Kreator will ganz klar ein Loch suggerieren, selbst das Video heißt so. Ihm geht es nicht um Beschädigungen.
Die Frage ist: Warum verwendet man für dies Aufgabe der Veranschaulichung solch derart schlechtes Material und zeigt nicht die deutlich besseren Fotos, ja sogar die Nahaufnahmen - es sind sogar Makroaufnahmen.
;-)
Ich denke mal aus dem gleichen Grund, wieso wir vom Yeti nicht die Augenfarbe kennen (zu unscharf), von Nessie nicht wissen ob sie Zähne hat (zu unscharf) und UFOs in der Flugbewegung fast immer total verwackelt sind 😉


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 21:24
@Winter-Soldier
Du kannst aber nicht den Zapruder-Film als Quelle heranziehen und gleichzeitig den Autopsie-Bericht ignorieren. Das ist "cherry-picking"...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 21:26
Zitat von NiktoNikto schrieb:Warum wurde die Windschutzscheibe überhaupt ausgewechselt und warum hängt im Museum eine identische, aber nicht die Originalwindschutzscheibe, an der was schussähnliches zu sehen ist?
Vielleicht wäre ja diese, die Mutter aller Windschutzscheiben Fragen?
Oh, das ist nicht soooo schwer: Durch „Spritzbilder“ (Anhaftungen von Blut, Knochen, Hirn bei Kopfschuss) kann auf den Schusswinkel geschlossen werden 😎


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 21:26
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Ich denke mal aus dem gleichen Grund, wieso wir vom Yeti nicht die Augenfarbe kennen (zu unscharf), von Nessie nicht wissen ob sie Zähne hat (zu unscharf) und UFOs in der Flugbewegung fast immer total verwackelt sind 😉
Mir sind von allen drei Beispielen keine Nahaufnahmen oder Makroaufnahmen bekannt wie in unserem Fall hier ;-)


Anzeige

melden